Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Domino City - Seite 25 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Domino City - Seite 25 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Domino City - Seite 25 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Domino City - Seite 25 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Domino City - Seite 25 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Domino City - Seite 25 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Domino City - Seite 25 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Domino City - Seite 25 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Domino City - Seite 25 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Domino City - Seite 25 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Domino City

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 29 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Domino City - Seite 25 Empty
BeitragThema: Domino City   Domino City - Seite 25 EmptySo 21 Apr 2013, 21:51

das Eingangsposting lautete :

"Dieses Flüstern, es soll endlich aufhören.....bitte hör auf...", murmelte ich nur und schien immer noch nur starr nach draußen zu schauen. Es war nicht so, dass ich seine Worte nicht hörte, aber dennoch konnte ich einfach meine Gedanken nicht auf das konzentrieren was er gesagt hatte, ich konnte einfach nur das Flüstern in meinen Gedanken aufnehmen und verarbeiten
...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Domino City - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 25 EmptySa 26 Okt 2013, 23:51

Ich konnte die Entscheidung meiner Freunde nachvollziehen. Wie ich schon sagte, hätte ich mich genauso entschieden. Ich folgte den anderen rein und stellte mich schnell Chihayas Freundinnen vor: "Ich heiße Lilia Brewster!" Viel Zeit hatte ich mich nicht mehr. Ich verabschiedete mich von allen, angefangen mit Real. Joey kam als letzter dran, doch ich verabschiedete mich von ihm wie bei den anderen auch. Seitdem ich den blondhaarigen Biker gesehen hatte, war ich mir meiner Gefühle nicht mehr sicher.
Ich ging dann zum Flugzeug, nachdem ich meinen Koffer bei der Gepäckabgabe abgeliefert hatte. Ich setzte mich auf den mir zugeteilten Platz, 1. Klasse versteht sich, und das Flugzeug startete. Schon bald war ich dann zuhause.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 25 EmptySo 27 Okt 2013, 02:47

Wir lernten Chihayas Freundinnen können. Es waren lauter Mädchen. Einige von ihnen sahen sogar ganz süß aus. Ich stellte mich ihnen auch vor, indem ich sagte: "Hallo, ich heiße Chris Thorndyke! Freut mich, euch kennenzulernen!"
Die Zeit des hoffentlich vorläufigen Abschieds war gekommen. Lily verabschiedete sich von uns. "Mach's gut und pass bitte auf dich auf!", sagte ich ihr noch. Wir konnten noch beobachten, wie das Flugzeug, in dem sie saß, abhob und beschlossen schließlich, ebenfalls unseren Flug zu nehmen.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 25 EmptySo 27 Okt 2013, 04:28

Ich sah zu Lily als sie sich von mir verabschiedete konnte ich meine Tränen nicht mehr zurück halten,, bitte versprich mir dass du auf dich aufpasst ja?" Kam es von mir. Als ich sah dass das Flugzeug abhob legte ich eine Hand auf die Fensterscheibe und vergoss ein paar Tränen. Yugi kam zu mir und nahm mich in den Arm und redete auf mir ein.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Domino City - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 25 EmptySo 27 Okt 2013, 21:21

Ich selbst war bald so in Gedanken versunken gewesen, dass die Welt um mich herum fast aufgehört hätte zu existieren. Dennoch verabschiedete ich mich ebenfalls von Lilia , noch bevor sie ihren Flug bekam. Irgendwie taten mir die anderen Leid und ja wenn es gegangen wäre, dann wäre ich doch gern an Lilia's Stelle gegangen nur damit die anderen nicht traurig waren. Immerhin schienen sie Lilia ins Herz geschlossen zu haben und ich fühlte mich eher als eine Art Lückenfüller, oder viel mehr als fünftes Rad am Wagen, was ich die anderen jedoch auch nicht wissen ließ.
Ich jedoch wartete nur darauf, dass die anderen auch gehen würden um den Flug zu erwischen, da ich nicht als einzige vorgehen wollte.
...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Domino City - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 25 EmptyMo 28 Okt 2013, 00:28

Ich saß im Flugzeug und ließ erst jetzt meine Trauer darüber heraus, dass ich ohne meine Freunde fliegen musste. Schon im Flugzeug überkam mich die Langeweile. Ohne Yugi, Joey, Raika und den anderen war mein anscheinend auch genau das. Langweilig, und dass obwohl ich in der wohl aufregendsten Stadt der Welt lebte, in New York City. Ich war dort allerdings noch nicht angekommen.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 25 EmptyMo 28 Okt 2013, 02:50

,, Hey wir werden sie doch in Amerika wieder sehen, also bitte tu mir den gefallen und hör auf zu weinen ja." Ich hatte seine Umarmung erwidert und schluchzte hin und wieder. Ich sah zu ihm auf und nickte, ich wischte mir die Tränen aus meinen Augen und lächelte ihn mit einen leichten Grinsen an.
Nach oben Nach unten
Pacey

Pacey


Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 25
Ort : Konohagakure

Domino City - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 25 EmptyMo 28 Okt 2013, 07:27

,,Ihr solltet vielleicht noch das alter von uns wissen, weil nicht dass ihr euch irgendwie in eine von uns verliebt und danach seit ihr von dem alter enttäuscht: also Haruka ist 14, Miki 12, Azusa 17, Yayoi 10, Mami und Ami 9, Takane 15, Ritsoku 15, Yukiho 13, Iori 12, Hibiki 12, Makoto 13 und ich bin 16." Kam es noch von mir bis Lily gehn musste  Als es soweit war tat mir Raika leid. Ich ging zu ihr und kegte eine Hand auf ihre Schulter und sprach,, Hey..Yugi hat recht wir sehen sie in Amerika doch wieder." Versuchte ich sie aufzumuntern. Ich sah auf die Ujr und sprach ,,Leute wir sollten langsam die Hufen schwingen wenn wir den Flug noch erwischen wollen. ".
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 25 EmptyMo 28 Okt 2013, 10:59

Ich war auch etwas traurig darüber, dass Lilia Abschied von uns nehmen wollte, aber längst nicht so traurig wie Raika. Sie hatte es wohl besonders hart getroffen. Yugi und Chihaya hatten aber Recht und selbst wenn wir sie nicht in Amerika wiedersahen, irgendwann würden wir es ganz bestimmt. Ich meinte dann auch: "Genau. Wir sollten keine Zeit verlieren! Pegasus' Privatjet steht bestimmt schon bereit."
Ich hatte schon eine Auge auf eine von Chihayas Freundinnen geworfen. Sie war zwar ein Jahr älter, aber das sollte mich nicht stören. Ich wollte Takane gleich fragen, ob wir im Jet nebeneinander sitzen sollten, doch bevor dies geschah hefteten sich Mami und Ami an mich und sagten: "Wir haben schonmal von dir gehört! Du musst uns mehr von dir erzählen!" Joey hörte man daraufhin geknickt im Hintergrund sagen: "Sogar Chris scheint bekannter zu sein als ich. Das ist doch echt unfair!"
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 25 EmptyMo 28 Okt 2013, 11:09

Ich musste mir stark ein Grinsen verkneifen, ich sah zu Mami und Ami und meinte,, naja Chris dann wünsche ich dir viel vergnügen mit den Zwillingen. " und streckte ihn belustigt die Zunge, es kamen aber dann Miki ,Hibiki und sogar Takane zu mir und fragte mich ob wir neben einander sitzen, ich war etwas überfordert aber ich hatte nichts dagegen auch wenn in jeder Reihe nur 2 sitzer gab konnte man sich doch irgendwie einigen. Ich sah die 3 an und lächelte verlegen.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Domino City - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 25 EmptyMo 28 Okt 2013, 16:24

Ich selbst war der Gruppe nur ohne etwas zu sagen gefolgt. Ich wusste nicht wirklich, was ich noch hätte dazu sagen sollen, zumal ich sie nicht einmal so gut kannte, dass ich dazu hätte irgendetwas sagen können. Wie so oft machte mir meine fehlende Menschenkenntnis natürlich den Umgang mit Menschen wirklich schwer.
Ich konnte doch trotzdem nicht alles auf meine Familie schieben, auch wenn sie an meinem Leben zum größten Teil die Schuld hatte.
Immerhin schienen sie nicht einmal mehr über mich nachzudenken.
Still und fast schon wieder in Gedanken versunken beobachtete ich so das Treiben der anderen.
...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 25 EmptyDi 29 Okt 2013, 03:59

Mich störte es etwas, dass Mami und Ami an mir hingen, auch wenn es mich ehrte, dass ich für sie kein Unbekannter war. Ich erzählte ihnen alles, was sie über mich wissen wollten, indem ich auf ihre Fragen antwortete, während wir alle auf den Privatjet zugingen. Ich blickte dabei immer wieder herüber zu Takane, der ich so nicht näher kam. Stattdessen schien sich Raika mehr mit ihr anzufreunden.
Das Beste kam aber erst, als wir endlich an Bord des Jets waren. Die Zwillinge wollten doch nebeneinander sitzen und schnell war ich ihnen egal. Ich ging dann einfach auf Real zu und fragte sie: "Wie sieht's aus? Wollen wir in einer Reihe sitzen?"
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 25 EmptyDi 29 Okt 2013, 05:49

Ich amüsierte mich prächtig mit den dreien, immer mal gab es etwas zu llachen. Als ich auf Hibikis Kopf einen Hamster entdeckte,, ach nein is der kleine Kerl süß! Wie heißt er denn?" fragte ich sie,, du meinst bestimmt Hamatarou er ist wie soll ich es sagen...er ist so zu sagen ein Findelkind... ich hatte ihn damals ausgehungert im Park gefunden und seit dem ist er bei mir und hat ordentlich zu gelegt." Auf ihre aussage nickte ich nur und Takane meinte,, also gut ich würde sagen wir setzen uns in einer Reihe." wir anderen Mädels nickten und es wurde so beschlossen.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Domino City - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 25 EmptyDi 29 Okt 2013, 06:36

Überrascht riss ich meine Augen auf, als ich Chirs's Frage vernahm. Ich hätte wohl damit nicht gerechnet, zumal ich auch wusste, wie kühl ich anderen gegenüber war. Einiges an Zeit, ließ ich mir mit meiner Antwort dann doch, immerhin wusste ich nicht, ob er sich seiner Frage auch wirklich bewusst war. Aber als ich wieder daran zurückdachte, als er meinte, dass wir Freunde wären, verschwanden diese Zweifel in mir doch.
Ein leichtes Lächeln legte sich auf meine Lippen, aber anstatt auch nur einen Ton zu sagen nickte ich als Antwort darauf.
...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 25 EmptyDi 29 Okt 2013, 14:01

"Klasse! Dann können wir uns ja während des Flugs unterhalten und uns besser kennenlernen!", sagte ich und lächelte Real ins Gesicht. Ich suchte dann auch gleich Plätze für uns und zwar zwei der wenigen im Privatjet, die sich gegenüberstanden und dazwischen befand sich ein kleiner Tisch. Auf selber Höhe, nur auf der anderen Seite des Flugfahrzeugs befanden sich nochmal solche Plätze, nur waren es dort schon wieder Doppelsitze, sodass dort eigentlich vier Leute an einem Tisch sitzen konnten.
Ich wartete dann aber noch damit ab, mich hinzusetzen, da ich Real die Platzwahl überließ. Ich nahm dann einfach den freien Platz.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Domino City - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 25 EmptyDi 29 Okt 2013, 14:08

Ich entschied mich anschließend dafür den rechten Sitz zu nehmen, zumal ich nicht gegen die Fahrtrichtung sitzen wollte. Zwar hätte ich auch Chris die Wahl überlassen können, doch ich hatte bemerkt, dass er selbst auf mich wartete, sodass ich mich hingesetzt hatte.
Ehrlich gesagt wusste ich noch immer nicht wirklich, was mich dazu antrieb die Gruppe zu begleiten, aber für mich war es wohl auch mal gut, meine gewohnte Umgebung zu verlassen. Vielleicht vertrieb es diese dunklen Gedanken aus meinem Kopf, auch wenn die Stimme von Dartz wahrscheinlich weiterhin bleiben würde.
...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Pacey

Pacey


Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 25
Ort : Konohagakure

Domino City - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 25 EmptyDi 29 Okt 2013, 14:13

Haruka, Makoto, Yayoi und ich wollten zusammen sitzen und suchten uns einen Platz, doch dann setzten sich Yayoi und Haruka zu Reak und Chris. Makoto und ich setzten uns zusammen und unterhielten.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 25 EmptyDi 29 Okt 2013, 21:28

Ich hatte mich gegenüber von Real hingesetzt, da ich fand, dass man sich besser unterhalten konnte, wenn man den Oberkörper zueinander gerichtet hatte. Dadurch konnte man einem nämlich leichter ins Gesicht sehen. Der Pilot wartete nur noch auf eine Starterlaubnis, bevor wir nun abhoben.
Ziemlich unerwartet setzten sich Haruka und Yayoi zu uns. Ich sah die beiden kurz an, doch schnell bekam Real wieder meine volle Aufmerksamkeit, ohne dass ich etwas zu den anderen beiden sagte.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Domino City - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 25 EmptyDi 29 Okt 2013, 21:33

Haruka und Yayoi beachtete ich zuerst nicht einmal, da ich mich noch etwas im Innenraum des Privatjets umgesehen hatte. Zugegeben es war vielleicht unhöflich von mir, ihnen keine Aufmerksamkeit zukommen zu lassen, aber mich quälte doch so einiges. Ob es der lange Flug, Dartz oder mein eigenes Leben war, konnte ich nicht wirklich sagen und doch wollte ich es lieber wissen. Schnell befreite ich mich dann doch aus meinen fast schon Ketten ähnlichen Gedanken und sah dann kurz zu Chris, bevor ich auch Haruka und Yayoi einen Teil meiner Aufmerksamkeit zukommen lassen hatte.
...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 25 EmptyMi 30 Okt 2013, 03:04

Ich ignorierte Haruka und Yayoi zwar nicht völlig, doch Real schenkte ich mehr Aufmerksamkeit. Sie hatte mir während einer Fahrt vorhin verständlich gemacht, dass ich zu wenig über sie wusste. Genau das wollte ich ändern und das ging am besten auf einem Wege.
"Real, hast du vielleicht Lust auf ein Duell - ein altmodisches hier am Tisch ohne Duel Disk und Hologramme?", fragte ich sie. Beim Battle City Turnier hatten wir noch nicht das Vergnügen gegen sie anzutreten. Außerdem konnte ich mein "neues" Deck testen. Dieses eine Duell gegen den seltsamen Typen zählte ich nicht, da ich es abgebrochen hatte, um Real zu helfen.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 25 EmptyMi 30 Okt 2013, 03:25

Hibiki und Miki saßen nebeneinander und Takane saß neben mir,, Sag mal ist es wahr das Marik Ishtar dein Cousin ist?" Fragte mich Miki, ich nickte,, Ja es ist wahr Marik Ishtar ist mein Cousin." " auch wenn ich ihn fast gehasst hätte." Dachte ich und Takane sah mich mit ihren Rubinfarbenen Augen an,, Gib mir mal bitte deine Hand." Bat sie mich und ich gab ihr meine Hand, sie sah etwas nachdenklich aus und fing an in meiner Hand zu lesen.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Domino City - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 25 EmptyMi 30 Okt 2013, 05:32

"Ein Duell?", begann ich un überlegte. War es eine gute Entscheidung darauf mit einem ja zu antworten oder sollte ich es doch lieber verneinen. Ich schwankte zwischen diesen beiden Antworten sehr und ja mir half auf dieses zweifeln nicht wirklich weiter.
"In Ordnung.", war dann meine endgültige Antwort, bevor ich mein Deck aus einer Tasche meines Mantels zog. Für was dieser doch alles gut war!
Anschließend legte ich dieses auf den kleinen Tisch und wartete daraufhin nur noch auf Chris.
...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Pacey

Pacey


Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 25
Ort : Konohagakure

Domino City - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 25 EmptyMi 30 Okt 2013, 07:57

Makoto und ich setzten und hinter Haruka, da sie neben Real platz genommen hatte. Makoto und ich unterhielten uns prächtig und erzählten uns von unseren letzte beiden Tagen, Auch Haruka drehte sich zu uns um und Yayoi sah uns über Harukas Kopf an. Ich erzählte ihnen auch von meinem Rückfall von heute, Makoto nahm mich sofort in dem Arm und sprach,, Du arme wir würden dir so gern helfen." Auf einmal hatte Haruka eine Idee,, Hey Mädels wir kamen können doch so lange wie wir fliegen unsere Lieder üben !" Rief sie und sah jeden an.Sofort kamen sie alle zu uns und Takane sprach,, Du bist ja lustig und wie solln wir das machen ohne Musik?!" Ritsoku holte ein kleine Gerät raus und meinte,, schon erledigt auf diesem Teil sind alle eure Songs drauf die ihr singen wollt aber als erstes kommen Rest@rt und Heart of the Marionette." Ich sah sie an und nickte,, dann lass sie laufen." Kam es von mir.





Rest@rt:

Heart of the Marionette:
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 25 EmptyMi 30 Okt 2013, 11:25

Ein freudiges Lächeln legte sich auf meine Lippen, als Real die Herausforderung annahm. Ich tat es ihr gleich und zog mein Deck aus meiner Tasche, damit ich es auf den Tisch legen konnte. Ich zog dann auch sofort fünf Karten, eine sechste aber nicht. "Ich lasse dir den Vortritt, Real!", sagte ich.
Ich hielt ein Duell für den besten Weg, um einen anderen Duellanten kennenzulernen. Das mag zwar seltsam klingen, aber meiner Meinung nach war da etwas dran, weil die Karten eines jeden Duellanten viel über einen verraten konnten.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 25 EmptyMi 30 Okt 2013, 11:32

Ich sah zu den Mädchen ubd fing an zu lächeln als sie ihre Lieder übten, vorallen gefiel mir ihre ausstrahlung und ihre Entschlossenheit. Ich hörte ihnen zu und sah dann mich nach Yugi um wo er war, als ich ihn fand, saß er mit Joey in der Mittlersten Reihe also 2-3 Plätze vor mir und Takane.


Zuletzt von Hibiki am Do 31 Okt 2013, 12:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Domino City - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 25 EmptyMi 30 Okt 2013, 12:20

"In Ordnung.", antwortete ich ihm und zog anschließend sechs Karten, die ich mir nachdenklich aber dennoch genau ansah. Als erstes legte ich die Karte Cyberharpyie auf den Tisch, im Angriffsmodus. Mit ihren 1800 ATK und ihren 1300 DEF war dies für mich erst einmal ein kleiner Anfang. Anschließend legte ich noch Angriff anullieren und aktivierte die Zauberkarte Cyberschild durch die meine Harpyie 200 ATK dazu bekam und nun über 2300 ATK verfügte.
Anschließend beendete ich meinen Zug.
...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 25 EmptyMi 30 Okt 2013, 13:46

Real hatte schon mit einem ziemlichen Hammer begonnen. Nur schwer konnte ich im ersten Zug ein Monster rufen, dass mit ihrer Cyber-Harpyie mithalten konnte. Meine Hand sah aber nicht sehr gut aus, als dass ich ihre Harpyie zerstören könnte. Ich zog jedenfalls erstmal und musste wohl auf Verteidigung spielen.
Ich legte Rachsüchtiger alter Magier verdeckt aufs Feld und anschließend spielte ich noch Ruf der Gejagten und Bodenlose Fallgrube verdeckt. "Ich beende meinen Zug!", sagte ich daraufhin.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Domino City - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 25 EmptyMi 30 Okt 2013, 14:02

"In Ordnung, dann bin ich dran.", murmelte ich und zog erneut eure Karte. Anschließend musterte ich einige Zeit lang das Feld und überlegte, welche Karte ich einsetzen konnte um sicher zu gehen, dass meiner Seite nichts passierte.
"Als erstes aktivierte ich die Zauberkarte Blitzgewitter der finsteren Welt und zerstöre damit deine eine verdeckte Karte.", diese Zauberkarte war anschließend auf die Karte gerichtet unter der sich Bodenlose Fallgrube befand. Dafür legte ich aber auch Mystischer Raumtaifun von meiner Hand auf den Friedhof.
"Anschließend aktiviere ich nun die Zauberkarte Fluchzerstörer und zerstöre damit deine andere noch verbliebene Verdeckte Karte.", machte ich gleich mit meinem Zug weiter.
Anschließend ließ ich meiner Cyberharpyie noch sein verdecktes Monster angreifen.
...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 25 EmptyMi 30 Okt 2013, 14:09

Meiner Bodenlosen Fallgrube trauerte ich in diesem Moment nicht nach, obwohl ich sie an einer gewissen Stelle im Duell sicher noch gebrauchen könnte. An meiner anderen Falle scheiterte ihr Fluchzerstörer aber, da es keine Zauberkarte war, aber ich deckte die Karte zum Beweis trotzdem kurz auf, womit Real wusste, welche Karte sich darunter befand. Meinen Ruf der Gejagten plazierte ich wieder verdeckt und sah dann dabei zu, wie ihre Cyber-Harpyie meinen Magier zerstörte. "Du hast den Effekt meines Monster aktiviert. Jetzt darf ich eines deiner Monster wählen und es ebenfalls zerstören. Die Auswahl ist ja nicht gerade groß!", sagte ich und ihre Cyber-Harpyie wurde mitsamt Cyberschild zerstört.
Noch war aber Real am Zug, die mit ihrer zweiten Main Phase fortsetzen konnte.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Domino City - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 25 EmptyMi 30 Okt 2013, 14:20

"Nun gut, Fehler passieren.", antwortete ich und war eigentlich sogar recht Froh, dass mir das passiert war, immerhin wollte ich nicht einmal gewinnen. Und doch war mir nicht klar, wie Chris durch ein Duell mehr über mich erfahren wollte.
"Ich beschwöre nun noch Harpyie 1.", begann ich und sah mich dann anschließend noch einmal kurz im Flugzeug um, ignorierte aber die Musik gekonnt.
"Nun beendete ich aber meinen Zug."
...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 25 EmptyMi 30 Okt 2013, 14:55

Bisher bekam ich im Duell noch nicht viel über Real heraus, aber wir waren auch noch am Anfang des Duells. Ich war wieder an der Reihe und zog eine Karte. "Ich spiele Dunkelklinge und greife deine Harpyie an!", sagte ich. Über Reals verdeckte Karte war ich mir im Klaren, aber was brachte es mir, darauf zu warten, dass sie so vom Feld verschwand.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Domino City - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 25 Empty

Nach oben Nach unten
 
Domino City
Nach oben 
Seite 25 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 29 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Domino City
» Domino City

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Yu-Gi-Oh RPG :: Yu-Gi-Oh! :: Season 1-
Gehe zu: