Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Sa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Do 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Mi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Mi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Mo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
So 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Sa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Sa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
So 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Do 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


Austausch | 
 

 Domino City

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 20 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Domino City   So 21 Apr 2013, 21:51

das Eingangsposting lautete :

"Dieses Flüstern, es soll endlich aufhören.....bitte hör auf...", murmelte ich nur und schien immer noch nur starr nach draußen zu schauen. Es war nicht so, dass ich seine Worte nicht hörte, aber dennoch konnte ich einfach meine Gedanken nicht auf das konzentrieren was er gesagt hatte, ich konnte einfach nur das Flüstern in meinen Gedanken aufnehmen und verarbeiten
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   Mo 29 Apr 2013, 00:55

"Wollen die vier sich etwa duellieren? Vorhin hieß es doch noch, dass wir uns hier von den Duellen erholen wollten.", meinte ich. Serenity meinte, dass sie schon ihre Gründe hatten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   Mo 29 Apr 2013, 00:59

,,was ist nehmt ihr die Herausforderung an oder wollt ihr kneifen? " fragte ich sie und wartete auf antwort, sie nahmen schließlich an und das Duell ging los

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   Mo 29 Apr 2013, 01:13

Ich fragte mich wirklich, warum die vier ein 2 vs 2-Duell starteten. Auffällig war auch, dass die beiden Mädels gegen zwei Jungs antraten. Trotzdem konnte ich mir keinen Reim daraus machen. Mir blieb dann wohl auch keine andere Wahl als zuzusehen. Ich feuerte aber keine Seite an, da wir alle in gewissermaßen Freunde waren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Domino City   Mo 29 Apr 2013, 15:08

Im ersten Moment fühlte es sich seltsam an die Duel Disk angelegt zu haben während ich nur einen Bikini trug. Ich gewöhnte mich aber schnell daran und sagte zu Joey und Yugi: "Ihr habt hoffentlich nichts dagegen, wenn eine von uns anfängt? Ihr kennt bestimmt das Sprichwort 'Ladies first!'" Ich zwinkerte den beiden zu, wobei mein Zwinkern mehr Joey und weniger Yugi galt.
Ich sah dann zu Raika und sagte: "Fang du ruhig an und gib dein Bestes! Unsere Gegner sind immerhin zwei der besten vier des Battle City Turniers." Ich hielt bereits fünf Karten in meiner linken Hand und stemmte meine rechte Hand bis ich dran war in meine Hüfte.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   Di 30 Apr 2013, 02:23

Ich hatte auch bereits fünf karten in der linken Hand und sah zu Lilia ,,mhm du hast recht" sagte ich zu ihr und zog ich rief meinen Elfenschwertkämpfer im angriffsmodus und setzte noch zwei Karten verdeckt und beendete meinen Zug ,,weißt du noch Yugi wie in alten Zeiten nicht wahr" rief ich ihm lächelnd zu und überließ Lilia ihren zug

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   Di 30 Apr 2013, 10:35

Die vier spielten nacheinander wie ein N, damit immer abwechselnd jemand aus dem anderen Team an der Reihe war. Dies bedeutete, dass Yugi an der Reihe war, bevor Lilia ihren Zug machte. Ich sah nur gespannt zu, was Yugi jetzt machte. "Ganz Recht, nur mit dem Unterschied, dass wir neue Freunde gefunden und unser Können verbessert haben.", sagte Yugi.
Er spielte dann den Abscheulichen Elfenschwertkämpfer im Angriffsmodus und setzte dann wie Raika zwei Karten verdeckt. "Ich beende meinen Zug und gebe an dich ab, Lilia!", sagte Yugi dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Domino City   Di 30 Apr 2013, 17:05

"Ihr könnt mich ruhig Lily nennen, wenn ihr wollt. Lilia klingt manchmal so streng!", sagte ich, bevor ich meinen Zug machte. Ich rief meinen kleinen Köderdrachen im Angriffsmodus aufs Feld und setzte dann noch drei Karten verdeckt. Mit einem leichten Lächeln ließ ich dann Joey seinen Zug machen.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   Mi 01 Mai 2013, 01:16

Joey spielte bei seinem Zug zwei Karten verdeckt und rief seinen Panther-Krieger. Durch den Effekt seines Panthers durfte er aber nicht angreifen, ohne vorher ein Monster geopfert zu haben. Damit gab er dann auch an Raika ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   Mi 01 Mai 2013, 21:22

Ich zog und rief Die Hexe vom schwarzen Wald im Angriffsmodus und fing an zu lächeln und beendete meinen Zug und flüsterte zu Lily ,,sag mal wann wollen wir ihnen eigentlich sagen das wir sie ...du weißt schon"und sah sie grinsend an

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Domino City   Mi 01 Mai 2013, 23:01

"Du hast Recht! Das hab ich total vergessen!", sagte ich und errötete wieder. Bevor Yugi dann seinen Zug machte zeigte ich auf ihn und Joey. Zuerst sagte ich nichts, weil ich nichts herausbekam. Dann wurde es mir aber egal und ich sagte: "Wir haben versäumt euch zu sagen, worum es hierbei geht! Wenn wir gewinnen, dann habt ihr keine andere Wahl!! Raika bekommt ein Date mit Yugi und ich..." Ich stoppte kurz und errötete noch mehr. Schließlich fuhr ich aber etwas leiser fort: "... und ich bekomme eins mit Joey!"
Ein wenig peinlich war es mir dann doch, es einfach so ausgesprochen zu haben und es wurde mir noch peinlicher, als Joey lachte. Ich hätte es am liebsten rückgängig gemacht, bis Joey sagte: "Warum duellieren wir uns denn um so einen Blödsinn? Ihr hättet uns doch auch einfach fragen können."

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   Mi 01 Mai 2013, 23:09

,,naja wir hatten ein bisschen angst" sagte ich mit einem hochrotenkopf das ich mit einer Tomate konkurieren konnte und Yugi fragte mich warum ich so rot im Gesicht bin ,,ähm weil ..weil. .weil ich. ."stotterte ich hervor und drehte mich weg

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Domino City   Mi 01 Mai 2013, 23:36

Ich war noch nie gut darin, wenn es um Jungs ging und deshalb war ich gerade auch völlig durch den Wind. Für mich wurde das Duell nebensächlich, weil ich mir jetzt blöd vorkam, dass wir sie nicht so gefragt hatten.
Ich konzentrierte mich aber wieder auf das Duell, als Yugi sagte: "Also gut. Einverstanden! Gewinnt ihr, bekommt ihr was ihr wollt. Aber wenn wir gewinnen, dürfen wir uns etwas aussuchen."

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   Mi 01 Mai 2013, 23:46

,,abgemacht" sagten wir beide aus einem Mund und Yugi der am Zug,er griff Lily an doch ich aktivierte meine Fallenkarte Spiegeltrick und schleuderte den angriff zurück wo er her kam und somit wurde von Yugi der Elfenschwertkämpfer zerstört er setzte noch eine Karte verdeckt und somit war Joey dran

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   Do 02 Mai 2013, 00:00

Serenity kicherte kurz und sagte: "Wenn ich mir Lily so ansehe.. ich glaube mein Bruder hat eine Verehrerin." Serenity schien sich für ihren Bruder zu freuen, aber Tea schien eifersüchtig zu sein. Ihr gefiel es nämlich nicht, dass Raika ein Date mit Yugi wollte.
Ich sah dann zu Real und fragte sie einfach: "Gibt es eigentlich jemanden, den du gern hast?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Domino City   Do 02 Mai 2013, 00:08

"Danke, Partnerin!", sagte ich zu Raika. Bei meinem Zug hatte ich Handzerstörung aktiviert durch die jeder Spieler zwei Karten ablegen musst, um dann zwei zu ziehen. Ich legte zwei meiner mächtigen Drachen ab und rief noch meinen zweiten Köderdrachen. Meine Strategie war fast perfekt und Raika war eine tolle Partnerin.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   Do 02 Mai 2013, 00:17

,,kein problem hab ich gern gemacht" sagte ich lächelnd und sah über die Schulter zu Tea und konnte mir kein fieses ginsen verkneifen, dann sah ich wieder zu Yugi und dachte mir, ,naja jetzt sieht sie es mal wie es ist wenn ein anderes Mädchen einen Jungen anbaggert wenn man ihn gern hat" und konnte mir kein kichern verkneifen

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   Do 02 Mai 2013, 00:36

Ich fing plötzlich an das Spielfeld zu analyssieren. Raikas einzige Schwachstelle war vielleicht ihr Elfenschwertkämpfer, aber die konnte sie gut mit ihren verdeckten Karten überdecken. Yugi hatte zurzeit kein Monster auf dem Spielfeld, aber dafür noch seine verdeckten Karten.
Lily hatte mit ihren verdeckten Karten eine gute Verteidigung aufgebaut und ihre Drachen auf dem Feld waren bestimmt auch nur Fallen. Ich war gespannt darauf, was Joey vorhatte. Währenddesden wartete ich auf eine Antwort von Real.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   Do 02 Mai 2013, 00:46

Joey setzte eine Karten verdeckt und rief den Flammendchwertkämpfer aufs Feld und beendete seinen Zug ,damit bin ich dran,ich zog und rief Koribuh und legte zusätzlich eine Karte verdeckt und beendete meinen Zug

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Domino City   Do 02 Mai 2013, 17:13

Yugi rief seine Ritterin der Königin, mit der er mich erneut angriff. "Ich muss dich leider enttäuschen, Yugi! Ich aktiviere mein Dimensionsgefängnis. Damit wird deine Ritterin aus dem Spiel genommen.", sagte ich selbstbewusst, aber Yugi machte mir einen Strich durch die Rechnung. Er sagte: "Du hast dich zu früh gefreut. Meine Sieben Werkzeuge des Banditen annullieren deine Falle. Sie kosten mich aber 1000 LP."
Yugi setzte seinen Angriff fort und zerstörte einen meiner Köderdrachen. Dies dachte er zumindest, doch er hatte den Effekt meines Drachen vergessen. Ich konnte meinen Weißen Nachtdrachen vom Friedhof aufs Feld rufen und seine Ritterin musste meinen mächtigen Drachen sogar angreifen. Dadurch verlor der sogenannte König der Spiele weitere 1500 Lebenspunkte während meine unberührt blieben.
Ich grinste und dachte: "Mein Plan hat wirklich geklappt. Die verdeckten Karten waren bloß zur Ablenkung da. Er sollte meinen Köderdrachen angreifen."

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Domino City   Do 02 Mai 2013, 21:21

"Gibt es eigentlich jemanden, den du gern hast?...", wiederholte ich die Frage im Flüsterton und sah kurz zu Chris. Eigentlich fragte ich mich schon, warum er mich dies fragte, da ich diese Frage eigentlich nicht nachvollziehen konnte, aber ehrlich gesagt wusste ich auch keine wirkliche Antwort auf diese, da ich das glaube ich noch nie wirklich gespürt habe, zumindest konnte ich so etwas nicht wirklich zuordnen und schon allein dies machte es mir schwer, eine Antwort auf diese Frage seinerseits zu finden.
"Ich weiß es nicht...", beantwortete ich ihm dann anschließend seine Frage.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   Do 02 Mai 2013, 22:58

,,wow Lily das war ja der wahnsinn"sagte ich erstaunt und war aus dem Häuschen ,Joey war dran und wollte mich mit seinem Panther-Krieger angreifen doch ich machte ihm einen Strich durch die Rechnung in dem ich die Zauberkarte Magischer Zylinder auf deckte und seinen Angriff abblockte.Sein Krieger wurde zerstört und er beendete seinen Zug . Ich war wieder dran ,ich zog und rief meine Cyberharpie aufs Feld und legte noch eine Karte verdeckt und griff Yugi mit meiner Harpie an

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Domino City   Do 02 Mai 2013, 23:08

"Nein, warte!", rief ich, doch es war zu spät. Yugi hatte kein Monster auf dem Feld, aber noch eine verdeckte Karte. Wie befürchtet war es Spiegelkraft, aber ich konnte unsere Monster nicht so einfach auf den Friedhof gehen lassen. Ich aktivierte Zerstörungsstörung und legte eine Superverjüngung aus meiner Hand ab. Spiegelkraft zeigte keine Wirkung und ich atmete erleichtert auf. Trotzdem war Raikas Angriff beendet und Yugi war dran.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   Do 02 Mai 2013, 23:17

,,Danke Lily ich war wohl etwas zu voreilig"grinste ich verlegen und sah dann gespannt zu Yugi

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Domino City   Do 02 Mai 2013, 23:34

"Schon in Ordnung. Es ist doch alles gut gegangen!", sagte ich und lächelte Raika zu. Yugi aktivierte bei seinem Zug Monster-Reanimation und rief seinen Schwarzen Magier auf. Ich fürchtete mich nicht vor ihm, denn mein Drache war stärker. Er spielte aber noch eine Karte verdeckt und wählte Raikas Harpyie als Angriffsziel. Diesmal konnte ich ihr nicht helfen, aber ich war gleich am Zug und könnte es wieder gutmachen.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   Do 02 Mai 2013, 23:42

Als Yugi meine Harpie als Angriffsziel wählte war ich erst ein wenig erschrocken aber dann fing ich an zu grinsen denn ich sah auf die Karten in meiner Hand und wusste auch wenn die Chance gering ist das ich es versuchen musste

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Domino City   Do 02 Mai 2013, 23:58

Zuerst rechnete ich mit Raikas Harpyie ab, aber aus dem Augenwinkel heraus erkannte ich, dass sie grinste. "Sie hat doch was vor!", dachte ich und war gespannt darauf, was in ihrem Kopf vorging.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   Fr 03 Mai 2013, 00:06

Yugi der meine Harpie angriff und zerstörte was mir ganz gelegenlich kam denn mein Plan führte ich erst dann aus wenn ich dran bin. Yugi der sein Zug beendete und an Lily übergab

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Domino City   Fr 03 Mai 2013, 00:20

Bei Yugis verdeckter Karte hatte ich wieder ein ungutes Gefühl, aber sie blieb eh nicht lange auf dem Feld. Ich aktivierte Stampfende Zerstörung und zerstörte sie. Yugi verlor soger 500 Lebenspunkte. Anschließend griff ich nur noch mit meinem Weißen Nachtdrachen Yugis Magier an. Ich vergaß aber Joey völlig. Er aktivierte den Teufelswürfel, der eine 6 zeigte aber mein Drache behielt seine Punkte. "Mein Lieblingsdrache bleibt von Zauber- und Fallen die nur ihn betreffen unberührt.", erklärte ich.
Joey aktivierte dann aber noch seinen Engelswürfel. Eine 3 reichte bereits, damit Yugis Magier auf 7500 Punkte kam und ich alle Lebenspunkte verlor. Ich fiel auf die Knie und trauerte zuerst um meinen Drachen. Dann sah ich aber zu Joey und fand ihn durch den Zug eben atemberaubend.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   Fr 03 Mai 2013, 00:34

,,oh nein Lily alles in ordnung? "Fragte ich besorgt und kniete mich zu ihr runter ich war mir jetzt gar nicht so sicher ob das Duelldisk weiterging oder schon sein Ende gefunden hat

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   Fr 03 Mai 2013, 00:57

Ich sah Real etwas fragend an, aber fragte nicht, was sie damit meinte, da ich es vermutlich eh nicht verstand. Tea war zwar eigentlich wegen der Sache mit Yugi und Raika abgelenkt, aber sagte trotzdem zu Real: "Das heißt dann wohl, dass es da jemanden gibt, aber du nicht genau weißt, was du von ihm hältst."
Ich bemerkte dann, dass Lily keine Lebenspunkte mehr hatte. Das Duell ging aber noch weiter. "Gib die Hoffnung nicht auf, Raika! Noch habt ihr nicht verloren.", rief ich. Sie konnte jetzt bestimmt etwas Unterstützung gebrauchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Domino City   

Nach oben Nach unten
 
Domino City
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 20 ... 34  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Yu-Gi-Oh RPG :: Yu-Gi-Oh! :: Season 1-
Gehe zu: