Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Domino City - Seite 10 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Domino City - Seite 10 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Domino City - Seite 10 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Domino City - Seite 10 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Domino City - Seite 10 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Domino City - Seite 10 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Domino City - Seite 10 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Domino City - Seite 10 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Domino City - Seite 10 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Domino City - Seite 10 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Domino City

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 22 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Domino City - Seite 10 Empty
BeitragThema: Domino City   Domino City - Seite 10 EmptySo 21 Apr 2013, 21:51

das Eingangsposting lautete :

"Dieses Flüstern, es soll endlich aufhören.....bitte hör auf...", murmelte ich nur und schien immer noch nur starr nach draußen zu schauen. Es war nicht so, dass ich seine Worte nicht hörte, aber dennoch konnte ich einfach meine Gedanken nicht auf das konzentrieren was er gesagt hatte, ich konnte einfach nur das Flüstern in meinen Gedanken aufnehmen und verarbeiten
...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 10 EmptyMi 29 Mai 2013, 21:21

,,ich habe dir ganz vergessen zu zeigen wo das Astmaspray ist" sagte ich zu Chris und führte ihn ins Badezimmer und machte vom Spiegelschrank die mittlerste Tür auf und gab ihm das Astmaspray, ,hier steck es bitte in "sagte ich zu ihm und rannte wieder raus und rief, ,bis später hab euch Lieb " und war wieder bei Lily
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 10 EmptyMi 29 Mai 2013, 21:30

Ich steckte das Asthmaspray ein und setzte mich dann wieder zu Raikas Großmutter. Wir unterhielten uns zuerst wieder nur, doch dann fragte sie mich, ob sie kurz mein Deck sehen könnte. Ich wollte es ihr gerne zeigen, allerdings nicht einfach so. Leichtfertig forderte ich sie zu einem Duell heraus und sagte: "Dabei können Sie auch schon etwas von meinem Deck sehen."
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 10 EmptyMi 29 Mai 2013, 21:39

Ich hakte mich bei Yugi ein und gemeinsam machten wir uns auf den weg ins Kino unterm laufen unterhalten wir uns ein wenig
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Domino City - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 10 EmptyDo 30 Mai 2013, 10:55

Joey hatte mich an der Hand genommen und so liefen wir dann auch zum Kino. Hin und wieder legte ich sogar meinen Kopf auf seine Schulter. Ich war unvorstellbar glücklich, nur wegen des Dates, dabei wusste ich nicht einmal, ob Joey für mich wirklich dasselbe empfand wie ich für ihn.
Vieles sprach für mich aber dafür, dass er mich gern hatte. Wir vier kamen dann beim Kino an. Eigentlich hätten Raika und ich uns für einen Kinobesuch nicht so aufbrezeln müssen, aber jetzt hatten wir es getan. Ich zog nun nur noch Blicke anderer Jungs in ungefähr meinem Alter auf mich, ohne es zu wollen.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 10 EmptyDo 30 Mai 2013, 13:17

,,psst Lily ich glaube langsam das es keine so gute idee war uns so auf zubrezeln ..sieh nur wie die anderen Jungs uns an gaffen"flüsterte ich unsicher, und blieb dann stehen weil ich ein ungutes Gefühl hatte
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Domino City - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 10 EmptyFr 31 Mai 2013, 16:46

Ich lächelte Raika an und sagte: "Mach dir einfach nichts draus. Wir haben doch schon zwei starke Beschützer, die auf uns aufpassen. Ignorier die Typen einfach, zumal die meisten Blicke wohl mir gelten."
Ich klang zwar ziemlich eingebildet, aber Fakt war eben, dass die meisten in meinem Alter waren. "Welchen Film sehen wir uns eigentlich an? Ich bin für alles offen!", fragte ich dann.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 10 EmptySa 01 Jun 2013, 19:53

,,keine Ahnung was wir für einen Film schauen "meinte ich ratlos und meinte das wir die Jungs entscheiden lassen sollten, ich sah dabei Joey und Yugi an
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Domino City - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 10 EmptyMo 03 Jun 2013, 23:33

"Du hast Recht! Immerhin haben sie das Duell gewonnen, uns eingeladen und müssen deshalb bezahlen!", sagte ich. Die zwei entschieden sich dann für einen Film und mit Popcorn ausgestattet betraten wir den Saal.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 10 EmptyMo 03 Jun 2013, 23:38

Wir setzten uns in die 1. Reihe, ich setzte mich mit einem ungutem Gefühl als der Film anging lehnte ich meinen kopf an Yugi's Schulter, ich stand dann auf und ging dann kurz Raus als mich dann jemand über die Schulter warf und mit mir weg rannte,Mein Medajong lag dann nur noch am Boden,,Hey lass mich runter!!Yugi!Yugi!!"rief ich so laut ich nur konnte
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Domino City - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 10 EmptyDi 04 Jun 2013, 20:40

Für den Film hatte ich kaum Augen, da ich viel mehr Joey ansah und meinen Blick kaum von ihm abwenden konnte. "Mich hat es wohl wirklich erwischt!", dachte ich. Kurze Zeit später bat mich aber Yugi mit ihm mitzukommen, da er sich um Raika sorgte. Ich ging mit ihm mit, obwohl ich lieber bei Joey geblieben wäre.
Yugi sah sich außerhalb des Saals um während ich auf der Damen-Toilette nach Raika sah. Als ich wiederkam, hatte Yugi ihr Medaillon gefunden und wir schlossen sofort auf eine Entführung.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 10 EmptyDi 04 Jun 2013, 20:46

,,hey lass mich runter sofort hörst du schlecht lass mich runter" Rief ich und schlug mit Hände und Füßen rum doch er rannte weiter und ignorierte mich einfach
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 10 EmptyDi 04 Jun 2013, 20:51

Raikas Großmutter nahm meine Herausforderung sogar an und sagte, dass ich sie nicht unterschätzen sollte. Unser Duell fing daraufhin auch an und sie ging schnell in Führung.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 10 EmptyDi 04 Jun 2013, 21:11

Ich hatte zum Glück mein Handy dabei und schrieb Chris heimlich eine SMS wo drinn stand das ich entführt wurde und zwar von Bandit Keith und das er sich mit Yugi treffen soll
Ich steckte mein Handy wieder in die tasche und wartete auf rückantwort
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 10 EmptyDi 04 Jun 2013, 23:24

Ich war noch mitten im Duell gegen Raikas Großmutter. Wir verzichteten zwar auf den Gebrauch einer Duel Disc, aber trotzdem war es nicht leicht. Während des Duells bekam ich die SMS und ich sagte, nachdem ich sie gelesen hatte: "Was? Bandit Keith hat Raika entführt?"
Wir brachen das Duell sofort ab und verschoben es einfach. Ich lief sofort los, um mich mit Yugi zu treffen.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Domino City - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 10 EmptyMi 05 Jun 2013, 01:00

Yugi verlor keine Zeit und machte sich sofort auf die Suche nach Raika. "Warte!", rief ich ihm noch hinterher, doch er hörte mich nicht mehr. Ich stand dann nur unschlüssig herum und seufzte. Ich sagte dann zu mir selbst: "Mein erstes Date mit Joey hatte ich mir anders vorgestellt!"
Ich ging zurück zu Joey, aber nicht etwa um das Date einfach fortzusetzen, sondern um ihm leise zu sagen, was vorgefallen war. Er sprang sofort auf und schrie im Kinosaal herum, woraufhin die anderen Besucher ihn aufforderten leise zu sein. Ich zog ihn dann nach draußen, um ihm alles in Ruhe zu erklären. Auch wir suchten nach Raika, allerdings gemeinsam.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 10 EmptyMi 05 Jun 2013, 01:58

Auf dem Weg zu Yugi simste ich Raika erst zurück, dass ich unterwegs war, um Yugi zu treffen. Diesen traf ich dann auch und ich erklärte ihm, was ich durch Raika wusste.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 10 EmptyMi 05 Jun 2013, 07:02

Bandit Keith hatte mich ins Fernsehstudio verschleppt und heckte sich in die Programme ein so das man ihn auf allen Fernseher der Stadt sah und sprach wenn Yugi mich zurück haben will muss er ihn bei einem Duell besiegen er sagte aber nicht das er noch ein Ass im ärmel hat
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 10 EmptyMi 05 Jun 2013, 22:59

Yugi und ich konnten Bandit Keiths Auftritt zufällig auf Bildschirmen in einem Schaufenster mitverfolgen. Fest entschlossen, Raika zu retten, rannte er auch sofort weiter. Er wusste ja jetzt, wo Keith sich aufhielt. Ich folgte ihm einfach.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 10 EmptyMi 05 Jun 2013, 23:08

Einpaar Minuten später kamen Yugi und Chris als wir das Gebäude verliesen, ,Lass mich jetzt Los, ich will das du mich los lässt"er hielt mich dann mit einem festen Griff fest und kam mir immer näher
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 10 EmptyMi 05 Jun 2013, 23:25

Yugi trat an Yami ab, der dann sagte: "Es reicht, Bandit Keith! Lass sie gehen!" Keith bestand aber noch darauf, dass Yugi ihn zuerst im Duell besiegte.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 10 EmptyMi 05 Jun 2013, 23:36

,,Yami!! Chris!!wie schön ihr seid da " rief ich und drehte mich zu Keith, ,da hörst du es und jetzt lass mich los" Er ließ mich los, doch da hatte ich mich zu früh gefreut denn es kam noch einer und hielt mich von hinten fest, ,schon wieder so einer "meinte ich darauf
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 10 EmptyDo 06 Jun 2013, 09:06

Keith packte seine Duel Disk aus und genau wie Raikas Großmutter vermutet hatte, hatte Yugi wegen des Dates mit Raika ausnahmsweise keine dabei. Sein Deck hatte er nicht vergessen und ich gab ihm dann eine Duel Disk, die Raikas Großmutter mir mitgab.
Das Duell konnte beginnen, doch Keith stellte noch die Bedingung, dass Yugi seine ägyptischen Götterkarten nicht verwenden durfte.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 10 EmptyDo 06 Jun 2013, 09:25

Der Kerl zog mich weiter hinter und ich sah flehend zu Chris und Yami, ,Chris...Yami...wo sind Lily und Joey?? "fragte ich sie unpassend und der Kerl de mich fest hielt nahm mich auf seinem Arm und rannte mit mir weg ich rief Chris und Yami's namen
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 10 EmptyDo 06 Jun 2013, 14:11

Der Pharao konnte gerade nicht hinter Raika und dem Typen herlaufen, da er im Duell mit Bandit Keith war. Ich nahm dann an seiner Stelle die Beine in die Hand und folgte Raika. Mir stellte sich aber auch jemand in den Weg, doch für solche Augenblicke war es gut, dass Tanaka mir Karate beigebracht hatte. Ich schickte die Person auf die Bretter und nahm die Verfolgung wieder auf.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 10 EmptyDo 06 Jun 2013, 14:17

Während dessen er mich trug Biss ich ihm heftig in Wange das er vor schmerz auf schrie und stehen blieb, ,Du kleines Miststück lass gefälligst los!!"schrie er michan doch ich ignorierte ihn
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Domino City - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 10 EmptyDo 06 Jun 2013, 20:55

Joey und ich hatten Keiths Auftritt im Fernsehen gesehen und ich sagte sofort: "Den Typen kenn ich doch. Wegen ihm und seinen Kumpanen habe ich damals im Königreich der Duellanten meine Sternchips verloren. Sie hatten sie einfach gestohlen."
Wir waren sofort auf dem Weg zu ihm, aber einzig und allein wegen mir brauchten wir etwas länger. Ich sagte Joey, dass er ohhne mich vorgehen soll und nicht zu warten brauchte, doch er wollte mich nicht allein lassen, nachdem Raika entführt wurde, als sie allein war.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 10 EmptyFr 07 Jun 2013, 01:32

Ich hörte den Schrei des Typen und wusste genau, wo ich lang musste. Ich rannte weiter und schließlich fand ich Raika und den Typen.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 10 EmptyFr 07 Jun 2013, 07:01

Ich biss ihn immer noch in die Wange mittlerweile stand ich schon wieder,ich lies dann los und rannte weg doch der Typ rannte mir dicht hinter her, ,AHHH LASS MICH ENDLICH IN RUHE GEH WEG!!!" Als ich dann Chris sah und ihn fast umrannte
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 10 EmptySa 08 Jun 2013, 17:41

Raika kam auf mich zugerannt und ich konnte noch so eben auf Seite gehen, damit sie mich nicht umrannte. Der Typ war jedoch noch hinter ihr her, aber ich stellte ihm mein Bein, über das er dann flog und hinfiel. Ich rannte dann einfach Raika hinterher und rief: "Warte, Raika! Wir sollten zu Yugi zurückgehen."
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 10 EmptySa 08 Jun 2013, 17:51

Voller panik rief ich,,ist er weg??!!!" Und blieb stehen als er zu mir ankam und meinte das wir zu Yugi zurück gehen sollten, ,jaa das sollten wir tun" und gingen zu Yugi auf dem weg sagte ich Chris das ich angst habe und fing darauf an zu zittern
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Domino City - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Domino City
Nach oben 
Seite 10 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 22 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Domino City
» Domino City

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Yu-Gi-Oh RPG :: Yu-Gi-Oh! :: Season 1-
Gehe zu: