Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“  EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“  EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“  EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“  EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“  EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“  EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“  EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“  EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“  EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“  EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“

Nach unten 
AutorNachricht
Alinsraven




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 06.08.17

Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“  Empty
BeitragThema: Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“    Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“  EmptySo 06 Aug 2017, 20:56

Mikasa
//Man wieso dauert das so lange.// Mein Auftrag ist an sich ziemlich leicht. Ich soll hier warten bis ein gewisser Dieb namens Kaito Kid den Stein hat, dann den Stein von dieser Person stehlen und dann zu meinen Meister zurückkehren. Unsere Gilde von Assasinen ist bereits seit Jahrhunderten nach dem Pandorajuwelen her. Also warte ich nun seit geschlagenen 8 Stunden darauf dass dieser Stümper von Dieb aus dem Museum herauskommt.
Nach oben Nach unten
 
Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Detektiv Conan: You are
» Detectiv Conan: my renewal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Detektiv Conan RPG-
Gehe zu: