Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Domino City - Seite 34 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Domino City - Seite 34 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Domino City - Seite 34 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Domino City - Seite 34 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Domino City - Seite 34 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Domino City - Seite 34 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Domino City - Seite 34 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Domino City - Seite 34 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Domino City - Seite 34 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Domino City - Seite 34 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Domino City

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Domino City - Seite 34 Empty
BeitragThema: Domino City   Domino City - Seite 34 EmptySo 21 Apr 2013, 21:51

das Eingangsposting lautete :

"Dieses Flüstern, es soll endlich aufhören.....bitte hör auf...", murmelte ich nur und schien immer noch nur starr nach draußen zu schauen. Es war nicht so, dass ich seine Worte nicht hörte, aber dennoch konnte ich einfach meine Gedanken nicht auf das konzentrieren was er gesagt hatte, ich konnte einfach nur das Flüstern in meinen Gedanken aufnehmen und verarbeiten
...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Domino City - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 34 EmptyFr 03 Jan 2014, 22:44

Mut hatten sie, dass musste ich wirklich zugeben, aber ich verkniff es mir etwas zu Joey zu sagen. Es war schon alles gesagt, was hätte gesagt werden müssen. Vielleicht wäre es anders gekommen, wenn ich mich wirklich mit Dartz verbündet hätte und mich gar nicht erst auf diese Reise hier eingelassen hätte. Doch nun war ich hier und ich wollte wirklich wissen, wieso Pegasus Yugi wirklich herbestellt hatte. So viel hatte sich schon in diesen Weg gestellt, wie als wäre es seine Absicht gewesen uns nicht zu ihm zu lassen. Dennoch ja ich hätte eigentlich tröstende Worte gehabt, die ich an Joey richten könnte doch es war zuviel gesagt worden und eine Sache mehr, konnte diese Situation wirklich eskalieren lassen oder zumindest den Moment zerstören. Einen Moment lang, zweifelte ich an mir selbst und auch an der Menschheit doch ich ließ diese Gedanken recht schnell in den Hintergrund rücken. Vielleicht war ich in dieser Gruppe nur ein Mitläufer, aber auch ich, wusste mich zu verteidigen.
Doch gerade jetzt, es war so lange her gewesen seit dem letzten mal, hörte ich eine mir sehr vertraute Stimme wieder.
"Komm zu mir, sie werden es nicht einmal bemerken, ich erfülle dir deinen sehnlichsten Wunsch und bringe dich zu deiner Familie.", dies waren Dartz Worte, die ich auch noch einmal vor mich hin murmelte. Wieder bereitete es mir förmlich Kopfschmerzen ihm zuzuhören. Er legte es wirklich darauf an, mich zu bekommen. Vielleicht wusste er von Senrei und wollte ihn unter seine Kontrolle stellen oder auch nicht, ich konnte es schlecht beurteilen.
"Nein, niemand noch nicht einmal du bringen mich zu meiner Familie. Ich will sie niemals wiedersehen.", war meine schlichtweg einfache, aber für mich schmerzende Antwort. Und diese einfache Antwort, ließ mich wohl aus meinem Traum aufwachen und meine Umgebung endlich einmal richtig wahrnehmen.
...

-------

https://akatsuki.forumieren.org/viewtopic.forum?t=755
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
 
Domino City
Nach oben 
Seite 34 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34
 Ähnliche Themen
-
» Domino City
» Domino City

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Yu-Gi-Oh RPG :: Yu-Gi-Oh! :: Season 1-
Gehe zu: