Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Sa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Do 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Mi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Mi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Mo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
So 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Sa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Sa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
So 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Do 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


Austausch | 
 

 Domino City

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 18 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Domino City   So 21 Apr 2013, 21:51

das Eingangsposting lautete :

"Dieses Flüstern, es soll endlich aufhören.....bitte hör auf...", murmelte ich nur und schien immer noch nur starr nach draußen zu schauen. Es war nicht so, dass ich seine Worte nicht hörte, aber dennoch konnte ich einfach meine Gedanken nicht auf das konzentrieren was er gesagt hatte, ich konnte einfach nur das Flüstern in meinen Gedanken aufnehmen und verarbeiten
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   Di 23 Apr 2013, 16:06

"Wie läufts zwischen Yugi und Seto und ruf ihm bitte noch viel erfolg zu und tut mir leid dass ich dich so angekeift habe"sagte ich bedrückt und sah ihn nicht an

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   Di 23 Apr 2013, 16:30

"Es sieht ziemlich ausgeglichen aus. Beide haben ihre Göttermonster auf dem Friedhof und auch jetzt schenken sie sich nichts.", antwortete ich. Yugi rief ich dann zu, dass Raika ihm viel Erfolg wünschte.
Später dann kam es zu dem Punkt, dass beide Duellanten alle Karten aus dem Deck und der Hand ablegen mussten bis auf drei ausgewählte. In drei Zügen wäre das Duell also vorbei. Seto hatte in diesem Moment schon einen weißen Drachen auf dem Feld. Auf Yugis Seite war der Schwarze Magier. Beide hatten ihre drei Karten gewählt und es ging weiter.
Gegen Ende des Duells rief Seto seinen Blauäugigen Ultra-Drachen und Yugi konnte den Schwarzen Paladin rufen. Trotzdem sah es nicht mehr so gut für Yugi aus, aber in diesem Moment kamen plötzlich die anderen und Joey war auch bei ihnen. Anscheinend war sein Wille noch stark genug, um aus dem Reich der Schatten zurückzukehren und Yugi den Rücken zu stärken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   Di 23 Apr 2013, 16:37

"Na wenn das so ist dann müssen wir ihn kräftig anfeuern"sagte ich und fing darauf an zu lächeln und bittete ihn für mich Yugi anzufeuern

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   Di 23 Apr 2013, 16:48

Wir feuerten alle Yugi an, dessen Paladin noch schwächer war, als Setos Ultra-Drache. Dann aber fiel Yugi ein Weg ein, um sein Monster zu stärken und gleichzeitig Setos zu schwächen. Er aktivierte De-Fusionierung und teilte Setos Drachen wieder in drei weiße Drache mit Eiskaltem Blick auf. Yugis Dunkler Paladin erhielt weitere 1000 ATK, während Setos Drachen alle jeweils 3000 ATK hatten. Trotzdem reichte das, um Setos Lebenspunkte auf 0 zu bringen, womit Yugi schließlich gewann und ins Finale einzog.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   Di 23 Apr 2013, 17:00

"Ja super"freute ich mich und auf einmal Stand mein Geist neben Chris, ,Chris hast du das gesehen das war der wahnsinn,Yugi ich bin so stolz auf dich"rief ich mit einem strahlen im Gesicht, jedoch verschwand es als ich von den anderen ungläubig angestarrt wurde

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   Di 23 Apr 2013, 17:15

Ich legte meinen Kopf schief und sah Raika oder eher ihren Geist an. Wir alle fragten dann: "Was machst du denn hier? Wir dachten, du wärst mit dem Hubschrauber weggebracht worden."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   Di 23 Apr 2013, 17:22

,,was meint ihr damit das ich mit einem Hubschrauber weggebracht worden bin??"fragte ich und legte den Kopf schief.,,ich war die ganze Zeit in Chris gedanken und dann stand ich hier beziehungsweise mein Geist war in seinen Gedanken und mein Körper da hab ich keine ahnung wo er ist"meinte ich und sah sie fragend an

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   Di 23 Apr 2013, 19:36

"Wir dachten dein Geist wäre im Reich der Schatten. Dein Körper wurde jedenfalls weggebracht, weil du fast drauf gegangen wärst! Tea ist bei ihm.", sagte Tristan. Selbst ich dachte das eigentlich und ich hatte noch immer keine Ahnung wie sie überhaupt in meinen Gedanken sein konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   Di 23 Apr 2013, 19:44

,,Na wenn das so ist aber leider weiß ich nicht wie ich dass gemacht hab ....naja es gibt noch eine Neuigkeit und dreimal dürft ihr raten welche"meinte ich überglücklich und sah sie erwartungsvoll an

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   Di 23 Apr 2013, 20:04

"Ich hoffe stark, du meinst jetzt nicht die Überraschung, die du schon erwähnt hattest!", meinte ich. Wir gingen dann erstmal zum Zeppelin zurück und die anderen überlegten währenddessen, was Raika meinte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   Di 23 Apr 2013, 20:11

,,Nein Nein dass ist eine andere Überraschung denn die andere ist naja..."meinte ich und wartete auf antwort ,,na schon herraus gefunden"meinte ich etwas spitz

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   Di 23 Apr 2013, 20:16

"Jetzt sag' es schon. Ich habe keine Lust auf Ratespielchen!", meinte Joey und wollte Raika auf die Schulter klopfen, aber da sie ja keinen festen Körper hatte, griff er durch ihren Geist durch. Tristan und ich meinte zu Joeys Bemerkung: "Wer hat denn hier Marik zu einem Ratespiel gebracht, indem er die Zauberkarte aktiviert hatte?"
Keiner von uns hatte wirklich eine Idee, was Raika meinen könnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   Di 23 Apr 2013, 20:27

,,Okay ich sag es euch ich kann mich an alles Erinnern von dem Tag an dem wir uns kennenlernten bis heute"sagte ich während mir freuden tränen liefen und sah sie mit funkelden Augen an

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   Di 23 Apr 2013, 20:39

"Naja, das kannst du aber nicht alles aus meinem Kopf haben. Ihr kennt euch immer schon länger als ich euch kenne.", sagte ich. Ich freute mich irgendwie für Raika. Ihr schien es so zwar gut zu gehen, aber ihr Körper war zurzeit unvollständig.
Kaum waren wir am Zeppelin angekommen, suchte Joey nach Seto, weil er ihn zu einem Match um den dritten Platz herausfordern sollte. Die zwei trafen auch aufeinander und Joey konnte mit geschickten Worten ein Duell aus Seto herauslocken. Seto meinte: "Dich drittklassigen Duellanten kann ich auch ohne eine Ägyptische Götterkarte besiegen."
Während die anderen wegen diesem Duell abgelenkt waren und Raika offenbar gerade nicht mehr in meinem Kopf herumspukte, nutzte ich die Gelegenheit und ging wieder hoch zum Turm. Dort oben war nämlich noch Marik, der die Antwort auf eine Frage suchte, die sich ihm im Duell von Yugi und Seto gestellt hatte.
Als ich oben ankam und ihn stellte, teilte ich mir ein wenig mit dem Teil von Mariks guter Seite meinen Kopf. Ich forderte ihn dann zum Duell heraus. Er nahm die Herausforderung an, weil er den kläglichen Rest seiner guten Seite in mir ins Reich der Schatten und mich gleich mit verbannen wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   Di 23 Apr 2013, 20:59

Ich war froh darüber mich endlich erinnern zu können,allerdings war Chris nicht mehr, ich hatte schon eine Vermutung und ich ging zum Turm und ging rauf.aber als ich Chris und Marik sah stieg in mir eine wut auf

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   Di 23 Apr 2013, 21:25

Für einen Rückzieher war es bereits zu spät, denn Marik hatte uns bereits ins Reich der Schatten verfrachtet und aus dem Duell ein Spiel der Schatten gemacht. Marik fing das Duell an. Er rief Wiederbelebungs-Jam im Angriffsmodus und setzte eine Karte verdeckt. Damit beendete er seinen Zug.
Ich sah auf meine Hand und dachte: "Unglaublich. Ich könnte direkt in meinem ersten Zug mein stärkstes Monster aufrufen. Ich habe es bisher noch nie beschworen." Ich war dran und aktivierte zuerst Feuer des jüngsten Gerichts. Anschließend opferte ich die beiden Spielmarken und rief den Dunklen Magier. Aber auch mein Magier blieb nicht lange, den ich bot ihn als Tribut an und rief per Spezialbeschwörung meinen Finsteren Ausrottungshexenmeister. Zugegeben, seine Stärke glich der des Dunklen Magiers, aber er hatte noch einen Effekt. Diesen zeigte ich Marik auch gleich, denn zum Abschluss aktivierte ich Spalt. Dadurch wurde sein Jam zerstört und er würde durch seinen Effekt nicht wiederkehren. Marik verlor auch plötzlich 1000 Lebenspunkte. Er wunderte sich auch und ich erklärte: "Jedes Mal, wenn einer von uns eine Normale Zauberkarte wie z.B. Spalt aktiviert, verlierst du 1000 Lebenspunkte. Ich brauche also nur noch 3 normale Zauberkarten und das war es für dich, Marik!"
Ich beendete meinen Zug mit einer verdeckten Karte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   Di 23 Apr 2013, 21:30

,,du musst auch immer deinen Sturkopf durchsetzen nicht wahr??"frage ich sauer und sah ihn biestig an

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   Di 23 Apr 2013, 21:50

"Ich habe gute Gründe, weshalb ich das hier mache. Zum einen habe ich versprochen, dass ich dem guten Marik helfe, zweitens bin ich wie du weißt ein Nachkomme eines Dieners des Pharao, der ihm im Kampf zur Seite stand und zu guter Letzt kann ich nicht länger zulassen, dass er meinen Freunden etwas antut.", sagte ich.
Marik rief in seinem Zug Drillago und konnte mich durch seinen Effekt direkt angreifen. Leider musste ich ihn enttäuschen, denn ich aktivierte Die Geburt eines Helden. Eigentlich hätte sich Marik eine Karte auf meiner Hand aussuchen können, aber ich hatte nur noch eine auf der Hand und das war mein Geflügelter Kuriboh. Er musste jetzt also Kuriboh angreifen, wodurch ich keine Lebenpunkte verlor. Er wand bei mir aber denselben Trick wie bei Joey an, weshalb ich bei der Zerstörung meines Kuriboh einen elektrischen Schlag bekam.
Marik beendete seinen Zug dann einfach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Domino City   Di 23 Apr 2013, 22:53

Durch die Salbe hatten meine Schmerzen etwas nachgelassen. Ich hörte draußen dann Lärm und hörte heraus, dass ein Duell lief. Ich ging raus und sah, dass Joey sich gegen Kaiba duellierte. Als ich mir das Feld kurz ansah, sah ich, dass es für Joey nicht gut aussah, denn er fiel Kaibas Crush-Combo zum Opfer. "Komm schon, Joey! Gib nicht auf. Den Lackaffen kannst du locker besiegen.", brüllte ich.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   Mi 24 Apr 2013, 00:29

Der Schlag hatte es in sich, aber dank des guten Mariks erholte ich mich schnell davon. Ich war am Zug, aber ganz unbemerkt blieb der Schlag nicht. Ich war nämlich etwas wacklig auf den Beinen. Trotzdem machte ich weiter und aktivierte direkt die Karte der Unantastbarkeit. Marik und ich durften ziehen, aber Marik verlor erneut 1000 LP. Leider hatte ich sonst keine normale Zauberkarte gezogen. Ich setzte drei Karten verdeckt und beendete meinen Zug, nachdem ich mit meinem Ausrottungshexenmeister Mariks Drillago an. Marik verlor nochmal 900 LP und hatte nur noch 1100 LP. Noch hatte ich alle meine Lebenspunkte. Marik hatte für den Preis seiner ganzen Hand Rettungsleine aktiviert und holte sich Drillago zurück.
In seinem Zug aktivierte er dann leichtfertig Wiedergeburt, um Der Geflügelte Drache des Ra zu rufen. Wie bei Joey erschien er im Phönix-Modus. Damit konnte er ohne Probleme meinen Hexenmeister zerstören. Der heftige Angriff Ras nahm mich genauso sehr mit wie Joey, aber ich konnte auch noch stehen. Marik sagte dann: "Weißt du, Kleiner, es war ein großer Fehler von dir, dich mit mir anzulegen. Ich habe durch das Duell mit Wheeler dazugelernt. Jetzt kann ich nämlich direkt auf die Wunde die Ra hinterlassen hat treten oder sollte ich sagen bohren."
Marik griff mich mit Drillago direkt an, aber ich aktivierte Angriff annullieren.
Ich war an der Reihe, aber ich wusste, dass ich mich nicht mehr lange auf den Beinen halten konnte. Ich sah mir dann zuerst meine gezogene Karte an und dann kurz zu Raikas Geist. "Ich muss schnell meinen Zug machen, bevor ich umkippe!", dachte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   Mi 24 Apr 2013, 06:18

Ich war näher getreten und es sah aus als würde Chris nicht mehr lange durchhalten also brüthete ich ein Plan aus "jaa das dürfte funktionieren bei der nächsten gelegenheit wenn Marik Chris nochmal angreift stell ich mich dazwischen vielleicht steckt doch noch etwas gutes in Marik"dachte ich und obwohl ich sauer auf Chris bin feuerte ich ihn an,,Los Chris du schaffst es du lässt dich von, sorry Marik nimm es nicht persönlich, so einem Lackaffen nicht besiegen denk daran was wir alles schon gemeistert haben und auch wenn ich jetz sauer auf dich bin lass ich meinen Besten Freund nicht im stich"rief ich ihm zu

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   Mi 24 Apr 2013, 08:26

Ich sah zu Raika und grinste kurz. Ich sagte aber lieber nichts, denn ich sparte mir die Kraft, da ich sie vielleicht noch gebrauchen konnte. Ich aktivierte dann zuerst Ruf der Gejagten, durch die ich meinen Dunklen Magier zurück auf das Feld holte. Dann aktivierte ich um auf Nummer sicher zu gehen, dass mein Magier nicht zerstört wird die Kraft der Magie, durch die mein Magier nun 4000 ATK besaß.
Mit dieser Angriffsstärke griff ich Drillago an und wollte Mariks Punkte auslöschen. Er konnte aber Nährmittel Z aktivieren und erhielt zuerst 4000 LP und verlor dann wieder 2400. Er hatte nun also wieder 1700 LP.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   Mi 24 Apr 2013, 16:32

Ich lächelte zurück und als ich sahwie Chris Mariks Lebenpunkte wieeer runterschraubt rief ich jawohl weiter so

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   Mi 24 Apr 2013, 17:19

Ich beendete meinen Zug und Marik war an der Reihe. Er beschwor seinen Plasma Aal und rüstete ihn mit meinem Magier aus. Vorher hatte er ihn aber verfielfacht, um sich selbst mit zwei Aalen zu schützen. Ich war am Zug, doch beinahe wäre ich schon zusammengebrochen. Ich griff dann einfach mit meinem Magier einen seiner im Verteidigungsmodus befindlichen Aale an. Durch ihren Effekt konnten sie aber im Kampf nicht zerstört werden.
Ich beendete meinen Zug und ein weiterer Effekt der Aale aktivierte sich. Mein Monster verlor durch einen elektrischen Schlag 500 ATK und da ich mit meinem Monster verbunden war, bekam ich ihn auch ab. Nach dem Schlag fiel ich dann bewusstlos nach vorne.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   Mi 24 Apr 2013, 17:49

,,nein nein Chris steh auf ich weiß du kannst es schaffen, jetzt wo du so kurz davor bist Marik zu besiegen du darfst jetzt nich aufgeben"rief ich und sah besorgt zu ihm, ich rannte zu ihm und wollte ihn aufhelfen doch ich konnte ihn nicht berühren da ich immer noch ein Geist bin

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   Mi 24 Apr 2013, 18:30

Ich öffnete meine Augen noch kurz und sah Raikas Geist an. Ich versuchte aufzustehen, aber mein Körper gehorchte mir nicht mehr. "Ich schätze ich habe das Spiel der Schatten doch noch unterschätzt!", sagte ich mit schwächelnder Stimme. Anschlie§end verlor ich auch schon das Bewusstsein, aber bekam noch mit, dass der Pharao kam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   Mi 24 Apr 2013, 18:42

,,Du idiot ich habe dir doch gesagt du sollst ihn nicht unterschätzen" sagte ich, von mir tropfte eine Träne auf Chris ,während Marik lachte sagte ich,, hör auf damit,hör auf damit"ich drehte mich um,, du sollst damit aufhören!!"schrie ich ihn an,,Du Schwein nimmst mir alles wasmir lieb und teuer ist ich hasse dich hörst du ich hasse dich!!"schrie ich ihn weiter an und ohne das ich es merkte gehen von mir Schallwellen aus die ihn gegen die wand schleudern wenn ich anfange zuschreien[i]

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   Mi 24 Apr 2013, 19:15

Ich bekam von alledem nichts mehr mit, aber mein Schicksal stand eh schon fest. Der Pharao sagte auch, dass es genug sei, aber Marik musste noch eine Sache zu Ende bringen. Er kam auf mich zu und nutzte die Macht seines Millenniums-Stabs, um sich an Raikas Geist vorbeizukämpfen. Anschließend verbannte er meinen Geist und den Teil seiner guten Seite in mir ins Reich der Schatten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   Mi 24 Apr 2013, 19:28

,,Nein nein nein Chris bitte nicht "Ich senkte mein Kopf und fing an laut zu schluchzen,,Du vollidiot ich hab es dir doch abgeraten aber du wolltest nicht auf mich hören"sagte ich schluchzend und hielt mir die Hände ins Gesicht. Der Pharao gab mir ein Versprechen dass er Marik besiegen wird, ich sah ihn dankend an

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   Mi 24 Apr 2013, 19:35

Der Pharao gab Raika das Versprechen nicht nur, um seine Freunde zu retten, sondern auch weil das Schicksal der Welt von diesem Duell abhing. Das Duell fing aber noch nicht an, denn Seto war noch mit Joey beschäftigt. Yami brachte mich dann zum Zeppelin, wo ich in meinem Zimmer ins Bett gelegt wurde.
Ich bekam davon dennoch nichts mit, denn ich war im Reich der Schatten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Domino City   

Nach oben Nach unten
 
Domino City
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 18 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Domino City
» Domino City
» Domino City
» New Domino City
» Ike & Tina Turner ~ Nutbush city limits

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Yu-Gi-Oh RPG :: Yu-Gi-Oh! :: Season 1-
Gehe zu: