Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Sa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Do 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Mi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Mi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Mo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
So 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Sa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Sa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
So 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Do 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


Austausch | 
 

 Welcome: who are you?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Welcome: who are you?   So 16 März 2014, 21:35

Der neue Vorstellungsbereich ist hiermit eröffnet. Wer sich von den 'alten Hasen' (sorry das musste sein) auch noch einmal vorstellen möchte, kann dies nun gerne tun


So dann mach ich nach all dieser Zeit noch einmal den Anfang,
ich bin Nagato/Pain oder auch mal Yo-ka, je nachdem wie meine Laune momentan ist und habe dieses Forum am 07. November 2010 ins Leben gerufen. Nun wir sind eine sich ständig wechselnde Community und mit unseren nun schon mehr als 30.000 Posts in den verschiedensten RPG's wohl schon lange dabei. Wir haben schon einiges mitgemacht und haben auch die Zeit überstanden, in denen die meisten Foren drohen aus zu sterben. Damals haben wir uns von einem Vampire Knight - Forum zu einem Naruto - forum weiterentwickelt, bevor wir nun diesen stand eines bunt gemischten Forums haben. In den letzten Jahren entstand die größte Population so auch hier im Bereich Naruto, der aber auch schon bald von One Piece oder Digimon, aber auch Yu-Gi-Oh! abgelöst werden könnte.

Da dies aber der Vorstellungsbereich ist, nun mal etwas wirklich zu meiner Person. Ich bin 16 Jahre alt und habe rotes Haar und trage das Rin'negan, äh ne Moment mal, ich bin doch nicht Nagato! Also eigentlich habe ich braunes Haar und dunkelbraune Augen, bin zudem aber trotzdem recht blass. Ich wohne in einem kleinen Kaff in Hessen und mache zudem dieses Jahr meinen Realschulabschluss. Ich höre für mein Leben gern JRock und bin ein großer Fan von Anime und Manga. Sowie seit 2011 Vollblut Cosplayerin. Meistens fällt es mir nicht so leicht Freunde zu finden muss ich zugeben, aber wenn man mich wirklich kennt, sieht man auch mal über meine sonst so kühle Art hinweg und bemerkt doch auch, dass ich mich nur aus Unsicherheit verstecke. Zudem vertrete ich die Ansicht, dass Ohrringe auch Piercings sind!

Möchte jemand mehr von mir wissen, mein randvolles Profil wartet auf euch, oder ihr sprecht mich einfach im Chat auf etwas an. Keine Sorge, denn so viele Piercings wie Pain habe ich nicht.
Was ich sonst noch zu sagen habe: Keep calm and Shinra Tensei

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Welcome: who are you?   So 16 März 2014, 21:56

Nun Hallo erstmals ich bin Raika/Janine, ich bin nun 16 Jahre alt und bin seit 18. Februar 2013 mit in diesem Forum. Ich habe Dunkelbraune Haare, in moment Rot gefärbt und habe Braune Augen. Ich bin zu dem bin ich nicht zu dunkel und auch ned zu blass. Ich wohne zur Zeit noch in Kainsbach/ Mittelfranken.
Doch ich ziehe bald nach Pirmasens/Rheinlandpfalz um. Ich bin nett, kann gut zuhören und bin einfühlsam, aber denn noch kann ich auch sehr zu eine Furie werden..wenn mir was nicht in den Kragen passt und ich sag jedem meine Meinung in Gesicht ob es dem jenigen gefällt oder nicht.
Ich mache in diesem Jahr meinen Qualifizierten Hauptschulabschluss. Ich kann sehr schnell Freunde finden, weil wenn man mich sieht muss man mich lieb haben, Nee gschmarre ich bin einfach selbstsicher und geh gerne auf andere zu. Besonders die ich einfach total komisch finde und genauso ticken wie ich....Jaa ich bin von Natur aus eine Tollpatschige und eine etwas Laute Person. Auch manchmal zu Aufgedreht und ich lass mir nichts gfallen, aber ich hoffe das wir uns trotzdem gut verstehen :DD

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Welcome: who are you?   Fr 25 Apr 2014, 16:37

So, ich will mich dann doch auch noch mal vorstellen. Habe mir jetzt ja wieder lange genug Zeit gelassen.

Also: Hallo erstmal, ich weiß gar nicht, ob ihr's wusstet, aber ich bin Sonic. Wer von den Unwissenden meinen richtigen Namen wissen will, kann mich gerne fragen, aber ansonsten lass ich das an dieser Stelle aus. Ich bin 20 Jahre jung und seit dem 20. Februar 2011 Mitglied in diesem Forum, in dem ich mich auch sehr wohl fühle. Damit gehöre ich wohl auch zu den "alten Hasen" des Forums. Ich wohne im Ruhrgebiet, liegt in Nordrhein-Westfalen, in einem ruhigeren, abgelegeneren Teil der Stadt, in der ich lebe.
Ich bin ein großer Anime- und Manga-Fan - ansonsten wäre ich hier wohl weniger gut aufgehoben - und mein Favorit unter den Animes/Manga ist ONE PIECE, inzwischen aber dicht gefolgt von FAIRY TAIL. Digimon & Yu-Gi-Oh! (bis GX) schaue ich nur als Beispiel auch gerne. Ansonsten spiele ich noch gerne Videospiele, wobei ich dort ein großer Fan der "The Legend of Zelda"-Reihe bin (die Spiele sind auch echt legen - wartet, es kommt gleich - där! LEGENDÄR!). Man trifft mich aber generell eher in der Nintendo-Fraktion an, was somit auch bedeutet, dass ich "Super Mario" und "Pokémon" ebenfalls nicht schlecht finde. Ebenfalls angetan haben es mir die N64-Spiele "Banjo-Kazooie" & "Banjo-Tooie". Des Weiteren gehe ich mehr oder weniger regelmäßig ins Fitnessstudio.

So das wäre es an dieser Stelle von mir. Wer Fragen hat, kann sie mir gerne stellen, aber bitte per PN oder im Chat, wenn ich dort anzutreffen bin!

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SoulReaver

avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 22

BeitragThema: Re: Welcome: who are you?   So 25 Mai 2014, 22:37

Also hallo erstmal ich bin der SoulReaver und bin seit heute dem 25 mai 2014 Mitglied ich bin 19 jahre alt und ein großer anime fan ich glaube sonst wäre ich nicht hier zu meinen lieblings anime zählen One Piece YU-GI-OH aber alle auserdem Naruto auch wenn ich nicht oft dazu komme es zu sehen und Dragonball desweiteren Blood+ und Baki und Wolfs Rain. Bei den Games , mag ich die abwelchslung aber auch eine fesselnde geschichte wie bei der Legacy of kain reihe auserdem spiele ich noch Resident Evil Saints Row fallout 3 und New Vegas Halo und Bioshock ich wohne an der Baden-württenbergischen grenze zu bayern an ich lese auch sehr viele Roman zur zeit Doom 3 Brennende Welten das aber mal als bei spiel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DragonGirl

avatar

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 11.03.14
Alter : 22

BeitragThema: Re: Welcome: who are you?   Fr 06 Jun 2014, 23:53

Hi ich bin DragonGirl ich bin seit dem 1.03.14 hier angemeldet also noch nicht solange bin jeden falls ein Anime fan wie man sich denken kann zu meinen lieblings animes gehören Yu-GI-Oh Naruto One Piece und Dragonball Sailer Moon und vile weitere ich bin auch eine Gamerin und spiele verschieden arten von Games und bin 19 jahre alt und wohne an der beschaulichen iller wenn ihr meinen echten namen wissen wohlt einfach fragen mit drachigen grüßen eure DragonGirl.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Welcome: who are you?   Sa 21 Jun 2014, 14:33

Ciao alle mit einander ^_^ Mein Name ist Pacey auch Chiara oder Kiki genannt, ich bin 15 Jahre alt und habe am 13. August Geburtstag ;) . Ich komme ursprünglich aus Italien, habe aber schon in Deutschland gelebt. Zu meiner Persönlichkeit her bin ich Zuversichtlich, kann gut zuhören, bin nett kann aber auch ziemlich eine Zimtzicke sein und bin manchmal etwas zu streng. Aber nichts desto trotz mache ich jeden Mist mit was man machen kann xD. Im übrigen bin ich seit letztem Jahres August in diesem Forum und fühl mich hier auch Pudel wohl xD. Wie auch die meisten hier bin ich Manga und Anime Fan. Zu meinen Lieblings Animes zählen One Piece, Yugioh, Elfenlied, Highschool of the Dead und Kämpfer. Ich wohne jetzt seit einigen Monaten wieder in Italien genauer genommen in Rom. So das wars jetzt erstmal von mir! Ganz viele Liebe grüße eure Pacey ^^

_________________



Zuletzt von Pacey am Fr 28 Nov 2014, 20:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 19
Ort : Eden no Ori

BeitragThema: Re: Welcome: who are you?   Sa 21 Jun 2014, 17:07

Da sich hier alle wieder vorgestellt haben, tu ich das wohl jetzt auch. (Obwohl ich darin echt schlecht bin.)

Ich bin 16 Jahre alt und lebe in der Schweiz. Ich bin aber nicht Schweizerin, sondern komme aus Ostafrika. Ich bin auch eine Muslima und tage aber kein Kopftuch (höhö).Ich werde nächstes Jahr eine Lehre als Kauffrau beginnen, aber mache jetzt noch ein zwischen Jahr.
Meine Persönlichkeit kann ich schlecht beschreiben. Ich weiss selber nicht warum, aber am besten findet man es heraus, wenn man mich näher kennenlernt.

Ich bin ein grosser Naruto Fan und kennen diesen Anime/Manga schon seit klein auf. Ich glaube ich werden ihn auch nie langweilig finden! Vor allem ist mir die gesamte Uchiha Familie ans Herz gewachsen. (Sasuke *-*)Naruto war der Grund warum ich überhaupt angefangen habe andere Animes zu schauen oder Mangas zu lesen. Ich bin auch total in die Serien Attack on Titan und Code:Breaker (Rei *-*)verliebt!
Clannad hat mich zum heulen gebracht und Mirrai Nikki genauso. Fairy Tail bringt mich immer wieder zum lachen, deshalb bin ich auch ein grosser Fan davon! Ich liebe aber auch den Manga Aku no Hana und Defense Devil!

Ich glaube alles wichtige ist gesagt, aber wenn man mich sonst was fragen will, einfach drauflos. Ich beisse nicht.(vielleicht)

_________________
   Breaking things is a specialty of everyone in Fairy Tail! 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chikage Knight

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 14.05.15
Alter : 19
Ort : Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeerdeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

BeitragThema: Re: Welcome: who are you?   Do 14 Mai 2015, 23:33

Hm, okay, dann stelle ich mich auch mal vor ^^
Ich bin Chikage und ein 1,64m großes weibliches Wesen. Mein Alter seht ihr in meinem Profil, da sich das ja von Jahr zu Jahr ändert O.O
Ich habe noch 2 1/2 Jahre Schule vor mir -.- und habe braune Augen und braune Haare. Meine Freunde bezeichnen mich gerne als Alien, da ich für sie ziemlich seltsam bin XD Nur weil ich Yaoi mag ;)

Zu Anime/Manga: Ich bevorzuge Mangas, da dort wie z.B. bei Black Butler die Handlungen einfach ernster sind und ich finde, dass da diese typische 'Animecomedy' nicht rein passt. Dafür liebe ich aber D-Gray.Men *-* und ich hätte vor Glück fast geschrieb, als zwei perfekten Cosplaysdavon begegnet bin XD

Ich zeichne selbst (nicht besonders gut) und habe einige OC's. Ich bin VKleri (Visual Kei) und lege in der Szene auf keinen bestimmten Stil fest, da ich eigetlich alle außer wirklich extrem bunte mag.
Mode ist mein Leben und damit mein Traumberuf Designerin

Und jetzt fällt mir nix mehr ein XD

LG CK

_________________
Real Emotions ~ Real Music

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alinsraven



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 06.08.17

BeitragThema: Re: Welcome: who are you?   So 06 Aug 2017, 21:11

Hi Leute mein Name ist Alinsraven und ehrlich gesagt weiß ich gerade nicht was alles hier reinschreiben soll Smile
Jedenfalls bin ich ein riesiger Detektiv Conan Fan. Leider noch nicht auf den neusten Stand. Mal davon abgesehen sehe ich auch gerne Animes wie Death Note, Psycho Pass bla, bla an. Es sind einfach zu viele die ich gerade Parallel anschaue XD Ich habe ein Rpg angefangen und hoffe ihr verirrt euch mal dorthin. Mir gerade Aufgefallen, dass ihr eine bestimmte Art von Rpgstil habt darum bitte ich euch einfach mit Mikasa weiterzuschreiben und in der Vergangenheit. Ich entschuldige nich schon mal das ich es aus Versehen anders geschrieben habe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alinsraven



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 06.08.17

BeitragThema: Re: Welcome: who are you?   So 06 Aug 2017, 21:13

* Liebe Grüße,
Eure Alinsraven
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natsu Dragneel

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 30.04.17
Alter : 19

BeitragThema: Re: Welcome: who are you?   Mo 07 Aug 2017, 10:55

Hallo wie meisten Lesen konnten heiße ich Natsu, ich bin 19 Jahre alt und habe am 09. Januar Geburtstag. Ich hatte bisher nur ein Betrag geleistet, da ich neben bei noch eine Ausbildung als Einzelhandelskaufmann habe. Ich wohne in ein ziemliches abgelegnes Dörfchen in Mittelfranken und bin ursprünglich Rumäne. Ich bin erst seit einpaar Monaten hier und kenne hier so gut wie noch keinen außer Raika, mit der ich liiert bin. Zu meiner Persönlichkeit kann ich nicht viel erzählen am besten man findet es heraus, in dem man mich kennenlernt. Zu meinen Hobbys zählen Fußball spielen, Animes gucken, zocken und was mit Freunden unternehmen.

Meinen richtigen Namen verrate ich jetzt mal nicht aber man kann mich gerne Fragen.
Ich fühle mich hier persönlich wohl und ich muss dazu noch sagen, dass ich mir jedes RPG schon durchgelesen habe und vor Spannumg gar nicht mehr heraus komme. Naja jetzt habe ich aber genug von mir erzählt, ich würde mich freuen euch mal alle kennenzulernen.

Liebe Grüße Natsu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Welcome: who are you?   

Nach oben Nach unten
 
Welcome: who are you?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Allgemeines :: Gästebuch :: Vorstellungen-
Gehe zu: