Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Sa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Do 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Mi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Mi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Mo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
So 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Sa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Sa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
So 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Do 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


Teilen | 
 

 Domino City

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Domino City   Do 28 Feb 2013, 19:10

das Eingangsposting lautete :

Auf den Straßen war wieder einiges los. Zugegeben dies war auch nur so, da gerade Schulschluss war und alle sich darüber freuten, sich nun endlich wieder duellieren zu dürfen.
Und so wimmelte es an jeder Ecke auch nur so von Duellanten, die darauf bestanden sich die besten der Besten zu nennen.
Für diese Jahreszeit,
war es bereits angenehm warm und auch einige Blumen zeigten sich schon in ihrer ganzen Pracht, so war es auch nicht möglich, dass es nicht überall nach ihren betörenden Dürften roch, die sie verströmten. Einige Erwachsene kamen bereits wieder aus ihrer Mittagspause zurück an ihren Arbeitsplatz und versuchten den Rest ihrer Schicht problemlos zu beenden.

*

Ich verließ gerade das Schulgebäude und die Sonnenstrahlen blendeten mich, weshalb ich mir kurz die Hand vor die Augen hielt und sie wieder weg nahm, als ich wieder etwas erkennen konnte.
Meine Umgebung sprudelte nur so vor Freude und auch die ganzen anderen Schüler gingen strahlend an mir vorbei.
Während ich schlussendlich weiter ließ, hörte ich meine Schritte, wie sie immer wieder ihre Geräusche von sich gaben.
Die Duelle um mich herum beachtete ich zunächst gar nicht.
Erst als ich meine Duell-Disk aus meiner Schultasche nahm und sie wieder an meinem linken Arm befestigte, überkam mich wieder die Energie, die die Duellmonsterskarten ausstrahlten.
Schon früh hatte ich gelernt auf so etwas zu achten, auch wenn ich meiner Umgebung eher meine kühle Art zeigte. Aber mich hatte dies und auch die Herkunft dieses Spiels, Ägypten schon immer fasziniert, aber dennoch versuchte ich erst gar nicht mehr all dies ansehen zu lassen, weshalb ich auch jetzt gerade lieber ein kleines Duell beobachtete. ...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   Mi 17 Apr 2013, 18:58

Ich habe dich gefragt ob du und Yugi mir etwas versprechen könntet....könnt ihr mir versprechen das wenn ich das nicht schaffe das ihr ihn euch vorknöpft er ist außer kontrolle er wird nicht eher ruhen bis er die volle Macht hat. Marik ist dem bösen verfallen ich weiß wenn er dieses Tunier gewinnt wird er nie mehr so sein wie früher"sagte ich verzweifelt und zugleich besorgt . Ich sah ihn fest an und wusste dass einer von ihnen ihn besiegen kann

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   Mi 17 Apr 2013, 19:13

"Klar. Wir werden Marik aufhalten und zwar als Team. Marik wird uns alle nicht stoppen können, wenn wir zusammenarbeiten. Außerdem müssen wir Mai, Odion und Bakura aus dem Reich der Schatten holen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   Mi 17 Apr 2013, 19:28

Danke du bist echt der beste"sagte ich und wand mich wieder dem Duell zu

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Domino City   Mi 17 Apr 2013, 20:48

Ich warf Kaiba ein paar böse Blicke zu, aber machte meinen Zug bevor er mich dazu aufforderte. Ich setzte ein Monster und zusätzlich drei Karten verdeckte. Ich wollte unbedingt gegen Kaiba antreten und mir einen weißen Drachen von ihm holen. Ich beendete dann auch schon meinen Zug.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   Mi 17 Apr 2013, 21:07

Ich sah runter und rief, ,Los Yugi die machst du mit links fertig!"und lächelte ihn an doch das lächeln verschwand wieder wie ich daran dachte wie es wäre wenn ich meine Freunde nicht sehen würde

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   Mi 17 Apr 2013, 21:43

"Ich glaube, das könnte ein interessantes Duell werden. Ich meine, Seto und Yugi gehören beide zu den besten und meiner Meinung nach sind Real und Lilia auch nicht schlecht. Ich bin jedenfalls jetzt schon darauf gespannt, wer gegen wen antritt. Ich bin mir sicher, dass jedes Duell spannend wird.", sagte ich und beobachtete das Duell weiter. Joey meinte dann zu mir: "Manchmal quatscht du mir etwas zu viel!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   Mi 17 Apr 2013, 21:53

,,aber Joey du musst zugeben dass er Recht hat allerdings mach mir ein wenig sorgen Chris und Yugi betrifft"sagte ich besorgt und sah kurz zu Marik und dann wieder zum Duell, ich war sichtlich gespannt wer gegen wen antreten muss ,, ich denke sowie so dass Yugi gegen Seto und Lillia gegen Real antreten muss"meinte ich nachdenklich

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   Mi 17 Apr 2013, 21:59

"Hey, soll das etwa heißen, dass du darauf wetten würdest? Ich glaube nämlich eher, dass Seto und Real sich im Duell wiedersehen und Yugi und Lilia!", meinte ich. Anschließend meinte ich noch, dass wir das schon bald wissen würden.
Danach fragte ich: "Warum machst du dir Sorgen um uns? Du wirst Marik besiegen und damit hat sich..." Ich stoppte plötzlich, weil sich vor mir ein Film abspielte. Außerdem fing die Millenniums-Kette, die ich bei mir hatte an zu leuchten. Ich fuhr anschließend auch nicht mehr fort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   Mi 17 Apr 2013, 22:07

,,Nein Chris werde ich nich, ich hab da so ein komisches Gefühl bei der Sache und mein Gefühl hat sich noch nie getäuscht"sagte ich und beobachte ihn als ich ein leuchten vernahm, ,Chris was..."als es weg war fragte ich ihn, ,Chris was ist los??"und sah ihn besorgt an

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   Mi 17 Apr 2013, 22:19

Ich holte die Millenniums-Kette hervor und antwortete: "Das wollte ich euch eigentlich schon längst gesagt haben, aber es kam immer etwas dazwischen. Die hier hat mir Ishizu gegeben. Der Grund ist derselbe, weshalb ich gegen Marik antreten wollte. Ishizu hatte mir gesagt, dass ich ein Nachkomme eines Dieners des Pharao vor 5000 Jahren sein soll. Anscheinend habe ich auch seinen Willen geerbt, denn ich wollte Mariks Machenschaften bereits ein Ende setzen, als ich das noch gar nicht wusste." Ich sagte zuerst nichts darüber, was ich eben gesehen hatte, aber ich hoffte, dass die Kette sich irrte, genauso wie sie sich bei Ishizus Duell gegen Kaiba geirrt hatte. Anschließend sah ich Raika an und sagte: "Du musst auf jeden Fall dein Bestes geben!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   Mi 17 Apr 2013, 22:26

,,ich versuche es"meinte ich und sah dem Duell zu"wobei ich mir nicht sicher bin"dachte ich und hakte mich bei Chris ein und sah gespannt dem Duell zu

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   Mi 17 Apr 2013, 22:58

Ich wunderte mich etwas als Raika sich bei mir einhakte, aber ich hatte auch nichts dagegen. Das Duell ging noch weiter und die vier lieferten sich unter uns ein wahres Spitzenduell.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   Do 18 Apr 2013, 06:24

Ich hielt mir den Kopf und versuchte dem Duell zu zusehen was nur schwer ging,ich habe das Gefühl das ich langsam verglühte und ließ Chris los. Mir wurde schwarz vor Augen








_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   Do 18 Apr 2013, 07:48

"Hey Raika! Ist alles in Ordnung? Du willst doch jetzt wohl nicht schlapp machen.", sagte ich. Ich stützte Raika auch noch, damit sie nicht umkippte. Dabei half mir auch Joey.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   Do 18 Apr 2013, 16:59

Ich atmete schwer und meinte,,mir ist es zu heiß hier drinnen und mir gehts auch nicht gut"und sah dabei schwitzend zu Chris,als ich das sagte sackte ich zusammen

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   Do 18 Apr 2013, 17:09

"Drinnen? Wir sind doch schon wieder an der frischen Luft!", meinte ich, als Raika dann auch zusammensackte. Joey und mir war klar, was wir jetzt tun mussten. Joey trug Raika und wir nahmen die Treppe nach unten bis wir einen normalen Aufzug fanden. Diesen nahmen wir dann und es ging wieder ab nach unten.
Wir rannten durch den Raum, in dem das Viererduell gerade stattfand, aber nahmen uns keine Zeit für Erklärungen. Wir liefen einfach weiter zum Zeppelin und ließen Raika von einem Arzt untersuchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   Do 18 Apr 2013, 17:16

Ich bekam mit wie der Arzt streng mit ihnen umgang und meinte das wenn sie noch länger gewartet hätten ich nicht mehr am Leben sein würde weil mein Fieber viel zu hoch war und er mich ins Krankenhaus schicken würde

_________________



Zuletzt von Raika Yuki am Do 18 Apr 2013, 17:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   Do 18 Apr 2013, 17:23

Der Arzt sagte zwar, dass Raika ins Krankenhaus müsse, aber dies war zurzeit nicht möglich, denn der Zeppelin hatte bei der Explosion etwas abbekommen und deshalb konnten wir zurzeit nicht fliegen. Außerdem durften wir das ohne Setos Zustimmung auch nicht.
Joey knöpfte sich den Arzt vor und meinte: "Soll das ein Witz sein? Kann den nicht ein Hubschrauber oder sowas kommen? Immerhin ist das hier wie Sie eben sagten ein Notfall." Ich blieb im Gegensatz zu Joey ruhig, aber ich machte mir Sorgen um Raika.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   Do 18 Apr 2013, 17:32

Stöhne vor schmerz auf weil zusätzlich zum Fieber noch Kopfschmerzen bekam und der Arzt willigte ein und rief im Krankenhaus an um ein Hubschraube kommen zu lassen

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   Do 18 Apr 2013, 17:51

"So wie es aussieht hat mir die Millenniums-Kette wirklich etwas Falsches gezeigt! Raika kann so unmöglich an dem Duell teilnehmen. Immerhin kann sie dann auch nicht dem Reich der Schatten zum Opfer fallen, denn die Kette hatte mir ihre Niederlage gezeigt.", dachte ich. Diese Situation war allerdings nicht besser, als das was ich gesehen hatte, denn ich machte mir auch so Sorgen um Raika.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   Do 18 Apr 2013, 17:58

Ich wurde kurz wach und sah Chris an,, Einer von euch muss den Anderen bescheid geben"sagte ich geschwächt und drehte mich wieder um und machte die Augen wieder zu

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   Do 18 Apr 2013, 18:18

"In Ordnung! Ich gehe schon!", meinte Joey. Er konnte sich den Weg aber sparen, denn Tristan und Serenity waren gekommen, weil sie wissen wollten, was los war. Außerdem wollten sie uns dreien sagen, dass das laufende Duell möglicherweise nicht mehr lange andauert. Damit wollten sie uns sagen, dass wir uns auf das nächste Duell vorbereiten sollten, denn so wie wir Seto kannten, würde das erste Duell sofort beginnen.
Wir erklärten ihnen dann aber erstmal, was mit Raika los war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   Do 18 Apr 2013, 18:21

Ich hörte in ihrer stimme sofort die besorgnis und ich wurde wieder wach, ich sah zu ihnen als Serenity meinte das ich wach bin, ich wollte aufstehen doch Joey drückte mich zurück ins Kissen und meinte das ich ab sofort Bettruhe habe

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   Do 18 Apr 2013, 19:08

Ich sah das so wie Joey, denn Raikas Gesundheit ging vor. Serenity und Tristan sagten Joey und mir, dass sie bei Raika blieben und auf sie aufpassten. Wir sollten uns keine Sorgen machen und uns auf das Duell konzentrieren. Das war leichter gesagt als getan, doch wir zwei gingen erstmal zum Turm zurück.
Ich lief dabei aber mit gesenktem Blick neben Joey her und machte mir weiterhin Gedanken um Raika. Im Inneren des Turmes angekommen lief das Viererduell zwischen Seto, Lilia, Real und Yugi immer noch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   Do 18 Apr 2013, 19:19

,,Ich danke euch" sagte ich und Tristan meinte das es kein problem sei als er es sagte drehte ich mich um und schlief wieder ein

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   Do 18 Apr 2013, 20:04

Ein wenig fragte ich mich, weshalb Tristan sagte, dass das Duell bald vorbei war. Noch waren nämlich alle vier Duellanten im Rennen, auch wenn alle schon weniger als 2000 LP hatten. Trotzdem konnte es sich noch etwas hinziehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   Do 18 Apr 2013, 20:08

Ich schlief noch und Serenity fasste mir an die Stirn und meinte dass mein Fieber zu hoch ist

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   Do 18 Apr 2013, 21:45

Yugi hatte gerade seinen Zug beendet und irgendwie sah das Feld von jedem bis auf verdeckte Karten ziemlich leer aus. Was ich erst jetzt sah war, dass wir von unten die verdeckten Karten sehen konnten. Wenigstens sagten wir der Fairness halber nichts. Seto war wieder dran und er setzte zwei Karten verdeckt. Anschließend rief er noch den Klingenritter im Angriffsmodus. Anschließend startete er einen direkten Angriff auf Lilia.
Ich sah mir seine verdeckten Karten an und dachte: "Ring der Zerstörung und Ring der Verteidigung... ich weiß, was er vorhat."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   Do 18 Apr 2013, 21:48

Ich schlief ziemlich unruhig und wurde schreiend wach

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Domino City   Do 18 Apr 2013, 22:02

Ich überlegte mir erst einmal etwas und beobachtete währenddessen die Situation um mich herum. Für mich war es immer noch schleierhaft, wieso ich damals hier teilgenommen hatte, aber mir machte es doch trotzdem eine Menge Spaß.
Vor mir auf meinem Feld befanden sich zwei Harpyien und eine dritte hatte ich noch auf der Hand. Aber dennoch überlegte ich erst einmal, denn ich wollte auch unbedingt einmal gegen Yugi oder besser gesagt gegen den Pharao antreten.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Domino City   

Nach oben Nach unten
 
Domino City
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 30 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Domino City
» Domino City
» Domino City
» New Domino City
» Ike & Tina Turner ~ Nutbush city limits

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Yu-Gi-Oh RPG :: Yu-Gi-Oh! :: Season 1-
Gehe zu: