Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Duel Academy: It's time to duel!
Heute um 00:43 von Nami

» A different world: dance into another world #2
So 09 Jul 2017, 17:04 von Dean

» A new year
Sa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Sa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Mo 05 Jun 2017, 18:47 von Natsu Dragneel

» My Character in Fairy Tail
So 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Do 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki

» About You
So 28 Mai 2017, 13:59 von Raika Yuki

» Welcome: my own kingdom
Mi 24 Mai 2017, 00:51 von Raika Yuki

» A new morning, the abyss of your life #2
Do 11 Mai 2017, 23:33 von Raika Yuki


Austausch | 
 

 Domino City

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Domino City   So 21 Apr 2013, 21:51

das Eingangsposting lautete :

"Dieses Flüstern, es soll endlich aufhören.....bitte hör auf...", murmelte ich nur und schien immer noch nur starr nach draußen zu schauen. Es war nicht so, dass ich seine Worte nicht hörte, aber dennoch konnte ich einfach meine Gedanken nicht auf das konzentrieren was er gesagt hatte, ich konnte einfach nur das Flüstern in meinen Gedanken aufnehmen und verarbeiten
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   Mi 24 Apr 2013, 19:48

,,wie stehts zwischen Joey und Kaiba??"fragte ich und sah Yami nicht an,er meinte nur das Joey verlieren würde was für mich nix neues war,es trat die stille ein nach, einigen Minuten brach ich sie,, du ich muss dir was sagen"begann ich, ,hmm?? Was denn??"fragte er mich und sah mich verwundert an, ,ich habe angst und...."meinte ich und schaute weg weil ich rot geworden bin,er sollte es nicht sehen das ich einen Hochroten Kopf habe, ,was und??"fragte er mich weiter, ,ach nicht so wichtig"sagte ich schnell

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   Mi 24 Apr 2013, 21:31

Ich lag immer noch im Bett während sich mein Geist im Reich der Schatten befand. Der Aufenthalt hier war nicht angenehm, denn mir wurde meine Vergangenheit wiederholt vor Augen geführt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   Mi 24 Apr 2013, 21:40

,,Chris wir werden dich da raus holen ganz egal wie lange es dauert"sagte ich und drehte mich mit einer leichten röte zur Yami um,,Danke wenn du nicht gekommen wärst ich hätte nicht gewusst was ich machen sollte"sagte ich und schlug vor das wir das Duell zwischen Seto und Joey zu ende ansehen

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Domino City   Mi 24 Apr 2013, 22:47

Joey war zwar im Rückstand aber mit seinem Grabräuber konnte er Kaiba noch ärgern. Er nahm sich nämlich Kaibas Feindkontrolle und übernahm die Kontrolle über Kaibas weißen Drachen. Ich freute mich zwar für Joey, dass er das Duell zurzeit zu seinen Gunsten wenden konnte, aber ich sah auch deprimiert zu Boden und sagte: "Bin ich etwa die Einzige, der es nicht vergönnt ist, einen weißen Drachen zu besitzen?" Kaiba war aber auch auf sowas vorbereitet, weshalb er direkt auf Joeys Zug antworten konnte. Am Ende hatte Joey verloren, aber es war beeindruckend wie sehr er Kaiba Kontra geben konnte.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   Do 25 Apr 2013, 00:11

Ich wusste nicht, ob ich nicht nur in einem Traum feststeckte, den mir das Reich der Schatten vorspielte, aber anfangs war er dann doch nicht so schlecht. Ich war zuhause und dort wo ich jetzt war wurde ich von meinen Eltern beactet. Sie schenkten mir ihre Aufmerksamkeit und ich konnte eigentlich nicht glücklicher sein.
Sie ließen mich sogar an einem kleinen Duel Monsters-Turnier teilnehmen, bei dem sie mich unterstützten. Ohne Probleme spielte ich mich ins Finale und sogar meine Mitschüler feuerten mich an. Im Traum suchte ich aber nach bestimmten Personen, nämlich nach meinen Freunden. Sie schienen nirgends zu sein . "Ach, sie werden schon noch kommen.", sagte ich zu mir selbst. Das Finalduell gegen meinen Gegner Vincent fing dann an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   Do 25 Apr 2013, 06:49

Als wir oben ankamen hatte Joey bereits verloren und Seto wollte schon die durch sage zum nächsten Duell machen da aber alle schon bereits hier waren hatte sich die durchsage erledigt. Yami wollte schon die Platte betreten aber ich rief voher noch,,Warte nimm dass hier bitte" und gab ihm meine Medajong dass ich seit der Geburt habe,,es bringt dir Glück und ich wünsche dir noch viel Erfolg"fügte ich noch hinzu. Yami sah mich dankend an und meinte das er egal was kommt Marik besiegen wird und betrat dann die Platte

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   Do 25 Apr 2013, 10:37

Vincent überließ mir in dem 'Traum' den ersten Zug. Ich rief aber zuerst nur meine Elfenzwillinge in Angriffsposition und setzte noch eine Karte verdeckt. Vincent war dran und er rief die Heilige Elfe in Verteidigungsposition aufs Feld. Er setzte dann aber 2 Karten verdeckt.

Bevor Yugis Duell begann schmiss Seto ihm noch eine Karte zu und sagte: "Du wirst diese Karte gebrauchen können. Du wirst schon wissen wie du sie einzusetzen hast."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   Do 25 Apr 2013, 16:42

Ich sah Seto verwundert an und konnte mir kein Grinsen verkneifen,dann wendete ich mich dem Duell zu und in Gedanken war ich bei Chris"ich hoffe dass er nicht das selbe durchmachen muss wie ich"dachte ich mir,Plötzlich stand Ishizu neben mir und flüsterte mir keine guten Nachrichten zu

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   Do 25 Apr 2013, 17:06

Das Duell zwischen Yami Yugi und Yami Marik begann, aber Yugi musste wohl ohne meine Unterstützung klarkommen. Gleich zu Beginn rief Marik das Spiel der Schatten hervor, was zur Folge hatte, dass jeweils die anderen 'Seelen' von Marik und Yugi auf dem Spielfeld erschienen, allerdings bedeutete das keinesfalls etwas Gutes.

In meinem Traum-Duell war ich am Zug. Ich opferte meine Elfenzwillinge und rief den Chaos beherrschenden Magier in Angriffsposition. Dann aktivierte ich meine verdeckte Karte. Es war Schwerer Sturm und so verschwanden Vincents verdeckte Karten. Damit war auch seine Elfe kein Problem mehr. Ich beendete meinen Zug wieder mit einer verdeckten Karte.
Vincent setzte bei seinem Zug ein Monster verdeckt in Verteidigungsposition und setzte dazu noch eine Karte verdeckt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   Do 25 Apr 2013, 17:18

Während das Duell weiter ging war ich völlig geschockt,,Ishizu das kannst du nicht machen"meinte ich verzweifelt doch sie meinte das sie es kann,sie ging dann wieder weg und ließ mich völlig geschockt und verzweifelt stehen

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   Do 25 Apr 2013, 18:39

Mein Traum-Duell ging weiter und es sah für mich recht gut aus. Mit meinem Chaos beherrschenden Magier konnte ich Vincent einige Lebenspunkte abziehen. Trotzdem hatte ich das Gefühl, dass das Duell noch sehr schwer werden konnte. Noch mehr zu schaffen machte mir aber, dass meine Freunde immer noch nicht da waren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   Do 25 Apr 2013, 19:00

Ich bin am Boden zerstört und will einfach nur weg,was ich auch tat ich ging in Chris Zimmer setzte mich auf einem Stuhl und fing an zu weinen

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   Do 25 Apr 2013, 19:17

In dem Duell, das ich führte schaffte es Vincent dann auch, das Duell zu seinen Gunsten zu wenden. Er nutzte dazu die 6 Karten auf der Hand. Es waren Polymerisation und fünf Drachen-Monster. Damit konnte er den Fünfköpfigen Drachen rufen, ein Monster, das die Big Five als Fünf Götterdrache gespielt hatten.
Diesem Monster hatte ich nichts entgegenzusetzen und so verlor ich das Duell dann auch. Ich war aber nicht traurig über diese Niederlage. Der Bessere hatte eben gewonnen und das Duell hatte mir trotzdem Spaß gemacht. Auch wenn dieser Traum bisher noch schön war, so wurde er dann zum Albtraum. Die ganzen Zuschauer waren plötzlich verlorene Seelen, nur meine Bekannten waren noch erkennbar.
Weil mir das hier unheimlich war, ging ich mit meinen Eltern und Tanaka raus aus der Turnierhalle und draußen fand ich dann auch meine Freunde. Ich wollte zu ihnen, aber meine Eltern ließen mich nicht. Mein Vater sagte: "Du brauchst deine Freunde nicht, um einmal Erfolg zu haben. Vergiss sie einfach!" Ich war über diese Worte schockiert und hörte zuerst auf meinen Vater.
Mein Körper, der im Bett lag, fing plötzlich an zu zucken wegen dieses ALBtraums.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   Do 25 Apr 2013, 19:26

Ich schreckte auf und legte meine Hand auf seine, ich sagte mit weinerlichen Stimme,,Es tut mir so leid das du es mit erleben musst, wenn ich es könnte würde ich dich zurück holen"während ich es sagte tropfte eine träne auf seine Stirn

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   Do 25 Apr 2013, 19:33

Auf irgendeine Weise konnte Raika zu mir durchdringen. Dies zeigte sich in meinem Traum als sich meine Freunde alle bis auf Yugi bzw. dem Pharao gleichzeitig weiter entfernten. Raika und Joey verschwanden sogar zuerst komplett, was auf vergangene Ereignisse zurückgeführt werden konnte.
Schließlich begannen alle zu verblassen und zuletzt Yugi an dessen Stelle dann eine finstere Gestalt stand. Ich riss mich dann von meinen Eltern los und rannte durch die finstere Gestalt hindurch bis meine Freunde nach und nach wieder auftauchten. Eines war mir nämlich klar geworden. Genauso wie ich meine Freunde brauchte, konnten sie meine Hilfe gebrauchen und nun brauchte sie Yugi im Duell gegen Marik.
Plötzlich öffnete ich dann langsam meine Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   Do 25 Apr 2013, 19:38

Ich sah ihn erstaunt an,als er seine Augen geöffnet hatte fiel ich ihm um dem Hals und fing an bitterlich zu weinen,,oh gott Chris ich bin so froh dass du wieder aufgewacht bist"sagte ich schluchzend

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   Do 25 Apr 2013, 19:45

"Hey, pass auf! Auch wenn du nur ein Geist bist, schmerzt es noch ziemlich.", sagte ich. Dann grinste ich und sagte: "Aber ich freue mich auch dich zu sehen." Ich stand dann auf, obwohl ich immer noch stark geschwächt war, aber ich musste hoch zum Turm, um Yugi zu unterstützen. Ich machte mich auf den Weg und noch im Zeppelin traf ich dann Odion, der ebenfalls zum Duell wollte. Raika kam auch mit, aber sie konnte uns wohl kaum helfen hochzukommen.
Odion und ich stützten uns gegenseitig, um auf die Spitze des Turms zu gelangen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   Do 25 Apr 2013, 19:55

,,Nein legt euch wieder hin "sagte ich und versperrte ihnen den weg doch dann löste sich mein Geist auf und verschwand wieder in meinen Körper, im Krankenhaus wachte ich langsam wieder auf

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   Do 25 Apr 2013, 19:58

Odion wollte nach oben, um das Böse in Marik zu vertreiben und ich wollte einfach Yugi unterstützen. Mit viel Kraftaufwand schafften wir es schließlich nach oben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   Do 25 Apr 2013, 20:12

,,Tea ruf bitte die Ärzte und frag sie ob sie den Hubschrauber zu Kaibas Zeppelin fertig machen können"sagte ich und stand auf, Tea die nickte und schnell einen Arzt fragte ob sie einen Hubschrauber fertig machen können. Der Arzt gab sein ok ab und gab den anderen Bescheid, es dauerte auch nicht mehr lange und wir waren beim Zeppelin, wir bedankten uns und stiegen aus

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   Do 25 Apr 2013, 20:27

Odions Bemühen Mariks dunkle Seite zu schwächen war vergebens. Auch nach längerer Zeit tat sich nichts. Wir bemerkten aber nicht, dass trotzdem Mariks gute Seite gestärkt wurde und das nur, weil Odion anwesend war.
Nachdem Yugi es dann gelang Ra vom Feld zu fegen für den Preis all seiner Monster im Deck und sich der Rauch verzog, war wieder Mariks gute Seite am Drücker und von der bösen Seite blieb nur noch ein Auge übrig, das die Schatten verschlingen mussten. Das war Mariks letzter Lebenspunkt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   Do 25 Apr 2013, 20:37

Ich stand hinter Chris und tippte ihn einpaarmal an die Schulter,ich konnte mir kein Grinsen verkneifen und wartete auf Chris überraschtes Gesicht

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   Do 25 Apr 2013, 20:42

Ich drehte meinen Kopf und bemerkte Raika und hinter ihr Tea. Wenn Odion und ich uns nicht noch gegenseitig stützen würde, dann hätte ich sie gerne umarmt, aber ich war trotzdem froh sie in Fleisch und Blut zu sehen.
Marik gab schließlich das Duell auf und verlor seinen letzten Lebenspunkt, wodurch seine dunkle Seite ins Reich der Schatten verbannt wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   Fr 26 Apr 2013, 06:52

Ich sah Marik an und machte mich auf den Weg zur Duellplatte, ich kletterte sie hinauf und stellte mich vor Marik,,Marik ist alls wieder inordnung??"fragte ich ihn, er sah mich nur erstaunt an und fragte mich ob ich Raika sei,als ich dann nickte nahm er mich in den Arm und sagte,,Es tut mir so leid du hast bestimmt große Angst gehabt aber lass dich ansehen du bist wahrhaftig groß geworden und wunderschön noch oben drein"ich lächelte und drehte mich dann zum Pharao und ging zu ihm, ,ich danke dir vom ganzen Herzen Leider werden wir uns einige Zeit nicht mehr sehen"sprach ich fröhlich aber auch traurig und versuchte die Tränen auf zuhalten 2as leider nur schwer ging

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   Fr 26 Apr 2013, 08:02

Ich bekam Raikas Worte mit, aber ihre letzten hätte ich gerne überhört. Odion war inzwischen zu Marik gegangen und jetzt fehlte eigentlich nur noch Ishizu. An Odions Stelle trat Serenity, die mich stützte und mich auf den Beinen hielt. Die Frage stellten sich vielleicht alle ihre Freunde, aber ich sagte dann: "Was soll das heißen, Raika? Was meinst du damit?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   Fr 26 Apr 2013, 15:03

,,Ishizu hat mir gesagt dass sie mich nach Ägypten mitnehmen möchte, das war auch ein Grund warum ich dich weinend umarmt hab"sagte ich mit tränen überströmten Gesicht, ,und einer Seite möchte ich schon mitgehen aber anderer Seite will ich hier bei euch bleiben"fügte ich noch hinzu und setzte mich auf den Boden und legte meinen Kopf auf die Knie

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   Fr 26 Apr 2013, 16:20

"Ich will nicht stören, aber das Battle City Turnier hat sein Ende gefunden. Ihr habt noch eine Stunde, um von dieser Insel zu verschwinden, wenn ihr nicht mit ihr in die Luft gehen wollt.", sagte Seto und ging dann mit Mokuba zusammen.
Bevor wir dann auch gingen, sagte Yugi zu Raika: "Du solltest diese Entscheidung alleine treffen. Schließlich gibt es an beiden Orten Personen, die dir etwas bedeuten und egal wo du auch bist wir werden immer Freunde bleiben."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   Fr 26 Apr 2013, 16:28

Ich sah Yugi an und dachte nach, ich ging von der Insel runter und dachte lange und intensiv nach,, ich habe eine entscheidung getroffen..."sagte ich und sah auf

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   Fr 26 Apr 2013, 16:48

Wir wollten mit dem Zeppelin zurück nach Domino City. Setos Angestellte wollten aber nicht ohne ihn los. Deshalb hatten wir nach ihm gesucht während Raika nachgedacht hatte. Wir fanden ihn nicht und obendrein knnte der Zeppelin wegen einem Triebwerkschaden nicht fliegen.
Joey meinte zu Raika: "Wir wissen, dass du uns was wichtiges zu sagen hast, aber dafür haben wir auch noch Zeit, wenn wir auf dem Rückweg sind." Mir waren die zwei Hubschrauber auf der Insel aufgefallen, einer kam vorhin wegen Joey und der andere kam mit Raika hierher. "Wir können doch mit denen abhauen.", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   Fr 26 Apr 2013, 16:57

,,jaa du hast recht aber wo ist Seto ohne ihn können wir nicht gehen und wenn wir nicht gehen können dann werden wir in die Luft gesprengt" sagte ich und wartete auf die anderen,ich machte mir ein wenig sorgen um Seto

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Domino City   

Nach oben Nach unten
 
Domino City
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Domino City
» Domino City
» Domino City
» New Domino City
» Ike & Tina Turner ~ Nutbush city limits

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Yu-Gi-Oh RPG :: Yu-Gi-Oh! :: Season 1-
Gehe zu: