Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Domino City - Seite 27 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Domino City - Seite 27 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Domino City - Seite 27 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Domino City - Seite 27 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Domino City - Seite 27 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Domino City - Seite 27 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Domino City - Seite 27 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Domino City - Seite 27 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Domino City - Seite 27 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Domino City - Seite 27 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Domino City

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 30 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Domino City - Seite 27 Empty
BeitragThema: Domino City   Domino City - Seite 27 EmptyDo 28 Feb 2013, 19:10

das Eingangsposting lautete :

Auf den Straßen war wieder einiges los. Zugegeben dies war auch nur so, da gerade Schulschluss war und alle sich darüber freuten, sich nun endlich wieder duellieren zu dürfen.
Und so wimmelte es an jeder Ecke auch nur so von Duellanten, die darauf bestanden sich die besten der Besten zu nennen.
Für diese Jahreszeit,
war es bereits angenehm warm und auch einige Blumen zeigten sich schon in ihrer ganzen Pracht, so war es auch nicht möglich, dass es nicht überall nach ihren betörenden Dürften roch, die sie verströmten. Einige Erwachsene kamen bereits wieder aus ihrer Mittagspause zurück an ihren Arbeitsplatz und versuchten den Rest ihrer Schicht problemlos zu beenden.

*

Ich verließ gerade das Schulgebäude und die Sonnenstrahlen blendeten mich, weshalb ich mir kurz die Hand vor die Augen hielt und sie wieder weg nahm, als ich wieder etwas erkennen konnte.
Meine Umgebung sprudelte nur so vor Freude und auch die ganzen anderen Schüler gingen strahlend an mir vorbei.
Während ich schlussendlich weiter ließ, hörte ich meine Schritte, wie sie immer wieder ihre Geräusche von sich gaben.
Die Duelle um mich herum beachtete ich zunächst gar nicht.
Erst als ich meine Duell-Disk aus meiner Schultasche nahm und sie wieder an meinem linken Arm befestigte, überkam mich wieder die Energie, die die Duellmonsterskarten ausstrahlten.
Schon früh hatte ich gelernt auf so etwas zu achten, auch wenn ich meiner Umgebung eher meine kühle Art zeigte. Aber mich hatte dies und auch die Herkunft dieses Spiels, Ägypten schon immer fasziniert, aber dennoch versuchte ich erst gar nicht mehr all dies ansehen zu lassen, weshalb ich auch jetzt gerade lieber ein kleines Duell beobachtete. ...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 27 EmptySo 14 Apr 2013, 23:07

Ich sah mich trotzdem etwas um und fand dann doch ein Spiegelbild. Ähnlich wie Tristan wurde ich in einen Tierkörper gesteckt, aber ich war kein Roboter-Affe, sondern ein einfacher brauner Fuchs (im Bild rechts).
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 27 EmptySo 14 Apr 2013, 23:14

Ich rannte um eine Ecke und sah das kleine Füchslein,, Na wer bist du denn was machst du hier so ganz allein und wo ist den deine Mama?? Na komm her du bist ab göttisch süß " und nahm in auf meinem Arm
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 27 EmptySo 14 Apr 2013, 23:35

"Nein, lass mich herunter!", sagte ich und sprang von Raikas Arm. Anschließend rannte ich ein Stück davon, aber blieb in Sichtweite. Ich drehte mich dann zu Raika um und meinte: "Ich bin es nicht länger wert mich als euren Freund zu bezeichnen!" Es war sicher ungewöhnlich, dass ich sprechen konnte, jetzt wo ich ein Fuchs war. Trotzdem konnte ich es einfach.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 27 EmptySo 14 Apr 2013, 23:47

,,Chris was redest du denn da?? Du konnstest nichts dafür und egal was du anstellst du wirst für immer unser Freund bleiben...weißt du noch den Vorfall im Krankenhaus ihr sagtet dass wir für immer Freunde bleiben. Ich weiß ich hab Dinge gemacht und gesagt die hätten nicht sein sollen und dafür will ich mich auch entschuldigen"sagte ich und ging auf ihn zu so das ich vor ihm stand
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 27 EmptySo 14 Apr 2013, 23:58

Durch Raikas Worte kamen mir die Tränen, aber eher Tränen der Freude. Ich sagte: "Trotzdem war es nicht fair von mir, was ich gesagt habe. Tut mir Leid, Raika! Aber du hast Recht!" Ich fiel Raika dann um den Hals, aber hörte schnell wieder auf, weil ich mit meinem Fuchskörper nicht wirklich zurecht kam. "Und ich habe noch Witze über Tristan gemacht... Apropos, wo sind die anderen alle?", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 27 EmptyMo 15 Apr 2013, 00:15

,,Ist schon okay du konntest nichts dafür Noah hatte dich ja in seiner Gewalt"sagt ich und drückte ihn an mich,, die anderen suchen Die Kaiba-Brüder aber wir sollten uns auch auf den Weg machen "meinte ich und nahm Chris auf meinem Arm und rannte los
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 27 EmptyMo 15 Apr 2013, 00:26

Ich hielt mich an Raika fest und freute mich, dass wir noch Freunde waren. Während sie rannte, sagte ich: "Weißt du.. Auch wenn ich unter Noahs Hypnose stand, hat mir unser Duell Spaß gemacht!"
Raika rannte einfach weiter und ich konnte irgendwann eine Art Park sehen. Ich sah auch die Aufschrift 'Kaiba Land' und meinte: "Könnte Seto dort sein?"


Zuletzt von Sonic am Mo 15 Apr 2013, 13:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 27 EmptyMo 15 Apr 2013, 00:40

,, Ja mir auch" sagte ich und blieb stehen,, bist du dir sicher dass da Kaiba drinn ist"meinte ich fragend und beschloss da einfach rein zu gehen, ich machte die Tür auf und betrat sie
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 27 EmptyMo 15 Apr 2013, 00:56

"Sicher bin ich mir nicht, aber bisher war es doch immer so, dass dort etwas war, wo man hinkam.", meinte ich. Andererseits sah es nicht danach aus, dass unsere Freunde schon hier waren.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 27 EmptyMo 15 Apr 2013, 01:02

,, naja mal nach schaun vielleicht sind sie da drin"meinte ich und betrat den Raum und tatsächlich fanden wir die Kaiba-Brüder, ,Chris du bist ein Genie"lobte ich ihn
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 27 EmptyMo 15 Apr 2013, 14:06

"Sieh genauer hin!! Das ist bloß ein Film! Seto und Mokuba sind dort doch jünger als jetzt.", meinte ich. Schon als die anderen sagten, dass Seto und Noah verwandt waren, wusste ich warum Noah von seinem Vater vernachlässigt wurde. Gozaburo hatte sich nämlich wie wir in dem Film sehen konnten nur noch mit Seto beschäftigt.
Wir gingen am Ende des Films weiter und fanden eine White Dragon-Achterbahn. Diese brachte uns beide woanders hin, nämlich zu dem Schauplatz des Duells zwischen Seto und Noah, das schon in vollem Gange war. Unsere anderen Freunde waren auch schon hier und sahen dem Duell zu.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 27 EmptyMo 15 Apr 2013, 16:36

Ich hatte Chris noch im arm und wir gingen gemeinsam zu den anderen, , hey Leute wie stehts für Kaiba??"fragte ich gespannt und stellte mich neben Yugi
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 27 EmptyMo 15 Apr 2013, 17:08

Ich blickte kurz zu dem Duell, aber dann doch zuerst zu meinen Freunden. Ich winkte ihnen zu, aber sie schienen mich nicht erkannt zu haben. Yugi antwortete, dass Kaiba noch führte, aber er ahnte schon, dass Noah etwas vorhatte. Joey fragte sie dann: "Hey, hast du Chris etwa auch nicht gefunden und was schleppst du da mit dir?"
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 27 EmptyMo 15 Apr 2013, 17:17

Ich sah ihn erstaunt an, ,ähh das ist Chris " meinte ich und blickte in die erschrokenen Gesichter worauf ich anfange zulachen und blickte zu Chris runter und drückte ihn fest an mich, , Du bleibst solange bei mir bis du wieder normal bist einverstanden weil ich möchte nicht dass dir was passiert"sagte ich sanft zu ihm
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 27 EmptyMo 15 Apr 2013, 17:35

"In Ordnung!", sagte ich und konnte daraufhin in noch mehr erstaunte Blicke sehen. "D-der Fuchs kann sprechen?!", sagte Joey, woraufhin er mich genauso wie Tristan am Anfang für einen Spion von Noah hielt. Noah mischte sich daraufhin ein und sagte: "Ihr habt ihn also gefunden. Meinen Glückwunsch!" Anschließend konzentrierte er sich auf das Duell, aber Kaiba war gerade dabei, Noahs restliche Lebenspunkte auszulöschen.
Dann kam aber jemand unerwartet dazu und bewahrte Noah vor der Niederlage, denn Mokuba stellte sich schützend vor ihn, was Seto dazu zwang, seinen Angriff abzubrechen und den Zug zu beenden.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 27 EmptyMo 15 Apr 2013, 17:43

,,Mokuba bist du wahnsinnig es hätte gefährlich für dich ausgehen können!!"rief ich und machte einen Schritt vorwärts ,,es ist mir egal Noah ist auch mein Bruder und ich will nicht das ihm was passiert"meinte er stur, ,Mokuba"sagte ich leise und sah ihn an
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 27 EmptyMo 15 Apr 2013, 17:48

Noah fing an zu lachen und Mokuba stellte sich neben ihn hin. Daraufhin sagte Noah: "Hast du das gesehen, Seto? Mokuba und ich sind doch ein tolles Team, findest du nicht? Jedenfalls ein besseres als ihr es je wart. Gemeinsam werden wir dich besiegen."
Ich meinte dann: "Mokuba wurde hypnotisiert. Dasselbe hat Noah auch mit mir gemacht!" Joey feuerte dann Seto an, was für uns alle etwas ungewohnt war. Yugi kam das Geschehen trotzdem sehr bekannt vor, denn ihm war ähnliches widerfahren als Marik Joey kontrollierte. "Gib nicht auf, Kaiba! Ich bin mir sicher, die Antwort liegt in deinem Deck!", rief Yugi.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 27 EmptyMo 15 Apr 2013, 17:55

,,Mokuba wach auf! !etz kommt mir eine Idee ich bin mir zwar nicht sicher ob es funktioniert. Yugi nimm mal bitte Chris "sagte ich und drückte ich ihn in die Hand und rannte ins Tonzimmer wo ich fand als ich Chris suchte
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 27 EmptyMo 15 Apr 2013, 18:03

"Ähhm... Yugi? Du kannst mich auch runterlassen...", sagte ich, woraufhin er mich dann doch absetzte. Ich setzte mich dann neben Tristan in seinem mechanischen Affenkörper hin und verfolgte weiter das Duell. Noah machte sich den Effekt seines Deckmasters Shinatos Arche zunutze und entfernte die 12 Monster, die die Arche enthielt aus dem Spiel. Dadurch erhielt er 6000 Lebenspunkte und drehte so den Spieß um. Anschließend zerstörte er mit dem Schwarzen Loch alle Monster auf dem Feld.
In den nächsten Zügen reduzierte er Setos Lebenspunkte von 700 auf 400. Anschließend fing Seto an, auf Mokuba einzureden, der sich gegen die Gehirnwäsche wehren sollte.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 27 EmptyMo 15 Apr 2013, 18:32

Ich drückte den Knopf für Mikrofonund fing an zu singen,,Blumen blühn in voller pracht
Sind von der Sonne in Sommertracht
Und ich fühl ganz tief in mir
Tanzen Gefühle nur wegen dir
Eine Brise weht umher
Und sie berührt meine Seele sehr
Flattert in mein Herz hinein
Und das Licht bricht durch die Wolken ein
Hörst du sie auch die Stimme die mich leitet
Ich folge ihr auf jedem Weg als würde sie lächeln
Als würde sie singen als Echo des Windes um uns
Die freude und auch traurigkeit umarme ich beide und blicke nach vorn
Meine Hände sind dein und deine sind mein
Zusammen so stark und vertraut "
,,Mokuba wach auf ich weiß du kannst mich hören kämpfe dagegen an!"sagte ich noch und machte mich auf den Rückweg
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 27 EmptyMo 15 Apr 2013, 19:23

Mokuba kämpfte bereits gegen die Kontrolle Noahs an. Seto machte dann weiter und er hoffte, dass er die richtige Karte zog. Dies tat er, denn er setzte eine Karte verdeckt und rief dann mit der Fähigkeit seines Deckmasters und dem Tribut des Dimensionsdrachen seinen Weißen Drachen mit eiskaltem Blick. Durch den Aufruf des Monster gelang es Mokuba, sich aus der Kontrolle zu befreien. Er schützte Noah nicht länger und Seto griff an, wodurch Noah 1500 Lebenspunkte verlor. Diese füllte er aber schnell mit seinem Deckmaster nach, denn entfernte die fünf Monster auf der Arche um 2500 Lebenspunkte zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 27 EmptyMo 15 Apr 2013, 19:34

Ich rqnnte zurück und blieb keuchend neben Cris stehen und nahm ihn wieder auf dem Arm, ,oh man bin ich fix und fertig" sagte ich keuchend
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 27 EmptyMo 15 Apr 2013, 20:01

"Immerhin ist Mokuba wieder er selbst..", sagte ich. Aus irgendeinem Grund machte mir das Tragen überhaupt nichts. Dadurch fand ich sogar ein wenig gefallen an meiner jetzigen Gestalt.
Noah war dran, aber Seto aktivierte sofort seine Falle Letzte Runde. Setos weißer Drache trat gegen Noahs Arche an. Zuerst konnte Seto Noahs Monster besiegen, aber dadurch wurde der wahre Deckmaster freigesetzt. Shinato, Herr der höheren Sphären zerstörte Setos Drachen. Noah siegte, aber Mokzba rannte auf Seto zu. Bevor die beiden sich aber berührten verschmolz Noah mit seinem Deckmaster und verwandelte die beiden zu Stein.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 27 EmptyMo 15 Apr 2013, 20:12

,, Oh nein nein du Mistzwerg was hast du getan??"schrie ich Noah an und drückte Chris fest an mich und hoffte das uns sowas nicht passiert
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 27 EmptyMo 15 Apr 2013, 20:39

Jetzt gerade drückte mich Raika etwas zu fest, sodass mir die Luft wegblieb. "Raika... könntest du mich vielleicht doch runterlassen? Du erdrückst mich fast.", sagte ich. Yugi und Joey waren bereits zu Seto und Mokuba gegangen und Noah sagte: "Jetzt habe ich bewiesen wer der Bessere ist und Seto habe ich einen Gefallen getan. Er wollte doch immer ein harter Kerl sein!"
Yugi wurde wütend und gab an Yami ab, der dann zu Noah sagte: "Hey Noah! Auf diese Weise willst du beweisen, dass du der Beste bist? Damit zeigst du deinem Vater nur, dass du ein Feigling bist!" Noah meinte, dass er Seto fair geschlagen hatte, doch Yugi konterte: "Das siehst nur du so! Findest du es etwa fair, Mokuba als Schutzschild zu benutzen? Ich glaube du hast genauso geschummelt wie neulich die BIG FIVE und denen hast du ihre Lektion erteilt. Seto Kaiba hätte dich locker besiegen können, aber ihm war die Sicherheit seines Bruders wichtiger. Das macht ihn zu einem stärkeren Menschen als du es je sein könntest!" Yugi nannte Noah noch einen schwachen kleinen Jungen, der schummeln muss, um zu gewinnen.
Anschließend forderte Yami Noah zum Duell heraus, allerdings wollte er dort weitermachen wo Seto aufhörte und mit 400 Lebenspunkten einsteigen während Noah 7400 Lebenspunkte hatte. Noah akzeptierte die Herausforderung.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 27 EmptyMo 15 Apr 2013, 20:55

,,wartet bitte wartet" bittete ich und ließ Chris runter und ging zu Noah, , Hör mal Noah ich kann dich verstehen ich weiß wie es ist vernachlässigt zu werden aber eins musst du wissen dein Vater liebt dich bestimmt genauso sehr wie Seto und Mokuba und eigentlich kannst du froh sein das du noch einen Vater hast, ich zum Beispiel hab seit ich #monate alt war niemanden mehr ich hab nie gewusst wie es ist Eltern zuhaben "und legte eine Hand auf sein schulter und nahm ihn in den Arm, ,Glaub mir es gibt noch andere die dich lieben und dich nicht verlieren möchten"fügte ich noch hinzu
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 27 EmptyMo 15 Apr 2013, 21:09

"Wenn mein Vater mich wirklich lieben würde, dann hätte er schon längst dafür gesorgt, dass ich einen neuen Körper bekomme. Diesen muss ich mir aber leider selbst holen.", meinte Noah und drängte Raika auf Seite. Anschließend sagte er zu Yugi, dass ein wenig Privatsphäre nicht schaden würde, woraufhin er sich und Yugi mitsamt dem Boden auf dem sie standen in die Lüfte hob.
"Ihr habt es wohl immer noch nicht kapiert. Ich werde aus dieser ungemütlichen virtuellen Welt entkommen und ihr alle werdet von mir zu Stein erstarrt. Lass uns anfangen, Yugi.", sagte Noah. Yugi meinte allerdings, dass Noah uns alle frei lassen musste, wenn er gewann, womit Noah einverstanden war.
Ich lief zu Raika und sagte: "Lass es gut sein. Yugi wird ihm schon zeigen, dass sein Handeln falsch war. Lass uns wieder zu den anderen gehen."
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Domino City - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 27 EmptyMo 15 Apr 2013, 21:30

Joey feuerte Yugi schon an, bevor es überhaupt losging. Ich fühlte mich zwar noch nicht richtig zugehörig, aber auch ich unterstützte Yugi, denn ich konnte Noah noch weniger leider als Seto. Seto war im Vergleich zu Noah sogar noch ein richtig netter Typ. "Zeig dem Hosenscheisser wo es lang geht, Yugi!", rief ich und erntete erstaunte Gesichter. Ich sah zu den anderen und fragte: "Was denn? Habt ihr etwa ein Problem damit, dass ich Yugi anfeuere?"
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 27 EmptyMo 15 Apr 2013, 21:44

Ich war erschüttert was er zu mir sagte traf mich sehr und rührte mich keine zentimeter doch dann ging ich zu den anderen und Yami rief mir noch zu dass ich mir keine Sorgen machen brauche, ich sah ihn an und nickte. Ich ging zurück und und stellte mich neben Joey hin und hockte mich am Boden und zog die knie an mich ran
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 27 EmptyMo 15 Apr 2013, 21:50

Das Duell gegen Noah wurde nicht einfacher. Yugi verlor zwar kaum Lebenspunkte, aber Noah bekam dafür immer mehr dazu. Nach einigen Zügen schaffte Yugi es fast Noahs Deckmaster zu vernichten, doch Noah konnte ihn noch so eben retten, indem er ihn mit einer Karte zurückzog. Dafür konnte er ihn im Kampf nicht mehr einsetzen.
Nach diesem gescheiterten Versuch sagte Noah: "Passt mal alle auf! Immer wenn Yugi es nicht schafft mich zu besiegen, werde ich einen von euch versteinern. Und ich mache auch gleich den Anfang!" Sein Deckmaster Shinato schoss einen Blitz aus seinem Finger, der Duke traf, welcher dadurch versteinert wurde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Domino City - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 27 Empty

Nach oben Nach unten
 
Domino City
Nach oben 
Seite 27 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 30 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Domino City
» Domino City

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Yu-Gi-Oh RPG :: Yu-Gi-Oh! :: Season 1-
Gehe zu: