Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Domino City - Seite 15 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Domino City - Seite 15 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Domino City - Seite 15 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Domino City - Seite 15 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Domino City - Seite 15 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Domino City - Seite 15 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Domino City - Seite 15 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Domino City - Seite 15 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Domino City - Seite 15 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Domino City - Seite 15 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Domino City

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 24 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Domino City - Seite 15 Empty
BeitragThema: Domino City   Domino City - Seite 15 EmptyDo 28 Feb 2013, 19:10

das Eingangsposting lautete :

Auf den Straßen war wieder einiges los. Zugegeben dies war auch nur so, da gerade Schulschluss war und alle sich darüber freuten, sich nun endlich wieder duellieren zu dürfen.
Und so wimmelte es an jeder Ecke auch nur so von Duellanten, die darauf bestanden sich die besten der Besten zu nennen.
Für diese Jahreszeit,
war es bereits angenehm warm und auch einige Blumen zeigten sich schon in ihrer ganzen Pracht, so war es auch nicht möglich, dass es nicht überall nach ihren betörenden Dürften roch, die sie verströmten. Einige Erwachsene kamen bereits wieder aus ihrer Mittagspause zurück an ihren Arbeitsplatz und versuchten den Rest ihrer Schicht problemlos zu beenden.

*

Ich verließ gerade das Schulgebäude und die Sonnenstrahlen blendeten mich, weshalb ich mir kurz die Hand vor die Augen hielt und sie wieder weg nahm, als ich wieder etwas erkennen konnte.
Meine Umgebung sprudelte nur so vor Freude und auch die ganzen anderen Schüler gingen strahlend an mir vorbei.
Während ich schlussendlich weiter ließ, hörte ich meine Schritte, wie sie immer wieder ihre Geräusche von sich gaben.
Die Duelle um mich herum beachtete ich zunächst gar nicht.
Erst als ich meine Duell-Disk aus meiner Schultasche nahm und sie wieder an meinem linken Arm befestigte, überkam mich wieder die Energie, die die Duellmonsterskarten ausstrahlten.
Schon früh hatte ich gelernt auf so etwas zu achten, auch wenn ich meiner Umgebung eher meine kühle Art zeigte. Aber mich hatte dies und auch die Herkunft dieses Spiels, Ägypten schon immer fasziniert, aber dennoch versuchte ich erst gar nicht mehr all dies ansehen zu lassen, weshalb ich auch jetzt gerade lieber ein kleines Duell beobachtete. ...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Domino City - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 15 EmptyDo 21 März 2013, 22:55

Die Blitze waren offenbar keine Hologramme, sondern Realität. Das wunderte sogar Kaiba. Ich versuchte mich mit der Duel Disc zu schützen und sah gleichzeitig zu dem zweiten ägyptischen Göttermonster, das ich zu Gesicht bekam. "Ist das etwa noch ein Drache? Den muss ich auch haben.", dachte ich.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 15 EmptyDo 21 März 2013, 23:32

Wir machten uns Sorgen um Joey, da die meisten Blitze auf der Arena einschlugen und er einem Angriff schutzlos ausgeliefert wärre. Eigentlich zweifelte niemand mehr daran, dass Odion doch Marik war, doch Odion sah zu Namu und sagte: "Es tut mir Leid, Meister Marik!" Daraufhin wurde er vom Blitz getroffen. Joey bekam ebenfalls einen ab und ich musste Serenity davon abhalten zu ihrem Bruder zu rennen.
Namu ging es mit einem Mal gar nicht gut. Er hielt sich den Kopf und schien gegen etwas anzukämpfen. Die Worte des vermeintlichen Marik, gegen den sich Joey duellierte, hatten wir kaum wahrgenommen.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Domino City - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 15 EmptyFr 22 März 2013, 23:04

Ich beobachtete weiter nur die beiden Duellanten und wusste, dass etwas nicht stimmen konnte. Ich sah zu Kaiba und meinte mit dem Finger auf das Duell deutend: "Ich verlange eine Erklärung, Kaiba. Was ist da passiert? Sollten das nicht eigentlich nur Hologramme sein?" Kaiba erklärte die Blitze als ein Unwetter durch das wir überraschenderweise geflogen waren. Es hatte auf jeden Fall nichts mit seinen Duel Discs zu tun.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 15 EmptySa 23 März 2013, 10:04

Joey und Marik gingen beide nachdem sie vom Blitz getroffen wurden bewusstlos zu Boden. Roland sagte, dass derjenige Duellant gewinnt, der zuerst aufsteht. Sollte es aber in 5 Minuten keine Entscheidung geben, würden beide disqualifiziert werden. "Serenity, du könntest auch getroffen werden, wenn du dahoch gehst! Das werde ich nicht zulassen, tut mir Leid!", sagte ich.
Kurz darauf stand Joeys Gegner auf, aber bevor er zum Sieger erklärt wurde, brach er wieder zusammen und sagte noch: "Meister Marik! Entschuldigt bitte mein Versagen!" Er hatte dabei zu Namu gesehen, der immer noch mit etwas zu kämpfen hatte.


Zuletzt von Sonic am Sa 23 März 2013, 15:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 15 EmptySa 23 März 2013, 14:19

ich machte mir total sorgen um Joey, ich war total geschockt als der Blitz ihn traf ich wollte zu ihm doch jemand hielt mich auf ich drehte mich nicht mal mehr um ,nach ein paar minuten sah ich zu Yugi
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 15 EmptySa 23 März 2013, 15:56

Joey stand auch wieder auf und sah sich verwundert um. Roland erklärte ihn zum Sieger als er festen Stand hatte. Die Duell-Plattform fuhr herunter und Joey ging auf Odion, der sich als Marik ausgegeben hatte zu. Yugi ging auch hoch und Joeys durch den Blitz angeschlagener Gegner entschuldigte sich bei Joey und meinte, dass es für ihn eine Ehre war sich mit Joey zu duellieren.
Anschließend verlangte Joey eine Erklärung, denn wie wir bereits wussten, konnte er nicht der wahre Marik sein, weil der Millenniums-Stab eine Fälschung war. "Ich bin nur ein unwürdiger Diener des wahrhaften Marik!", erklärte Odion und deutete auf Namu. Geschockt sagten wir: "Was?!! Das ist Marik?!!"
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 15 EmptySa 23 März 2013, 16:01

ich hatte schon so einen hinter gedanken dass e4r es sein könnte aber brachte keinen ton raus weil ich angst hatte dass die anderen nicht glauben würden
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 15 EmptySa 23 März 2013, 16:09

"Ja, es ist wahr. Ich bin der wahrhafte Marik. Ich brauchte bloß einen Vorwand, um näher an Yugi und seine Freunde heranzukommen Endlich stehen wir uns gegenüber, Pharao. Bald schon wird das Millenniums-Puzzle und die Macht des Pharao mir gehören!", sagte Namu, der nun zugab, dass er Marik war. Der letzte Teil klang etwas verzerrt und es schien sogar so als habe Marik Schmerzen.
Odion bemerkte dies noch und sagte: "Oh nein, genau das hatte ich befürchtet. Wir stecken alle in großer Gefahr!" Ich verstand nicht, was er damit meinte, aber das würde sich wohl gleich zeigen.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 15 EmptySa 23 März 2013, 16:12

,, Ich hab es geahnt dann warst du es auch der mir die erinnerungen genommen hab ich recht " meinte ich finter und sdah auf den boden und ich merkte wie mich alle anstarren
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 15 EmptySa 23 März 2013, 16:25

"Und du bist der Widerling, der mich kontrolliert hat.", fügte Joey hinzu. "Ja.", sagte Marik und dann klang seine Stimme wieder anders: "Lass mich raus! Du kannst mich nicht länger zurückhalten, du Narr!" Odion erklärte, dass dies Mariks dunkle Seite sei und dass er nicht mehr in der Lage war, diese zurückzuhalten.
Odion verlor erneut das Bewusstsein und Marik schrie kurz auf. Anschließend sah Yugi zu ihm und fragte: "Was passiert hier, Marik?" Ich hatte mich neben Raika hingestellt und sah zu Marik.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 15 EmptySa 23 März 2013, 16:32

,, du mistkerl gib mir meine erinnerungen wieder !!!!!!!" schrie ich ihn an und machte einen schritt vor
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 15 EmptySa 23 März 2013, 16:43

Ich ging ebenfalls einen Schritt vor und sah dann Raika an. Ich sagte zu ihr: "Raika, du hast doch einen Teil deiner Erinnerungen schon zurück, denn du hast dich immerhin wieder an Joey erinnert. Ich glaube nicht, dass er sie freiwillig rausrückt, aber ich glaube, dass du sie trotzdem wieder bekommen kannst."
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 15 EmptySa 23 März 2013, 16:46

,, ich will sie aber wieder haben und ich werde sie auch bekommen" sagte ich verzweifelt
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 15 EmptySa 23 März 2013, 16:50

Marik fing an zu lachen und meinte: "Ich habe nichts damit zu tun, du Närrin! Ich bin der wahre Marik und kann nun endlich tun, was ich will. Vielleicht werde ich dir aber die Erinnerungen zurückgeben, die dir meine andere Seite gestohlen hat, wenn du mich im Duell besiegst. Das muss aber warten!"
Ich sah mit geschlossen Augen zu Boden und nahm mir etwas vor. Meinen Plan würde ich Raika mitteilen, sobald wir allein waren.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 15 EmptySa 23 März 2013, 16:59

,, wie du willst aber es wird unschön ich werde meine erinerung bekommen Marik und meine Rache wird kommen selbst wenn ich drauf gehen sollte werde ich mein Werk vollenden mein freund da drauf kannst du dich verlassen !!!" drohte ich ihm an und ging zu ihm so dass ich ihm in die Augen sah
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 15 EmptySa 23 März 2013, 17:05

"Mir zu drohen ist ein großer Fehler, Kleine! Wenn hier einer jemandem drohen kann, dann bin ich es.", meinte Marik und lachte wieder. Joey legte sich dann auch noch mit Marik an und meinte: "Alter, hast du keinen Friseur?"
Marik lachte wieder nur und sah dann zu Yugi. Zu ihm sagte er: "Pharao! Genieße die Zeit bis zu deinem Untergang! Wenn ich dich erst besiegt habe, dann gehört deine Macht mir allein!"
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 15 EmptySa 23 März 2013, 17:28

,,oh nein mir zu drohen ist ein fehler mein Freund denn du hast mich noch nie richtig sauer erlebt!!" sagte kalt zu ihm
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 15 EmptySa 23 März 2013, 17:42

"Wir werden sehen! Ich glaube es wird Zeit für das nächste Duell, nicht wahr Kaiba?", meinte Marik und machte sich auf den Weg nach unten in den Zeppelin. Wir sahen ihm hinterher und Kaiba stimmte ihm sogar zu.
Allerdings hatte Kaiba auch nichts gegen eine kurze Pause, denn die erste Hälfte des Achtelfinales war nun vorbei.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 15 EmptySa 23 März 2013, 17:49

ich ging auch und wollte in mein zimmer als mich yugi und chris aufhalten
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 15 EmptySa 23 März 2013, 18:06

"Hey, Raika", sagte ich, "dem hast du ordentlich die Meinung gegeigt! Wer weiß... vielleicht musst du im nächsten Duell sogar gegen ihn ran." Ich stoppte kurz und Yugi sprach dann aus, was ich gerade dachte: "Das wird aber nicht einfach werden, für keinen von uns. Er besitzt eine Götterkarte, den Geflügelten Drachen des Ra."
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 15 EmptySa 23 März 2013, 20:11

,,tzz Götterkarte hin oder her ich mich rächen selbst wenn ich ins reich der S chatten kommen sollte es ist mir schnuppe er wird mich kennenlernen und das von der anderen seite,ich meine Hallo er hat mein Gedächtnis genommen ich werde es mir wieder holen koste es was es wolle!!!!!!!!!!!!!!" meinte ich eiskalt als in die erschrockenen gesichter von Chris und Yugi sah
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 15 EmptySa 23 März 2013, 20:16

"Ich habe da eine andere Frage: Weißt du denn noch wie man sich duelliert? Seit deinem Gedächtnisverlust hast du zwar Duelle gesehen, aber selbst keines bestritten.", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 15 EmptySa 23 März 2013, 20:26

,,willst du mich als völlig bescheuert hinstellen ich bin nicht gehirn schädig kapiert du tust so als wär ich ein hilfloses kleines kind"mekerte ich ihn an und drehte mich um ging in mein zimmer und knallte die türe hinter mir zu
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Domino City - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 15 EmptySa 23 März 2013, 20:34

Für die zwei vergangenen Duelle hatte ich mich nicht wirklich interessiert, aber ich war froh, dass Marik endlich sein Versteckspiel beendet hatte, auch wenn ich mir Sorgen um ihn machte und ihm deshalb die ganze Zeit über folgte.
Ich sprach aber nicht mit ihm, da ich auch enorm großen Respekt vor ihm hatte, auch wenn dieser Respekt zusätzlich mit Angst gemischt war, sodass ich mich wirklich nicht traute, mit ihm zu sprechen, außer wenn er mich ansprechen würde, aber dies würde wahrscheinlich nicht der Fall sein.
...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 15 EmptySa 23 März 2013, 20:39

Ich seufzte und sagte: "Habe ich etwa was Falsches gesagt? Auch wenn die Karte gefälscht war, sie hat doch gesehen wozu Ra in der Lage ist." Yugi meinte nur, dass ich mir keinen Kopf machen sollte und Raika sich schon beruhigen würde.
Ich hielt es dann auch für die bessere Idee, sie erstmal in Ruhe zu lassen. Ich lief dann ein wenig im Zeppelin herum anstatt auf mein Zimmer zu gehen.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Domino City - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 15 EmptySa 23 März 2013, 20:42

Ich blieb einfach gegenüber von Marik stehen und vermied es auch diesen anzusehen. Die Angst in mir war einfach zu groß dafür, aber dennoch hatte ich mir vorgenommen ihm zu dienen, selbst wenn es für mich nicht gerade gut enden würde, sodass ich doch daran zweifelte, ob es so gut war, ihm zu dienen, obwohl dies doch schon immer ein kleiner Teil meines Traumes gewesen war.
Zugegeben ich wollte einfach nur nicht immer an mein Wissen über diese Zeit im alten Ägypten gebunden sein, da dies mir hier nicht viel nützte, aber ich wollte auch noch mehr erfahren. ...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 15 EmptySa 23 März 2013, 20:45

ich rutschte dir tür runter als mir klar wird was ich getan fing ich zu weinen und flüsterte das es mir leid tut
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 15 EmptySa 23 März 2013, 20:48

Ich lief an den einzelnen Räumen der anderen Duellanten vorbei und dachte nach. In Gedanken wurde mir klar, dass man durch meine Worte an Raika eben denken konnte, dass ich an ihren Fähigkeiten zweifelte. "Du bist kein wirklich guter Freund, Chris!", dachte ich.
Als ich daran vorbei lief, ging plötzlich die Tür des 16. Duellanten auf und die Duellantin bat mich, einzutreten.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Domino City - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 15 EmptySa 23 März 2013, 20:51

Meine Angst war mir gut anzusehen, auch wenn ich meinen Blick nur auf den Boden gerichtet hatte und mich kaum traute zu Atmen.
Auch wenn meine Angst nicht so wirklich zu begründen war, da ich nicht wusste, ob er mir wirklich etwas tat, hatte ich ziemliche Angst. ..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 15 EmptySa 23 März 2013, 21:00

Ich konnte die Bitte nicht ablehnen und betrat den Raum, in dem das Licht nicht einmal angeschaltet war. Ich sagte dann: "Du bist der letzte Duellant, oder?" "Das ist richtig. Mein Name ist Ishizu Ishtar. Ich habe dich gebeten diesen Raum zu betreten, damit ich mit dir reden kann. Auch wenn ich nicht anwesend war, weiß ich wie dein Duell ablief. Dies habe ich der Millenniums-Kette zu verdanken. Sie zeigte mir auch etwas anderes. Du besitzt einen Dunklen Magier und diese Tatsache gibt mir Grund genug zur Annahme, dass dein Stammbaum zurück bis ins alte Ägypten reicht!"
Ich verstand nicht ganz worauf sie hinauswollte, aber ich wusste dafür, dass das noch nicht alles war, das sie mir sagen wollte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Domino City - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
Domino City
Nach oben 
Seite 15 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 24 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Domino City
» Domino City

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Yu-Gi-Oh RPG :: Yu-Gi-Oh! :: Season 1-
Gehe zu: