Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Domino City - Seite 15 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Domino City - Seite 15 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Domino City - Seite 15 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Domino City - Seite 15 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Domino City - Seite 15 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Domino City - Seite 15 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Domino City - Seite 15 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Domino City - Seite 15 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Domino City - Seite 15 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Domino City - Seite 15 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Domino City

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 24 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Domino City - Seite 15 Empty
BeitragThema: Domino City   Domino City - Seite 15 EmptySo 21 Apr 2013, 21:51

das Eingangsposting lautete :

"Dieses Flüstern, es soll endlich aufhören.....bitte hör auf...", murmelte ich nur und schien immer noch nur starr nach draußen zu schauen. Es war nicht so, dass ich seine Worte nicht hörte, aber dennoch konnte ich einfach meine Gedanken nicht auf das konzentrieren was er gesagt hatte, ich konnte einfach nur das Flüstern in meinen Gedanken aufnehmen und verarbeiten
...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 15 EmptySa 29 Jun 2013, 15:50

ich sah ihn stur an ,, deine Erinnerungen sind genauso wichtig, sie sind wichtiger als ich oder willst du behaupten das es anders ist?" rief ich ihm zu ,,und jetzt verrate mir was ich hier noch soll? in einer Welt wo ich allein bin sag es mir!" schrie ich ihn an und sah ihn in die Augen.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Domino City - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 15 EmptySa 29 Jun 2013, 22:23

Weiterhin hielt ich mich vollkommen aus dieser Situation heraus. Meinen Zeichenblock immer noch unter dem Arm geklemmt und mehr oder weniger mit großem Interesse, stand ich hier.
Ich musste jedoch zugeben, dass ich auch nicht ganz nachvollziehen konnte, wieso dies alles geschah, aber konnte mir dies auch irgendwie egal sein, da ich genau wusste, dass sich in dieser Welt doch niemals etwas ändern würde, egal was man auch tat.
...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 15 EmptySo 30 Jun 2013, 11:37

Ich wusste nicht, was Raika von sich gab. Ich verstand zwar, was sie meinte mit dem Alleinsein, aber ich fand, dass sie nur Blödsinn von sich gab. Ich rief ihr dann zu: "Wovon sprichst du da, Raika? Natürlich wissen wir, dass du keine Eltern hast und sie vermisst, aber das heißt trotzdem nicht, dass du alleine bist. Denk doch auch mal an deine Großmutter! Wie würde sie wohl reagieen, wenn sie weiß, dass du entführt wurdest. Da draußen sind auch noch Marik, Odion und Ishizu und zu guter Letzt hast du doch immer noch uns, deine Freunde! Du weißt, dass du nicht allein bist!" "Chris hat Recht!", sagte Yami, "Und wenn diese Typen wirklich hinter meiner Seele her sind, dann werden sie zurückkommen, nachdem sie dich weggebracht haben! Deshalb lass uns anfangen!" Entschlossen startete er seine Duel Disk während sein Gegner, Gurimo, dasselbe mit seiner Chaos Duel Disk tat. Das Duell konnte beginnen.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 15 EmptySo 30 Jun 2013, 12:10

Ich starrte auf ihn und mein Blick wurde kalt und leer, ich wusste einfach nicht was ich darauf noch sagen sollte. Ich merkte noch nicht einmal dass mir die tränen kamen "vielleicht hat Chris recht und ich war wirklich nie alleine aber was denn das für eine Leere in meinen Herzen, wie kann das sein dass ich Menschen um mich herum haben die mich mögen und lieben und desto trotz solche leere empfinde?" Fragte ich mich und sah dann alle kühl und abweisend an, dann sah ich aber Gurimo an ,,was hättet ihr damit bezweckt wenn ihr mich gehabt hättet?"fragte ich ihn, ,kann ich dir gerne beantworten weil du und der Pharao die reinsten Seelen habt",,die reinsten Seelen.."wiederholte ich und dann fiel mir wieder was ein,das mir Großmutter vor ein paar Jahren erzählt hatte,,Moment mal soll das heißen das ihr uns in einem Duell schlagen müsst und unsere Seelen an den ..." ,,du hast es erfasst"grinste er fies, ,oh nein das ist ja... das ist ja .."sagte ich geschockt und schluckte erstmal.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 15 EmptySo 30 Jun 2013, 13:00

"Keine Sorge, Raika! Yugi wird diesen Mistkerl schon schlagen!", riefen Joey und ich gleichzeitig und Yugi zeigte auch sofort, was er drauf hatte. Er fing das Duell mit Beta, dem Magnetkrieger und einer verdeckten Karte an. Gurimo hingegen setzte bei seinem Zug eine finstere Macht frei, indem er Das Siegel von Orichalcos aktivierte.
Ein Ring tauchte am Himmel auf und setzte sich am Boden fest. Nur Yugi und Gurimo standen innerhalb, wir anderen wurden zurückgeworfen als das Siegel komplett am Boden war. Wir konnten auch nicht mehr zu Yugi gelangen und andersherum konnte Yugi nicht heraus. Das war aber zurzeit nicht das geringste Übel. Zuvor hatte Gurimo nämlich noch den Plündernden Hauptmann und Schattenbändiger beschworen. Beide Monster erhielten durch das Siegel einen Powerschub von 500 Angriffspunkten, sodass der Hauptmann genug Punkte hatte, um Yugi Magnetkrieger zu vernichten.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Domino City - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 15 EmptySo 30 Jun 2013, 13:08

Meine Augen verengten sich nach dem Gespräch über die reinen Seelen zu Schlitzen und ich begann daran zu Zweifeln, ob ich mir dies hier noch länger antun sollte.
Da ich irgendwie gegen dies alles eine gewisse Abneigung in mir hegte.
Noch nie war mir etwas so nah gegangen, aber andererseits hatte mir auch noch nie etwas, einen solchen Ekel bereitet.
Sicherlich war meine Seele nicht die reinste, da ich schon seit ich allein zurechtkommen musste, diese nicht mehr erlangt hatte, aufgrund der Sachen die ich gestohlen hatte. Aber hätte ich andererseits, lieber sterben sollen?
Sicherlich wäre dies auch eine Alterative gewesen, doch ich wollte meiner Familie nicht diesen Triumph gönnen, dass ich genau dies tun würde. Weiterhin schwieg ich jedoch nur und gab mich wie immer unnahbar während ich mir dieses Schauspiel ansah.
...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 15 EmptySo 30 Jun 2013, 13:11

,,oh nein genau das hatte ich befürchtet, Yami du musst jetzt gut zu hören verstanden das ist das Siegel von Orichalcos es ist extrem gefährlich wenn es einmal aktiviert ist kannst du da so schnell nicht hinaus du musst extra gewinnen und noch was dem Verlierer wird seine Seele genommen also bitte pass auf dich auf hörst du"rief ich ihm zu und 2ah ihn besorgt an.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 15 EmptySo 30 Jun 2013, 13:48

Ich sah herüber zu Raika und fragte mich, woher sie dieses Wissen hatte. Bei Real hätte mich das vielleicht weniger gewundert. Gurimo bestätigte Raikas Worte und sagte nach einem kurzen Blick auf seine Hand, dass er ziemlich sicher gewinnen würde. Ich fragte dann Raika: "Woher weißt du das alles? Wir sehen diese Karte zum ersten Mal."
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 15 EmptySo 30 Jun 2013, 14:14

,,meine Großmutter hat es mir vor Jahren erzählt!"antwortete ich ihm und sagte,,sie hat ja auch in ihren jungen Jahren Mythologie studiert!" Und zwinkerte ihm zu, ,und ich habe es in Geschichtsbüchern gelesen!"fügte ich noch hinzu und sah zu Yami.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 15 EmptySo 30 Jun 2013, 17:37

Yami ließ sich von dem Siegel kaum einschüchtern, obwohl es nun deutlich schwerer wurde, um gegen seinen Gegner zu bestehen. Im Verlauf des Duells brachte Yugi alle seine Magnetkrieger aufs Feld, doch Gurimo schaffte es ein Göttermonster, nämlich Obelisk der Peiniger zu beschwören.
Für Yugi wurde es also kniffliger und wir machten uns Sorgen um ihn, denn wir wussten, dass er keine Götterkarte zum kontern hatte.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 15 EmptySo 30 Jun 2013, 17:48

Ich sah besorgt zu ihm ,,das ist nicht fair Gurimo ist den Götterkarten nicht würdig also soll er sie normalerweise auch nicht haben, geschweige denn auf rufen können" sagte ich laut und sah zu Chris.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 15 EmptySo 30 Jun 2013, 19:00

Ich beobachtete weiter das Duell und musste Raika eigentlich zustimmen. Hier hatten wir es aber nicht mit dem normalen Obelisk zu tun. Auch er bekam einen Kraftschub von 500 Punkten. Dies machte es Yami noch schwerer. Am Ende aber gelang es Yami aber durch den 'Mutigen Angriff' und seinen Magnetkriegern Obelisk zu zerstören. Das Duell war aber noch nicht vorbei.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 15 EmptySo 30 Jun 2013, 19:54

Ich sah ihn erleichtert zu dennoch machte mi das Siegel zu große Sorgen und wollte zu Chris und den anderen, ich sah dann zu Lily und nickte ihr zu. Ich holte mit meinem Fuß aus und trat dem Komplitzen von Gurimo an Schienbein, ich nahm dann Lilys Hand und rannte zu Chris und den anderen hinüber.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Domino City - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 15 EmptySo 30 Jun 2013, 20:07

Mein distanziertes Auftreten und meine meist kühle Art, erleichterten mir so einiges, auch keine zu starken Bindungen zu anderen Menschen einzugehen, jedoch bereute ich dies auch manchmal wobei ich mich gerade doch mehr auf das Duell zu konzentrieren versuchte.
Dieses mittlerweile schon beinah an die Unerträglichkeit grenzende Flüstern, hielt sich noch immer fest in meinen Gedanken auf und verhinderte zunehmend, dass ich mich in der Wirklichkeit festhielt. Einseitig betrachtet, wäre dies für jemanden wie mich auch etwas gutes, aber andererseits musste man alles auch immer von einer anderen Seite sehen und diese offenbarte mir zunehmend, wie sehr mich dies doch strafte.
Mehr oder weniger nachdenklich jedoch, entschied ich mich jetzt dazu, diese Gedanken und vor allem das Flüstern unter eine versuchte Kontrolle zu stellen, sodass es mich nicht jetzt wieder stören würde, aber ob dies auch funktionieren würde, war wohl eine andere Sache.
...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Domino City - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 15 EmptySo 30 Jun 2013, 22:01

Es war gut, dass Raika mich an ihrer Hand mitzog. Ich war so auf das Duell oder auf einen der drei Biker fixiert, dass ich das Weglaufen bestimmt vergessen hätte. Ich blieb dann dicht bei Joey stehen und sagte zu Raika: "Mach dir keine Sorgen um Yugi! Er wird mit diesem Typen schon Schlitten fahren. Ich sah dann wieder zu den Bikern und betrachtete eher den muskulösen Blonden. Ich dachte: "Er könnte es wirklich sein. Sicher bin ich mir nicht, aber eine gewisse Ähnlichkeit besteht." Daraufhin sah ich zum Duell und nahm das Siegel von Orichalcos unter die Lupe. Ich hielt es für meine Fahrkarte, endlich an einen weißen Drachen zu kommen.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 15 EmptySo 30 Jun 2013, 22:15

,, ich bin mir nicht sicher aber trotzdem glaube ich an ihn"meinte ich und sah Yami an,,Lily ich muss dir etwas sagen vllt kannst du mir ja einen rat geben"sprach ich zu ih und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Domino City - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 15 EmptySo 30 Jun 2013, 22:18

Ich war wieder zu sehr aufs Duell konzentriert um wirklich mitzubekommen, was Raika mir sagte. Ich merkte aber, dass sie mich ansprach und sah sie doch noch an. Dann sagte ich: "Hmm? Was ist denn los?"
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 15 EmptySo 30 Jun 2013, 22:25

,,Weißt du es ist so ich habe zwar Menschen die mich mögen und lieben aber ich fühle eine leere in mir die kann ich gar nicht beschreiben"sagte ich bedrückt und sah auf den Boden, ich wusste nicht wie ich es besser beschreiben sollte.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Domino City - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 15 EmptyMo 01 Jul 2013, 17:52

Ich sah Raika fragend an und überlegte kurz was ich sagen könnte, um ihr auch zu helfen. Mir fiel aber nicht wirklich etwas ein. Ich legte nur meine Hände auf ihre Schultern und sagte: "Ich glaube du machst dir einfach Sorgen um deine Freunde. Vielleicht hast du einfach nur Angst sie zu verlieren. Aber das wird nicht passieren!" "Zumindest nicht, wenn ich endlich einen Weißen Drachen besitze...", dachte ich weiter. Ich lächelte Raika noch an und hoffte, dass es ihr wenigstens ein bisschen besser ging.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 15 EmptyMo 01 Jul 2013, 18:05

Ich sah sie lächelnd an,, vielleicht hast du recht" sprach ich und sah dann wieder zu Yami, ,weißt du wie ich ihm sagen kann was ich für ihn empfinde?"fragte ich sie weiter und sah dabei Yami an.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Domino City - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 15 EmptyMo 01 Jul 2013, 18:15

"Ich glaube, dass er das eben mitbekommen hat. Du wolltest dich doch ihm zuliebe am liebsten selbst opfern, nur damit er die Chance bekommt, seine Erinnerung zurückzuerlangen.", sagte ich. Ich sah wieder zum Duell und meinte noch, dass sie aufhören sollte sich um Yugi zu sorgen, da er bestimmt mit diesen Typen fertig werden würde.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 15 EmptyMo 01 Jul 2013, 18:29

Ich sah sie etwas erstaunt an und nickte,ich sah ihn dann weiter beim duellieren zu.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 15 EmptyDi 02 Jul 2013, 09:30

Nach der Zerstörung von Obelisk den Peiniger bediente sich Gurimo eines neuen Tricks oder eher Effekts des Siegels von Orichalcos. Durch eine Kombination hatte er mit einem Mal sieben Monster auf seiner Seite des Feldes. Vorlaut rief Joey, dass das nicht ginge, da man maximal fünf Monster spielen könne. Gurimo erklärte aber, dass man dank des Siegels auch die Zauber- und Fallenkartenzone für Monster nutzen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Domino City - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 15 EmptyDi 02 Jul 2013, 15:10

Leise schritt ich durch die dunklen Gassen von Domino City. Wie immer, zog ich meine Kapuze tief ins Gesicht jedoch mit einem breiten Grinsen. Ich hatte sie endlich, die Karte die ich immer haben wollte. Überall suchte ich sie und jagte ihr hinterher, doch endlich hielt ich sie in der Hand. Der Geflügelte Drache des Ra war nun endlich in meinem Deck enthalten. In einem Moment der Unachtsamkeit besorgte ich mir sie. Natürlich ist sie nicht gestohlen, ich habe sie nur zurück gestohlen. Schon einmal durfte ich die Kraft dieses sagenumwobenen Geschöpfs spüren und ich war begeistert von dessen Kraft. Zum Glück kannte mich hier noch niemand, weswegen ich auch schnell verschwinden konnte.
Natürlich war Ra aufgebracht wie ein Wanderpokal rumgereicht zu werden, jedoch fühlte das Geschöpf das im inneren der Karte ruhte sich in meinen Händen wohl da es mich schon zu beginn als es geschaffen wurde kannte. Ich habe es in seinem Schrein oft besucht als ich klein war und war immer der Meinung so etwas mächtiges nicht wegzuschließen sondern zu benutzten.
Wie dem auch sei, nun war ich da wo ich immer schon sein wollte. Nach etlichen Duellen gegen unwürdige Gegner hatte mein Deck die Trumpfkarte erhalten.
Ich schritt nun im Regen durch die Straßen und überlegte was ich nun tun solle. Ich würde mir wohl ein Quartier für die Nacht suchen. Schnell entdeckte ich ein Hotel und ging hinein. Langsam schritt ich in das gemietete Zimmer und sah an die Decke während die Lichter ausgeschaltet waren.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 15 EmptyDi 02 Jul 2013, 16:58

Ich sah Gurimo nachdenklich an,doch es kam plötzlich ein platzt regen und wir konnten uns nirgends unterstellen ehrlich gesagt störte mich der Regen nicht. Mich störte eher das Siegel und ich sorgte mich nur noch mehr um Yami nachdem Gurimo jetzt schon sieben Monster auf seinem Feld hatte, ,dass ist nicht fair, es ist einfach nicht gerecht"sagte ich und sah dann wieder zu Yami "Bitte lass dieses Duell bald vorbei sein"ich drehte dann mein Kopf von dem Duell weg und sah hinuter auf die Stadt.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Domino City - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 15 EmptyDi 02 Jul 2013, 19:20

Je mehr Zeit ich an diesem Ort verbrachte umso neugieriger wurde ich jedoch, was das Siegel von Orichalcos betraf.
Es fühlte sich zwar falsch an, aber auch meine Gedanken und vor allem dieses Flüstern zwangen mich dazu, mich ebenfalls dafür zu interessieren und meinen Blick nicht davon abzuwenden.
Meinen Willen jedoch ließ dies wirklich vollkommen außen vor und so war es auch kein Wunder, dass ich eigentlich nicht damit einverstanden war, mich hier noch längere Zeit aufzuhalten, aber wie schon die ganze Zeit, zwang mich dies alles eher dazu, wie als wollte es mir damit mitteilen, dass dies der richtige Weg und die richtige Zukunft für mich war.
...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Domino City - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 15 EmptyDi 02 Jul 2013, 21:35

Nach wenigen Stunden weckten mich die Sonnenstrahlen die ich auf meiner Haut spürte. Ich rieb mir die Augen und sah nach draußen, es war sonnig und richtig hell draußen.
Ich stieg dann langsam auf dem Bett und zog mich um während ich lächelnd auf meinen Deckbox schaute, als ich sie mir an meinem Gürtel befestigte. Ich schmiss mir den Mantel um und ging langsam aus dem Hotel nachdem ich meinen Aufenthalt bezahlt hatte. Ich sah ein paar Gesichter draußen die ich schon kannte von letzter Nacht, jedoch tat ich so als wüsste ich von nichts. Mir konnten sie sowieso nichts, solange ich diese Karte in Besitz hatte.
Langsam schritt ich auf einen großen Platz und fing mit einem merkwürdig ausehenden Typen ein Duell an. Nach kurzer Zeit hatte ich die Opfergaben für meine Götterkarte zusammen und alle seine Angriffe mit Fallenkarten gekontert. Er schien verzweifelt als der Geflügelte Drache des Ra auf dem Spielfeld erschien und ihn mit 12300 ATK Angriff. Natürlich beschwor ich nicht die Schattenwelt, da dies kein ernst zu nehmender Gegner war und so bösartig wäre ich nun auch wieder nicht. Natürlich wussten ein paar nun in der Umgebung, dass ich die Karte gestohlen hatte, weswegen ich noch einige Duelle in kürzester Zeit erfolgreich abschloss. Von meine Duell Künsten beeindruckt, flüchteten die verbliebenen Duellanten der Organisation.
Ich hatte nicht vor, einen arroganten Eindruck zu machen weswegen ich mich einfach umdrehte und in der Menge von Domino City verschwand. Ich war jedoch auf der Suche nach Verbündeten wenn nicht sogar Freunden.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 15 EmptyDi 02 Jul 2013, 22:05

Yugi konnte dank seines Schwarzen Magiers und der Wellenbewegungsdiffusion doch noch gewinnen und Gurimos Lebenspunkte auf null setzen. Direkt nach dem Duell ging die Sonne auf und die seltsamen Biker-Typen waren schneller weg, als wir gucken konnten. "Die hatten es aber sehr eilig, aber was noch viel schlimmer ist, ist doch, dass sie die Götterkarten nicht herausgerückt haben!", sagte ich.
Eigentlich waren wir alle auf dem Weg nach Hause, also gerade dabei uns zu trennen, wenn wir nicht plötzlich den Geflügelten Drachen des Ra in der Stadt gesehen hätten. Lange blieb dieser aber nicht, aber wir machten uns sofort auf den Weg zu dem Ort, an dem wir Ra gesehen hatten, weil wir dachten, dass dort die Typen sein könnten. Tristan sagte mitten auf dem Weg: "Leute, wartet mal. Das könnte doch auch eine Falle sein!" Yugi stimmte ihm zu und wollte alleine weiter, aber wir als seine Freunde ließen ihn sicher nicht alleine gehen.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 15 EmptyMi 03 Jul 2013, 16:31

,,Kommt nicht in Frage wir begleiten euch, ob es euch nun passt oder nicht"meinte Tea und sah die anderen an, ich jedoch sagte nichts und sah die anderen auch nicht an, erst als Joey mich fragte ob alles okay sei hebte ich meinen Blick und nickte nur.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Domino City - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 15 EmptyMi 03 Jul 2013, 18:56

Als ich bemerkte, dass ich durch meine Duelle Zuschauer angezogen hatte, tauchte ich sofort in der Masse unter. Das stellte sich als schwierig heraus, da ich mit meinem Mantel doch etwas auffällig aussah. Ich versuchte jedoch still zu sein und immer mit dem Strom der Masse zu laufen, sodass ich immer mehr Abstand gewann und hoffte sie würden mich nicht entdecken.
Mein Deck hielt ich immer im Blick da man in der Masse nicht vorsichtig genug sein kann.
Als ich dann langsam etwas Abstand gewonnen hatte, driftete ich ab in eine kleine Seitengasse ab und beobachtete meine Verfolger.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Domino City - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
Domino City
Nach oben 
Seite 15 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 24 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Domino City
» Domino City

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Yu-Gi-Oh RPG :: Yu-Gi-Oh! :: Season 1-
Gehe zu: