Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Domino City - Seite 27 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Domino City - Seite 27 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Domino City - Seite 27 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Domino City - Seite 27 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Domino City - Seite 27 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Domino City - Seite 27 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Domino City - Seite 27 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Domino City - Seite 27 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Domino City - Seite 27 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Domino City - Seite 27 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Domino City

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 30 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Domino City - Seite 27 Empty
BeitragThema: Domino City   Domino City - Seite 27 EmptySo 21 Apr 2013, 21:51

das Eingangsposting lautete :

"Dieses Flüstern, es soll endlich aufhören.....bitte hör auf...", murmelte ich nur und schien immer noch nur starr nach draußen zu schauen. Es war nicht so, dass ich seine Worte nicht hörte, aber dennoch konnte ich einfach meine Gedanken nicht auf das konzentrieren was er gesagt hatte, ich konnte einfach nur das Flüstern in meinen Gedanken aufnehmen und verarbeiten
...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Domino City - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 27 EmptyFr 08 Nov 2013, 19:32

Meiner Mutter war bestimmt nicht entgangen, dass meine Freunde mich nicht begleitet hatten, also war es auch nicht weiter nötig dieses Thema anzusprechen. Wir kamen zuhause an und ich benötigte erstmal eine Erholungspause. Ich brachte meinen Koffer auf mein Zimmer und schmiss mich dann in mein Bett. Seit langem lag ich mal wieder in meinem gemütlichen Bett. Ich war dann erstmal in Gedanken bei den anderen und fragte mich, was sie machten, bevor ich dann mir nichts, dir nichts einschlief.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 27 EmptySa 09 Nov 2013, 00:06

Yugi und ich sahen Chihaya erstaunt an. Ich fragte mich, woher sie all das Wissen hatte. Man konnte fast meinen, dass sie selbst höchstpersönlich aus dieser Zeit stammte. Yugi ging dabei aber eine Frage durch den Kopf, die er auch gleich stellte: "Du sagtest, dass den Namen dieser Hohepriesterin nur wenige kannten, aber du kennst ihren Namen. Weißt du vielleicht auch den Namen des Pharao?"
Yugi stellte eine berechtigte Frage. Ich sah trotzdem Real an, bevor Chihaya antwortete, und sagte: "Du, Real! Du bist so still geworden. Hat es vielleicht damit zu tun, dass du eher eine Einzelgängerin bist? Den Eindruck habe ich in unserem Duell gewonnen, weil du deine Harpyien immer nur alleine hast angreifen lassen!"
Nach oben Nach unten
Pacey

Pacey


Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 25
Ort : Konohagakure

Domino City - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 27 EmptySa 09 Nov 2013, 07:51

Ich blickte in die erstaunten Gesichter von Yugi und Chris und musste grinsen. Als Yugi mir diese Frage stellte, schüttelte ivh mit dem Kopf und sprach,, Nein es tut mir leid, wenn ich ihn wüsste würde ich es dir gerne sagen aber der Name von ihm wurde nie bekannt gegeben sein Vater hat ihn damals als ein Geheimnis gewart und so konnte bis her keiner wissen wie der Pharao in Wirklichkeit hieß." Kam es von mir und mir war es unangenehm Yugi zu enttäuschen aber ich konnte es ihm einfach nicht sagen 1.weil ich es nicht wusste und 2. Weil sein Name eben ein Geheimnis war. Schließlich rief Hibiki nach mir und meinte dass ich jetzt dran wäre.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Domino City - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 27 EmptySa 09 Nov 2013, 09:32

Ein wenig erschrocken sah ich anschließend zu Chris. Ich war wohl doch ziemlich in meinen Gedanken versunken gewesen, bevor er mir diese Frage gestellt hatte. Nun eigentlich stimmte dies ja auch, aber nur zum Teil.
"Weißt du, seitdem ich allein bin, vertraue ich selten Menschen, deshalb hast du damit schon ganz recht.", antwortete ich ihm und sah daraufhin zu Yugi und grinste leicht. Früher einmal hatte ich aus einem Fehler heraus ja auch schon einmal den Namen des Pharaos bekannt gegeben aber dies hatte anscheinend doch niemand außer meiner Wenigkeit bemerkt.
"Ich kenne seinen Namen.", warf ich schlussendlich noch leise etwas ein, hatte aber nicht einmal die leiseste Ahnung davon, ob ich es ihnen wirklich verraten sollte, da ich doch die Geschichte dahinter kannte.
...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 27 EmptySa 09 Nov 2013, 16:23

Es war vielleicht weniger angebracht, doch ich musste einfach grinsen, als Real meine These bestätigte. "Siehst du?! In einem Duell kann man seinen Gegner besser kennenlernen.", sagte ich und konnte mir diesen Kommentar nicht verkneifen.
Eigentlich war es schade, dass Chihaya den Namen des Pharao nicht kannte. Aber so leicht ging es wohl doch nicht. Reals Worte gingen zwar etwas in dem Gesang der Mädchen unter, aber ich konnte trotzdem noch so eben verstehen, was sie gesagt hatte. Ich sah sie deshalb nur überrascht an und fragte: "Sagtest du eben, du kennst seinen Namen?"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Domino City - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 27 EmptySa 09 Nov 2013, 16:27

"So so, du hast es also doch gehört, das hätte ich nicht gedacht.", antwortete ich und sah dabei dann wieder zu Chris. Nun ich würde ihn aber nur vielleicht preisgeben, da ich wusste welche Gefahr mit diesem Namen verbunden war. Dennoch ich kannte seinen Namen wusste so viel über Ägypten aber ich konnte wirklich keine Verbindung zwischen dem alten Ägypten und mir feststellen und um ehrlich zu sein, manchmal wünschte ich mir sogar, dass ich nicht so viel wusste. Ich hatte damals nur das nachgelesen was ich nicht verstanden hatte und nun war es mir klar. Das Lachen von Dartz hallte noch immer in meinem Kopf, bevor ich wieder zum Sprechen ansetzte.
'"Ja das habe ich eben gesagt, ich kenne seinen Namen.", führte ich anschließend meine Antwort fort.
...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 27 EmptySa 09 Nov 2013, 17:23

Ich sah Real abwartend an, da ich irgendwie erwartete, dass sie den Namen gleich sagte, nachdem sie deutlich gemacht hatte, dass sie ihn kannte. Darauf konnte ich aber wohl lange warten. Vielleicht hatte sie einen Grund, es jetzt nicht zu sagen, den ich aber nicht hinterfragen wollte. Ich sah nur kurz aus dem Augenwinkel zu Yugi, der anscheinend nichts mitbekommen hatte, denn er ging einfach zu Raika und setzte sich zu ihr.
Ich beugte mich etwas über den Tisch und fragte Real: "Aber woher weißt du denn den Namen des Pharao?" Irgendwie war mir das alles gerade etwas zu viel, um es wirklich begreifen zu können. Erst setzte Chihaya uns mit ihrem Wissen in Erstaunen und jetzt folgte auch noch Real ihrem Beispiel.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Domino City - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 27 EmptySa 09 Nov 2013, 17:28

Mit einem Schulterzucken tat ich die Sache ab. Ich wusste selber nicht, woher ich dies alles wusste, aber ich hatte irgendwie aufgehört eine Antwort darauf zu finden. Während ich leicht grinsend zu Chris sah wurden meine blauen Augen plötzlich Gold. Bemerken tat ich davon nichts, aber die Aura eines Gottes, die von mir ausging war wohl doch spürbar.
"Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, aber ich kann dir ja einen Tipp zum Namen geben, er beginnt mit einem A", antwortete ich ihm und sah ihn anscheinend noch immer mit diesen goldenen Augen an, während auch diese Aura nicht von mir ablassen wollte. Ich selbst bekam davon wirklich überhaupt nichts mit, aber ich bemerkte wie das Lachen von Dartz plötzlich verschwunden war.
...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 27 EmptySo 10 Nov 2013, 10:49

Ich hatte nicht bemrkt dass Yugi sich neben mich gesetzt hatte, ich blickte weiter aus dem Fenster und war ungewöhnlich ruhig. Ich atmete dann tief ein und summte ein Lied vor mich her, ich kannte davon nur die anfangs Melodie. Ich konnte mich aber doch er ahnen wie es weiter ging und dichtete mich einfach einen Text zusammen.

Raika:
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 27 EmptyMo 11 Nov 2013, 00:20

Ich sah Real an, wobei mir nicht entging, dass sich ihre Augenfarbe geändert hatte. Ich rieb mir die Augen, weil ich dachte, dass sie mir einen Streich spielten. Als ich dann aber wieder in ihre Augen sehen wollte, spürte ich plötzlich etwas Merkwürdiges. Kurz darauf leuchtete meine Millenniums-Kette auf, die mir eine Person zeigte. Sie war mir fremd, aber hatte dieselben goldenen Augen wie Real seit eben. Bruchstückhaft sah ich, was dieser Person widerfahren war. Ohne Zweifel wurde mir die Vergangenheit gezeigt. Während ich diese Bilder sah war ich selbst wie weggetreten bis ich zurück zur Realität fand.
Mir war das alles gerade hier zu viel. Zuerst Chihaya, dann Real und jetzt dieser Fremde. Ich legte meinen Kopf auf den Tisch und sagte: "Der Name fängt also mit 'A' an... das hilft nicht großartig weiter, auch wenn die anderen 25 Buchstaben damit ausscheiden..."
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Domino City - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 27 EmptyMo 11 Nov 2013, 06:29

Ich konnte mir ein Lachen doch gerade nicht verkneifen. Die Überforderung sah auch ich ihm gerade an, selbst wenn ich mich selbst urplötzlich so unwirklich fühlte. Doch auch fiel mir ein, wie unmenschlich ich mich gerade verhielt, indem ich einfach über seine Überforderung lachte. Ob es an Senrei, von dessen Existenz ich nicht einmal etwas wusste, oder gar an meiner wirklichen Persönlichkeit lag, wusste ich nicht. Und doch schmerzte es mich zu sehen, wie verwirrt er anscheinend wirklich war.
"Hey, mach dir keinen Kopf um mich ja. Und wegen seinem Namen.", schlussendlich kramte ich einen Zettel und einen Stift aus meiner Jacke hervor und schrieb einfach den Namen auf. Weiterhin waren meine Augen in diesem goldeten Farbton und ja auch bemerkte es wirklich nicht nur mich entspannte es gerade etwas, dass mich Dartz stimmte nicht mehr beeinflusste, zumindest vorerst.
...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 27 EmptyMo 11 Nov 2013, 19:44

Mir gingen Dutzende Namen, die mit 'A' anfingen durch den Kopf. Jeder konnte es im Endeffekt sein, wobei ich natürlich nie auch nur im Entferntesten an den richtigen Namen des Pharao dachte. Ich hielt mir schon den Kopf, weil er anfing zu schmerzen. Ich sah dann wieder zu Real und sah ihr dabei zu, wie sie etwas auf einen Zettel schrieb.
"Steht da der Name drauf?", fragte ich neugierig. Ich führte meine Hand zu dem Zettel, weil ich ihn lesen wollte und fragte: "Darf ich mal?"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Domino City - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 27 EmptyMo 11 Nov 2013, 19:58

Ich reichte ihm anschließend den Zettel, während meine Augen weiterhin dieses satte Gold hatten. Doch anstatt, dass dort eine klare Antwort drauf stand, stand etwas ganz anderes darauf. Ich oder wohl eher er wollte Chris ärgern und dennoch wusste ich nicht einmal wirklich, wer er war. Ich wusste, dass eben dort jemand war, aber nicht um wen es sich dabei handelte.
Frag den Gott Senrei, stand auf dem Zettel drauf und auch ich musste davon ein wenig lachen. Ich empfand es nicht als gut ihn zu ärgern, aber dies musste mal sein, denn Senrei provozierte es.
Er war es, der meine Handlungen steuert und selbst hatte ich keine Ahnung davon.
...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 27 EmptyMo 11 Nov 2013, 20:13

Ich nahm den Zettel entgegen und las, was drauf stand. Frag den Gott Senrei, las ich leise für mich und fühlte mich etwas aufs Korn genommen. Dementsprechend sah ich Real an und sagte zu ihr, nachdem ich ihr Lachen vernommen hatte: "Machst du dich etwa über mich lustig? Ich weiß damit nichts anzufangen. Ich habe noch nie etwas von diesem Gott gehört, geschweige denn ihn ge..." Ich unterbrach abrupt und sah weiterhin mit gedankenverlorenem Blick Real ins Gesicht.
Ich dachte an den Mann zurück, den ich eben gesehen hatte. Vielleicht war er dieser Gott Senrei. Viel weiter brachte mich dieser Gedanke aber auch nicht, denn ich hatte ihn in der fernen Vergangenheit gesehen und Zeitreisen waren bekanntlich unmöglich. Mir war zumindest kein Weg bekannt. Ich sah Real dann etwas beleidigt an und sagte: "Das war nicht nett von dir! Du hättest mir auch einfach sagen können, dass du ihn mir nicht sagen willst."
Joey klinkte sich ein. Er rief mir zu: "Hey, Chris! Mach dir nichts daraus! Sieh dir Tristan und mich an. Wir streiten uns doch auch oft und sind trotzdem die besten Freunde! Ein bisschen Necken gehört zu einer Freundschaft auch dazu." "Man könnte aber fast meinen, ihr seiet ein Paar!", kommentierte Tea noch.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Domino City - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 27 EmptyMo 11 Nov 2013, 20:21

Zwar wollte ich ihn wirklich nur necken, aber dass er es nicht so wahrnehmen würde wie ich, hatte ich mir schon gedacht.
"Senrei ist leicht zu finden, wenn du nur die Augen aufmachst.", meinte ich oder wohl eher er. Meine Aura hatte sich immer noch nicht verändert, da auch Senrei sich nicht zurückzog, aber über die Bemerkung von Tea musste ich einfach lachen. Zwar kannte ich sie alle nicht wirklich gut und Senrei auch nicht, aber es war einfach komisch.
"Außerdem hast du mich doch bereits gesehen.", meine Stimme war gleich geblieben und ja es war auch kein Fehler, dass ich mit Absicht das Wort mich benutzt hatte. Kurzzeitig schloss ich daraufhin meine Augen und seufzte. Nun er hatte Senrei gesehen, aber dies hieß noch lange nicht, dass er mich mit ihm in Verbindung brachte.
Anschließend öffnete ich auch wieder meine Augen und meine eigentliche Gestallt verschwand und die von Senrei erschien.
"Soo und nun, frag mich.",
...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 27 EmptyMo 11 Nov 2013, 20:36

Irgendwie verwirrte mich Real schon wieder. Ich sah mich wegen ihrer Worte nochmal im Privatjet von meinem Platz aus um, aber hier war niemand, der Senrei auch nur ähnlich sah. Als sie dann meinte, dass ich sie doch schon gesehen hätte, fielen mir irgendwie Reals veränderten Augen ein. Als ich mich ihr aber wieder zuwandte, sah ich genau die Person vor mir, die ich gerade dank der Millenniums-Kette in der Vergangenheit gesehen hatte.
Ich schluckte und war erstmal ziemlich sprachlos. Die Neugier gewann aber wieder die Oberhand und ich fragte Senrei: "Also gut... wie heißt denn jetzt der Pharao mit Vornamen?" Ich konnte nicht mal wirklich sagen, ob die anderen auch Senrei sahen. Ich konnte ihre Reaktionen nämlich gerade nicht deuten.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Domino City - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 27 EmptyMo 11 Nov 2013, 20:47

Ein Grinsen entwich mich, als ich zu Chris sah. Nun eigentlich hatten sowohl Real als auch ich einen Nutzen von ihrem Körper. Ich konnte ihn kontrollieren wann mir danach war und dafür schützte ich sie vor Dartz, auch wenn sie selbst davon nichts wusste. Ich sah mich im Privatjet um und musste weiter grinsen. Die anderen konnten mich sehen, so auch dieser Yugi und ja Atemu dann erst recht, auch wenn er mich nicht mehr kannte. Früher einmal kannten wir uns sogar sehr gut, aber ich wurde verraten.
"Wieso sollte ich dir das verraten. Immerhin sind so ziemlich die Vorfahren all derjenigen an meinem jetzigen Dasein schuld, die eine Verbindung mit dem alten Ägypten haben. So auch der Vater des Pharaos, vielleicht hast du aber Glück und ich überlege es mir.", meinte ich barsch und schaute daraufhin wieder zu Chris. Nun ich wusste und auch Real wusste, dass dies hier alles ziemlich unfreundlich von mir war, aber ich hatte nicht das Bedürfnis ihnen zu helfen.
Aber ich wollte ja nicht so sein, weshalb ich dann doch den richtigen Namen auf einen Zettel schrieb, ihm diesen aber noch nicht gab, sondern nur reichte.
...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 27 EmptyMo 11 Nov 2013, 21:17

Ich sah vom Fenster weg ubd erschreckte mich als ich Yugi neben mir sitzen sah,, Himmel bist du Wahsinnig...du kannst mich doch nicht so erschrecken." Ich erholte kich von dem Schrecken und legte einfach meinen Kopf auf seine Schulter, er legte dann seinen Kopf auf meinen und entschuldigte sich dass er mich so erschreckt hatte.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 27 EmptyDi 12 Nov 2013, 00:00

Ich wich etwas zurück und wäre am liebsten in meinem Sitz verschwunden, denn Senrei wirkte verärgert auf mich. Eingeschüchtert sagte ich: "Aber keiner von uns kann doch was dafür, was dir widerfahren ist..." Als er mir dann doch noch den Zettel reichte, den er gerade geschrieben hatte, führte ich zaghaft meine Hand zu diesem, um ihn entgegenzunehmen.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Domino City - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 27 EmptyDi 12 Nov 2013, 06:18

Lachend sah ich zu ihm, während ich ihm noch immer den Zettel hinhielt.
"Ihr seit ihre Nachfahren, so bekommt ihr auch ihre Lasten...aber hey nur nicht so schüchtern, wenn du Angst vor mir hast, macht mir das hier nur noch mehr Spaß.", meinte ich, während ich ihm den Zettel anschließend wirklich gab. Zwar stand der Name des Pharaos darauf und es war wirklich sein richtiger Name, aber wenn er so reagieren würde, wie ich es mir dachte, dann war es viel zu einfach. Zumindest für mich war es viel zu einfach.
...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 27 EmptyDi 12 Nov 2013, 06:44

Ich hebte meinen Kopf und stand auf, ich lief zu Chris und einen Fremden und fragte mich mit wem Chris sprach. Bei seinem Gesräch wollte ich nicht stören deshalb blickte ich den Fremden fragend an.


Zuletzt von Hibiki am Di 12 Nov 2013, 13:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Domino City - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 27 EmptyDi 12 Nov 2013, 07:01

(nur mal so als Erklärung, da sitzt nicht mehr Real. Senrei besetzt sozusagen ihren Körper, sodass dort Senrei sitzt und Real sozusagen zurückgedrängt hat.)
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 27 EmptyDi 12 Nov 2013, 15:34

(Achso ups sorry ^^')

Ich sah deb Fremden an der mir so bekannt vorkam, schließlich brachte ich seinen Namen über die Lippen,, Senrei..." ich sah ihn an und ich sah ihn fragend an.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Domino City - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 27 EmptyDi 12 Nov 2013, 15:49

(schon gut mir ist selbst klar, dass das etwas verwirrend ist ^-^)

Als ich meinen Namen noch aus einer anderen Richtung vernahm, drehte ich meinen Kopf zu dieser Person. Nun eigentlich war es mir egal, wer mich kannte und wer nicht, aber dass hier und heute noch irgendjemand meinen Namen wusste, dies fand ich etwas seltsam. Dennoch konnte ich einfach nicht anders, als zu grinsen. Mir stand meine Überraschung, wenn sie überhaupt da gewesen war, nicht ins Gesicht geschrieben, weshalb man mir auch nicht wirklich ein Gefühl zuordnen konnte, aber ja ich war noch immer recht sauer auf die Menschen aus dem damaligen Ägypten und auch wenn es nicht gerade gerecht war, dies ließ ich wohl jetzt an ihren Nachfahren aus.
"So so, da erinnert sich wohl jemand an meinen Namen.",
...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 27 EmptyDi 12 Nov 2013, 16:00

Ich blickte ihn verwirrt an und konnte mir nicht erklären woher ich ihn kannte, ich blicktr ihn einfach nur an und konnte seinen Zorn spüren,, Sag mir warum bist du denn so wütend?" Fragte ich ihn und setzte mich neben Chris.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Domino City - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 27 EmptyDi 12 Nov 2013, 16:07

Ich zog nach ihrer Frage hin doch eine Augenbraue in die Höhe und musterte sie. Mein Zorn war wirklich gut spürbar, darüber war ich mir im klaren doch war ich nicht dazu verpflichtet, diese Frage zu beantworten.
"Eine wirklich sehr gute Frage, warum könnte ich denn wohl wütend sein?", sagte ich und dachte gespielt selbst darüber nach. Einen Gott sollte man sich wohl lieber nicht zum Feind machen, aber gerade dachte ich selbst nicht daran, wie einfach es doch war, mich zu verärgern, besonders mit dem vielen Zorn der die Jahre über in mir gewachsen war.
"Ach das ist eigentlich gar nicht schlimm, ich habe nur die letzten paar tausend Jahre von euren vorfahren eingesperrt verbracht, also warum sollte man darüber wohl nicht wütend sein?",
...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 27 EmptyDi 12 Nov 2013, 16:16

Ich sah ihn an und sprach,, du meinst Raisis nicht wahr." Als ich diesen Satz aussprach konnte ich eine warme Aura vlon iht spüren die mir unerklärlich wahr.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Domino City - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 27 EmptyDi 12 Nov 2013, 16:21

"Nicht nur, aber ja da hast du recht.", gestand ich in einem barschen Ton und zog anschließend scharf die Luft ein. Nun eigentlich war ich es aber auch nicht mehr gewöhnt so frei und offen zu reden, da ich doch zu lange eingesperrt worden war. Ich hatte damals schon keine Ahnung gehabt, warum dies der Fall gewesen war, nur weil ich den Menschen helfen wollte. Und dennoch hätte ich mich dabei sogar noch täuschen können.
Und doch war ich froh darüber, dass ich durch Real wenigstens meine Freiheit wiederbekommen konnte.
...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 27 EmptyDi 12 Nov 2013, 16:33

Ich sah ihn erstaunt an und sprach,, das tut mr leid für dich..das war sicher nich einfach für dich." Ich lächelte ihn an und konnte mir vorstellen wie es war den rest seines Lebens eingesperrt zu sein.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 27 EmptyDi 12 Nov 2013, 16:56

Ich hatte den Zettel entgegengenommen, aber ich zögerte noch damit zu lesen, was draufstand. In dem Gespräch, dass Senrei mit Raika führte, erinnerte ich mich an die Bilder zurück, die mir die Millenniums-Kette gezeigt hatte. "Ich glaube, wir haben nicht den Hauch einer Ahnung, wie es für ihn war, Raika!", murmelte ich und las immer noch nicht, was auf dem Zettel stand.
Ich fand es nicht richtig, dass er uns half, nach all dem, was ihm widerfahren war. Wir selbst konnten zwar nichts dafür, aber im Endeffekt hatte kein einziger Mensch seine Hilfe verdient.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Domino City - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 27 Empty

Nach oben Nach unten
 
Domino City
Nach oben 
Seite 27 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 30 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Domino City
» Domino City

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Yu-Gi-Oh RPG :: Yu-Gi-Oh! :: Season 1-
Gehe zu: