Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Domino City - Seite 11 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Domino City - Seite 11 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Domino City - Seite 11 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Domino City - Seite 11 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Domino City - Seite 11 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Domino City - Seite 11 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Domino City - Seite 11 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Domino City - Seite 11 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Domino City - Seite 11 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Domino City - Seite 11 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Domino City

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 22 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Domino City - Seite 11 Empty
BeitragThema: Domino City   Domino City - Seite 11 EmptySo 21 Apr 2013, 21:51

das Eingangsposting lautete :

"Dieses Flüstern, es soll endlich aufhören.....bitte hör auf...", murmelte ich nur und schien immer noch nur starr nach draußen zu schauen. Es war nicht so, dass ich seine Worte nicht hörte, aber dennoch konnte ich einfach meine Gedanken nicht auf das konzentrieren was er gesagt hatte, ich konnte einfach nur das Flüstern in meinen Gedanken aufnehmen und verarbeiten
...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Domino City - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 11 EmptySa 08 Jun 2013, 18:01

Joey und ich waren endlich bei Yugi angekommen und er duellierte sich gegen Bandit Keith. Für Yugi sah es schlecht aus, aber ich glaubte, dass Keith mit unfairen Mitteln spielte. "Wage es dich nicht zu verlieren, Yugi! Ich will mir den Meisterschaftstitel von dir holen! Freunde hin oder her.", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 11 EmptySa 08 Jun 2013, 18:10

Wir kamen bei Yugi an und ich zitterte immer noch,als ich Keith sah schossen mir die tränen aus den Augen
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 11 EmptySa 08 Jun 2013, 22:39

Ich nahm Raika in den Arm in der Hoffnung, es würde ihr die Angst nehmen. Ich musste mich zwar irgendwie dazu überwinden, aber wenn es half, lohnte es sich wenigstens. Ich sagte dann noch: "Du brauchst keine Angst zu haben. Deine Freunde sind doch da und Yugi wird diesen Mistkerl schon fertig machen!"
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 11 EmptySa 08 Jun 2013, 22:47

Mir rannten die tränen im Gesicht runter, ich hatte immer noch angst und zitterte noch schlimmer als zuvor, ,Chris ich danke dir"sagte ich mit zittriger stimme
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 11 EmptySa 08 Jun 2013, 23:03

Ich blickte kurz zum Duell, aber dann wieder zu Raika und fragte: "Sag mal... weißt du, was Keith eigentlich von dir oder Yugi will? Deine Entführung hat bestimmt einen Grund!"
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 11 EmptySa 08 Jun 2013, 23:15

,,Nein er hat nichts erwähnt"sagte ich und hörte auf zu weinen ,,aber ich habe eine vermutung ich glaube irgendwas wird noch kommen etwas schreckliches" fügte ich noch hinzu
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Domino City - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 11 EmptySa 08 Jun 2013, 23:25

Ich rüttelte an Joeys Arm und zeigte zu Raika und Chris. "Sieh mal! Da ist Raika und bei ihr ist Chris. Lass uns doch zu ihnen gehen!", sagte ich und zog Joey hinter mir her zu den beiden. Bei ihnen angekommen, freute ich mich, dass es Raika gut ging, sodass ich sie vor Freude zuerst einmal umarmte und sagte: "Gott sei dank ist dir nichts Schlimmeres passiert! Dir scheint es jedenfalls relativ gut zu gehen."
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 11 EmptySa 08 Jun 2013, 23:36

Ich erwiderte ih Umarmung und fing wieder an zu schluchzen, ,Lily ich hatte ja solche Angst"sagte ich weinend und umarmte sie fester
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Domino City - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 11 EmptySo 09 Jun 2013, 15:15

Ich spürte ihre festere Umarmung, was ich als Beweis für ihre Angst deutete. Ich sagte dazu: "Du brauchst keine Angst mehr zu haben. Wir sind jetzt da und passen auf dich auf während Yugi diesen Spinner fertig macht. Oder willst du behaupten, dass Yugi das nicht schafft?"
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 11 EmptySo 09 Jun 2013, 15:24

,,nein ich weiß doch wie gut das er ist aber ich hab angst das es wieder passiert"meinte ich als ich mich wieder beruhigt hatte
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Domino City - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 11 EmptySo 09 Jun 2013, 16:19

Ich wurde zwar noch nie entführt, aber konnte Raika trotzdem verstehen. Wir hatten nämlich Angst davor gehabt, dass ihr sonst was passiert sein könnte. Ich sagte dann: "Solange wir bei dir sind, wird das nicht nochmal passieren! Und wenn ich persönlich nicht mehr von deiner Seite weiche."
Anschließend blickte ich kurz zum Duell herüber und sah, wie Yugi dabei war, Keith zu besiegen.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 11 EmptySo 09 Jun 2013, 16:33

,,Ich danke dir Lily "lächelte ich sie mit verheulten Augen an ,ich sah dann zu Yami der mich an sah und mir zu zwinkerte worauf ich erröte
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 11 EmptySo 09 Jun 2013, 18:53

Yami konnte Keith letztlich besiegen, sodass er keine Gefahr mehr darstellte. Dies gelang ihm aber erst, nachdem er sich sicher war, dass auch Raika an ihn und das Herz der Karten glaubte. Deshalb hatte er Raika auch zugezwinkert. Wir konnten dann zurück zu Yugi gehen, aber wir verständigten natürlich noch die Polizei, denn ungeschoren konnten Bandit Keith nicht davonkommen.
Nach seiner Festnahme meinte ich: "Den werden wir nicht so schnell wiedersehen!" Ich sah dann noch Yugi & Raika und Joey & Lilia an und sagte: "Ich lass euch dann mal wieder allein und passe wieder auf Raikas Großmutter auf!"
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 11 EmptySo 09 Jun 2013, 19:05

Ich umarmte Yugi erstmal und bedankte mich bei ihmi,ich fasste mir an den Hals und merkte das mein Medallion weg ist,,Nein, Nein wo ist es ..wo ist mein Medallion? "fragte ich geschockt und sah die anderen an
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 11 EmptySo 09 Jun 2013, 19:17

Als Raika fragte, wo ihr Medaillon war, blieb ich doch noch da. Ich wusste es aber selbst auch nicht, aber bevor ich etwas sagen konnte, hielt Yugi es schon hoch.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 11 EmptySo 09 Jun 2013, 19:26

,,Vielen Dank Yugi"sagte ich überglücklich und Yugi machte es mir um ich nahm den Anhänger in die Hand und machte es auf, ich sah mir das foto von meinen Eltern an mein Blick wurde immer trauriger
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 11 EmptySo 09 Jun 2013, 20:03

"Ist alles in Ordnung?", fragte ich Raika, "du machst dir doch nicht etwa Sorgen um deine Großmutter, die ich wegen dir allein gelassen habe, oder?"
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 11 EmptySo 09 Jun 2013, 20:16

,,hmm ..nein ich vermisse meine Eltern weißt du es ist ein unerträglicher schmerz sie nur durch Bilder zusehen"sagte ich betrübt und sah sie mit großen traurigen Augen an
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Domino City - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 11 EmptyMo 10 Jun 2013, 01:25

Aus Raikas Worten konnte ich darauf schließen, was mit ihren Eltern passiert war. Das wusste ich vorher gar nicht und ich sah Raika als meine beste Freundin. Eine beste Freundin hätte sowas aber schon gewusst. Ich stellte mich dann vor Raika und sagte: "Das mit deinen Eltern tut mir Leid, aber ich finde, dass sie noch nicht ganz gestorben sind. Solange sie da drin einen Platz haben und du sie nicht vergisst, leben sie doch irgendwie weiter!" Ich hatte auf Raikas Herz gedeutet und versuchte sie aufzumuntern. Ich wusste nur nicht, ob es was brachte, denn meine Eltern lebten noch. Deshalb konnte ich mich nicht in Raika hineinversetzen.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 11 EmptyMo 10 Jun 2013, 05:30

Ich lächelte Lily an und sagte,,jaa du hast recht solange ich sie nicht vergesse und einen Platz in meinen Herzen haben werden sie weiter leben denoch gibt es viele die einen Platz haben aber einer trägt den ehrenvollsten von allen wenn du weißt was ich meine"und kicherte,,und der steht direkt neben mir" und sah Yugi an
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Domino City - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 11 EmptyMo 10 Jun 2013, 23:04

Ich sah wegen Raikas Worten Joey an und lächelte nur. "Ich weiß, was du meinst!", sagte ich. Anschließend fragte ich: "Wollen wir jetzt die ganze Zeit hierbleiben? Aus der Verabredung ist jetzt zwar nicht wirklich was geworden, aber hier gefällt es mir gar nicht."
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 11 EmptyMo 10 Jun 2013, 23:12

,,du hast recht wisst ihr was wir gehen jetzt alle zusammen zu mir nachhause und essen dort zu abend was haltet ihr davon"fragte ich in die Runde und sah sie erwartungsvoll an
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 11 EmptyMo 10 Jun 2013, 23:20

"Mich schließt das dann wohl auch ein! Ich wollte euch vier eigentlich nicht stören, aber zu der Einladung sage ich nicht Nein. Abendessen klingt auf jeden Fall gut!", erwiderte ich und verschränkte meine Arme hinterm Kopf.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 11 EmptyMo 10 Jun 2013, 23:35

,,Gut wenn alle einverstanden sind dann können wir ja gehen"sagte ich und machten uns auf den Weg als wir bei mir zuhause waren machte ich mich wieder ans kochen nach paar minuten war es fertig, ,Essen ist fertig"rief ich und stellte die Teller hin. Ich hatte Curry gemacht und setzte mich schon an den Tisch
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 11 EmptyMo 10 Jun 2013, 23:53

"Ich hoffe wirklich, dass ich euch nicht störe!", sagte ich nur, denn ich fühlte mich ein wenig fehl am Platz. Als sich Raikas Großmutter auch dazusetzte, meinte Joey scherzhaft: "Wieso denn, Chris? Deine Verabredung ist doch auch hier!"
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 11 EmptyMo 10 Jun 2013, 23:59

,,Joey"gab ich entsetzt von mir und sagte zu Chris das er nicht störte ,,ich hoffe euch schmeckt es"sagte ich meine Großmutter sagte das mein Essen ihr bis jetzt immer geschmeckt hat worauf ich anfange zu lächeln
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 11 EmptyDi 11 Jun 2013, 00:27

Ich aß zuerst nichts, sondern stocherte zuerst nur nachdenklich darin herum. Dann nahm ich aber doch später was zu mir und schluckte es herunter. "Das schmeckt echt lecker!", sagte ich und lobte Raika für ihre Kochkünste.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 11 EmptyDi 11 Jun 2013, 00:32

,,Danke Chris"lächelte ich und aß. Joey der mich auch mit vollem Mund lobte,ich sah Joey an und meinte,,mit vollem Mund spricht man nicht"
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Domino City - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 11 EmptyDi 11 Jun 2013, 20:27

"Raika hat Recht: An deinen Tischmanieren musst du noch arbeiten.", sagte ich zu Joey, aber sah dann zu Raika und sagte ihr, dass mir das Essen schmeckte. Ansonsten war ich aber etwas niedergeschlagen, da ich mir eine Verabredung anders vorgestellt hatte.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 11 EmptyDi 11 Jun 2013, 20:51

,,Also Leute ich muss mal eines klarstellen da heute so ein durcheinander war und der Tag wirklich stressig war würde ich sagen das wir das Date von heute auf einen Tag verschieben wo wir ruhe und nicht so viel zu tun haben" erklärte ich und stand auf
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Domino City - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Domino City
Nach oben 
Seite 11 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 22 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Domino City
» Domino City

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Yu-Gi-Oh RPG :: Yu-Gi-Oh! :: Season 1-
Gehe zu: