Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Domino City - Seite 24 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Domino City - Seite 24 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Domino City - Seite 24 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Domino City - Seite 24 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Domino City - Seite 24 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Domino City - Seite 24 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Domino City - Seite 24 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Domino City - Seite 24 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Domino City - Seite 24 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Domino City - Seite 24 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Domino City

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 29 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Domino City - Seite 24 Empty
BeitragThema: Domino City   Domino City - Seite 24 EmptySo 21 Apr 2013, 21:51

das Eingangsposting lautete :

"Dieses Flüstern, es soll endlich aufhören.....bitte hör auf...", murmelte ich nur und schien immer noch nur starr nach draußen zu schauen. Es war nicht so, dass ich seine Worte nicht hörte, aber dennoch konnte ich einfach meine Gedanken nicht auf das konzentrieren was er gesagt hatte, ich konnte einfach nur das Flüstern in meinen Gedanken aufnehmen und verarbeiten
...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Domino City - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 24 EmptySo 20 Okt 2013, 18:24

Meine Koffer waren sowieso schon gepackt, deshalb war ich jederzeit bereit, zum Flughafen zu gehen. Als wir dort angekommen waren und Chihaya trafen, ließ ich die beiden für einen Moment alleine, weil ich noch was klären musste. Ich rief von einer Telefonzelle aus meine Mutter an, um mit ihr abzusprechen, dass vielleicht meine Freunde mit mir kamen und bei uns übernachteten. Ich konnte das nur nicht garantieren, da der Pilot von Pegasus' Flugzeug vermutlich anders fliegen musste, als geplant. "In Ordnung, Lilia! Bis zu eurer Ankunft werden die Gästezimmer hergerichtet sein, ganz egal, ob deine Freunde mitkommen oder nicht. Wir sehen uns! Bis dahin wünsche ich dir und deinen Freunden einen angenehmen Flug!", sagte meine Mutter am anderen Ende der Leitung.
Ich kam zurück zu Raika und Chihaya, aber sagte keinen Ton.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 24 EmptySo 20 Okt 2013, 18:37

Wir waren noch nicht einmal wieder raus aus dem Firmengebäude, doch ich sagte: "Ich will auch nur das Nötigste einpacken. Saubere Klamotten und natürlich mein Deck mit meiner Duel Disk. Macht es dir was aus, mich nach Hause zu fahren? Du musst es nicht, wenn du nicht willst. Ich kenne den Weg auch so ganz gut!"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Domino City - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 24 EmptySo 20 Okt 2013, 19:48

"Okay, und keine Sorge mir macht das nicht wirklich was aus, ich mach das sogar ganz gern.", antwortete ich ihm, während ich weiter neben ihm her lief. Je mehr ich eigentlich so darüber nachdachte, dass er uns als Freunde betrachtete desto mehr wurde mir jedoch auch kläglich bewusst, dass er weder etwas über mich wusste, noch ich etwas über ihn. Dennoch solange es ihn nicht störte, sollte es mir doch auch recht sein und ich würde mich wohl nicht dagegen äußern.
...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 24 EmptySo 20 Okt 2013, 22:37

Ich lächelte Real an und tat dies auch, bis wir endlich wieder draußen waren. Dort sagte ich dann zuerst: "Das ist nett von dir! Du hast auf jeden Fall was gut bei mir und ich will jetzt kein Aber hören!" Ich setzte mir dann wieder den Helm auf, den ich auf der Fahrt hierher schon auf hatte und wartete darauf, dass es losgehen konnte. "Bitte nimm es mir nicht übel, aber du bist wirklich freundlich, obwohl man dir das nicht so direkt ansieht.", sprach ich und lächelte sie dabei an, doch das Lächeln konnte man unter dem Helm wohl nur schwer erkennen.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Domino City - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 24 EmptySo 20 Okt 2013, 23:05

"Weißt du, ich glaube es wird noch lange dauern, bis du mich wirklich kennst, also würde ich nicht nur auf meine Freundlichkeit appellieren.", meinte ich auch wenn es nicht so gemeint war, wie es klang: unfreundlich, wenn nicht sogar bissig.
Schlussendlich schwieg ich dann auch lieber und fuhr einfach weiter.
...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 24 EmptyMo 21 Okt 2013, 03:33

Als ich Reals Worte hörte, schwand mein Lächeln. Ich wusste nicht so wirklich wie ich reagieren sollte, weshalb ich vorerst einfach nur schwieg. Dies blieb auch so, bis wir unsee Villa erreichten.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 24 EmptyMo 21 Okt 2013, 04:11

Ich sah Chihaya an und wir unterhielten uns ein wenig, als icj Lily wieder kommen sah,,Lily alles okay mit dir?" Fragte ich sie und sah sie besorgt an. Nach einer Weile kamen Tea und Tristan,, so damit wären wir schon zu fünft." Kam es von mir und sah jeden an.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Domino City - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 24 EmptyMo 21 Okt 2013, 09:04

Info:

Ich schwieg nun auch die nächste Zeit lieber, während ich in die Straßen einbog oder während ich an einer roten Ampel stand. Dennoch wusste ich, dass ich etwas falsches gesagt hatte und somit machte ich mir auch einige Sorgen darum, dass dies seine Meinung über mich ändern könnte.
Schlussendlich kamen wir dann auch vor der Villa an und dieser Anblick erinnerte mich auch wieder an das, was ich einmal in meinem Leben hatte. Aber ob ich es auch wieder haben wollte oder nicht, nun das sei mal dahingestellt.
...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 24 EmptyDi 22 Okt 2013, 03:48

Ich hatte kein anderes Bild über Real bekommen, dafür aber wohl eher über mich. Reals Worte hatten mir vor Augen geführt, dass ich nicht viel über sie wusste. Ich fühlte mich wie ein naiver, kleiner Junge, der ich verglichen mit ihr wohl auch wahr.
Ich stieg vom Motorrad ab und sagte zu Real: "Wir werden wohl bald etwas Zeit haben, einander kennenzulernen. Jetzt sollte ich aber schnell packen!" "Schon geschehen, Chris!", sagte plötzlich jemand. Ich sah mich um und konnte Tanaka sehen. "Aber wie... ?", begann ich zu fragen, doch Tanaka nahm mir das Wort und sagte: "Joey hatte angerufen und mir von allem erzählt. Er sagte, dass ihr es eilig habt, weshalb ich das Packen für dich erledigt habe. Jetzt macht schnell, dass ihr zum Flughafen kommt. Und wundere dich bitte nicht über die Überraschung, die dein Großvater beigelegt hat. Leider ist er nicht mehr da!" Ich sah Tanaka nur an und bedankte mich bei ihm.
Ich stieg wieder aufs Motorrad und sagte: "Also schön. Dann nichts wie auf zum Flughafen!" Ich klang bestimmender, als ich es wollte, wofür ich mich entschuldigte.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 24 EmptyDi 22 Okt 2013, 05:45

Nach einer Weile waren fast alle da außer Chris, der bräuchte wohl etwas länger. Ich sah alle an und lächelte, schließlich ging ich einfach zu Yugi und hakte mich bei ihm ein. Er sah mich überrascht an und Joey machte ein paar Bemerkungen. Worauf er nur verlegen lächelte.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Domino City - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 24 EmptyDi 22 Okt 2013, 08:41

Ich gab schlussendlich nur ein Nicken von mir und als Chris wieder hinter mir platz genommen hatte fuhr ich auch schon los. Den Weg von hier zum Flughafen kannte ich gut, weshalb ich mich nicht nach dem Weg zu erkundigen brauchte. Zwar fuhr ich wieder extrem schnell und ja auch so manche Geschwindigkeitsbegrenzung ignorierte ich, aber dafür kamen wir schneller am Flughafen an. Nach und nach konnte man das riesige Gebäude schon erkennen was bedeutete, dass wir fast da waren.
...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 24 EmptyDi 22 Okt 2013, 13:08

Ich freute mich irgendwie schon sehr auf unsere bevorstehende Reise. Das lag nicht nur daran, dass wir vielleicht Pegasus treffen würden, sondern auch daran, dass ich mit meinen Freunden unterwegs war. Mir fiel gerade ein, dass ich den anderen bisher noch verschwiegen hatte, dass ich wieder eine Vision hatte, in der Pegasus zu sehen war. Vielleicht hatte das auch nur etwas mit unserer Reise zu tun, aber ihm könnte auch etwas passieren. Dartz und seine Leute waren bestimmt zu allem fähig.
Wir erreichten schlussendlich den Flughafen, an dem die anderen schon auf uns warteten. Ich winkte ihnen zu und rief: "Hey, Leute! Da sind wir!"
Nach oben Nach unten
Pacey

Pacey


Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 25
Ort : Konohagakure

Domino City - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 24 EmptyDi 22 Okt 2013, 16:33

Ich drehte mich um und sah Chris und Real,, Hey Chris da bist du ja." Lächelte ich ihn an. Ich sah dann Nachdenklich auf den Boden und blickte zu Chris,, hört mal ich muss euch etwas sagen, nicht dass ihr euch wundert warum ich heulattacken und dann abweisend bin." Kam es von mir wie aus der Pistole geschossen. Es sah mich jeder fragend an. Doch ich war es gewohnt und blieb einfach ruhig.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Domino City - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 24 EmptyDi 22 Okt 2013, 17:06

Zwar war ich ein wenig geknickt davon, mein Motorrad jetzt hier zurück lassen zu müssen, aber ich würde ja wohl bald wieder hier sein, weshalb ich damit doch kein großes Problem hatte.
Ich strich mir daraufhin eine Haarsträhne aus meinem Gesicht. Zwar war ich es gewohnt nicht begrüßt zu werden oder gar von anderen die Aufmerksamkeit gestohlen zu bekommen und doch stimmte es mich nicht so wirklich glücklich.
Jedoch blieb ich fürs erste still und wartete einfach nur mal ab.
...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Pacey

Pacey


Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 25
Ort : Konohagakure

Domino City - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 24 EmptyDi 22 Okt 2013, 17:15

Ich sah an Chris vorbei zu Real und begrüßte sie ebenfalls,, Hallo Real entschuldige bitte ich habe dich gar nicht bemerkt, ich freu mich dich zusehn, sag mal vfliegst du auch mit nach Amerika?" Ich lächelte sie an und kam wieder zu eigentlichen Thema.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 24 EmptyDi 22 Okt 2013, 17:32

Ich sa ebenfalls zu Chris und Real,, Hey ihr zwei schön dass ihr da seit." Kam es fröhlich von mir und sah zu Chihaya,, was möchtest du uns denn sagen Chihaya~Chan?" Fragte ich sie und war gespannt was sie uns zu sagen hatte.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Domino City - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 24 EmptyDi 22 Okt 2013, 17:37

Eigentlich hätte ich nun doch gerne etwas geantwortet, aber mir war nicht so wirklich danach mich noch unbeliebter zu machen.
Auf ihre Frage jedoch ob ich mit nach Amerika fliegen würde, gab ich nur ein Nicken von mir und schaute mir dann die kleine Runde an. Anscheinend waren Chris und ich die letzten gewesen, die angekommen waren, aber immerhin waren wir gekommen.
...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 24 EmptyDi 22 Okt 2013, 18:07

"Ich bin euch auch noch eine Erklärung schuldig!", sagte ich. Ich konnte nicht einfach für mich behalten, dass ich eine Vision Pegasus betreffend hatte. Zwar wusste ich selbst nicht genau, womit sie zu tun hatte, doch wir mussten mit allem rechnen. Ich sah Chihaya an und sagte: "Ich lasse dir den Vortritt!"
Nach oben Nach unten
Pacey

Pacey


Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 25
Ort : Konohagakure

Domino City - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 24 EmptyDi 22 Okt 2013, 18:32

Ich sah zu Boden, als Chris mir den Vortritt ließ,, es ist schwer zu erklären....Es ist vor acht jahren geschehen, Als mein Bruder Yaku von einem Auto in der nähe von Yugi's Zuhause überfahren wurde. Ich weiß es noch als ob es gestern gewesen wäre, er hatte mir an dem Tag welch er starb ein selbst gemachtes Buch geschenkt. Ich hatte mich sehr darüber gefreut und ging mit ihm hinaus auf den Spielplatz wie ich es ihm versprochen hatte, als es dämmerte gingen wir nach hause. Wir mussten wie am Nachmittag über einen Zebrastreifen und genau dort passierte es. Ich war fast an der anderen Straßenseite und mein Bruder Yaku stolperte und fiel hin, ein Auto kam immer näher. Ich drehte mich um und wollte ihm helfen. Doch ich kam zu spät....das Auto hatte in überfahren, dies war ein schock für mich den ich bis heute noch nicht verarbeitet hatte." Ich sinkte auf die Knie und weinte als ich es ihnen erzählt hatte.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 24 EmptyMi 23 Okt 2013, 03:21

Chihaya tat mir irgendwie Leid. Es war sicher nicht leicht zu verarbeiten, seinen eigenen Bruder zu verlieren. Ich fand es mutig von ihr, es uns zu sagen, obwohl wir uns noch nicht sehr lange kennen. Joey versuchte sie aufzumuntern, indem er sagte: "Weißt du was Chihaya? Wenn du mal traurig sein solltest, dann sind wir da, um dich wieder aufzumuntern. Wozu hat man denn Freunde? Stimmt doch, Yugi, oder?" Yugi nickte bloß, sah dann aber noch zu mir und fragte: "Wolltest du nicht auch noch etwas sagen?"
Es war gut, dass er mich daran erinnerte. Ich nickte und sagte dann: "Genau. Es geht um Pegasus! Ihr müsst wissen, dass die Millenniums-Kette mir gezeigt hat, dass etwas mit Pegasus passieren wird. Ich kann nur nichts Genaueres sagen, weil es nur ein ganz kurzer Ausschnitt war. Aber falls es um Dartz geht, dann sollten wir auf alles gefasst sein!"
Ich beendete meine Ausführungen und wartete Reaktionen ab.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 24 EmptyMi 23 Okt 2013, 06:00

Ich kniete mich zu Chihaya hinunter und legte eine Hand auf ihre Schulter,, Chihaya dass Mit deinem Bruder tut mir wirklich leid...aber weißt du was, wir werden immer für dich da sein, egal was auch passiert." Ich sah sie an und nahm sie schließlich in den Arm. Als Chris uns dann erzählte was die Millenniums-Kette ihm gezeigt hatte,, dann dürfen wir keine Zeit verlieren, Gott weiß was mit Pegasus geschehen wird." sprach ich hektisch und sah die anderen an.
Nach oben Nach unten
Pacey

Pacey


Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 25
Ort : Konohagakure

Domino City - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 24 EmptyMi 23 Okt 2013, 06:24

Ich sah mit verweinten Augen zu Joey und Raika,, vielen Dank." bekam ich nur raus und erwiderte Raikas Umarmung. Ich wischte mir die Tränen aus den Augen und löste die Umarmung, Joey der mir eine Hand hinhielt, ergriff ich diese und stand mit seiner Hilfe wieder auf.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Domino City - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 24 EmptyMi 23 Okt 2013, 21:02

Sicherlich schockierten mich beide Sachen, die gerade erzählt wurden und doch konnte ich es nicht zeigen. Ob wollen oder nicht, war hier aber egal. Schlussendlich hüllte ich mich trotzdem mehr oder weniger nur in Schweigen und gab eigentlich keinen Ton von mir, sondern wartete zunächst. Jedoch war ich aber auch still, weil mir die Worte einfach fehlten und ich wusste genau, dass ich es einfach nur noch schlimmer anstatt besser machen würde. Erst recht, da mich Dartz doch wieder versuchte dazu zu bewegen, mich ihm anzuschließen. Wer weiß vielleicht würde dies sogar noch geschehen, aber sicherlich nicht jetzt!
Mit einem leisen Seufzer meinerseits wartete ich darauf, dass es endlich weitergehen konnte.
...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Domino City - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 24 EmptyMi 23 Okt 2013, 22:42

Chihaya tat mir auch Leid, doch nach außen hin zeigte ich das nicht. Mitleid war vielleicht das Letzte, dass ihr jetzt half. Das Wissen, dass ihre Freunde bei ihr waren hingegen half sicher mehr. Chris' Erzählung brachte mich aber etwas in Bedrängnis. Ich sagte nach einem leisen Seufzer: "Wir müssen uns also beeilen! Das kommt etwas ungelegen. Ich wollte euch alle eigentlich zu mir nach Hause einladen, doch dafür müssten wir einen Zwischenstopp in New York City machen. Wollt ihr lieber sofort nach Kalifornien und ich versuche so schnell es geht nachzukommen oder wollt ihr noch mit zu mir kommen? Ich kann es verstehen, wenn ihr lieber mit Pegasus' Privatjet nach Kalifornien wollt. Ich an Yugis Stelle würde mich zumindest dafür entscheiden!"
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 24 EmptySa 26 Okt 2013, 08:58

Ich sah Lucy an und meinte,, ich mach dass eigentlich nicht gerne aber in dem Fall ist Pegasus wichtiger.." ich sah die anderen an die nickten,, dann sollten wir rein gehen." Ich drehte mich um und wagte den ersten schritt.
Nach oben Nach unten
Pacey

Pacey


Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 25
Ort : Konohagakure

Domino City - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 24 EmptySa 26 Okt 2013, 09:10

Ich ging nach Raika rein und stoß dabei mit jemanden zusammen,, oh ehm entschuldigung das war keine absicht.....moment mal Yukioh bist du das?" Fragte ich sie und sie sah zu mir,, Chihaya? Haruka!! Miki!! Und ihr anderen seht mal wer da ist!!" Rief sie und deutete auf mich, Haruka drehte sich um, sah mich an und rannte los,, Chihayaaa da bist du ja ich hab mir solche sorgen um dich gemacht." Rief sie und riss mich zu Boden,, Aua jaa Haruka ich freu mich auch dich zu sehen." Lächelte ich sie an und wir standen auf auch die anderen mädchen waren hier. Ich sah sie alle lächelnd an und fragte,, was macht ihr hier eigentlich?" ,, wir fliegen nach Kalifornien, Amerika da haben wir doch unser Konzert du Dussel oder hast du es vergessen." Antwortete Miki, ich schreckte auf,, um Gotteswillen dass habe ich völlig vergessen." Kam es verlegen von mir ,, kein Problem wir wollten sowieso zu erst zu Maximillian Pegasus." Ich sah sie verdutzt an ,, warum wollg ihr zu Maximllian Pegasus?" Fragte ich sie und Takane stöhnte auf,, Hast du echt alles vergessen, er hatte letzte Woche angerufen und von uns 12 ein Privat Konzert bestell, weil ein gewisser Yugi Muto und seine Freunde zu ijm kommen werden." Ich sah sie an und dann schweifte mein Blick nach hinten,, sagt mal ich dachte dass Maximillian sein Auge gar nicht mehr hat..wie konnte er dann wissen dass ihr kommt?" Fragte ich Chris.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 24 EmptySa 26 Okt 2013, 09:31

Die Entscheidung war uns nicht sehr leicht gefallen, vor allem weil Lily eine gute Freundin geworden war, aber bevor ihm was passierte war es wohl besser, wenn wir so schnell wie möglich bei Pegasus ankamen. Aber sie konnte das ohnehin verstehen.
Nachdem wir reingegangen waren, sah ich fragend zwischen Chihaya und den anderen Personen hin und her. Auf Chihayas Frage zuckte ich mit den Schultern und sagte: "Ich weiß auch nicht wie das möglich ist. Vielleicht hat er einfach nur eine gute Menschenkenntnis und wusste, dass Yugi kommen würde. Aber seltsam ist das schon, da die Sache mit den Monstern letzte Woche noch gar nicht war..." Gerade hatte ich irgendwie meine Bedenken dabei, zu Pegasus zu gehen. Irgendetwas sagte mir, dass es sich auch um eine Falle handeln konnte. Aber warum dann sollte Chihaya mit ihren Freundinnen da reingezogen werden. Wir kannten sie doch auch erst seit gestern.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 24 EmptySa 26 Okt 2013, 09:40

Ich sah Chris an ind dachte nach,, vielleicht hatte er nachts so eine art Vision gehabt die ihm gezeigt hat das es passieren würde." Meinte ich und sah sie an,, Himmel wir haben uns noch gar nicht vorgestellt also nein Name ist Raika Yuki." Yugi, Joey, Tristan und Tea stellten sich ebenfalls vor.
Nach oben Nach unten
Pacey

Pacey


Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 25
Ort : Konohagakure

Domino City - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 24 EmptySa 26 Okt 2013, 10:35

Ich sah die anderen an,, dass mit dem Vorstellen überlast mal lieber mir." Sprach ich zu den an deren und grinste,, Also das t
sind Haruka Amami , Miki Hoshii , Hibiki Ganaha ,Azusa Miura, Yayoi Takatsuki,Takane Shijou ,Iori Minase,Yukiho Hagiwara, Makoto Kikuchi, Mami und Ami Futami, Ritsoku Akizuki. Ihr solltet wissen das wir alle Sängerinnen sind." Nachdem ich alle vorgestellt hatte lächelte ich sie an
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Domino City - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 24 EmptySa 26 Okt 2013, 16:05

Wie auch sonst blieb ich ehrlich gesagt eher still und gab auch sonst kein Anzeichen, mich irgendwie vom Fleck zu bewegen. Zwar waren mir die vielen Menschen nicht egal, aber es sah eben doch so aus, wenn man mich mal genauer ansah. Schlussendlich musterte ich die anderen erst einmal von oben bis unten, bildete mir aber auch kein Urteil über sie.
Dennoch wusste ich noch immer nicht, was Pegasus eigentlich wollte. Nachdenklich strich ich mir eine blonde Haarsträhne aus meinem Gesicht.
...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gesponserte Inhalte





Domino City - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 24 Empty

Nach oben Nach unten
 
Domino City
Nach oben 
Seite 24 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 29 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Domino City
» Domino City

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Yu-Gi-Oh RPG :: Yu-Gi-Oh! :: Season 1-
Gehe zu: