Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Domino City - Seite 9 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Domino City - Seite 9 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Domino City - Seite 9 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Domino City - Seite 9 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Domino City - Seite 9 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Domino City - Seite 9 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Domino City - Seite 9 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Domino City - Seite 9 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Domino City - Seite 9 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Domino City - Seite 9 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Domino City

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 21 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Domino City - Seite 9 Empty
BeitragThema: Domino City   Domino City - Seite 9 EmptySo 21 Apr 2013, 21:51

das Eingangsposting lautete :

"Dieses Flüstern, es soll endlich aufhören.....bitte hör auf...", murmelte ich nur und schien immer noch nur starr nach draußen zu schauen. Es war nicht so, dass ich seine Worte nicht hörte, aber dennoch konnte ich einfach meine Gedanken nicht auf das konzentrieren was er gesagt hatte, ich konnte einfach nur das Flüstern in meinen Gedanken aufnehmen und verarbeiten
...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 9 EmptyMo 20 Mai 2013, 17:27

,,ach wir ähnle. ...sind ein bisschen Bummeln und das freut mich für dich Serenity " sagte ich etwas zögerlich ,,Ich müsse jetzt auch weiter viel spaß euch noch" sagte ich lächelnd und rannte zu Lily die bereits auf mich wartete
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 9 EmptyMo 20 Mai 2013, 20:29

Serenity und ich folgten dann Tea und es ging weiter zum Park. Dort angekommen erzählte ich Serenity jedes Detail von dem Duell von Joey und mir gegen Weevil und Rex.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Domino City - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 9 EmptyMo 20 Mai 2013, 21:35

Ich hatte die ganze Zeit während Raikas Abwesenheit vor einem Schaufenster gestanden und somit kaum gemerkt, dass Raika kurz weg war. Erst als ich sie was fragte und keine Antwort bekommen hatte, bemerkte ich es. Ich sah mich daraufhin nur um und sah schon wie sie zurückkam.
Wir gingen dann weiter und ich fragte: "Wo warst du denn? Ich hatte dich gefragt, ob du noch irgendetwas kaufen willst. Wir haben immerhin schon eine Menge."
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 9 EmptyDi 21 Mai 2013, 11:55

,,ich hab gerade kurz mit Chris und serenity geredet und auf deine Frage ja klar " meinte ich leicht abwesend und lief Lily hinterher wir gingen weiter und ich kaufte mir noch schwarze Ballerinas. Ich sah dann Lily an und fragte, ,was wäre dir lieber wenn das Date im Freizeitpark oder im Kino oder im Restaurant wäre? ?" Und legte meinen Zeigefinger aufs Kinn
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Domino City - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 9 EmptyDi 21 Mai 2013, 22:22

"Wir müssen aber auch die Zeit im Auge behalten! Wir müssen uns wohl vor unseren Verabredungen noch umziehen und uns schick machen. Nicht dass wir sie noch verpassen.", sagte ich. Ich für meinen Teil brauchte nichts mehr, aber ich konnte Raika noch mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 9 EmptyDi 21 Mai 2013, 22:31

,,Du hast recht.. weißt du wann die Verabredung ist"Fragte ich sie und lief ihr nach, ,ach Apropos du hast mir meine Frage noch nicht beantwortet"bemerkte ich neben bei
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Domino City - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 9 EmptyDi 21 Mai 2013, 22:43

Ich musste wegen ihrer Frage kurz überlegen, weil ich mir jeden Ort mit Joey vorstellte. Ich antwortete dann von Joey schwärmend: "Ich glaube im Kino oder im Restaurant wäre es am Romantischten."
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 9 EmptyDi 21 Mai 2013, 22:48

,,hihihi ich meinte meine andere Frage ich hatte dich gefragt was du an Joey magst"lachte ich und lief weiter
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Domino City - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 9 EmptyDi 21 Mai 2013, 22:56

"Wie wärs zur Abwechslung mal, dass du anfängst und mir sagst, was du an Yugi magst?", meinte ich schnippisch und sah Raika an.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 9 EmptyDi 21 Mai 2013, 23:01

,,Ich mag seine Entschlossenheit,seine Augen, sein Lachen einfach alles "sagte ich verträumt und nahm mein Handy raus und sah von ihm ein Foto an
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Domino City - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 9 EmptyMi 22 Mai 2013, 00:13

"Alles sagst du?", sagte ich und sah dann zum Himmel. Etwas verträumt sagte ich dann: "Mir geht es da genauso. Trotzdem gefällt mir an Joey am Besten, dass er so mutig ist, für seine Freunde sogar sein eigenes Leben aufs Spiel setzt und zu guter Letzt, dass er uns immer zum Lachen bringt. Ich habe sogar gehört, was er für Serenity gesagt hat und das fand ich sehr süß von ihm."
Ich merkte gar nicht, dass ich rot anlief, aber für meine Gefühle schämte ich mich noch nie. Anschließend lächelte ich aber nur und legte einen Arm um Raikas Schulter. Dann sagte ich: "Ich finde, wir haben uns auch schnell angefreundet."
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 9 EmptyMi 22 Mai 2013, 08:23

,,Finde ich auch und ich mag dich wirklich, ich bräuchte sowieso mal ein Mädchen mit der ich überalles reden kann nicht so wie Tea und ich hab mir genau die richtige als meine beste Freundin ausgesucht"sagte fröhlich und lief weiter doch dann blieb ich stehen,,Sag mal hättest du Lust heute abend zu mir mit zu kommen und zum essen zubleiben?"fragte ich sie
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Domino City - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 9 EmptyMi 22 Mai 2013, 14:21

Ich strahlte sowieso schon über beide Ohren, aber als Raika mich fragte, ob ich heute zu ihr zum essen kommen wollte, hörte ich kurz auf zu lächeln und überlegte kurz. Dann lächelte ich sie an und meinte: "Natürlich, warum nicht? Das wird bestimmt lustig!"
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 9 EmptyMi 22 Mai 2013, 14:39

,,Super moment ich geb noch meiner Großmutter bescheid" und rief meine Großmutter an und gab ihr bescheid und sagte ihr das ich kochen werde. Als ich auflegte meinte ich nur noch das wir los sollten und machten uns auf den Weg
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Domino City - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 9 EmptyMi 22 Mai 2013, 23:08

Ich hatte mitgehört, was Raika während ihres Gesprächs gesagt hatte und folgte ihr einfach. "Soso, du wirst also kochen! Ich hoffe sehr, dass du auch etwas kochst, das mir schmeckt! Ansonsten wirst du noch dein blaues Wunder erleben!", sagte ich und neckte Raika etwas, aber ich sagte alles eher nur aus Spaß.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 9 EmptyDo 23 Mai 2013, 07:22

,,Das wirst du wohl herausfinden müssen meine Liebe"sagte ich lachend und lief weiter, es dauerte nicht lange und wir waren bei mir zuhause, ,Ich bin wieder da und habe eine Freundin mitgebracht!!"rief ich quer durchs Haus,der erste der am start war Mikusch, er begrüßte mich mit einem Miauen und Schnurren und Lily wollte er noch beschnuppern, ,Solange das Mikusch dich beschnuppert bringe ich mal die Tüten nach oben ins Zimmer"meinte ich und trage die Tüten ins Zimmer, als ich dann die Tüten abgestellt hatte ging ich dann runter und fing an zu kochen


Zuletzt von Raika Yuki am Do 23 Mai 2013, 09:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 9 EmptyDo 23 Mai 2013, 07:32

Tea, Serenity und ich waren bereits so gut wie am Ende unserer Stadtrundtour. Wir hatten bereits den Hafen aufgesucht, wo sich einst Yugi und Joey unter Mariks Kontrolle duelliert hatten. Am Schluss machten wir noch einen Abstecher zum Museum. Dort hing noch die Steintafel, die für das Schicksal des Pharaoh von großer Bedeutung sein würde.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 9 EmptyDo 23 Mai 2013, 07:48

Während ich koche fragte ich mich ob ich Chris auch noch eine SMS schreiben soll,ich fackelte nicht lange herum und schrieb ihm eine SMS ,ich sah auf die Uhr und erschrack,,Um Himmel Lily wir müssen uns umziehen in 2Stunden kommen Yugi und Joey !!"rief ich und gab das kochen Großmutter ab und rannte ins Zimmer
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 9 EmptyDo 23 Mai 2013, 12:42

Tea sagte uns als wir vor der Steintafel standen, dass sie und Yugi an dieser Stelle von Ishizu erfuhren, dass Yami einst ein ägyptischer Pharao war. Ich sah hier auch zum ersten Mal, dass Kaiba wohl auch damals existiert zu haben schien, aber Ishizu meinte auch, dass ich etwas mit dieser Zeit zu tun hatte, nur fand ich dafür kein Anzeichen auf der Steintafel.
Raikas SMS erhielt ich erst, nachdem wir das Museum wieder verlassen hatten. Ich las sie durch und überlegte kurz, ob ich zu ihr gehen sollte. Als ich dann aber kurz zu Tea sah, fiel mir etwas ein. Ich antwortete dann auf die SMS: "Bist du dir sicher? Ich glaube ich störe nur, wenn du dich mit Yugi verabredet hast!"
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 9 EmptyDo 23 Mai 2013, 13:54

Ich las sie und schrieb ach quatsch komm doch zum essen und bleib bei bitte bei Großmutter ich kann sie sonst nicht allein lassen wenn sie ihren Astmaanfall bekommt bitte bitte und zog mich an
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 9 EmptyDo 23 Mai 2013, 14:07

"Ich soll also auf ihre Großmutter aufpassen... Was soll's? Ich habe eh nichts Besseres zu tun! Vielleicht kann ich sogar etwas von ihr lernen...", dachte ich. Ich antwortete dann nur, dass ich gerne vorbeikäme.
Da wir eh schon am Ende unserer Tour durch Domino City waren, konnte ich mich auch getrost von Serenity und Tea verabschieden. Ich ging trotzdem noch kurz nach Hause, um Tanaka persönlich Bescheid zu geben, dass ich noch zu Raika ging. Meine Eltern waren eh wieder mal nicht da und Tanaka selbst hatte nichts dagegen.
Anschließend ging ich auch einfach los...
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 9 EmptyDo 23 Mai 2013, 17:30

Ich las die SMS und schrieb Danke du bist ein Schatz du hast dann was gut bei mir und machte mir die Haare ich flochte sie zu einem langen zopf und machte mir noch Wimperntusche und Kajal auf die Augen
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Domino City - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 9 EmptyDo 23 Mai 2013, 23:59

Ich hatte mich fertig umgezogen und ich etwas geschminkt. Nun kamen noch meine Haare dran, mit denen ich etwas zu kämpfen hatte, aber das hatte ich oft. Am Ende mussten meine Haare doch immer meinem Willen nachgeben und sie saßen so wie ich sie haben wollte. Ich fragte Raika: "Wie viel Zeit haben wir noch bis die beiden da sind?"
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 9 EmptyFr 24 Mai 2013, 07:02

,,moment ...noch eine viertel Stunde"meinte ich als ich vor Lily trat hatte ich ein rotgepunktetes Kleid mit Schwarzen Ballerinas an und einen zur seite geflochtenen Zopf, ,also ich weiß nicht wie du das siehst aber ich fühl darin so brav"meinte ich etwas zögerlich ud fügte noch hinzu dass sie total süß in ihren sachen aussieht.Es klingelte an der Tür, ich rannte runter und machte auf ich dachte erst es wären Joey und Yugi doch dann war es Chris der vor mir stand, ,Hallo Chris danke das du auf Großmutter aufpasst"sagte ich etwas hecktisch
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 9 EmptyFr 24 Mai 2013, 16:21

"Ist doch kein Problem. Das mache ich gerne, besonders für Freunde!", sagte ich und trat ein. Ich begrüßte auch kurz Lilia und es verschlug mir kurz die Sprache, als ich sie und Raika sah. Ich dachte nur: "Yugi und Joey sind echte Glückspilze!" Ich wünschte den beiden dann einfach viel Spaß während ich mich mit Raikas Großmutter beschäftigte.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Domino City - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 9 EmptyFr 24 Mai 2013, 16:26

Ich war dann endlich bereit für das Treffen und betrachtete mich nochmal im Spiegel. In meinem Outfit, zu dem ich schwarze Stiefel trug, die bis zu den Knien reichten, fand ich mich sogar selbst sehr süß, weshalb ich Raika zustimmte, als sie dies sagte. Zu ihrem Aussehen meinte ich dann: "Du siehst vielleicht brav aus, aber ich finde es steht dir!"
Chris hatte ich auch nicht ignoriert und ihm Hallo gesagt. Jetzt konnte ich aber kaum noch darauf warten, dass Yugi und Joey kamen, aber ich fragte Raika noch: "Hast du Chris etwa als eine Art Kellner herbestellt?"
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 9 EmptySa 25 Mai 2013, 15:40

,,Nein er passt auf Großmutter auf, weil wir mit den Jungs ins Kino gehen" sagte ich lachend und da kommen auch schon Yugi und Joey um die Ecke und blieben stehen und machten Augen
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Domino City - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 9 EmptySa 25 Mai 2013, 19:16

"Was ist denn, Jungs? Hat es euch etwa die Sprache verschlagen? Das hier ist doch ein Date, da dürfen wir uns wohl noch etwas aufbrezeln.", sagte ich lächelnd, wobei ich mit dem Wörtchen 'etwas' stark untertrieb. Raika flüsterte ich zu: "Den beiden scheinen wirklich die Augen auszufallen, so wie sie gucken." Daraufhin musste ich ein wenig kichern.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 9 EmptyMi 29 Mai 2013, 20:58

Ich fing an zu kichern, ,pass auf die können sich wohl möglich den blick kaum von uns wenden"flüsterte ich zurück und mir viel ein das ich Chris nicht gezeigt hab wo sich das astmaspray befindet weshalb ich aufschreckte und nochmal reinflitzte
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 9 EmptyMi 29 Mai 2013, 21:11

Ich leistete Raikas Großmutter Gesellschaft als plötzlich Raika wiederkam, was nicht nur mich, sondern auch Raikas Großmutter wunderte. Ich fragte sofort: "Was machst du denn schon wieder hier?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Domino City - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Domino City
Nach oben 
Seite 9 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 21 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Domino City
» Domino City

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Yu-Gi-Oh RPG :: Yu-Gi-Oh! :: Season 1-
Gehe zu: