Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Domino City - Seite 14 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Domino City - Seite 14 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Domino City - Seite 14 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Domino City - Seite 14 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Domino City - Seite 14 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Domino City - Seite 14 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Domino City - Seite 14 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Domino City - Seite 14 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Domino City - Seite 14 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Domino City - Seite 14 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Domino City

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 24 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Domino City - Seite 14 Empty
BeitragThema: Domino City   Domino City - Seite 14 EmptySo 21 Apr 2013, 21:51

das Eingangsposting lautete :

"Dieses Flüstern, es soll endlich aufhören.....bitte hör auf...", murmelte ich nur und schien immer noch nur starr nach draußen zu schauen. Es war nicht so, dass ich seine Worte nicht hörte, aber dennoch konnte ich einfach meine Gedanken nicht auf das konzentrieren was er gesagt hatte, ich konnte einfach nur das Flüstern in meinen Gedanken aufnehmen und verarbeiten
...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 14 EmptyMo 24 Jun 2013, 21:34

"Das wird wohl nichts. So was ähnliches kenne ich von meiner Mutter, wenn ihre Fans zu ihr wollen.", meinte ich, "Seto wird bestimmt noch Stellung zu den Vorkommnissen nehmen!" Ich wusste nicht wie die anderen das sahen, aber sich hier aufzuhalten fand ich nicht länger sinnvoll.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 14 EmptyMo 24 Jun 2013, 21:45

,,tzz mir egal wenn ich mit ihm sprechen will dann kämpf ich mich da durch"und zwengte mich durch die Reporter durch.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 14 EmptyDi 25 Jun 2013, 09:27

Raika konnte sich zwar durch die Meute kämpfen, aber sie hat wohl vergessen, dass Seto Sicherheitsleute angestellt hatte. Diese brachten sie wieder heraus. Wenigstens hatten wir Roland sagen hören, dass Seto wohl noch eine Pressekonferenz gibt.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 14 EmptyDi 25 Jun 2013, 16:59

,,mir doch egal dann warte ich so lange denn es ist genauso wichtig wie die Konferenz"maulte ich rum und verschränkte meine Arme vor der Brust und blieb stur stehen.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 14 EmptyDi 25 Jun 2013, 18:30

"Das hat trotzdem keinen Zweck, Raika! Ich wette, dass Seto unsere Fragen bei der Konferenz beantworten wird. Die Reporter haben nämlich garantiert dieselben Fragen wie wir.", sagte ich. Yugi stimmte mir zu, doch Joey wollte jetzt auch am liebsten zu Seto. Aber gerade Joey sollten wir nicht dorthin lassen. Er würde sicher alles noch schlimmer machen.
Ich hielt es für das Beste, wenn wir alle nach Hause gingen, wo wir sicher waren. Außerdem konnten wir zuhause im Fernsehen Setos Pressekonferenz mitverfolgen.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 14 EmptyDi 25 Jun 2013, 18:51

,,bist du wahnsinnig wir können jetzt nicht aufgeben" sagte ich entschlossen und Joey gab mir sogar recht, ich drehte mich zu Chris um und wollte ihm eine Predigt halten doch Yugi fällt mir ins Wort,,Raika Chris hat recht wir sollten wirklich gehen", ich diskutierte erst. Doch nach einiger Zeit gab ich schließlich nach.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Domino City - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 14 EmptyDi 25 Jun 2013, 22:26

Eigentlich wollte ich auch liebendgern Kaiba sehen, aber aus einem ganz anderen Motiv, das nichts mit dem Chaos in der Stadt zu tun hatte. Ich gab dieses Vorhaben aber auf, denn früher oder später würde ich schon noch an einen Weißen Drachen kommen. Zu Raika sagte ich: "Es ist wohl keine gute Idee, wenn du mir die Stadt zeigst. Lass uns lieber zu dir nach Hause gehen!"
Die anderen gingen auch lieber wieder zu sich nach Hause.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 14 EmptyMi 26 Jun 2013, 09:33

Wir gingen alle wieder nach Hause. Als ich bei mir ankam, fing ich an mir mein neues Deck zusammenstellen. Dies tat ich vor dem Fernseher, damit ich Setos Pressekonferenz nicht verpasste. Diese lief dann auch gegen Abend und Seto beteuerte, dass die Kaiba Corporation nichts mit den Vorfällen heute zu tun hatte.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 14 EmptyMi 26 Jun 2013, 17:17

Ich ging mit Lily zu mir nachhause und saß nachdenklich auf dem Sofa und überlegte was die Ursache damit zu tun hat denn kann mir nicht vorstellen das es was mit den Duelldisks zu tun hatte,mir kam nur eine Erklärung dass es Dartz gwesen sein muss


Zuletzt von Raika Yuki am Sa 29 Jun 2013, 16:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Domino City - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 14 EmptyMi 26 Jun 2013, 17:46

Ich selbst ließ mich von dem ganzen nicht so wirklich abschrecken, sondern blieb einfach mitten in der Stadt, naja vor der Kaiba Corporation und saß auf einer Mauer.
Von hier aus, da die Mauer etwas höher war, hatte ich einen guten Blick und konnte mir so auch die Hologramme etwas genauer ansehen, wobei es mir doch überlassen blieb, wie ich darauf nun reagieren sollte.
Das Flüstern, welches ich noch immer vernahm, veranlasste mich zudem auch noch mich von den Hologrammen ablenken zu lassen, jedoch ließ ich mich von einem dann doch auch durch das Flüstern nicht ablenken. Vom Zeichnen.
Ich hatte mir das Ziel gesetzt die Monster zu zeichnen, da dies dann doch viel einfacher war, wenn sie als angebliche Hologramme hier waren, als sie auf den Karten zu sehen.
Sicherlich war mir klar, dass wenn sie nicht wirklich Hologramme waren, ich mich hier in Gefahr brachte, jedoch war mir dies momentan egal und mein Bleistift strich nur so übers Papier.
...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 14 EmptyMi 26 Jun 2013, 21:25

Mein Deck hatte ich dann fertig gestellt und ich wusste nicht mal mehr, ob man draußen überhaupt noch die Monster sehen konnte. Hier um die Villa herum war es jedenfalls ziemlich still geworden. Ich hatte trotzdem eine schlimme Vorahnung, dass heute noch etwas passieren würde. Hoffen tat ich es nicht, aber ich war jedenfalls vorbereitet.
Ich legte mich dann auch einfach schlafen und hoffte wirklich, dass ich nicht nochmal aufstehen müsste. Dies hoffte ich aber nichtsahnend vergeblich.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Domino City - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 14 EmptyMi 26 Jun 2013, 21:59

Bei Raika zuhause beobachtete ich sie eine Weile. Ich dachte dabei nach, natürlich über das mit den Monstern heute. "Ich glaube Kaiba... ausnahmsweise. Irgendwas an der Sache ist faul. Das denkst du doch auch. Das Einfrieren der Steintafel hängt garantiert damit zusammen!", sagte ich an Raika gewandt.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 14 EmptyDo 27 Jun 2013, 09:33

Ich lag so in meinem Bett, aber ich konnte einfach nicht einschlafen. Ich stand dann nochmal auf, ich wusste gar nicht, wie spät es überhaupt war, und wollte ein Glas Wasser trinken. Vielleicht konnte ich dann schlafen. Dazu kam es aber nicht, denn als ich an einem Fenster der Villa vorbeikam sah ich mitten in der Stadt die drei ägyptischen Götterkarten auftauchen. Da ich glaubte, dass das was mit dem Vorfall mit den Monstern zu tun hatte, zog ich mir was an, schnappte mir mein Deck und ging sofort los.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Domino City - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 14 EmptyDo 27 Jun 2013, 14:44

Auch, wenn ich eigentlich doch ein wenig müde war, hatte ich den ganzen Tag hier verbracht und war auch noch den Anfang des Abends und der Nacht hier inmitten der plötzlich auftauchenden Monster verbracht, um diese zu zeichnen.
Angst hatte ich nicht wirklich, jedoch war die Müdigkeit dies, was mir den meisten Nerv raubte, neben dem Flüstern was sich noch immer bei mir hielt, natürlich.
Dennoch hielt ich es noch weiter hier aus, beobachtete die Monster jedoch jetzt nur, liegend von der Mauer aus, während mein Zeichenblock offen neben mir lag.
...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 14 EmptyDo 27 Jun 2013, 16:48

Ich sah Lucy an und nickte,dann sah ich aus dem Fenster und erschrack dann holte ich meine Duelldisk und rannte raus, ,oh nein was ist denn jetzt!!??" Rief ich und rannte in die Stadt.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Domino City - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 14 EmptyDo 27 Jun 2013, 23:41

Ich bemerkte dasselbe wie Raika und lief ihr hinterher. Vorsichtshalber nahm ich auch meine Duel Disk mit. Ich holte Raika ein und sagte während ich neben ihr herlief: "Glaubst du, dass das Yugi ist? Wenn er ist, was denkt er sich dabei? Und wenn nicht, warum lässt er sich die Götterkarten stehlen?"
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 14 EmptyFr 28 Jun 2013, 09:15

Ich lief geradewegs dorthin, wo Ra, Obelisk und Slifer kurz zu sehen waren, weil ich wissen wollte, was da los war. Ich traf dann sogar auch Yugi, der mir sagte, dass ihn ein paar Biker auf das Dach eines bestimmten Gebäudes bestellt hatten. Dort ging er auch nur hin, weil ihm die Ägyptischen Götterkarten gestohlen wurden.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Domino City - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 14 EmptyFr 28 Jun 2013, 12:41

Auch wenn ich wirklich ziemlich müde war, so lag ich einfach weiter hier und beobachtete die drei Götter noch weiter.
Natürlich hatte ich das Bedürfnis zu gehen, aber mich hätte sowieso niemand zuhause empfangen oder mir Hausarrest oder sonst was gegeben, nur weil ich mich noch so spät auf der Straße aufhielt.
Yugi und Chris hatte ich nur durch Zufall aus Entfernung gesehen, jedoch reagierte ich nicht wirklich darauf, sondern blieb wirklich einfach weiter hier liegen.
...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 14 EmptyFr 28 Jun 2013, 15:16

Ich sah Yugi und Chris, ,hey Leute was ist passiert?" Rief ich ihnen fragend zu und rannte zu ihnen, Yugi erzählte mir was passiert war,,was wie ist das geschehen das sie dir deine Ägyptischen Götter stehlen konnten?"fragte ich ihn weiter.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 14 EmptyFr 28 Jun 2013, 16:39

Yugi konnte sich in Ruhe mit Raika unterhalten, wobei sie nicht einmal alleine war. Lilia war nämlich bei ihr. Trotzdem ließ ich drei für einen Moment alleine, denn ich hatte Real bemerkt. Ich lief zu ihr und fragte: "Was machst du denn hier?" Ich bemerkte dann den Zeichenblock und warf einen Blick darauf.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 14 EmptyFr 28 Jun 2013, 16:52

Ich hielt mir die Hand an die Stirn und sagte,, das ist eine katastrophe...und wie willst du jetzt wieder bekommen?" ,,ich werde mich mit ihnen Duellieren"meinte er. Ich nickte und rief Chris zu ob er sich weiter mit Real oder mitkommen möchte.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Domino City - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 14 EmptyFr 28 Jun 2013, 18:28

Ich rieb mir einmal kurz die Augen, da ich anscheinend doch ein wenig eingenickt war, aber dank Chris nun doch wieder wach war und dies war auch wirklich gut so, da ich hier auf keinen Fall schlafen wollte.
"Oh, hallo Chris.", begann ich und richtete mich danach erst einmal auf.
"Naja ich hab mir das alles hier angesehen und sie dann gezeichnet.", murmelte ich anschließend und deutete auf meinen Zeichenblock, den Chris sich auch gerade ansah.
...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 14 EmptyFr 28 Jun 2013, 19:28

"Du hast die Monster alle gezeichnet? Kam es dir denn nicht merkwürdig vor, dass sie alle hier aufgetaucht sind? Seto sagte schließlich, dass sein Duel Disk-System damit nichts zu tun hat!", sagte ich und betrachtete erstaunt Reals Zeichenblock. Ich hörte dann Raika rufen und sagte: "Ich komme gleich!" Ich wandte mich nochmal Real zu und fragte: "Willst du nicht mitkommen? Yugis Göttterkarten wurden gestohlen und er will sie im Duell zurückgewinnen.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Domino City - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 14 EmptyFr 28 Jun 2013, 19:36

"Ja sicherlich kam mir das merkwürdig vor, aber ich hatte da schon so einen Gedanken, dass da etwas nicht stimmen konnte, ich wusste nur nicht, was ich tun sollte.", begann ich und klappte erst einmal meinen Zeichenblock wieder zusammen.
Ich hatte mir schon zuvor gedacht, dass Seto damit nichts zu tun hatte, da ich ihn auch nicht beschuldigt hatte, jedoch hatte ich nun auch dafür die Bestätigung bekommen und dies ließ mich noch ein wenig sicherer werden.
Anschließend antwortete ich ihm, dass ich ihn begleiten würde, gleichzeitig fragte ich mich auch, von wem die Karten gestohlen worden waren und auch, wie sich Yugi in dem Duell schlagen würde, da dies sicherlich nicht einfach sein würde.
Doch auch, während ich von der Mauer herunterkam, versuchte ich gleichzeitig das Flüstern weiterhin auszublenden, damit mich dies nicht wieder um meinen Verstand bringen würde.
...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 14 EmptyFr 28 Jun 2013, 20:12

Real begleitete uns also, sodass sie, Lilia, Raika, Yugi und ich weitergingen. Auf dem Weg zu Yugis Duell kamen sogar Tea, Joey und Tristan dazu.
Schließlich erreichten wir unser Ziel wo einige düstere Gestalten warteten, unter anderem die von Yugi erwähnten Biker. Yugi stellte sich dann auch dem Duell.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 14 EmptyFr 28 Jun 2013, 20:32

Als wir am Gebäude ankamen und auf das Dach gingen forderte Yugi seine Karten zurück, doch der eine der sie gestohlen hatte sagte,,Ich gebe dir deine Karten erst wenn du mir das Mädchen übegibst". Ic erschrack und senkte meinen Blick das man nur noch Schatten sah, Yugi der seinen Arm schützend vor mich hielt und sagte das er mich nie bekommen würde, ich hingegen tat seinen Arm wg und meinte,, Ich gehe freiwillig mit aber nun gib Yugi seine Götterkarten wieder"und lief in die Mitte,Yugi der mich fragte warum ich dies tat doch ich sagte nur darauf,, Lieber gebe ich mein Leben auf und du hast deine Götterkarten wieder und ihr Yami seine Erinnerung wieder geben könnt bevor ich immer mit einem schlechten Gewissen leben muss" und ging zu dem Dieb der vorher Yugi seine Karten wieder gab und mich schließlich mitnahm.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Domino City - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 14 EmptyFr 28 Jun 2013, 23:55

Ich hatte Raika zuerst nur besorgt hinterhergesehen und sah dann nacheinander zu den anderen. Säuerlich sagte ich: "Wir können doch nicht einfach zusehen, Leute! Ich meine, hallo-hoo, sie wurde erst neulich entführt!" Ich warf dann einen Blick herüber zu Yugi und die drei Karten, die er bekommen hatte. Ich erkannte, dass es andere Karten als die ägyptischen Götter waren. Ich rannte dann los und hielt den Kartendieb noch auf Raika mitzunehmen. Ich sagte: "Ihr miesen Typen! Ich weiß nicht, was ihr von Raika wollt, aber sie bleibt bei uns. Ihr haltet es doch nicht für nötig, euren Teil der Abmachung einzuhalten und Yugi die richtigen Karten zu geben."
Einer der drei Biker sagte dann: "Meister Dartz will sowieso die Seele des Pharao! Kümmere dich darum während wir auf die beiden Mädchen aufpassen!" Ich sah hoch zu dem Typen, der mir seltsamerweise bekannt vorkam.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 14 EmptySa 29 Jun 2013, 15:00

Ich sah Lily erstaunt aber dann wurde ich sauer und knurrte sie an,,bist du noch ganz bei trost,sie wollen mich und dn Pharao aus welchen Grund auch immer, aber hast du eine ahnung was passieren wird" und sah den anderen und rief,,nein lasst ihn in ruhe ihr wolltet mich und jetzt habt ihr mich, also lasst ihn in Frieden sonst gibt es Ärger kapiert!" Und sah ihn finster an,danach sah ich zu Yugi und Schüttelte den Kopf,ich wollte damit an deuten dass sie die Fliege machen.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Domino City - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 14 EmptySa 29 Jun 2013, 15:18

Ein wenig genervt von dem ganzen sentimentalen Gerede, verdrehte ich die Augen.
Ich hielt mich sowieso aus dem ganzen hier mehr oder weniger heraus, aber auch so verstand ich ihre Gefühle kaum.
Sicherlich hätte ich sie verstanden, wenn mein Leben anders verlaufen wäre, aber genau dies war es eben nicht und so verstand ich sie nicht und auch nicht, wie sie so handeln konnten.
Sichtlich genervt war ich zwar nicht, aber nerven tat mich diese Gefühlsduselei schon etwas, auch wenn ich damit nicht beabsichtigte sie zu verletzen, obwohl mir genau das wahrscheinlich auch gut lag.
Weiterhin entschied ich mich aber vielmehr dazu, zu schweigen und nichts dazu beizusteuern.
...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 14 EmptySa 29 Jun 2013, 15:36

"Bist du irre, Raika? Wir lassen dich doch nicht in den Händen dieser Psychopathen!", sagte Joey und wir anderen stimmten ihm zu. Yami übernahm für Yugi und sagte: "Raika, glaubst du wirklich, dass mir meine Erinnerungen wichtiger sind als meine Freunde? Wenn ja dann scheinst du mich nicht so gut zu kennen! Lass uns mit diesem Duell anfangen und wenn ich gewinne, dann lasst ihr Raika und Lily gehen und gebt mir die Karten wieder zurück!"
Wir standen natürlich hinter Yugi und unterstützten ihn so gut es ging.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Domino City - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Domino City
Nach oben 
Seite 14 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 24 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Domino City
» Domino City

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Yu-Gi-Oh RPG :: Yu-Gi-Oh! :: Season 1-
Gehe zu: