Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Duel Academy: It's time to duel!
Gestern um 00:43 von Nami

» A different world: dance into another world #2
So 09 Jul 2017, 17:04 von Dean

» A new year
Sa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Sa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Mo 05 Jun 2017, 18:47 von Natsu Dragneel

» My Character in Fairy Tail
So 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Do 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki

» About You
So 28 Mai 2017, 13:59 von Raika Yuki

» Welcome: my own kingdom
Mi 24 Mai 2017, 00:51 von Raika Yuki

» A new morning, the abyss of your life #2
Do 11 Mai 2017, 23:33 von Raika Yuki


Austausch | 
 

 Domino City

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 19 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Domino City   So 21 Apr 2013, 21:51

das Eingangsposting lautete :

"Dieses Flüstern, es soll endlich aufhören.....bitte hör auf...", murmelte ich nur und schien immer noch nur starr nach draußen zu schauen. Es war nicht so, dass ich seine Worte nicht hörte, aber dennoch konnte ich einfach meine Gedanken nicht auf das konzentrieren was er gesagt hatte, ich konnte einfach nur das Flüstern in meinen Gedanken aufnehmen und verarbeiten
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   Sa 27 Apr 2013, 15:36

,,also ich leg mich ein wenig in die Sonne"meinte ich und breitete eine Deck die ich eingepackt hatte aus und legte mich drauf,Serenity legte sich neben mich und Tea ging mit Lilia ins Wasser

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   Sa 27 Apr 2013, 16:18

Ich ließ mich erstmal in den Sand des Strandes fallen und war erleichtert darüber, dass wir endlich hier waren. Die Fahrt hierher mit der Limousine war mir nämlich sehr unangenehm gewesen. Ich konnte dann zusehen, wie Duke und Tristan versuchten es Serenity so angenehm wie möglich zu machen, aber das rief Joey auf den Plan, der seine Schwester vor den beiden beschützen wollte und sie deshalb wegscheuchte. Die beiden gingen dann sowieso, als Tea rief: "Was ist denn mit euch, Jungs? Kommt doch auch mal ins Wasser!"
Yugi war immer noch irgendwie abwesend und starrte nur aufs Meer hinaus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   Sa 27 Apr 2013, 16:36

Ich sah zu Yugi"was hat er denn er ist recht abwesend"dachte ich mir,stand auf und ging zu ihm,,Yugi alles ok...Yugi Hallo..Yugi"sagte ich und rüttelte etwas an seiner Schulter bis er mich bemerkte,,hmm..was..was willst du denn??"fragte er mich ,,ich wollte dich fragen ob bei dir alles in ordnung ist weil du wirkst so verspannt und abwesend"meinte ich besorgt und plötzlich knurrte unpassend mein Magen,ich sah verlegen weg und fing dann an zulachen und Yugi stimmte mit ein,,Hat außer mir noch jemand hunger?"fragte ich die anderen

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   Sa 27 Apr 2013, 16:48

Joey rief als erster laut "Ich!" und wartete direkt darauf, was Raika dabei hatte. Ich konnte nicht wirklich sagen, dass ich Hunger hatte, allerdings würde ich etwas essen, wenn alle anderen etwas essen wollten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Domino City   Sa 27 Apr 2013, 17:34

Tea und ich hatten Tristan und Duke etwas nass gemacht und amüsierten uns dabei. Die zwei hatten sich anschließend aber auch an uns für die Wasserattacke gerächt. Als das Stichwort Essen fiel kamen wir vier dann aber auch wieder aus dem Wasser heraus, weil die zwei Jungs Hunger hatten und Tea und ich wenigstens den anderen Gesellschaft leisten wollten, wenn wir selbst nichts aßen.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Domino City   Sa 27 Apr 2013, 19:46

Kurz richtete sich mein Blick auf mein Motorrad, welches noch immer am selben Platz stand und immer mal wieder von ein paar kleineren Wellen getroffen wurde, aber mich störte dies recht wenig.
Zugegeben die anderen hatte ich auch schon bemerkt, aber ich war froh, dass mich das Wasser noch nicht erwischt hatte, obwohl mir dies auch nicht viel ausgemacht hätte.
Kurz richtete ich meinen Blick auf sie, bevor ich dann doch weiter aufs Meer hinaus sah und mich fragte, warum sie mich noch nicht bemerkt hatten, obwohl mir dies auch egal sein konnte, doch irgendwie war mir dies nicht so egal, wie es mir hätte sein können.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   Sa 27 Apr 2013, 21:20

Bisher hielt sich der Spaß für mich ja noch in Grenzen, aber wir waren auch noch nicht wirklich hier. Mich plagte aber auch ein wenig das schlechte Gewissen, da wir Real nicht gefragt hatten, ob sie auch mitkommen wolle. Ich sah deshalb kurz in die Richtung, in der Tanaka und die Limousine warteten, weil ich überlegte, ob ich ihn nicht bitten sollte, Real zu suchen.
Das konnte ich mir dann aber sowieso sparen, denn ich bemerkte überraschend eine Person. "D-D-D-D-D-D-D-D-Da.. da... da... da... da ist... Real?!", stotterte ich und deutete mit dem Finger auf sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Domino City   Sa 27 Apr 2013, 22:12

Genau in diesem Moment wurde das Flüstern wieder stärker, obwohl ich es doch weiterhin versuchte zu ignorieren. Aufgrund meiner Musik, die ich noch immer hörte, hörte ich die Stimmen um mich herum nicht, aber ich wollte sie auch nicht hören. Ich wollte nicht ihre glücklichen Stimmen hören und wie sie lachten, während ich hier saß, obwohl ich mir manchmal genau das wünschte.
..

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   Sa 27 Apr 2013, 22:25

Mir war es gerade egal, ob die anderen mir zugehört hatten. Auch wenn wir es rechtzeitig versäumt hatten, so konnte jemand von uns Real jetzt noch fragen, weshalb ich einfach auf sie zuging. Als ich neben ihr stand, fragte ich sie dann, ob sie uns nicht Gesellschaft leisten wollte, aber bemerkte dann, dass sie mich nicht hören konnte, da sie Musik hörte. Ich zerrte dann kurz an ihrem Arm, um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Domino City   Sa 27 Apr 2013, 22:30

Nachdem ich dann Chris bemerkte, machte ich erst einmal meine Musik aus und sah dann zu ihm, während ich ihn begrüßte. Sicherlich wusste ich, dass er sich hier aufhielt, aber ich war nun doch einfach nicht mutig genug um von allein auf sie zu zugehen, weshalb ich ja auch nicht viele Freunde hatte. Anschließend fragte ich ihn dann, was er wollte,
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   Sa 27 Apr 2013, 22:36

"Eigentlich wollten wir dich das gestern noch fragen, aber dich hat wohl keiner mehr von uns erwischt, nachdem du gegangen warst. Willst du dich nicht zu uns gesellen anstatt hier so allein herumzustehen?", sagte ich und fing an zu lächeln. Danach wartete ich eine Antwort ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Domino City   Sa 27 Apr 2013, 22:40

Einige Minuten, dies waren zumindest gefühlte Minuten, überlegte ich und zeigte von meinem Gesichtsausdruck her, keine Veränderung.
Doch dann wurde mein Blick weicher und ich nickte schlussendlich, da ich auch nicht den ganzen Tag hier allein verbringen wollte. Ich stand dann erst einmal von dem Felsen auf, auf dem ich saß und lächelte ein wenig.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   Sa 27 Apr 2013, 22:47

"Super!", sagte ich und lief dann auch sofort zurück zu den anderen. Real kam mit und ich brauchte den anderen nicht mehr sagen, dass Real da war. Zum einen hatte ich das schon und zum anderen hatten sie uns sowieso beobachtet. Ich sagte dann nur, als wir bei den anderen waren: "Ich glaube wir sind erst jetzt komplett!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   So 28 Apr 2013, 06:04

Ich holte die sachen aus der Kühlbox,Joey der mit seinen leuchtenden Augen das sah was ich dabei hatte meinte das es alles super lecker aus sieht. Als ich Chris mit Real bemerkte ,,ahh Hallo Real komm und setz dich"rief ich ihr zu . Joey der sich ein Reisbällchen genommen hat und rein biss fragte er mich wer sie gemacht hat anrtwortete ich ihm das ich sie gemacht habe und fragte ihn warum, ,weil sie der oberhammer sind ich noch nie solche leckere Reisbällchen gefuttert" als er das gesagt hatte musste ich lächeln und nahm mir auch ein Reisbällchen und begann zu essen

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   So 28 Apr 2013, 09:29

Ich hatte zwar keinen Hunger, aber wegen Joey wollte ich mich selbst von dem Geschmack der Reisbällchen überzeugen. Ich nahm mir deshalb eins und biss rein. "Die schmecken wirklich gut.", sagte ich. Aus meinem Mund klang es zwar nicht so überzeugend, eigentlich eher als würde ich es nur aus Höflichkeit sagen, doch das war wirklich meine Meinung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   So 28 Apr 2013, 09:50

Die anderen waren auch überzeugt und Joey wollte wissen was ich da alles rein habe doch ich sagte das es mein Geheimnis bleibt und lächelte dabei etwas fies,doch ich fragte mich immer noch warum Yugi so abwesend war. Ich bot Real etwas zu essen an ,ich hatte irgendwie keinen Hunger mehr weshalb ich aufstand und mich vors Meer stellte und hinaus sah

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Domino City   So 28 Apr 2013, 10:42

Ich lehnte ihr Angebot erst einmal ab, aber dies war von meiner Seite aus nicht böse gemeint, ich wollte nur gerade wirklich nichts essen.
Ein wenig nachdenklich sah ich schon die ganze Zeit aufs Meer hinaus, obwohl ich nicht einmal wusste, warum ich dies eigentlich tat, aber ich empfand dies irgendwie beruhigend und darum hatte ich auch zu Beginn noch eigentlich nicht vor, meinen blick vom Wasser abzuwenden, obwohl mich das Flüstern, was ich noch immer hörte, wohl ziemlich ablenkte.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   So 28 Apr 2013, 11:07

Duke und Tristan stritten sich erneut wegen Serenity. Ich beachtete die beiden aber kaum, weil ich gerade angefangen hatte mich mit ihr zu unterhalten. Wir redeten über alles mögliche und lachten sogar dabei. Das bekamen dann auch schließlich Duke und Tristan mit, weshalb sie zu mir kamen und sagten: "Chris, könnten wir mal kurz mit dir allein reden."
Wir drei entfernten uns dann etwas von den anderen und sie meinten dann: "Du verstehst dich echt gut mit Serenity! Meiner Meinung fast zu gut." Ich wusste nicht worauf sie anspielten, aber sie schienen etwas sauer auf mich zu sein oder vielleicht sogar eifersüchtig, aber dazu gab es eigentlich keinen Grund.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Domino City   So 28 Apr 2013, 16:42

Ich hatte eigentlich nur ein Reisbällchen gegessen, weil sie nach Joey gut schmeckten und auf seinen Geschmackssinn konnte man sich verlassen. Bisher gefiel es mir ganz gut, obwohl ich die anderen gar nicht gut kannte, aber sie schafften es trotzdem mehrmals ein Lachen aus mir herauszubekommen.
Anschließend sah ich zu Raika und stand dann selbst auch auf, um zu ihr zu gehen. Ich stand eine Weile neben ihr und starrte wie sie dabei aufs Meer hinaus. Dann sah ich sie aber lächelnd an und sagte: "Deine Reisbällchen haben wirklich gut geschmeckt. Du hast dir bestimmt viel Mühe damit gegeben und deshalb habe ich mich gefragt warum. Ich hatte eigentlich schon bei deiner Idee hierherzukommen einen Verdacht, aber jetzt bin ich mir fast sicher... Du hast sie bestimmt gemacht, um jemanden zu beeindrucken, jemanden den du sehr gern hast, oder?"

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   So 28 Apr 2013, 21:49

,,danke Lilia und das ich jemanden sehr gerne habe stimmt jaa ich hab wirklich jemanden sehr sehr gern sogar" sagte ich lächelnd ohne den Blick abzuwenden und sah sie dann an und fragte sie ob sie jemanden sehr gerne hat

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Domino City   So 28 Apr 2013, 22:49

Ich schreckte wegen Raikas Frage auf, weil ich nicht damit gerechnet hatte, dass sie mich ausgerechnet das fragte. "Ja.", sagte ich und nickte, nachdem ich mich beruhigt hatte. Ich drehte mich Kopf dann zu den anderen und blickte zu Joey und errötete leicht. Dann blickte ich aber wieder zum Meer hinaus und sagte: "Aber ich habe das Gefühl, dass er mich gar nicht richtig wahrnimmt.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   So 28 Apr 2013, 23:02

Ich sah in die richtung wo Lilia hinssah und fing an zu grinsen ,,ich kenn das gefühl sehr gut" sagte ich und sah zu Yugi ,ich bekam einen hochroten Kopf und sah wieder aufs Meer

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Domino City   So 28 Apr 2013, 23:32

"Dann geht es dir also genauso wie mir?", fragte ich. Ich sah dann nochmal zu den anderen und dachte kurz nach. Ich sah dann aber wieder zu Raika und sagte: "Bei dir ist es nicht Joey, oder? Wenn dem nämlich so ist, dann weiß ich glaube ich wie sie uns ganz sicher wahrnehmen werden. Wir müssen sie einfach in einem Duell besiegen." Als ich aussprach, zwinkerte ich Raika noch zu.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   So 28 Apr 2013, 23:40

,,nein bei mir ist es nicht Joey sondern Yugi"meinte ich und sah zu Lilia als sie das aussprach das wir uns gegen sie Duellieren sollten überkam mir ein grinsen ,,wollen wir ?" Fragte ich sie und lächelte ,ich konnte es mir nicht erklären aber irgendwie mochte ich Lilia

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Domino City   So 28 Apr 2013, 23:49

"Natürlich. Ich bin immer bereit. Stellt sich nur die Frage, ob die zwei auch ihre Decks und Duel Disks mitgebracht haben.", sagte ich. Wir gingen dann aber einfach erstmal auf die beiden zu und machten uns auf die beiden aufmerksam, bevor Raika und ich Joey und Yugi zumindest herausforderten.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   So 28 Apr 2013, 23:58

,,das wird ein spaß" sagte ich und ging auf die Jungs zu ,,Hey Jungs mal ne Frage habt ihr euere Decks und Duell Disk's mit genommen ?"fragte ich Yugi und Joey,als sie mit einem ja antworten blickten ich und Lilia uns abwechselnd an und fangen an zu grinsen

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   Mo 29 Apr 2013, 00:15

"Jetzt sag schon, Chris! Wieso verstehst du dich so gut mit Serenity?", fragte Tristan. Ich überlegte kurz und sagte dann: "Ich weiß nicht. Ich versuche jedenfalls nicht jemand anderes zu sein und ihr zu gefallen so wie ihr. Ich bin auch in ihrer Gegenwart wie ich bin. Vielleicht liegt es auch daran, dass wir gleich alt sind."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   Mo 29 Apr 2013, 00:27

,,warum grinst ihr denn so? "fragte uns Joeyund ich antwortete das Lilia und ich sie zum Duell heraus fordern und gingen zu unseren Sachen um die Decks und Duelldisk heraus zu holen

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   Mo 29 Apr 2013, 00:42

Ich wollte dann auch zurück zu Serenity als Duke dann sagte: "Ich glaube ich weiß was hier los ist. Tristan, ich glaube wir haben noch einen Konkurrenten. Er ist aber etwas erfolgreicher als wir." Ich lief etwas rot an und sagte zu Duke: "Na und? Gibt es da etwa ein Problem?"
Ich lief einfach weiter und gesellte mich wieder zu Serenity. Dort angekommen merkte ich sofort, dass Joey, Lilia, Raika und Yugi etwas vorhatten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   Mo 29 Apr 2013, 00:46

Wir aktivierten unsere Duelldisk und warteten nur darauf bis die Jungs soweit waren

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Domino City   

Nach oben Nach unten
 
Domino City
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 19 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Domino City
» Domino City
» Domino City
» New Domino City
» Ike & Tina Turner ~ Nutbush city limits

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Yu-Gi-Oh RPG :: Yu-Gi-Oh! :: Season 1-
Gehe zu: