Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Domino City - Seite 26 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Domino City - Seite 26 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Domino City - Seite 26 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Domino City - Seite 26 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Domino City - Seite 26 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Domino City - Seite 26 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Domino City - Seite 26 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Domino City - Seite 26 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Domino City - Seite 26 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Domino City - Seite 26 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Domino City

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 30 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Domino City - Seite 26 Empty
BeitragThema: Domino City   Domino City - Seite 26 EmptySo 21 Apr 2013, 21:51

das Eingangsposting lautete :

"Dieses Flüstern, es soll endlich aufhören.....bitte hör auf...", murmelte ich nur und schien immer noch nur starr nach draußen zu schauen. Es war nicht so, dass ich seine Worte nicht hörte, aber dennoch konnte ich einfach meine Gedanken nicht auf das konzentrieren was er gesagt hatte, ich konnte einfach nur das Flüstern in meinen Gedanken aufnehmen und verarbeiten
...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Domino City - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 26 EmptyMi 30 Okt 2013, 15:03

"Ich glaube ich hole nun meine verdeckte Karte hervor. Angriff annullieren", meinte ich und drehte diese auf dem Tisch anschließend auch um. Hierdurch erreichte ich zwar nicht viel, aber ich konnte mein Monster vor der Zerstörung schützen.
"Ich glaube nicht, dass du in diesem Duell so viel über mich erfahren wirst Chris.", murmelte ich anschließend nachdenklich. Ich war Duelle gewohnt, aber nicht gewohnt gleichzeitig einen Eindruck über mich vermitteln zu müssen, was mich doch leicht verunsicherte.

...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 26 EmptyMi 30 Okt 2013, 16:05

"Abwarten. Unsere Karten sprechen schon für sich...", erwiderte ich auf ihre Bemerkung. Nun, ich war noch am Zug, aber ich konnte nicht mehr viel machen. Deshalb beendete ich meinen Zug auch gleich und ließ Real ziehen.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Domino City - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 26 EmptyMi 30 Okt 2013, 16:21

"Wenn du das glaubst.", murmelte ich nur wieder leise als Antwort. Ich war weit weniger von meiner Umgebung als von Datz Stimme in meinem Kopf abgelenkt, sodass ich sagen konnte, dass ich manchmal nicht mehr so handeln würde, wie ich es eigentlich tat.
Geistesabwesend zog ich daraufhin eine Karte und holte anschließend meine Harpyien-Königin aufs Feld, mit der ich dann seine Dunkelklinge angriff.
Immerhin war meine Harpyien-Königin, nur 100 ATK stärker als seine Dunkelklinge und doch griff ich an.
Anschließend ließ ich auch noch meine Harpyie 1 angreifen, aber erst nachdem seine Dunkelklinge auch zerstört war.
...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 26 EmptyMi 30 Okt 2013, 16:46

Den Angriff von Reals Harpyien-Königin, die durch Harpyie 1 sogar noch 300 ATK zusätzlich bekam, konnte ich nicht verhindern. Neben meiner Dunkelklinge verlor ich noch 400 LP, doch den Angriff ihrer Harpyie 1 vereitelte ich, indem ich Dunkelklinge mithilfe von Ruf der Gejagten zurückholte. Meine stärkere Dunkelklinge konnte ihre Harpyie nämlich nicht vernichten.
Inzwischen war mir eine Sache aufgefallen, doch bevor ich dazu etwas sagte, wartete ich noch etwas ab, um auch ganz sicher zu sein. Real war noch am Zug und ich hoffte, dass ich Ruf der Gejagten nicht zu früh gespielt hatte.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Domino City - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 26 EmptyMi 30 Okt 2013, 16:54

Ich legte anschließend noch eine Karte verdeckt und gab mich ehrlich gesagt unbeeindruckt.
die Karte, die ich verdeckte gespielt hatte war Ekstatisches Funkendreieck und mit dem Effekt dieser Karte versuchte ich noch etwas zu erreichen und Chris vor allem noch ein paar Lebenspunkte abzuknüpfen.
"Ich beende meinen Zug.", gab ich schlussendlich noch von mir.
...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Pacey

Pacey


Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 25
Ort : Konohagakure

Domino City - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 26 EmptyMi 30 Okt 2013, 18:22

Wir hörten alle Mikis Stimme und schlosseb dabei die Augen um sie besser zu lauschen, schließlich waren jetzt Yayoi, Iori, Makoto und Yukiho dran. Auch da hörten wir ihre Stimmen an.


Makoto:

Yayoi:

Yukiho:

Iori:
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 26 EmptyMi 30 Okt 2013, 19:33

Ich war wieder am Zug und zog die oberste Karte meines Decks. Auf die musikalische Untermalung im Privatjet achtete ich so gut wie gar nicht, weil ich mich auf dieses freundschaftliche Duell konzentrierte. Bei diesem Zug setzte ich eine Karte verdeckt und ließ Dunkelklinge Reals Harpyie 1 angreifen. Bei der verdeckten Karte handelte es sich um Steigende Energie, die mir vielleicht gegen Reals Harpyien-Königin nützlich sein konnte.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Domino City - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 26 EmptyMi 30 Okt 2013, 20:04

Urplötzlich wurde Dartz Stimme, die in meinem Kopf hallte immer lauter. Je näher wir anscheinend Pegasus kamen umso lauter wurde sie anscheinend.
"Chris, lass uns doch bitte dieses Duell zu einer anderen Zeit beenden ja....", bat ich ihn leise darum, während meine Hände fast schon automatisch zu meinen Schläfen gewandert waren. Ich wollte für mich ja und auch für die anderen meine Tarnung als stark un kühl aufrecht erhallten, doch langsam wurde auch das immer schwerer.
...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 26 EmptyMi 30 Okt 2013, 21:28

Ich sah verwirrt von meinem Blatt auf in Reals Gesicht und wollte gerade fragen, warum wir das Duell verschieben sollten. Ich sah dann, dass sie wohl wieder diese Stimme in ihrem Kopf hörte, also dass Dartz sie wieder belästigte. "Ja, das ist in Ordnung.", sagte ich.
Erst jetzt nahm ich den Gesang richtig wahr, der jetzt gerade wohl eher störte, als dass er half. Ich ließ mich davon aber gar nicht ablenken, sondern versuchte Real von Dartz abzulenken.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Domino City - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 26 EmptyMi 30 Okt 2013, 21:32

Irgendwann würde mir wohl mein ganzer Widerstand auch nichts mehr bringen dies sah ich nach einiger Zeit ein, versuchte aber deshalb jetzt noch überhaupt nicht daran zu denken, meinen Widerstand aufzugeben. Ich behielt aber nun auch alle überflüssigen Worte für mich und konzentrierte mich einfach nur darauf, diesen Versprechungen auf ein besseres Leben nicht nachzugeben. Für mich gab es so etwas, wie ein besseres Leben nichts!
"Ich danke dir für deine Bemühungen....aber ein besseres Leben kann er mir so oft versprechen wie er will.", murmelte ich wieder in einem leisen Ton vor mich hin.
...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Pacey

Pacey


Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 25
Ort : Konohagakure

Domino City - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 26 EmptyMi 30 Okt 2013, 23:34

Wir hörten auch von den vieren die Lieder an. Als dann Haruka, Hibiki, Takane, Azusa, Ritsoku und ich dran, doch bei mir und Hibiki kamen gleich 3 Lieder und bei Takane 2. Ich sah zu Chris und lächelte ihn an.

Takane:
Azusa:
Ritsoku:
Haruka:
Hibiki:
Chihaya:
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 26 EmptyDo 31 Okt 2013, 10:52

Als Takane dann sang, hörte ich den Mädchen schließlich doch zu. Na gut, Real schenkte ich schon noch meine Aufmerksamkeit, denn wenn Dartz sie wieder belästigte, dann durfte man das nicht außer Acht lassen. Ich fing trotzdem an von Takane zu schwärmen. Mir war dabei egal, was die anderen dachten.
Das Flugzeug war inzwischen schon längst abgehoben, jedoch konnte es sich noch bis nach Kalifornien hinziehen.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 26 EmptyDo 31 Okt 2013, 13:00

Ich blickte zu Chris und musste kichern, ich sah mich nach Tea um die mit Tristan hinter Takane und mir saßen,, psst ihr zwei seht euch mal Chris an ich glaube er hat sich in Takane verliebt." Kam es fröhlich von mir und die beiden sahen zu ihm,, ach nein wie süß!" Quietschte Tea leise und Tristan musste nur breit grinsen.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Domino City - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 26 EmptyDo 31 Okt 2013, 19:18

Selbst wenn ich gerade nicht mal wirklich mehr fähig war einen klaren Gedanken zu fassen so wollte ich doch einfach nur, dass er mich endlich in Ruhe ließ.
Vielleicht schien er mich beobachtet zu haben und zu wissen, wie ich lebte. Aber ich wollte wirklich nicht unter seiner Kontrolle stehen, obwohl ich auch nicht ganz abgeneigt war. Es war so, dass ich mir ein besseres Leben wünschte und genau diese Seite sprach eigentlich dafür, mich ihm anzuschließen. Doch noch war mein Widerstand größer.
...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 26 EmptyMo 04 Nov 2013, 21:45

Der Gesang der Mädchen hinderte mich nicht daran, mich trotzdem mit Real zu unterhalten, auch wenn sie auch gerade wohl auch andere Probleme hatte. "Weißt du, was Professor Hawkins uns erzählt hat? Er hat uns etwas von einer Welt erzählt, in der nur Duel Monster leben! Das klingt doch unglaublich, oder?", erzählte ich Real. Auf ihre Reaktion war ich jetzt aber gespannt.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Domino City - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 26 EmptyDi 05 Nov 2013, 22:24

Zwar schaffte ich es mittlerweile Dartz einigermaßen aus meinem Kopf zu verdrängen und doch ging mir das so gesehen langsam wirklich gegen den Strich. Ich musste mich irgendwann entscheiden, so viel stand für mich fest, aber nicht heute. Und auch nicht Morgen.
Ich sah anschließend zu Chris und musste von seinen Worten hin leicht lächeln.
"Unglaublich sind nur die Dinge, die über unser Denken hinausgehen. So wie die Menschen im alten Ägypten mit den Duellmonstern anderes bezweckten als wir, so gibt es diese Welt wahrscheinlich wirklich. Oder was glaubst du warum es Menschen gibt, die die Geister von ihren Karten sehen können, wenn diese Geister keinen Ort haben an den sie zurück können. Ein Zuhause. Diese Welt existiert wohl neben unserer.", war meine wohl etwas ausführlichere Antwort durch die ich dann wenigstens aber wieder klare Gedanken fassen konnte.
...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 26 EmptyDi 05 Nov 2013, 23:12

Reals sehr ausführliche Antwort ließ mich für einen Moment lang sprachlos werden. Währenddessen kam Yugi zu uns an den Tisch und sagte zu Real: "Wenn ich richtig verstanden habe, dann sagtest du doch, dass diese Welt wirklich existiert. Damit hast du wohl Recht! Der Pharaoh und ich waren schon dort und trafen das Schwarze Magiermädchen. Außerdem haben wir dort diese Karte erhalten." Er zeigte Real Timäus, jener Drache, mit dem er diese Bestie am Himmel vermeintlich besiegt hatte.
Ich fand auch wieder ein paar Worte und sagte: "Wenn das so ist, dann will ich auch unbedingt mal dahin!"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Domino City - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 26 EmptyMi 06 Nov 2013, 05:36

ich weiß wovon ich rede, immerhin habe ich mich lange genug damit befasst, ging es mir nebenbei so durch den Kopf. Ja das Yugi und der Pharao dort einmal hingelangt waren, war für mich nicht ganz so unmöglich, wie das normale Menschen einmal dort hingelangen könnten. Zumal diese Welt eben fast gänzlich von unserer getrennt war.
"Dann pass auf, egal wie mächtig eine Karte dir im ersten Moment erscheint, sie darf ihre Kraft niemals gegen dich wenden und Chris das wirst du sicherlich irgendwann einmal schaffen.", antwortete ich schlussendlich noch auf die Aussagen der beiden.
...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Pacey

Pacey


Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 25
Ort : Konohagakure

Domino City - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 26 EmptyMi 06 Nov 2013, 07:07

Ich sah während Hibiki ihren Song sah zu Chris und lief uu den dreien,, Na ihr drei Hübschen über was redet ihr denn gerade? Wenn ihr über Timäus redet dann kann ich eich etwas über ihn erzählen. " Sprach ich und blickte sie an.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Domino City - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 26 EmptyMi 06 Nov 2013, 21:26

Nach stundenlangem Flug setzte das Flugzeug, in dem ich mich befand zur Landung an. Ich war wieder in meiner Heimatstadt New York City, die wahrscheinlich eine der großartigsten Städte der Welt war. Nach der erfolgreichen Landung und Verlassen des Flugzeugs brauchte ich nur noch meinen Koffer, damit ich auch nach Hause gehen konnte. Meine Mutter wartete schon am Flughafen auf mich und sie schloss mich sofort in ihre Arme, als sie mich sah.
Meine Mutter musste sich wirklich Sorgen um mich gemacht haben, so wie sie sich an mich drückte. Ich war auch froh sie zu sehen, aber ich wäre trotzdem lieber bei meinen Freunden geblieben. Jetzt fuhren wir erstmal nach Hause.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 26 EmptyMi 06 Nov 2013, 23:24

Real kam mir gerade irgendwie seltsam vor. Ich hatte schon den Eindruck gewonnen, dass sie uns warnen wollte. Doch vor wem oder was? Hatte es vielleicht sogar damit zu tun, dass Dartz' Stimme in ihrem Kopf herumspukte und er ihr irgendetwas gesagt hatte?
All diese Fragen wurden in dem Augenblick erstmal wieder unwichtig, als Chihaya meinte, sie wisse etwas über Timäus. So ganz wollte ich es ihr nicht glauben, da sie gar keine Duellantin war. Ich wollte mir trotzdem anhören, was sie zu sagen hatte und sagte deshalb: "Dann schieß mal los!"
Nach oben Nach unten
Pacey

Pacey


Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 25
Ort : Konohagakure

Domino City - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 26 EmptyDo 07 Nov 2013, 07:17

Ich sah ihn an und nickte,, Timäus war vor tausenden von Jahren ein königlicher Ritter von Dartz, jedoch gab es neben ihm noch zwei weitere. Ich kenne aber nur Timäus, naja wie dem auch sei, hatte Dartz die drei ohne jegliche Gründe verbannt und die drei beschlossen Rache, ihre persönliche Rache bestand darin, falls Dartz zu Schaden kommen würde, sie ihm nicht helfen würden..." erzählte ich ihnen und schaute sie dabei an.
...


Zuletzt von Nagato am Do 07 Nov 2013, 17:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibung)
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Domino City - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 26 EmptyDo 07 Nov 2013, 17:42

Zwar hörte ich die ganze Zeit über zu und doch entging mir das Lachen von Dartz selbst nicht. Es war zwar nur ganz leise, zumindest je weiter wir uns entfernten, aber ich konnte es trotzdem gut hören. eine Antwort würde ich jedoch nicht auf diese Erzählung geben. Ich kannte mich zwar mit dem alten Ägypten gut aus, auch wenn fast alles nicht einmal durch lernen in mein Gedächtnis gewandert war, sondern einfach schon vorher dagewesen war.
Meine Warnung selbst bezog sich aber auch nur darauf, dass sie aufpassen mussten, da die Macht, die man ausstrahlte irgendwann einmal auf einen zurückfallen würde. Dem war ich mir sicher, denn dies kam doch immer zurück, wenn ausgestrahlte Kraft wohl nicht das einzige war, was wieder zurückkehrte.
...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 26 EmptyDo 07 Nov 2013, 21:22

Ich hörte Chihayas Erzählung interessiert zu und irgendwie sah ich darin eine Parallele zu dem, was Real gesagt hatte. Wenn ich so über beides nachdachte konnte man meinen, dass Real sagen wollte, dass Timaeus sich gegen Yugi stellen könnte und für ihn zu einer Gefahr werden würde.
Diesen Gedanken verwarf ich lieber schnell wieder, denn allein wenn man an sowas dachte, passierte sowas am Ende doch nur und solange ich dafür kein Anzeichen sah, dachte ich besser nicht daran. Ich sah dann aber begeistert Chihaya an und sagte: "Du hast was von zwei weiteren, dir unbekannten Kriegern erzählt. Vielleicht gibt es noch zwei weitere solcher Karten."
Ich lächelte dann aufgeregt zur Decke hinauf und sagte hoffnungsvoll: "Ich hoffe wirklich, ich komme auch mal irgendwann in diese Dimension der Duel Monster!"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Domino City - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 26 EmptyDo 07 Nov 2013, 21:32

"Es ist schön, wenn man Träume hat.", murmelte ich leise vor mich hin, als ich seine Worte vernahm. Vielleicht ging ich den anderen mit meiner schon fast depressiven Art auf die Nerven, aber so war ich eben. Ich hatte schon lange keinen Sinn mehr darin gesehen, Fröhlichkeit unter den Menschen zu verbreiten, wenn ich dies überhaupt einmal vorgehabt hätte. Dennoch strafte mich aber auch die Unwissenheit, ob Chris durch dieses kleine und noch nicht einmal zu Ende geführtem Duell überhaupt etwas über mich hatte herausfinden können. Sicherlich hätte ich es auch einfach erzählen können, aber auf die Idee kam wohl keiner, oder es machte keinen Spaß.
Mit einem Seufzer, lehnte ich mich richtig gegen den Sitz und schloss für einen kleinen Augenblick, der mir schon fast wie eine Ewigkeit vorkam, meine Augen. Mir war keinesfalls danach zu mute mich auszuruhen, aber nur einmal kurz die Augen zu schließen und an etwas anderes zu denken, was bei Dartz Lache doch recht schwer war, dies hatte ich mir in diesem Augenblick gewünscht.
Schlussendlich war aber dieser kleine Augenblick so schnell wieder vorbei, wie er angefangen hatte und ich öffnete meine Augen wieder.
...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Pacey

Pacey


Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 25
Ort : Konohagakure

Domino City - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 26 EmptyFr 08 Nov 2013, 07:37

Ich blickte die drei an und sagte aber noch,, aber...es kann ziemlich Gefährlich werden...nicht weil Dartz der König von Atlantis hinter dem Pharao und Raika her ist..weil die beiden reine Seelen besitzen..sondern es kann auch gut möglich sein ...das Timäus auch sich gegen ihn wendet." Kam es von mir und sah dann zu Raika, die gerade aus dem Fenster sah und sich um irgendwas sorgte. Ich blickte wieder zu den anderen und sprach,, wisst ihr wie Raika aussieht?....es kam erst neulich im Fernsehn da haben sie ein Fundament von einer Hohenpriesterin gefunden und ihr name war nur leicht zu lesen aber sie wissen wie sie hieß und ich weiß es auch. " kam es von mir und grinste sie an.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 26 EmptyFr 08 Nov 2013, 11:42

Ich sah Chihaya an und glaubte schon zu wissen, worauf sie hinaus wollte. Das mit der Hohepriesterin klang vertraut für mich. "Du meinst doch jetzt nicht, dass Raika ein altägyptisches Ebenbild hatte... Das kennen wir schon. Ishizu sagte auch zu mir, dass ich ein Nachfahre von einem der engsten Vertrauten des Pharaoh sei.", sagte ich. Ich wunderte mich immer mehr über Chihaya. Wir kannten sie noch nicht lange, doch sie wusste so viel über uns, Duel Monsters und sogar über Dartz.
Ich sah dann zu Real, die ebenfalls nicht so leicht zu durchschauen war. Trotzdem konnte ich mir durch unser Duell ein Bild über sie verschaffen, wenn auch nur ansatzweise.
Nach oben Nach unten
Pacey

Pacey


Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 25
Ort : Konohagakure

Domino City - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 26 EmptyFr 08 Nov 2013, 13:20

Ich sah ihn an und meinte,, ja dass is mir auch klar aber ihren namen wusste im alten Ägypten sogut wie niemand außer der Pharao und seine Vertrauten mit dir eingeschlossen......Raisis war eine...etwas andere Art von Hohepriesterin..." murnelte ich und blickte ihn an. Mir war klar dass sie so gut fast alles von dne alten Ägypten wussten, jedoch was ich lustig fand, sie wussten fast nichts über mich und ich aber über sie mehr wusste obwohl wir uns erst kennengelernt hatten.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Domino City - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 26 EmptyFr 08 Nov 2013, 14:33

Wenn auch etwas überrascht verdrehte ich die Augen genervt. Mir war klar, dass ich nicht die Aufmerksamkeit der anderen lange für mich beanspruchen konnte, denn immerhin klang es für mich auch unwahrscheinlich, als sie länger wie 5 Minuten zu bekommen. Sicherlich schenkte ich den anderen diese auch, aber ich fand es schon recht seltsam, dass alle irgendetwas mit dem alten Ägypten zu tun hatten und ich dafür genauso viel Wissen abbekommen hatte, obwohl dies bei mir wahrscheinlich nicht der Fall war. Ich war keinesfalls enttäuscht darüber, aber manchmal nervte es mich schon, wenn man über etwas bescheid wusste, aber gleichzeitig es auch keinem mitteilen dürfte um niemanden zu gefährden. Ich klingte mich zudem auch nicht in das kleine Gespräch mit ein, obwohl ich es auch hätte gut tun können, aber ich verbat es mir doch irgendwo selber. Kurzzeitig überlegte ich sogar, warum ich eigentlich mitgekommen war. Nun für mich war darauf doch die einfachste Erklärung, dass ich einfach mal meiner gewohnten Umgebung entkommen wollte, dieser Bruchbude in der ich eigentlich nur schlief und blieb wenn es regnete.
...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 26 EmptyFr 08 Nov 2013, 14:41

Ich sah aus dem Fenster und machte mir Gedanken, Gedanken was uns als nächstes erwarten wird. Ich bemerkte jedoch Chihayas Blick, ggingjedoch nicht darauf ein. Ich blickte immer mal aus dem Augenwinkel zu den anderen aber selbst sie konnten meine Gedanken nicht verbessern.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Domino City - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 26 Empty

Nach oben Nach unten
 
Domino City
Nach oben 
Seite 26 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 30 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Domino City
» Domino City

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Yu-Gi-Oh RPG :: Yu-Gi-Oh! :: Season 1-
Gehe zu: