Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Domino City - Seite 16 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Domino City - Seite 16 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Domino City - Seite 16 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Domino City - Seite 16 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Domino City - Seite 16 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Domino City - Seite 16 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Domino City - Seite 16 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Domino City - Seite 16 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Domino City - Seite 16 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Domino City - Seite 16 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Domino City

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 25 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Domino City - Seite 16 Empty
BeitragThema: Domino City   Domino City - Seite 16 EmptySo 21 Apr 2013, 21:51

das Eingangsposting lautete :

"Dieses Flüstern, es soll endlich aufhören.....bitte hör auf...", murmelte ich nur und schien immer noch nur starr nach draußen zu schauen. Es war nicht so, dass ich seine Worte nicht hörte, aber dennoch konnte ich einfach meine Gedanken nicht auf das konzentrieren was er gesagt hatte, ich konnte einfach nur das Flüstern in meinen Gedanken aufnehmen und verarbeiten
...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Domino City - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 16 EmptyMi 03 Jul 2013, 20:09

Das Ende des Duells bekam ich nicht mehr wirklich mit, da ich schon vorher in meine Gedankenwelt gezogen worden war und nur noch eigentlich körperlich an Ort und stelle war.
Eigentlich verfluchte ich dies ja ebenfalls, da ich so nicht einmal mehr die Reaktionen beachtete, die mein Körper ausführte.
Anschließend jedoch ging auch ich wieder, zwar hatte ich noch kein genaues Ziel vor Augen, aber ich hatte mich einfach nicht wirklich in dieser Lage wohlgefühlt, obwohl ich jetzt der Gruppe zwar folgte, dies aber mit einigem Abstand tat.
...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 16 EmptyDo 04 Jul 2013, 11:36

Am Schauplatz angekommen, wo sich jemand mit Ra duelliert haben musste, hielten wir eigentlich nur nach den Bikern Ausschau, die die Götterkarten gestohlen hatten. Wir konnten sie aber nirgends sehen, weshalb ich sagte: "Wir scheinen sie verpasst zu haben. Zu dumm..." Tristan aber wollte nicht so schnell aufgeben, weshalb er rief: "Unsinn! Die verstecken sich sicher nur vor uns. Wir sollten uns aufteilen und nach ihnen suchen!!" Tristans Vorschlag war gar nicht mal so übel, weshalb wir diesem auch nachgingen und uns aufteilten, um die Kartendiebe zu finden.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 16 EmptyDo 04 Jul 2013, 16:57

Ich ging und sah mich überall um dennoch fand ich nichts, ich blieb dann stehen und sah in den Himmel, ,wie kann das sein? Wie nur?"fragte ich mich leise und sah mich dann weiter um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Domino City - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 16 EmptySo 07 Jul 2013, 13:56

Ich versteckte mich weiterhin hinter einer Mauer an einer Seitengasse und versuchte mich ruhig zu verhalten. Durch meinen Mantel erkannte man mein Gesicht nicht, was auch gut war, weil sogar wenn sie mich sehen würden, könnte ich mein Aussehen einfach verändern.
Ich versuchte nach einiger Zeit unbemerkt hinter den Massen zu laufen, damit sie mich nicht sahen und mich vor ihnen zu verstecken. Eigentlich hasste ich Menschenmassen die nur drängeln aber nun hatte ich keine andere Wahl.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 16 EmptyMo 08 Jul 2013, 12:30

Von den Bikern gab es weit und breit keine Spur, egal wo wir auch suchten. Damit gab es wohl auch keine Aussicht, die Götterkarten wiederzubekommen, zumindest vorerst. Nur eines war klar, nämlich dass mit Dartz und seinen Leuten nicht zu spaßen war.
Unter den Menschenmassen sahen wir uns auch um, doch auch dort waren sie nicht. Tristan fiel nur die Person im Mantel auf, die ihm verdächtig schien. Joey lief daraufhin auch genau auf diese Person zu und stellte sich ihm in den Weg. Dann sagte er: "Alter, du hast hier nicht zufällig drei andere finstere Gestalten gesehen, die ägyptische Götterkarten dabei hatten, oder?"
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 16 EmptyMo 08 Jul 2013, 17:06

Ich sah mich auch in der Menschenmenge um als ich Joey,Tristan und Chris sah, ich lief zu ihnen und fragte ob sie schon etwas heraus gefunden haben. Ein paar Sekunden später bemerkte ich die andere Person mit den Mantel.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 16 EmptySa 13 Jul 2013, 17:18

"Joey findet diesen Typen hier verdächtig und denkt, er habe etwas mit diesen Typen zu tun.", antwortete ich. Zu Joey meinte ich aber: "Joey, du kannst andere Leute nicht nach ihrem Äußeren beurteilen." "Vertrau mir, Chris! Ich habe ein Gespür für sowas.", erwiderte Joey.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 16 EmptySa 13 Jul 2013, 17:55

,,Chris hat recht du kannst andere nicht nach äußerlichkeiten beurteilen,es mag sein dass er etwas beängstigend aussieht aber kann einen guten Charakter haben"meinte ich etwas kühl und verbissen, dann wandte ich mich an die Person und fragte ihn höflich,,entschuldige dass sie dich belästigt haben, aber hast du vielleicht etwas seltsames bemerkt oder Götterkarten gesehen?" Und lächelte ihn vertraut an.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Domino City - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 16 EmptyDo 18 Jul 2013, 17:38

Ich war gedanklich nicht mehr bei der Suche nach den ägyptischen Götterkarten. Mir ging das Siegel von Orichalcos nicht mehr aus dem Kopf und der große, blonde Mann der drei Biker-Typen auch nicht. Ich war mir sicher, dass ich ihn kannte, aber dann irgendwie aus meinem Leben verschwunden war. Ich half zwar bei der Suche nach den Bikern, aber nur, weil ich der Sache auf den Grund gehen wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Domino City - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 16 EmptyFr 19 Jul 2013, 20:18

"Ich weiß nicht, was das euch angehen sollte." meinte ich und sah Joey kurz an, wandt mich aber dann wieder von ihm ab. Ich ging direkt durch sie hindurch und sah sie nicht weiter an. Ich versuchte nicht weiter aufzufallen und langsam wieder in der Masse zu verschwinden. Deswegen sah ich auch nicht zurück zu ihnen und beachtete sie auch nicht. Ich konnte nur hoffen, dass sie mich nicht verfolgten aber wenn ich es sachlich betrachtete, verhielt ich mich doch merkwürdig.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 16 EmptyFr 19 Jul 2013, 20:38

"Was war das denn?"dachte ich,,also Joey jetzt muss ich dir recht geben er verhält sich äußerst merkwürdig" sagte ich wollte die verfolgung aufnehmen.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 16 EmptySa 20 Jul 2013, 12:59

Ich lief dem Typen auf der Stelle hinterher. Joey hatte wohl wirklich Recht. Ich rannte vor dem merkwürdigen Typen und hielt meine Duel Disk vor mich. Dann sagte ich: "Wenn du uns so nichts sagen willst, dann vielleicht nach einem Duell. Wenn ich gewinne, sagst du uns, was du weißt. Andernfalls lassen wir dich in Ruhe." Ich hatte längst bemerkt, dass er Duellant sein musste. Ich forderte ihn aber auch deshalb zum Duell heraus, weil ich mein überarbeitetes Deck testen wollte.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 16 EmptySa 20 Jul 2013, 13:07

Ich lief Chris hinterher und blieb schlieslich stehen und sah Chris erstaunt an, ,woher weißt du dass er ein Duellant ist?" Fragte ich ihn
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 16 EmptySa 20 Jul 2013, 18:04

Ich sah Raika an und hielt die Hände schützend vor mich. Dazu sagte ich: "Ich könnte jetzt sagen, dass ich hellsehen kann, aber das wäre eine Lüge. Mir ist einfach nur die Duel Disk aufgefallen." Ich deutete dann auf die Duel Disk.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 16 EmptySa 20 Jul 2013, 18:20

Ich sah die Duell disk an und fing an zu lächeln, ,na dann wünsche ich viel spaß" meinte ich und sah ihn lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Domino City - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 16 EmptySa 20 Jul 2013, 19:42

Ohne ein weiteres Wort zu verlieren drehte ich mich um in die zwei Hologramm Reaktoren schossen in beide Richtungen. Ich sah ihn an und meinte: "Ich denke nicht, dass du es mit mir aufnehmen kannst."
Dann zog ich sofort 5 Karten und wartete auf ihn während ich über meinen ersten Zug nachdachte.
Es war ziemlich einfach da ich diesmal ziemlich Glück mit den Karten hatte.
Ich sah konzentriert ins Blatt ohne auf mein Umfeld zu achten. Meine Strategie würde wohl keine wirklich kennen, da ich nur sehr kurze Duelle hatte.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 16 EmptySa 20 Jul 2013, 20:12

"Das werden wir gleich sehen!", sagte ich und startete meine Duel Disk. Ich zog die obersten 5 Karten meines Decks und da er mich anscheinend anfangen ließ, folgte auch sogleich die sechste Karte, wobei ich sagte: "Ich ziehe zuerst." Ich sah mir mein Blatt an und überlegte ein wenig.
"Ich spiele die zwei verdeckt!", sagte ich und spielte zwei verdeckte Karten. Anschließend rief ich meine Valkyre des Magiers im Angriffsmodus. "Ich beende meinen Zug.", sagte ich und übergab an meinen Gegner.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 16 EmptySa 20 Jul 2013, 20:19

Ich sah mit Joey und Tristan das Duell an, einpaar Sekunden später stand auch Tea neben uns und fragte was los sei,Tristan erklärte ihr alles. Ich hatte ein komisches Gefühl als würde mich jemand rufen,aber der Ruf kam aus Chris Gegner's Duell disk.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Domino City - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 16 EmptyMo 22 Jul 2013, 15:47

Ich sah grinsend zu ihm und dann in meine Karten. Ich legte ein Monster verdeckt in Verteidigungsposition und eine Karte verdeckt. Diese Strategie ist immer aufgegangen bis jetzt bei allen Duellanten. Ich fragte mich was für ein Duellant er wohl war. Aber lange Zeit darüber nachzudenken hatte ich nicht. Deswegen beendete ich meinen Zug und sagte: "Du bist dran." meinte ich trocken und überließ ihm dann seinen Zug.
Ich wusste dass es wohl nicht leicht werden würde. Ra aufs Feld zu bringen aber zum Glück war das nicht immer nötig.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Domino City - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 16 EmptyMo 22 Jul 2013, 16:05

Ich sah mir das Duell mehr oder weniger aus etwas Entfernung an. Ich selbst hatte es mir an einer Wand gelehnt etwas gemütlich gemacht und beobachtete das Duell auch aus dieser Position heraus aus.
Mittlerweile war ich in meinen Gedanken größtenteils auch wieder allein, auch wenn mir irgendetwas sagte, dass dies nicht für einen langen Zeitraum sein würde.
Jedoch bevorzugte ich es gerade einfach nur das Duell anzusehen.
...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 16 EmptyMo 22 Jul 2013, 16:57

Der Ruf wurde immer lauter und schriller, ich konzentrietete mich bis ich endlich darauf kam wer mich rief, ich schreckte auf, ,Ra.. der da hat den Geflügeten Drachen des Ra" kam es aus mir.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 16 EmptyMo 22 Jul 2013, 17:06

Ich war wieder am Zug und ich fügte meinem Blatt die oberste Karte meines Decks hinzu. "Jetzt rufe ich meinen Erfahrenen Dunklen Magier im Angriffsmodus", sagte ich. Mein Monster erschien als Hologramm auf dem Feld. "Sollte er selbst zu den Typen gehören, dann besitzt er vielleicht auch dieses Siegel von Orichalcos. Das werde ich schon herausfinden.", dachte ich.
Plötzlich meinte Raika, dass mein Gegner angeblich den Geflügelten Drachen des Ra besaß, doch das wollte ich nicht glauben. Joey meinte auch, dass diese Biker-Typen Ra besitzen mussten, doch Tristan meinte: "Warte mal. Diese Typen wollten doch jemanden suchen. Wenn er es ist, dann könnte da was dran sein. Chris sollte besser aufpassen, was er macht."
Ich setzte meinen Zug fort, indem ich meine Wellenbewegungskanone aktivierte. "Jedes Mal, wenn eine Zauberkarte aktiviert wird, dann erhält mein Magier eine Zählmarke!", erklärte ich, als ein Siegel meines Magiers aufleuchtete. Ich hatte es nicht auf die Zerstörung seiner Monster abgesehen. Ihm blieben jetzt noch 4 Züge, bevor meine Kanone genug geladen war, um seine Lebenspunkte auf 0 zu bringen.
Mich hielt trotzdem nichts von einem Angriff ab, doch vorher setzte ich eine Karte verdeckt. Als erstes griff ich mit meinem Erfahren Dunklen Magier an...
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 16 EmptyMo 22 Jul 2013, 17:16

Ich sah Joey erst lächelnd an,,Joey" ich holte Luft und sah ihn sauer an, ,glaubst tatsächlich ich würde Märchen erzählen wenn ich es fühlen kann und er nach mir ruft!!wenn ich es nähmlich nicht fühlte denkst du ich hätte es raus posaunt" ich drehte mich von ihm weg und war sauer dass er meine Aussage in frage zu stellte.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Domino City - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 16 EmptyMo 22 Jul 2013, 21:48

Ich stieß einfach zu dem Duell dazu und bekam mit wie Raika Joey anmeckerte. Ich wollte mich auf keine Seite stellen, da ich beide gern hatte, weshalb ich einfach nur fragte: "Warum streitet ihr? Ihr seid doch Freunde, oder? Und Chris ist auch unser Freund, deshalb solltet ihr ihn lieber unterstützen. Findet ihr nicht auch?"
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 16 EmptyMo 22 Jul 2013, 22:06

,,Naja der Typi da der sich gerade mit Chris duelliert hat Ra, und Ra ruft nach mir und ich kann fühlen dass e ihn hat" erklärte ich ihr, ,und Joey und Chris stellen meine Aussage in frage" knurrte ich, ich sah sie an und nickte, ,jaa du hast ja recht aber es regt mich einfach auf".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Domino City - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 16 EmptyMo 22 Jul 2013, 22:17

Grinsend sah ich dem Angriff entgegen und deckte mein Monster auf. Es war eines meiner Großschildwachen. Durch die Hohe Verteidigung meiner Großschildwache von 2600 DEFF und dem mikrigen Angriff von 1900 ATK von dem Erfahrenen dunklen Magier, sanken die Lifepoints meines Gegners auf 3300. Ich deckte meine verdeckte Blitzezauberkarte auf namens Mystischer Raumtaifun und ich zerstörte damit seine Wellenbewegungskanone. Am Ende des Damage Steps musste ich natürlich Großschildwache in Angriffsmodus legen, da aber die Battle Phase vorüber war, hatte ich nichts mehr zu befürchten. Ich sah konzentriert aufs Schlachtfeld aber dann lächelnd zu ihm. Ich meinte: "Das könnte ein interessantes Spiel werden."
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 16 EmptyMo 22 Jul 2013, 22:32

Beim Anblick der Großschild-Wache schreckte ich ein wenig auf. "Yugi besitzt ihn doch auch...", dachte ich. Der Angriff meines Erfahren Dunklen Magiers war vielleicht vorbei, aber durch den Mystischen Raum-Taifun hatte er nun zwei Zählmarken. Noch eine und ich konnte seinen Effekt aktivieren. Ich konnte aber noch mit meiner Valkyre des Magiers angreifen und den hatte ich auch nicht zu befürchten, denn es lag keine verdeckte Karte mehr auf seiner Seite des Feldes. Somit konnte ich einfach einen Angriff starten, bei dem seine Lebenspunkte um 1500 auf 2500 LP sanken.

Ich beendete daraufhin allerdings meinen Zug, doch mit Entkräftungsschild und Fallenfalle verdeckt auf meinem Feld hatte ich wohl erstmal nichts zu befürchten. Ich sah zu Raika und sagte: "Wenn er wirklich Ra besitzt, dann muss ich wohl mein Bestes geben, damit er ihn auch spielt! Wir wollen doch sehen, ob du Recht hast."
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 16 EmptyMo 22 Jul 2013, 22:51

Ich sah ihn an, ,jaa tu das" murrte ich und sah seinen Gegner giftig an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Domino City - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 16 EmptyDi 23 Jul 2013, 20:49

"Hm. Dieser Verlust dürfte nicht meine Kraft einschränken. Vernichten wir erstmal deine Monster." Nachdem ich eine Karte gezogen hatte, legte ich Schimmerdrache in Angriffsmodus. Ich wusste, dass ich seine Valkyre vernichten musste, davor jedoch, musste ich ersteinmal auf die Fallen und Zauberkartenzone von ihm Acht geben. Danach legte ich noch 3 Karten verdeckt und meinte: "Ich habe etwas, was mal jemand anderem gehört hatte. Hast du von den Milleniumsgegenständen etwas gehört?" Natürlich sah man mein Gesicht durch den MAntel nicht und wusste daher auch nicht wie es aussah. Manche fanden dies etwas abstoßend, war mir aber grundlegend egal denn es verschaffte mir ein riesen Vorteil, nicht nur in Duellen.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 16 EmptyDi 23 Jul 2013, 21:26

Ich wurde hellhörig, als mein Gegner wie aus dem Nichts die Millenniums-Gegenstände erwähnte. "Ja, das habe ich. Beim Battle City Turnier hörte ich gleich von mehreren.", antwortete ich schließlich nur und verschwieg dabei, dass ich von Ishizu die Millenniums-Kette bekommen hatte. Diese konnte ich aber nicht richtig einsetzen, weshalb sie mir nicht wirklich viel half.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Domino City - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 
Domino City
Nach oben 
Seite 16 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 25 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Domino City
» Domino City

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Yu-Gi-Oh RPG :: Yu-Gi-Oh! :: Season 1-
Gehe zu: