Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Duel Academy: It's time to duel!
So 23 Jul 2017, 00:43 von Nami

» A different world: dance into another world #2
So 09 Jul 2017, 17:04 von Dean

» A new year
Sa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Sa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Mo 05 Jun 2017, 18:47 von Natsu Dragneel

» My Character in Fairy Tail
So 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Do 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki

» About You
So 28 Mai 2017, 13:59 von Raika Yuki

» Welcome: my own kingdom
Mi 24 Mai 2017, 00:51 von Raika Yuki

» A new morning, the abyss of your life #2
Do 11 Mai 2017, 23:33 von Raika Yuki


Austausch | 
 

 Domino City

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 17 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Domino City   So 21 Apr 2013, 21:51

"Dieses Flüstern, es soll endlich aufhören.....bitte hör auf...", murmelte ich nur und schien immer noch nur starr nach draußen zu schauen. Es war nicht so, dass ich seine Worte nicht hörte, aber dennoch konnte ich einfach meine Gedanken nicht auf das konzentrieren was er gesagt hatte, ich konnte einfach nur das Flüstern in meinen Gedanken aufnehmen und verarbeiten
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   So 21 Apr 2013, 21:56

"Flüstern? Welches Flüstern?", fragte ich, weil ich außer ihren Worten nichts hören konnte. Ich versuchte Real dann erstmal vom Fenster wegzuziehen, was mir allein aber nicht gelang. Zufällig kam Tanaka vorbei, der mir dann half. Gemeinsam schafften wir es, aber Real schien es noch nicht besser zu gehen.
"Ich frage mich echt, was sie hat. Sie schein irgendwie durchzudrehen...", sagte ich zu Tanaka.Wir beide versuchten dann erstmal, Real zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Domino City   So 21 Apr 2013, 22:09

Meine Augen wirkten unkonzentriert, aber ihre Worte nahm ich dennoch war. Mehr oder weniger laut war aber dennoch das Flüstern dieser Stimmen, aber ich spürte, wie es doch langsam wegging, zumindest für diesen Moment.
Ich richtete meinen Blick dann kurz zu Chris um zu zeigen, dass es mir wieder besser ging, und bedankte mich leise bei ihm.
Ich wusste nicht wie, aber irgendwie hatte mich doch allein seine Aufmerksamkeit wieder zurück geholt, wer wusste aber für wie lange.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   So 21 Apr 2013, 22:11

"Hey Chris alles klar bei dir? Wer hat das letzte Duell gewonnen?" Fragte ich ihn aufgeregt und konnte mir kein Grinsen verkneifen. Denn noch sagte mir was das bei ihnen was nicht stimmte

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   So 21 Apr 2013, 22:17

"So wie ich das sehe wäre es besser, wenn sie etwas Ablenkung bekäme.", sagte Tanaka, der sich dabei die Brille auf der Nase richtete. Als er 'Ablenkung' sagte, konnte ich nur an eine Sache denken. Zumindest lenkte sie mich immer ab, wenn mit mir was nicht stimmte. Ich wusste nur nicht, ob Real Lust auf ein Duell hatte, aber das hielt mich nicht davon ab, sie zumindest zu fragen.
Raika antwortete ich kurz, dass Yugi gewonnen hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   So 21 Apr 2013, 22:25

"Ist ja toll sagt ihm wenn du ihn sehen solltest herzlichen Glückwunsch aber was ist mit dir du klingst so gestresst? "Fragte ich weiter und wartete auf eine antwort aber gleichzeitig freute ich mich riesig für Yugi

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   So 21 Apr 2013, 22:37

"Ich werde es ihm ausrichten, aber ich bin gerade beschäftigt. Tut mir Leid, Raika!", antwortete ich nur. Ich blickte dann nur wieder zu Real.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Domino City   So 21 Apr 2013, 22:48

"Tut mir leid, ich glaube nach einem Duell ist mir momentan eher nicht.", antwortete ich ihm und sah dann auf den Boden. Ich war ihm dankbar dafür, dass er gekommen war und ich war froh, dass dieses Flüstern endlich aufgehört hatte, aber trotzdem war mir gerade wirklich nicht nach einem Duell erst recht nicht, weil ich mich auch gerade gegen den Pharao duelliert hatte und ich da doch irgendwie Angst bekam, mich wieder zu duellieren.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   So 21 Apr 2013, 23:00

"Schade.", kam es zuerst nur von mir. Ich blickte dann trotzdem noch zu Real, aber blieb erstmal schweigend vor ihr stehen. Ich war auch erstmal erleichtert, dass es ihr wieder besser zu gehen schien, aber wie Tanaka vermutlich sagen wollte, wäre es keine gute Idee sie jetzt allein zu lassen. Deshalb fragte ich: "Hast du einen anderen Vorschlag?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Domino City   So 21 Apr 2013, 23:05

Ich ging dann doch zum Arzt, da ich durch den Sturz nach Obelisk's Angriff Schmerzen hatte, die nicht nachlassen wollten. Ich hielt die ägyptischen Götterkarten daher auch recht gefährlich. Der Arzt untersuchte mich und meinte, dass ich mich nur hinlegen bräuchte. Das wollte ich machen, allerdings wollte ich vorher noch Joey unterstützen und sehen wie er dem Anführer der Raritätenjäger fertig machte. Der Arzt gab mir aber auch noch eine Salbe mit der ich die schmerzenden Stellen einrieb.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   Mo 22 Apr 2013, 06:48

Nach einiger Zeit antwortete ich weil ich in Gedanken versunken war"entschuldige Chris das ich jetzt erst antworte aber ich war in Gedanken versunken und danke du bist der beste wenn ich wieder aus dem Reich der Schatten auf wache bekommt ihr erst mal eine Überraschung"sagte ich und Grinste breit

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   Mo 22 Apr 2013, 14:28

"Das ist schon in Ordnung. Ich hatte doch gesagt, dass ich sowieso beschäftigt bin.", antwortete ich. Zu der erwähnten Überraschung sagte ich nichts, aber mir war klar, dass sie tatsächlich genug Zeit hätte, um eine zu besorgen, sobald sie zurück ist, denn wir brauchten etwas für den Rückweg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   Mo 22 Apr 2013, 17:35

"Okay"meinte ich und wollte mich noch ein wenig ausruhen und Chris nicht mehr stören

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   Mo 22 Apr 2013, 21:25

Es gab plötzlich eine Durchsage, dass die nächsten Duelle bald beginnen würden. Deshalb sollten sich die Duellanten wieder oben am Turm zusammenfinden. "Komm, Real, das sehen wir uns an!", sagte ich. Ich ging los, um hochzugehen und Joey gegen Marik zu unterstützen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   Mo 22 Apr 2013, 21:55

Ich schlief noch ruhig und ich erinnerte mehr und mehr an meine Vergangenheit,zum beispiel wie ich Joey, Yugi, Tea, Tristan und Chris kennen glernt hab und das Yugi und Chris meine Besten Freunde sind und das ich mich in Yugi verliebt habe und als er mir geholfen hatte das kam nach und nach wieder zurück ich war froh mich wieder erinnern zu können

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   Mo 22 Apr 2013, 22:02

Oben angekommen betraten Joey und Marik dann auch die Duellplattform. Das Duell begann und beide Spieler packten tief in die Trickkiste. Ich wollte Joey vor dem Duell den Rotaugen-Drachen geben, den ich im Turnier gewonnen hatte, aber er lehnte dankend ab.
Während Marik sich hauptsächlich auf die Tricks des Schattenreiches stützte, um Joeys Willenskraft zu brechen, gelang es Joey im Verlauf des Duells Marik mit seinem Ratespiel hereinzulegen und Jinzo aufzurufen. Das gelang ihm aber nur durch Mariks Höllendichter, der Joeys Jinzo zuvor schon auf den Friedhof verfrachtet hatte. Alles in allem schlug sich Joey sehr gut gegen Marik, auch wenn Marik zurzeit noch mehr Lebenspunkte übrig hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   Mo 22 Apr 2013, 22:13

Ich wurde wach und fragte Chris wer sich duellieren würde und wartete auf antwort

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   Mo 22 Apr 2013, 22:39

"Joey duelliert sich gerade mit Marik und bisher sieht es für ihn eigentlich ganz gut aus.", antwortete ich. Ich verfolgte das Duell weiter und Joey knöpfte Marik mit Jinzo ein paar Lebenspunkte ab.
Die Wende kam dann, als Marik zwei von Joeys Monstern opferte und ihm den Lava-Golem bescherte. Das Monster war zwar stark, aber Joey konnte damit nicht angreifen und verlor sogar bei jedem Zug Lebenspunkte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   Mo 22 Apr 2013, 22:49

"Er soll bloß auf sich aufpassen und Marik nicht unterschätzen und er soll seine Klappe so weit aufreisen"meinte ich etwas gelangweilt und hoffte dass sie Marik so schnell wie möglich besiegen

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   Mo 22 Apr 2013, 23:59

Ich lies Raikas Worte einfach so stehen und verfolgte das Duell weiter. Joey opferte später seine drei Monster, darunter auch der Lava-Golem, und rief Gilford der Blitz. Dadurch wurden alle Monster von Marik zerstört. Zu seinem Glück hatte Marik noch genug Lebenspunkte, um den direkten Angriff zu überstehen, aber nur dank Nährmittel Z. Jetzt hatte er noch 1800 LP!
Dann aber aktivierte Marik Wiedergeburt und beschwor Den Geflügelten Drachen des Ra. Im Phönix-Modus konnte er Gilford zerstören und Joey dadurch eine Menge Lebens- und Willenskraft entziehen. Trotzdem konnte Joey noch so eben stehen und weitermachen. Der Angriff war aber kein schöner Anblick.
Joey hatte es nun in der Hand. Er rief Gerfried, Eiserner Ritter und musste nur noch angreifen. Vor uns zeichnete sich das Bild aus meiner Vision ab und ich dachte, dass Joey gewinnt. Bevor er aber das Kommando zum Angriff gab, brach Joey zusammen und drohte genau auf die gleiche Weise wie Raika zu verlieren. Si kam es dann auch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   Di 23 Apr 2013, 06:27

"Chris was ist da los??sag es mir!!"rief ich und ich hatte das Gefühl das es nicht mehr lange dauert und Joey auch ins Reich der Schatten verbannt wird, Ich wollte es unbedingt wissen und nicht wieder Ignoriert werden und eins weiß ich genau 2enn es der Fall sein sollte dann werde ich richtig sauer, denn wenn es um meine Freunde geht hört bei mir der spaß auf

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   Di 23 Apr 2013, 09:13

Ich stand etwas neben der Spur, weil der Schock über Joeys Niederlage groß war. Erst nach kurzer Zeit antwortete ich Raika: [i]"Joey... er hat verloren. Er ist so wie du zusammengebrochen... und dass vor dem entscheidenden Angriff!"
Außerhalb der Gedanken, also wo Raika nichts mitbekam, kamen mir die Tränen. Die wandelten sich dann in Wut, weil ich nicht länger zusehen wollte wie einer meiner Freunde nach dem anderen ins Reich der Schatten verbannt wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   Di 23 Apr 2013, 14:22

Ich war geschockt und mir kamen die Tränen"Das ist nicht wahr sag mir das es nicht wahr ist,Chris ich kann nicht mehr ich bin nervlich am Ende"weinte ich und wollte dass der Albtraum aufhört

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   Di 23 Apr 2013, 14:31

"Ich wünschte es wäre so. Mir reicht es jetzt auch. Mariks Machenschaften müssen ein Ende finden.", sagte ich. Mein Entschluss, Marik bei einem günstigen Zeitpunkt herauszufordern, stand fest und ich ließ mir auch von keinem mehr reinreden. Ich hatte inzwischen viele Tricks von Ra gesehen und glaubte, etwas dagegen unternehmen zu können.
Die anderen brachten Joey zum Zeppelin und ließen ihn untersuchen. Auch er war ein Fall für den Notarzt, denn er hatte einiges durch Ras Angriff davongetragen und hing schon am Tropf. Als Yugi dann wieder hoch ging, um sich Seto zu stellen, fest entschlossen, ihn zu schlagen, begleitete ich ihn, weil ich das Duell nicht verpassen wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   Di 23 Apr 2013, 14:40

"Chris komm ja nicht auf die Idee ihn heraus zu fordern selbst wenn du eine Chance gegen ihn hast er wird dir immer ein Schritt voraus sein..Es soll nicht heißen das ich nicht an dich glaube, ich hab nur angst um dich"sagte ich abwesend und setzte mich hin

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   Di 23 Apr 2013, 14:50

Ich konnte Raika hören, aber das hieß noch lange nicht, dass ich auf sie hörte. Ich ließ mich auch von ihr nicht mehr davon abbringen, egal was sie sagte. Jetzt aber beobachtete ich zuerst das Duell Seto vs. Yugi.
Die beiden schenkten sich von Anfang an nichts. Seto wollte Obelisk sogar recht früh aufrufen, aber Yugi verhinderte es mit dem Lichtkraft-Schwert. Seto half anschließend Yugi dabei, an Slifer heranzukommen. Zwar bekam ihn zuerst Seto auf die Hand, aber anschließend aktivierte Yugi Austausch und erhielt Slifer zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   Di 23 Apr 2013, 14:57

"Sag mal hörst du mir überhaupt zu?!"schrie ich ihn gereizt an und meinte dann dass ich kein allein unterhalter bin und das er mich ja nicht sauer machen sollund wenn er in sein verderben rennen will soll er ruihg machen er wird schon noch sehen was er davon hat"und drehte mich sauer weg und würdigte ihn keines Blickes

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   Di 23 Apr 2013, 15:08

"Ich weiß schon, was ich tue.", meinte ich nur. Anschließend fing ich aber an, ihr nicht mehr zuzuhören, damit ich das Duell beobachten konnte. Zuerst gelang es Yugi, Slifer der Himmelsdrache zu rufen. Seto konnte aber kurz darauf auch Obelisk der Peiniger beschwören. Die beiden Göttermonster schienen auf dem gleichen Level zu sein. Bei beiden wurden die ATK gesenkt und wieder erhöht, bis es am Ende auf ein Gleichstand hinaus lief. In diesem Moment erschien ein gleißendes Licht und sowohl Yugis Millenniums-Puzzle, Mariks Millenniums-Stab als auch meine Millenniums-Kette leuchteten auf.
Yugi, Seto und ich fanden uns dann in einer Vision vom alten Ägypten wieder. Wir sahen aber in erster Linie ein zerstörtes Land.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   Di 23 Apr 2013, 15:18

Ich sah ihn immer noch nicht an und dachte nach"Von wegen er weiß schon was er tut aber wenn er wirklich eine Chance gegen Marik hat dann wäre es wirklich erstaunlich"und wagte mich doch um zu drehen und ihn anzusehen

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   Di 23 Apr 2013, 15:58

Am Ende der Vision befanden wir uns wieder an der Duellarena, die Seto mit Hologrammen zu einem Colosseum gemacht hatte. Die Zuschauer feuerten natürlich nur Seto an, indem sie "Kaiba! Kaiba!" riefen. Obwohl die beiden ägyptischen Göttermonster jetzt beide zerstört waren, wurde das Duell erst jetzt interessant, denn jetzt zeigte sich erst das wahre Können beider Duellanten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Domino City   

Nach oben Nach unten
 
Domino City
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 34Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 17 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Domino City
» Domino City
» Domino City
» New Domino City
» Ike & Tina Turner ~ Nutbush city limits

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Yu-Gi-Oh RPG :: Yu-Gi-Oh! :: Season 1-
Gehe zu: