Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Domino City - Seite 26 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Domino City - Seite 26 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Domino City - Seite 26 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Domino City - Seite 26 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Domino City - Seite 26 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Domino City - Seite 26 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Domino City - Seite 26 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Domino City - Seite 26 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Domino City - Seite 26 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Domino City - Seite 26 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Domino City

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 30 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Domino City - Seite 26 Empty
BeitragThema: Domino City   Domino City - Seite 26 EmptyDo 28 Feb 2013, 19:10

das Eingangsposting lautete :

Auf den Straßen war wieder einiges los. Zugegeben dies war auch nur so, da gerade Schulschluss war und alle sich darüber freuten, sich nun endlich wieder duellieren zu dürfen.
Und so wimmelte es an jeder Ecke auch nur so von Duellanten, die darauf bestanden sich die besten der Besten zu nennen.
Für diese Jahreszeit,
war es bereits angenehm warm und auch einige Blumen zeigten sich schon in ihrer ganzen Pracht, so war es auch nicht möglich, dass es nicht überall nach ihren betörenden Dürften roch, die sie verströmten. Einige Erwachsene kamen bereits wieder aus ihrer Mittagspause zurück an ihren Arbeitsplatz und versuchten den Rest ihrer Schicht problemlos zu beenden.

*

Ich verließ gerade das Schulgebäude und die Sonnenstrahlen blendeten mich, weshalb ich mir kurz die Hand vor die Augen hielt und sie wieder weg nahm, als ich wieder etwas erkennen konnte.
Meine Umgebung sprudelte nur so vor Freude und auch die ganzen anderen Schüler gingen strahlend an mir vorbei.
Während ich schlussendlich weiter ließ, hörte ich meine Schritte, wie sie immer wieder ihre Geräusche von sich gaben.
Die Duelle um mich herum beachtete ich zunächst gar nicht.
Erst als ich meine Duell-Disk aus meiner Schultasche nahm und sie wieder an meinem linken Arm befestigte, überkam mich wieder die Energie, die die Duellmonsterskarten ausstrahlten.
Schon früh hatte ich gelernt auf so etwas zu achten, auch wenn ich meiner Umgebung eher meine kühle Art zeigte. Aber mich hatte dies und auch die Herkunft dieses Spiels, Ägypten schon immer fasziniert, aber dennoch versuchte ich erst gar nicht mehr all dies ansehen zu lassen, weshalb ich auch jetzt gerade lieber ein kleines Duell beobachtete. ...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 26 EmptySo 14 Apr 2013, 13:33

"Ich lass euch gerne vorbei, sobald mich einer von euch besiegt!", meinte ich. Neben mir erschien daraufhin mein Schicksals-HELD - Dasher, der mir selbstverständlich als Deckmaster dienen sollte.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 26 EmptySo 14 Apr 2013, 13:39

WIE DU WILLST!!aber ich sag dir dass wird kein zuckerschlecken"meinte ich und aktivierte meine Duelldisk
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 26 EmptySo 14 Apr 2013, 14:05

"Hast du etwa schon die Regeln vergessen, die hier gelten? Jetzt wähle schon deinen Deckmaster, damit es losgehen kann. Andererseits kannst du dir meinetwegen auch Zeit lassen, denn je länger ihr braucht, desto eher können Seto und Noah die Angelegenheit klären.", sagte ich. Anschließend meinte ich noch: "Will noch jemand mitmachen? Ich nehme es auch gerne mit mehreren gleichzeitig auf. Allerdings würde ich Yugi und Joey nach ihrem Duell erstmal außen vorlassen."
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 26 EmptySo 14 Apr 2013, 14:22

Wie du meinst " sagte ich und neben mir erschien meinDeckmaster Seraphim,, ach ja ich hab noch was vergessen “ ich ging zu ihm rüber holte mit Hand aus und knallte ihm eine, , und das war dafür weil du mich belogen hast und ich dachte wir wären Freunde" sagte ich und ging wieder zurück
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 26 EmptySo 14 Apr 2013, 14:34

Ich fasste mir kurz an die Stelle, an der Raika mir eine geknallt hatte und meinte dann: "Ich sehe das hier auch eher als Freundschaftsspiel. Außerdem bin ich euch noch eine Antwort schuldig... Wenigstens lasse ich dich anfangen!"
Ich nahm mir noch fünf Karten auf die Hand und sagte: "Zeit für ein Duell!"
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 26 EmptySo 14 Apr 2013, 14:50

Ach wie großzügig von dir" sagte ich säuerlich, ,ich ziehe und rufe den Elfenschwertkämpfer im Angriffsmodus und ich lege 2 karten verdeckt du bist dran" sagte ich und schaue ihn böse an
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 26 EmptySo 14 Apr 2013, 14:54

Ich zog eine Karte und sah sie mir kurz an. Ich legte sie erstmal zu den anderen Karten auf meiner Hand, weil ich zuerst nur Brecher, Magischer Krieger beschwor. Durch seinen Effekt erhielt er eine Zauberzählmarke und damit 300 zusätzliche Angriffspunkte, aber die Zählmarke nutzte ich sofort, um Brechers Effekt zu aktivieren.
"Brechers Effekt erlaubt es mir, eine deiner verdeckten Karten zu zerstören. Ich entscheide mich für die linke der beiden!", sagte ich. Mit 1600 ATK ließ ich mein Monster angreifen, nachdem auch ich zwei Karten verdeckt gesetzt hatte. Jetzt war nur noch abzuwarten, ob sie ihr Monster mit ihrer anderen verdeckten Karte retten konnte.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 26 EmptySo 14 Apr 2013, 15:23

Ich zog eine Karte und tat sie zu den anderen,, Ich rufe die Hexe vom schwarzen Wald und aktiviere die Zauberkarte Albtraum-Trugbild und beende hiermit meinen Zug"meinte ich
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 26 EmptySo 14 Apr 2013, 15:49

"Ich bin also wieder am Zug!", meinte ich und zog eine Karte. Mir war bewusst, dass Raika nun auch Karten ziehen durfte, da sie nur noch zwei auf der Hand hatte. Das war mir aber egal, denn ich aktivierte meine Falle Pechschwarzer Energiestein. Mir standen nun drei Zauberzählmarken zur Verfügung und eine legte ich sofort auf Brecher, damit ich gleich nochmal seinen Effekt aktivieren konnte, um Raikas zweite verdeckte Karte zu zerstören.
Anschließend spielte ich meine Magische Bibliothek des Königs im Verteidigungsmodus (DEF 2000). Ich griff dann mit Brecher Raikas Hexe an und zerstörte sie, wodurch Raika 500 LP verlor und nur noch 3300 LP besaß. Leider hatte ich auch den Effekt ihrer Hexe aktiviert.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 26 EmptySo 14 Apr 2013, 16:39

Hihihi du hast den Effekt von meiner Hexe aktiviert na dann wolln wir mal" ich nahm mein deck raus und sucht ein monster heraus das eine verteidigung von 1500 und fand Jinzo ich zeigte ihn Chris und nahm ihn auf die Hand und mischte die Karten neu und rief Jinzo auf,danach deckte die karte Gehirnkontrolle und jetz kontrollierte seinen Brecher mit dem ich ihn auch gleich angriff
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 26 EmptySo 14 Apr 2013, 17:04

Ich unternahm nichts, weil Brechers Stärke nicht ausreichte, um meine Bibliothek zu zerstören. Stattdessen verlor Raika wohl weitere 400 Lebenspunkte. Jinzo machte mir aber Sorgen, da ich zurzeit keine Fallen aktivieren konnte. Außerdem war er sehr wohl stark genug, um meine Bibliothek zu zerstören.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 26 EmptySo 14 Apr 2013, 17:34

“was mach ich denn jetz wenn mir jetzt sofort nichts einfällt bin ich erledigt"dachte ich und zog eine Karte und aktiviere sie,, ich aktiviere die zauberkarte Topf der Gier
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 26 EmptySo 14 Apr 2013, 17:42

"Warum greift sie nicht mit Jinzo an?", dachte ich. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass Raika was vorhatte, doch mein Monster war ihr eigentlich ausgeliefert.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 26 EmptySo 14 Apr 2013, 18:00

,,Na dann ich ziehe ich rufe Koribo auf und lege 2Karten verdeckt und greife mit Jinzo deine Bibliothek an!!"rief ich und Jinzo griff seine Bibliothek an
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 26 EmptySo 14 Apr 2013, 18:52

Meine Bibliothek wurde zerstört, aber das machte mir nichts, da ich dadurch keine Lebenspunkte verlor. Ich verlor dann aber noch 300 Lebenspunkte durch Kuribohs Angriff. Ich war dann aber wieder dran und bekam Brecher zurück, da die Wirkung von Gehirnkontrolle nur bis zur End Phase hielt.
Ich zog eine Karte und grinste sofort, denn ich hatte ein starkes Monster gezogen. "Ich aktiviere den Effekt meines Deckmasters. Für den Preis von 500 LP darf ich das Monster direkt beschwören. Also dann, du bist dran, Der Schöpfer!", sagte ich und spielte das Monster offen im Verteidigunsmodus. Ich hatte noch 3200 Lebenspunkte während Raika nur noch 2100 Lebenspunkte übrig hatte. Ich aktivierte auch direkt den Effekt meines Schöpfers. Ich legte meinen Geflügelten Kuriboh ab und meine Bibliothek kehrte zurück. Im Anschluss opferte ich noch Brecher und rief den Chaos beherrschenden Magier. Ich legte dann eine Zählmarke meines Energiesteins auf meine Bibliothek und aktivierte die Karte der Unantastbarkeit. Wir durften beide solange ziehen, bis wir wieder sechs Karten auf der Hand hielten.
Ich aktivierte dann noch H - Heißes Herz und verstärkte damit meinen Magier. Mit 2900 ATK griff er dann Jinzo an und mir war egal, ob Raika eine Falle gespielt hatte, denn mein Magier konnte jeden Effekt, der ihn betraf annullieren.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 26 EmptySo 14 Apr 2013, 19:08

Ich zog und als ich die Karte sah musste ich grinsen, ,oh Chris jetzt siehst du alt aus ich opfere meinKoribo um mein süßen Freund auf zu rufen sag Hallo zu meinem Keberos der Seelenfresser und kommen wir zum spezialeffekt für jedes Monster auf dem Feld und auf dem Freidhof von meiner Seite erhält es 500 Angriffspunkte mal nach rechnen da haben wir den Elfenschwertkämpfer, Die Hexe vom schwarzen Wald, Jinzo, Koriboh machen zusammen 2000 extra Angriffspunkte. Da mein Keberos sowie so schon 2500 Angriffspunkte hat plus die 2000wären wir bei 4500Angriffspunkte und ich opfere meine 500 Lebenspunkte um Seraphim das Licht mit auf das spielfeld zu rufen“ rief ich und hoffte das ich den Spieß noch umdrehen kann
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 26 EmptySo 14 Apr 2013, 19:19

"Du kannst mir mit deinen beiden Monstern aber maximal 2100 Lebenspunkte abknöpfen, weil bis auf meinen Magier alle meine Monster im Verteidigungsmodus sind!", meinte ich. Ich befürchtete zwar, dass ihr Deckmaster auch noch einen Effekt hatte, aber um den kümmerte ich mich nicht, denn ich hatte noch eine verdeckte Karte.
Außerdem konnte sie mit ihren verbleibenden 1100 LP bestimmt nicht mehr viel ausrichten. Ich wartete dann einfach einen Angriff ab oder darauf, dass ich dran war.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 26 EmptySo 14 Apr 2013, 19:27

,,da sei dir mal nicht so sicher mach dich später auf eine überraschung gefasst aber erst mal leg ich ab und lass dir den vortritt "meinte ich und beendete mein Zug
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 26 EmptySo 14 Apr 2013, 19:37

Ich zog eine Karte, die ich auch sofort aktivierte: Feuer des jüngsten Gerichts! Die Spielmarken blieben aber nicht lange, denn ich opferte beide für den Dunklen Magier, den ich im Angriffsmodus beschwor. Anschließend zog ich eine Karte dank des Effekts meiner Bibliothek, dessen Zähler auf 3 stand. Sie bekam sofort wieder einen, als ich die letzte Zählmarke meines Energiesteins auf sie legte, wodurch der Energiestein nun auf den Friedhof ging.
Anschließend aktivierte ich die Mystische Plasma-Zone und Kraft der Magie. Mit der zweiten Karte rüstete ich meinen Dunklen Magier aus, der nun 4000 ATK hatte. Erneut stand der Zähler meiner Bibliothek auf 3 und ich zog wieder eine Karte. Ich setzte eine Karte verdeckt und aktivierte Angriff mit dunkler Magie, um Raikas verdeckte Karten zu zerstören. Mein Magier und ihr Keberos waren nun gleich stark.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 26 EmptySo 14 Apr 2013, 19:48

,, dein Magier ist gleich Geschichte Los Keberos greif an mit Höllenfeuer" rief ich und war der festen überzeugung dass sein Magier zerstört wird
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 26 EmptySo 14 Apr 2013, 19:58

"Tut mir Leid, dass ich dich enttäuschen muss, aber ich aktiviere Angriff annullieren. Damit endet deine Battle Phase auch direkt!", meinte ich. Ich war sozusagen also wieder dran, da sie nicht mehr angreifen konnte, aber die Aktivierung kostete meinen Magier 500 ATK, womit er wieder nur 4000 hatte.
Ich zog dann einfach einer Karte und setzte diese nur verdeckt. Ich griff erneut nicht an, dabei hätte ich ihre Lebenspunkte mit einem Angriff auf Seraphim ausradieren können und gleichzeitig wäre ihr Deckmaster zerstört worden.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 26 EmptySo 14 Apr 2013, 20:09

,,ich ziehe und lege2 karten verdeckt und aktiviere die Zauberkarte verräterischer Schwerter und beend meinen Zug" meinte ich und warte ab
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 26 EmptySo 14 Apr 2013, 20:17

Ich war erneut dran und fragte mich, weshalb sie nicht angriff. Ich setzte bei meinem Zug nur eine Karte verdeckt und jetzt war mein Magier mit 5000 ATK sogar überlegen. Ich hatte nun drei verdeckte Karten, meine Kraft der Magie und den Spielfeldzauber Mystische Plasma-Zone. Ich war also noch auf der sicheren Seite.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 26 EmptySo 14 Apr 2013, 20:45

Ich saß in der Zwickmühle entweder ich griff an aber wenn ich angreif dann wird Keberos zerstört und ich verliere und wenn ich nicht dann wird sein Magier immer stärker ich sehe nur noch eine möglich keit,, kommen wir zu 2effekt von Keberos ich befördere ihn auf dem Friedhof und dafür bekommst du seine ganzen ATK von deinen Lebenspunkten abgezogen " ich zog noch eine karte und mein Keberos zerstörte sich und Chris bekam 4500ATK von seinen Lebenspunkten abgezogen
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 26 EmptySo 14 Apr 2013, 20:56

Es zog eine Rauchwolke wegen des immensen Kampfschadens auf, aber das Duell ging noch weiter. Ich hatte die Falle Nährmittel Z aktiviert, die mir vor der Schadensberechnung 4000 Lebenspunkte schenkte. Ich hatte also nur 500 Lebenspunkte verloren und somit noch mehr als genug übrig.
Ich sagte dann: "Ihr versteht doch sowieso nicht, wieso ich das mache. Ihr habt nämlich keine Ahnung wie es ist, wenn man dauernd von seinen Eltern wegen ihrer Arbeit vernachlässigt wird. Ich weiß zwar, dass es unter euch welche gibt, die keine Eltern haben, aber das ist damit nicht vergleichbar."
Eigentlich stand einem Sieg nichts mehr im Wege, sobald ich am Zug war und die Wirkung der Lichtschwerter nachließ. Immerhin hatte ich noch mehr als die Hälfte meiner Lebenspunkte.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 26 EmptySo 14 Apr 2013, 21:09

,,Denkst du etwa ich kann es nicht nachvoll ziehen im gegensatz zu dir hatte ich noch nie welche. Meine Eltern starben da war ich 2monate alt sei froh dass du überhaupt welche hast denn du weißt gar nicht was du da sagst!!"schrie ich ihn unter tränen an und ging in die knie, , da noch 4000 ATK bestand halten bekommt sie Seraphim und damit hat es 6000 ATk. Los Seraphim greif sein Magier mit Lichtblitzattake an und ich aktiviere die ZauberkarteWiederkehr des Seelenfressers" und so mit war Keberos wieder im Spiel
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 26 EmptySo 14 Apr 2013, 21:23

Mein Magier wurde zerstört und meine Lebenspunkte fielen auf 600, allerdings war das Duell vorbei. Ich aktivierte Chthonian Explosion und Raikas schwächstes Monster also Keberos wurde zerstört. Wir verloren beide 2250 Lebenspunkte durch meine Falle und das Duell endete in einem Unentschieden.
Im Gegensatz zu Raika traf es mich aber noch etwas heftiger, da ich wegen der Druckwelle gegen die Treppe flog und mir den Kopf anstieß, wodurch ich mein Bewusstsein verlor. Raika dagegen wurde von Yugi abgefangen.
Ich konnte meine Freunde also nicht länger aufhalten und Zeit schinden, was Noah wusste. Da ich versagt hatte, obwohl es ein Unentschieden war, bestrafte er mich und nahm mir meinen Körper. Meinen Geist steckte er aber in einen anderen Körper, was er den anderen sagte, aber den mussten sie erstmal finden, wenn sie überhaupt noch wollten.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 26 EmptySo 14 Apr 2013, 21:36

Ich weinte um ihn und sagte,,Ich wusste das was mit ihm nicht stimmte und ich wollte nicht das sowas passiert und vorallem was grade eben sagte das hat mir das Herz zerrissen" Yugi nahm mich in den arm und meinte das es nicht meine Schuld ist. Ich weinte bitterlich, Joey nahm Chris Körper huckepack
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 26 EmptySo 14 Apr 2013, 22:10

"Der Körper bleibt bei mir!", sagte Noah und mit einem Mal verschwand mein Körper.
Ich war inzwischen ganz woanders und wie Noah gesagt hatte, steckte mein Geist in einem anderen Körper. Wenigstens stand ich nicht mehr unter Hypnose, aber ich wusste genau, was ich getan hatte.
Ich hatte keine Ahnung, wie ich aussah, weil ich kein Spiegelbild von mir fand, aber ich wollte meinen Freunden zurzeit sowieso nicht unter die Augen treten, wegen dem was passiert war.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 26 EmptySo 14 Apr 2013, 22:19

Wir müssen Chris finden also gingen wir die hinauf, inzwischen hatte ich aufgehört zuweinen wir teilten uns auf die einen suchen Chris und die anderen suchen Kaiba
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Domino City - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 26 Empty

Nach oben Nach unten
 
Domino City
Nach oben 
Seite 26 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 30 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Domino City
» Domino City

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Yu-Gi-Oh RPG :: Yu-Gi-Oh! :: Season 1-
Gehe zu: