Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Sa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Do 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Mi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Mi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Mo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
So 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Sa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Sa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
So 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Do 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


Austausch | 
 

 Domino City

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 17 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Domino City   Do 28 Feb 2013, 19:10

Auf den Straßen war wieder einiges los. Zugegeben dies war auch nur so, da gerade Schulschluss war und alle sich darüber freuten, sich nun endlich wieder duellieren zu dürfen.
Und so wimmelte es an jeder Ecke auch nur so von Duellanten, die darauf bestanden sich die besten der Besten zu nennen.
Für diese Jahreszeit,
war es bereits angenehm warm und auch einige Blumen zeigten sich schon in ihrer ganzen Pracht, so war es auch nicht möglich, dass es nicht überall nach ihren betörenden Dürften roch, die sie verströmten. Einige Erwachsene kamen bereits wieder aus ihrer Mittagspause zurück an ihren Arbeitsplatz und versuchten den Rest ihrer Schicht problemlos zu beenden.

*

Ich verließ gerade das Schulgebäude und die Sonnenstrahlen blendeten mich, weshalb ich mir kurz die Hand vor die Augen hielt und sie wieder weg nahm, als ich wieder etwas erkennen konnte.
Meine Umgebung sprudelte nur so vor Freude und auch die ganzen anderen Schüler gingen strahlend an mir vorbei.
Während ich schlussendlich weiter ließ, hörte ich meine Schritte, wie sie immer wieder ihre Geräusche von sich gaben.
Die Duelle um mich herum beachtete ich zunächst gar nicht.
Erst als ich meine Duell-Disk aus meiner Schultasche nahm und sie wieder an meinem linken Arm befestigte, überkam mich wieder die Energie, die die Duellmonsterskarten ausstrahlten.
Schon früh hatte ich gelernt auf so etwas zu achten, auch wenn ich meiner Umgebung eher meine kühle Art zeigte. Aber mich hatte dies und auch die Herkunft dieses Spiels, Ägypten schon immer fasziniert, aber dennoch versuchte ich erst gar nicht mehr all dies ansehen zu lassen, weshalb ich auch jetzt gerade lieber ein kleines Duell beobachtete. ...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   Do 28 Feb 2013, 19:41

Ich war keineswegs froh darüber, dass die Schulglocke ertönt war, denn dies bedeutete, dass ich nach Hause gehen konnte, wo meine Eltern dann aber doch wieder keine Zeit für mich hatten. Mit traurigem Blick verließ ich das Schulgebäude, doch ich hatte noch nicht ganz das Schulgelände verlassen, da kamen auch schon ein paar meiner Mitschüler angerannt, die nach mir riefen.
Einer von ihnen forderte mich dann etwas unerwartet zum Duell heraus und um Zeit totzuschlagen, nahm ich die Herausforderung an. Nach einigen Zügen sah es für mich als Anfänger aber ziemlich schlecht aus und auf meiner Hand hatte ich auch keine guten Karten. Mit meinen restlichen 500 Lebenspunkten würde ich wohl kaum noch einen weiteren Angriff überstehen, aber ich war erstmal an der Reihe, doch ich zögerte etwas, eine Karte zu ziehen, da ich die Hoffnung fast schon aufgegeben hatte. Ich konnte aber nicht sagen, dass es mir keinen Spaß machte, auch wenn ich verlor.

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Domino City   Do 28 Feb 2013, 19:49

Mein Interesse an dem Duell war zwar groß, aber dennoch versuchte ich nicht meine ganze Aufmerksamkeit darauf zu konzentrieren, sondern sortierte erst einmal meine Karten und schaute auch, ob noch alle da waren, da ich eigentlich wenn es um mein Deck ging, niemandem wirklich traute.
Anschließend verfolgte ich das Duell weiter und schmiedete mir währenddessen meine Pläne für den Tag zurecht, auch wenn es keinen großen Unterschied machte, ob ich welche hätte oder nicht, da mein Tagesablauf eigentlich,
mit wenigen Ausnahmen, immer der Gleiche war. aber ich hoffte auch, dass bald wieder ein Turnier stattfinden würde und ich mich dafür anmelden konnte. ...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   Do 28 Feb 2013, 20:05

"Was ist denn los, Chris? Gibst du etwa auf?", fragte mich mein Kontrahent und ich erwiderte: "Niemals! Ich bin an der Reihe!" Ich zog dann doch endlich eine Karte, die mir in der Draw Phase zustand. Leider hielt ich sie für nutzlos, denn es war Wiedergeburt, aber auf meinem Friedhof befanden sich keine Monster, die stark genug waren. Trotzdem spielte ich die Karte aus und verteidigte mich mit meinem Neo Aqua Madoor.
Mein Monster wurde aber mit Leichtigkeit zerstört und meine restlichen Lebenspunkte gingen auch baden, womit ich verloren hatte. "Danke, Leute! Das hat Spaß gemacht! Bis dann!", sagte ich und machte mich auf dem Weg nach Hause. Ich hatte meinen Spielfehler mit Wiedergeburt nicht bemerkt, womit ich auch ein Monster vom Friedhof meines Gegners hätte beschwören können.

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Domino City   Do 28 Feb 2013, 20:13

Nachdem das Duell, mehr oder weniger spannend sein Ende gefunden hatte, machte ich mich auch langsam auf den Weg.
Nach Hause konnte ich aber ganz schlecht behaupten, da ich mich dort nicht besonders zuhause fühlte und dies auch eigentlich nicht wollte, aber wenn man schon Eltern hatte, die wegen ihrer Machenschaften untertauchten, musste man doch das Beste aus seiner Lage machen.
Ich ging noch immer nicht besonders schnell, denn dort wartete auch eigentlich niemand auf mich, der mich hätte begrüßen können, zugegeben wenn meine Eltern auftauchen würden, dann vielleicht, aber so würde dort niemand auf mich warten oder mich begrüßen, wenn ich das "Haus" betrat.
Mein Weg führte mich auch an einem Kartenladen vorbei und da ich es sowieso nicht eilig hatte, betrat ich ihn und schaute mich neugierig um.
Ich war schon oft hier gewesen, von daher wusste ich auch, dass der Ladenbesitzer, der Großvater von jemandem an meiner Schule war. Von Yugi.
Aber ich hatte niemals wirklich viel Kontakt zu ihm, aber bei seinem Großvater verbrachte ich gerne viel Zeit, denn er konnte wirklich interessante Sachen erzählen, denn von ihm hatte ich größtenteils auch mein Wissen über Duellmonsters und Ägypten und was ich bei ihm nicht lernen konnte, lernte ich halt in der Bibliothek oder auf der Straße.
Meine Herkunft hatte ich ihm verschwiegen, da ich schon damals nicht wollte, dass er sich Sorgen um mich machte.
Anschließend sah ich mich einfach weiter in dem kleinen Laden um. ...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   Do 28 Feb 2013, 20:25

Ich hatte meine Duel Disc nicht mal mehr weggepackt. Auf dem Weg nach Hause sah ich mir dann noch mein Deck an und sagte laut zu mir selbst: "Warum bloß... warum bloß kann ich mit diesen Karten nicht gewinnen? Sogar der Dunkle Magier ist keine große Hilfe!" Wegen meines Decks sah ich nicht mehr, wo ich überhaupt lang lief und deshalb stieß ich mit einem blonden, älterem Jungen zusammen.
"Kleiner, pass doch mal auf, wo du hinläufst!", motzte er mich an, aber ich war nur damit beschäftigt, meine Karten, die ich fallen gelassen hatte, aufzuheben.

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   Do 28 Feb 2013, 20:31

Ich war gerade dabei mich mit Yugi zu duellieren, es dauerte nicht lange und ich habe gegen ihn verloren,,da sieht man es wieder, nicht wahr könig der spiele"rief ich lachend zu ihm, ich ging mit dem Pharao noch ein wenig in die Stadt. Als es Abend wurde verabschiedete ich mich von ihm und ging nach hause, ich schob mir eine Pizza in den Ofen,während es bäckt ging ich ins Wohnzimmer und schaltete den Fernseher ein. Ich holte die Pizza aus dem Ofen und begann zu essen, nachdem ich gegessen hatte ging ich duschen das Wasser prasselte auf meine Haut nach 20 minuten machte ich die Dusche aus und zog mich an, ich band mir noch die Haare zusammen und schmiss mich aufs Bett, es dauerte nicht lange und ich schlief ein.

_________________



Zuletzt von Raika Yuki am Do 28 Feb 2013, 21:38 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Domino City   Do 28 Feb 2013, 20:59

Doch dieses mal verließ ich das Geschäft wieder, ohne mit Yugis Großvater zu reden. Irgendwie hatte ich doch schlechte Laune und die wollte ich nicht an ihm auslassen, weshalb ich sogleich wieder den Kartenladen verließ und mich schlussendlich doch wieder auf den Weg zurück nach "Hause" machte. ..

(Ich weiß selber nicht, wieso mein Internet gerade noch geht xDD)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   Do 28 Feb 2013, 21:07

Der Junge, der gerade noch sauer auf mich war, half mir beim Aufsammeln meiner Karten und sagte: "Bist du etwa auch ein Duellant? Du scheinst jedenfalls ziemlich gute Karten zu haben. Zwar nicht so gut wie meine, aber sie haben was." Ich rieb mir meinen Hinterkopf und fragte: "Tut mir Leid, aber darf ich fragen, wer du bist?"
Der Junge sah mich verwundert an und meinte: "Na komm schon. Du kennst mich bestimmt. Du hast sicher schon von mir gehört." Ich schüttelte bloß noch den Kopf und er meinte, dass sein Name Joey Wheeler sei. Der Name sagte mir trotzdem nichts, weshalb ich sagte: "Noch nie gehört, aber freut mich, dich kennenzulernen. Ich bin Chris... Chris Thorndyke!"
Joey hatte dann keine weitere Zeit mehr, weil er weiter musste, aber für mich galt dasselbe. Ich lief weiter nach Hause und kam in der Villa, in der ich mit meinen Eltern wohnte an. Mr. Tanaka, unser Butler, wartete bereits auf mich.

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 19
Ort : Eden no Ori

BeitragThema: Re: Domino City   Do 28 Feb 2013, 22:16

Das Telefon Geräusch im Büro meiner Eltern ergab mit der Zeit immer eine Melodie.Die hohen und tiefen Töne der verschiedenen Apparaten Harmonierten mit einander.Der Geruch frischer Tinte stieg mir in die Nase,genauso die neue Kaffeemaschine,die auf Hochtour arbeitete.Das ich wie eine bekloppte an der Türschwelle stand realisierte ich erst als der klang meines eigenes Handy mich auf schrecken liess.Ich griff in meine Tasche und durch wühlte sie komplett und fand mein Handy schlussendlich in einer Seiten Tasche."Hallo,Latika Rose am Apparat",sprach ich und musste grinsen als ich die Stimme eines guten Freundes hörte,"Unter welcher Nummer rufst du den an?"
Fragte ich und setzte mich auf einen schwarzen Stuhl der gegenüber des Schreibtisches meines Vaters stand."Ist doch egal.Komm in den Park! Hier wimmelt es nur von Duellanten!",brüllte er beinahe ins Handy."Wie Cool.Ein neuer Bericht von der Spitzen Reporterin Latika!"
Kaum hatte ich aufgelegt,beeilte ich mich so schnell ich konnte, um in den Park zu gelangen. Mein guter Freund Heru hatte mit seiner Behauptung nicht übertrieben.Ich griff nach meiner Kamera die immer an meinen Hals baumelte.Ich fackelte nicht lange und fing an Fotos zu schiessen.

_________________
   Breaking things is a specialty of everyone in Fairy Tail! 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   Do 28 Feb 2013, 22:29

Weil meine Eltern wieder mal nicht da waren, erzählte ich Mr. Tanaka wie mein Tag war, als er danach fragte. Ich ließ auch die Begegnung mit Joey nicht aus, denn diese Begegnung hatte mich ein wenig aufgebaut, weil er sagte, dass ich eigentlich keine schlechten Karten besaß. Sogar Mr. Tanaka versuchte mich etwas aufzubauen, indem er sagte: "Kopf hoch, Chris. Du duellierst dich erst seit Kurzem. Du musst noch Erfahrung sammeln und du wirst garantiert ein besserer Duellant."
Durch Tanakas Worte fing ich wieder an zu lächeln. Ich wollte mich am liebsten gleich nochmal duellieren und bettelte Tanaka an mit mir zu üben, doch er meinte: "Du solltest dir lieber verschiedene Gegner suchen. Es hält dich doch nichts davon ab, hinauszugehen und dir jemanden zu suchen."
Ich stimmte Tanaka zu, aber verschränkte nur meine Arme hinter meinem Kopf. Dann sagte ich: "Sie haben Recht, Tanaka, aber heute habe ich keine Lust mehr."

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   Fr 01 März 2013, 12:34

Am anderen Morgen traf ich mich mit Yugi, zusammen machten wir uns auf den Weg zur Schule plötzlich huscht an uns etwas Blondes vorbei, mir sofort klar wer das sein könnte ,, Weißt du wer das war Rai?"fragte Yugi etwas unsicher, ,, Ich glaub es war Joey. Wenn er es wirklich war dann hat er mit sicherheit wieder verschlafen, so wie immer. Gab ich lachend zurück und Yugi stimmte mit ein.Wir kamen am Schulgebäude an und gingen in die Klasse, tatsächlich stand Joey keuchend in der Klasse. Yugi und ich fangen sofort an zu lachen. Doch dann verstummt Yugi auf einmal und meint das ich mich umdrehen soll, ich drehte mich um und es war Kaiba der hinter mir stand. Murrend ging er an mir vorbei und sagte dass es nächste Woche ein Tunier statt finden soll. Ich freute mich wie ein Honigkuchenpferd.Yugi kam zu mir und fragte mich ob ich mit machen würde, natürlich bejate ich und es dauerte nicht lange bis der Lehrer vor der Klasse stand und der Unterricht anfing.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   Fr 01 März 2013, 14:34

Mich hatte es auch wieder in die Schule gezogen. In unserer Klasse wusste man noch nichts, was wohl auch noch besser so war, denn meine Klassenkameraden waren schon verrückt genug nach dem Duel Monsters-Kartenspiel. Dies zeigte sich schon darin, dass sie sich vor dem Unterricht an den Tischen duellierten. Ich setzte aber aus und sah nur gespannt zu.
Als dann unser Lehrer den Raum betrat wurden die laufenden Duelle wenigstens noch unterbrochen, damit der Unterricht beginnen konnte. In der Pause jedoch fingen bereits wieder neue Duelle an.

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 19
Ort : Eden no Ori

BeitragThema: Re: Domino City   Fr 01 März 2013, 16:01

Zufrieden setzte ich mich auf eine Bank die unter einem Kirschbaum lag.Die Blüten des Baumes hatten sich auf der Bank und auf den Boden verteilt.Es wirkte verzaubernd auf mich,worauf ich auf die Bank zusteuerte.Die Blüten schob ich zur Seite um mich zu setzten und atmete erst einmal aus.Eine gewisse Zeit dachte ich über meinen neben Job,bei meinen Eltern,nach.Mit meiner rechten Hand rückte ich meinen Pony zurecht,der mir die Sicht versperrte.Ich überlegte ob ich ihn nach schneiden sollte,verbannte aber diesen Gedanken schnell aus meinem Kopf.Ich hob meine Kamera auf,die auf meinen Schoss ruhte.Ich klickte mich von Bild zu Bild und war richtig begeistert.Nach einer Stunde des Nichtstun,stand ich auf und ging zurück zum Zentrum von Domino.Die Schule hatte gerade Pause und ich konnte nicht anders als auf's Schulgelände zu gehen,um Fotos zu schiessen.Natürlich fragte ich zuerst nach und war für jedes Ja dankbar.

_________________
   Breaking things is a specialty of everyone in Fairy Tail! 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   Fr 01 März 2013, 16:14

In der Pause hatte sogar ich Lust auf ein Duell bekommen, was eigentlich nur daran lag, dass mir Joeys und Tanakas Worte nicht aus dem Kopf gingen. Leider war ich zu langsam und meine duellverrückten Klassenkameraden steckten alle schon in Duellen. "Da kann man nichts machen! Ich warte dann halt.", sagte ich und verschränkte meine Arme hinter meinem Kopf. Ich sah mich dann aber um und fragte mich, was mich davon abhielt, einfach Schüler anderer Klassen oder Jahrgangsstufen nach einem Duell zu fragen.

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Domino City   Fr 01 März 2013, 16:18

Für mich zeigte sich die Spannende Seite des Unterrichts, wohl erst, als er sein Ende gefunden hatte und unser Lehrer uns endlich in die Pause entließ.
Dennoch blieb ich bis zum Schluss im Raum und wartete darauf, dass alle diesen wenn auch etwas kleineren Raum, verlassen hatten.
Es wäre mir einfach nur unangenehm geworden, wenn ich mich, durch die ganzen Mengen an Schülern hätte zwängen müssen.
Nachdem dann auch der Trubel in den Fluren nachgelassen hatte, verließ ich endlich das auf mich schon bald gruselig wirkende Klassenzimmer und meine Schritte schallten im Gang, während ich langsam auf die 'rettende Tür' zuging, die mich für diese kleine Pause, aus dem Schulgebäude führte.
Draußen empfing mich sofort meine nicht ganz so tolle Freundin, die Sonne, aber ich hatte mich für den heutigen Tag auch schon wieder ein wenig daran gewöhnt.
Draußen schaute ich dann den Schülern bei ihren Duellen zu. ...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   Fr 01 März 2013, 16:30

In der Pause war so wohl die anderen als auch Yugi in einem Duell verwickelt, jeder feuert ihn kräftig an,,Yugi mach ihn fertig!" Schrie ich voller stolz, als das Duell zu ende war leutete auch schon die Schulglocke alle anderen gingen rein außer ich, ich blieb stehen weil ich mich beobachtet fühlte. Als Yugi mich aus den Gedanken riss und fragte ob ich reinkomme,, Jaa gehen wir" sagte ich und wir gingen zusammen rein.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   Fr 01 März 2013, 16:48

In dieser Pause hatte ich kein Duell mehr bestritten, dafür hatte ich bei einem spannenden Duell zugesehen bis dann die Schulglocke läutete. Dabei hatte ich dann wenigstens noch Joey gesehen. "Mir fällt erst jetzt auf, dass Joey auf die gleiche Schule wie ich geht!", sagte ich zu mir selbst. Der Name des Jungen, den er anfeuerte, war mir auch bekannt: Yugi Muto.
Auf dem Weg ins Klassenzimmer dachte ich: "Wenn Joey Yugi kennt, dann hat er bestimmt Ahnung von Duel Monsters...!".

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Domino City   Fr 01 März 2013, 16:52

Die Pause war für meinen Geschmack viel zu schnell um und dementsprechend war auch meine Laune ziemlich schlecht, aber es hätte sowieso niemanden interessiert, ich hatte keine Freunde hier auf der Schule, oder Menschen, von denen ich überhaupt den Namen wusste, aber für mich spielte das Allein sein keine große Rolle, ich wollte einfach nur mein Leben auf die Reihe kriegen und dafür musste ich eben die Schule besuchen, dennoch sollte niemand wissen, wo ich lebte, denn ich wollte nicht, dass mir jemand half. Menschen waren eben doch nur Egoisten und warum sollte ich mich dann auch mit ihnen abgeben.
Nachdenklich und mit noch immer schlechter Laune, ging ich schlussendlich wieder ins Klassenzimmer und hörte nun wenigstens dem Unterricht zu. ...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Natsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 19
Ort : Eden no Ori

BeitragThema: Re: Domino City   Fr 01 März 2013, 17:31

Erfreut von meinen aufnahmen,lief ich zum Hauptsitz der Lokal Zeitung.Die Glas Tür öffnete sich Automatisch und ich tratt ein.Die Frau an der Rezeption begrüsste mich mit einem lächeln und sagte dan:"willkommen,wie kann ich ihnen helfen?","ich möchte zum Chefredakteur der Duellanten Abteil der Zeitung."
Sagte ich und tippelte auf geregt mit meinen Fingern auf meiner Kamera rum."Verstehe wie lautet ihr Name?"
"Mein Name ist Latika Rose."
Es dauerte einen Moment bis die Frau mir eintritt gewährte.Ich lief den Gang runter und bog etwa fünf mal ab,bis ich die Überschrift Yuratu's Duellanten Zirkel las.Ich klopfte vorsichtig an der Tür und wurde von einem quirligen Mann begrüsst."Was kann ich für sie tun? Treten sie doch ein meine Liebe!"
Der letzte Satz schrie er beinahe und liess mich zusammen zucken."Setzen sie sich doch." Er wiss mit der Hand auf einen schwarzen Sessel,woraufhin ich mich auch setze."ich habe tolle Fotografien von Duellanten.Sie werden sie Lieben",während ich sprach nahm ich die Kamera an die Hand und zeigte ihn auch die Bilder."Machen sie mir davon ei nen ausdruck",ich nickte freudig und schon klingelte ein Telefon.Wir verabschiedeten uns mit einem Hände schütteln.
Mich verschlug es in ein Café,wo ich mich an einem schönen Fenster Platz setzte.Ich bestellte mir einen Espresso und holte mein Notizblock raus.Ich blätterte bis zu meinen neusten Notizen und fügte neue Erkenntnisse vom Heutigen Tag hinzu.

_________________
   Breaking things is a specialty of everyone in Fairy Tail! 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   Fr 01 März 2013, 20:09

Ich suchte Joey in der nächsten Pause, doch ich konnte ihn nicht finden. Nach Unterrichtsschluss aber fand ich ihn zusammen mit seinem Kumpel Tristan. Dies hinderte mich aber nicht daran, auf Joey zuzugehen und ihn nach einem Duell herauszufordern. "Wer ist der Kleine, Joey?", fragte Tristan und Joey stellte mich Tristan vor.
Ich reichte Tristan dann die Hand und wiederholte Joey: "Ich bin Chris. Freut mich dich kennenzulernen." "Ich bin Tristan!", erwiderte er, aber Joey sprach dann dazwischen und meinte: "Siehst du, Tristan? Ich bin auch schon eine Berühmtheit." Ich fiel Joey etwas in den Rücken und meinte, dass ich ihn gestern kennengelernt hatte, woraufhin Tristan lachte.
Joey meinte dann auf meine Frage, dass wir uns doch bei Kaibas Turnier duellieren könnten und fügte hinzu, dass er jetzt schon gespannt darauf sei.

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   Fr 01 März 2013, 21:34

Ein Tag später...
Ich war gerade bei der Kaiba Coperation um mich an zu melden als ich Mokuba begegne,,Ich freue mich rießig auf das Tunier"rief er vor voller aufregung,,Ja ich mich auch"lächelde ich ihn an,, So jetzt muss ich mich aber anmelden sonst schaffe ich es nicht mehr"sagte ich freundlich zu ihm und ging mich anmelden. Nachdem ich mich angemeldet habe wollte ich nachhause gehn, sah aber Joey und noch ein anderer Junge(Chris), also beschloss ich zu ihnen zugehen.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   Fr 01 März 2013, 22:15

Nachdem Joey mir gestern von Kaibas Turnier erzählt und sich dort mit mir duellieren wollte, stand für mich sofort fest, dass ich daran teilnehmen wollte. Ein weiterer Grund war aber auch, dass ich meine Eltern mir vielleicht mehr Beachtung schenken würden, wenn ich dort ziemlich weit käme, weshalb ich mir auch vornahm, mich anzustrengen.
Bevor wir uns anmelden konnten kam aber ein brünettes Mädchen auf uns zu, das nur etwas größer als ich war. Mir war sie fremd, weshalb ich erstmal nichts sagte, aber Joey schien sie zu kennen.

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   Fr 01 März 2013, 22:34

Als ich bei ihnen ankam begrüßte ich Joey,dann drehte ich mich zudem Jungen um und stellte mich vor,, hallo mein Name ist Raika Yuki Du kannst aber Rai oder Yu zu mir sagen und wer bist du?"musterte ich ihn und stellte mich neben Joey.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 19
Ort : Eden no Ori

BeitragThema: Re: Domino City   Fr 01 März 2013, 22:40

Ich nippte an meinen Espresso und notierte mir Folgendes:
•Kaibas Turnier
•Teilnehmer Interview
•Infos für die Lokal Zeitung
•neue Talente entdecken
Ich trank den Rest des Kaffe mit einem Zug aus und machte mich auf den Weg zum Anmeldeplatz.

_________________
   Breaking things is a specialty of everyone in Fairy Tail! 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   Fr 01 März 2013, 22:50

Ich konnte dem Mädchen schlecht meinen Namen verschweigen, wenn sie mir ihren schon verraten hatte. Deshalb antwortete ich: "Mein Name ist Chris Thorndyke." Anschließend reichte ich ihr meine Hand und wir schüttelten noch die Hände. Das hatte ich mir etwas von meinem Vater abgeschaut, denn wenn mal Geschäftspartner nach Hause kamen, begrüßte er sie genauso.
Anschließend zog ich etwas an Joeys Arm und sagte: "Komm schon. Wir wollten uns doch anmelden."

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 19
Ort : Eden no Ori

BeitragThema: Re: Domino City   Fr 01 März 2013, 23:15

Angekommen holte ich meinen Recorder raus und suchte nach Teilnehmern.Ich fragte hier und da nach erntete aber wenig Begeisterung zu meiner Überraschung.Ich setzte mich dann,enttäuscht seufzte ich und richtete meinen Hut.Ich hatte ein Schild mit der Überschrift Presse aber dass schien mehr abwehren als Leute anzulocken.

_________________
   Breaking things is a specialty of everyone in Fairy Tail! 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   Fr 01 März 2013, 23:47

"Du hast Recht, Chris. Ich will Kaiba schließlich beweisen, dass ich besser bin als er. Diesem feinen Pinkel muss man eine Lektion erteilen.", sagte Joey. Trotzdem sagte er mir, dass ich vorgehen sollte, denn er fragte Raika noch, ob sie auch am Turnier teilnahm.
Ich betrat dann das Gebäude der Kaiba Corporation, um mich anzumelden. Drinnen traf ich Setos kleinen Bruder Mokuba, bei dem ich mich anmelden konnte. Sowohl Seto als auch Miokuba kannte ich bereits und ich verstand mich eigentlic mit beiden recht gut. Mokuba war aber auch beschäftigt, weil sein Bruder die besten Duellanten beim Turnier dabei haben wollte und Mokuba sollte die Einladungen verschicken.

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   Fr 01 März 2013, 23:59

Chris der schon mal vorging um sich anzumelden und Joey der bei mir blieb, er fragte mich ob ich auch an dem Tunier teilnehmen würde. ,, Ja klar nehm ich am Tunier teil und so wie ich dass sehe willst du auch dran teilnehmen"meinte ich lächelnd, wir unterhielten uns noch ein wenig danach verabschiedete ich mich und ging nachhause. Zuhause angekommen ging ich sofort ins Bett und schlief schnell ein

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   Sa 02 März 2013, 00:18

Mokuba war wegen meiner Teilnahme etwas überrascht, weil ich bei unserer letzten Begegnung noch kein Duellant war. Sogar Seto Kaiba tauchte dann auf und fragteMokuba, ob Yugi sich schon angemeldet hatte, doch Mokuba musste ihn enttäuschen.
Seto schien mich dann auch bemerkt zu haben und meinte: "Wenn das nicht Nelson Thorndykes Sohn Christopher ist. Bist du etwa auch unter die Duellanten gegangen? Ich bin gespannt darauf, welche Karten du spielst." "Freut mich auch dich zu sehen, Seto!", erwiderte ich und lächelte.
Joey kam dann auch nach, doch Seto schien seine Anwesenheit zu stören, denn er sagte: "Wheeler! Was führt dich denn hierher?" Joey meinte, dass er am Turnier teilnehmen wollte, um Seto im Duell zu schlagen. "Tu dir keinen Zwang an.", sagte Seto und verschwand dann einfach wieder.

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Domino City   

Nach oben Nach unten
 
Domino City
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 34Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 17 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Domino City
» Domino City
» Domino City
» New Domino City
» Ike & Tina Turner ~ Nutbush city limits

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Yu-Gi-Oh RPG :: Yu-Gi-Oh! :: Season 1-
Gehe zu: