Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Domino City - Seite 28 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Domino City - Seite 28 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Domino City - Seite 28 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Domino City - Seite 28 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Domino City - Seite 28 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Domino City - Seite 28 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Domino City - Seite 28 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Domino City - Seite 28 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Domino City - Seite 28 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Domino City - Seite 28 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Domino City

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Domino City - Seite 28 Empty
BeitragThema: Domino City   Domino City - Seite 28 EmptyDo 28 Feb 2013, 19:10

das Eingangsposting lautete :

Auf den Straßen war wieder einiges los. Zugegeben dies war auch nur so, da gerade Schulschluss war und alle sich darüber freuten, sich nun endlich wieder duellieren zu dürfen.
Und so wimmelte es an jeder Ecke auch nur so von Duellanten, die darauf bestanden sich die besten der Besten zu nennen.
Für diese Jahreszeit,
war es bereits angenehm warm und auch einige Blumen zeigten sich schon in ihrer ganzen Pracht, so war es auch nicht möglich, dass es nicht überall nach ihren betörenden Dürften roch, die sie verströmten. Einige Erwachsene kamen bereits wieder aus ihrer Mittagspause zurück an ihren Arbeitsplatz und versuchten den Rest ihrer Schicht problemlos zu beenden.

*

Ich verließ gerade das Schulgebäude und die Sonnenstrahlen blendeten mich, weshalb ich mir kurz die Hand vor die Augen hielt und sie wieder weg nahm, als ich wieder etwas erkennen konnte.
Meine Umgebung sprudelte nur so vor Freude und auch die ganzen anderen Schüler gingen strahlend an mir vorbei.
Während ich schlussendlich weiter ließ, hörte ich meine Schritte, wie sie immer wieder ihre Geräusche von sich gaben.
Die Duelle um mich herum beachtete ich zunächst gar nicht.
Erst als ich meine Duell-Disk aus meiner Schultasche nahm und sie wieder an meinem linken Arm befestigte, überkam mich wieder die Energie, die die Duellmonsterskarten ausstrahlten.
Schon früh hatte ich gelernt auf so etwas zu achten, auch wenn ich meiner Umgebung eher meine kühle Art zeigte. Aber mich hatte dies und auch die Herkunft dieses Spiels, Ägypten schon immer fasziniert, aber dennoch versuchte ich erst gar nicht mehr all dies ansehen zu lassen, weshalb ich auch jetzt gerade lieber ein kleines Duell beobachtete. ...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 28 EmptyMo 15 Apr 2013, 22:06

,,Oh nein Bitte nicht Duke Chris Tristan kommt her" rief ich und rannte zu ihnen ,,ihr bleibt jetz bei mir okay bitte ich hab angst um euch, Yugi bitte sei vorsichtig jaa"rief ich zu ihnen
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 28 EmptyMo 15 Apr 2013, 22:20

"Wir können nur hoffen, dass Yugi ihn besiegt.", sagte ich. Ich glaubte fest an Yugi, doch ich bezweifelte, dass er mehr als 7000 Lebenspunkte in einem Zug ausradieren konnte.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Domino City - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 28 EmptyMo 15 Apr 2013, 22:29

Yugi konnte Noah während seines Zugs nicht erledigen und Noah suchte sich sein nächstes Opfer aus. Er nahm Joey, weil er zurzeit am lautesten war. Ich konnte mir nicht erklären, was mich dazu trieb, aber ich schubste Joey auf Seite. Als Joey fragte, wieso ich das tat, sagte ich: "Deine Freunde brauchen dich noch und ich musste mich eh noch bei dir für deine Hilfe revanchieren." Noah traf mich anstatt Joey und ich erstarrte zu Stein wie Duke im Zug davor.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 28 EmptyMo 15 Apr 2013, 23:21

,,Nein nein das ist ein Albtraum" rief ich aber ich gab die Hoffnung nicht auf und ich versuchte so gut wie es geht Chris und Tristan zu beschützen
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 28 EmptyMo 15 Apr 2013, 23:35

"Lilia hat es also auch erwischt...", sagte ich und in mir wuchs die Angst als nächstes dran glauben zu müssen. Die Angst legte sich aber wieder, denn ich glaubte an Yugi, der bei seinem Zug auch für eine Sensation sorgte. Er konnte seine drei Dunklen Magier, also das Schwarze Magiermädchen, den Schwarzen Magier und den Magier des schwarzen Chaos beschwören. Viel brachte es ihm nicht, denn Noah sorgte dafür, dass das Magiermädchen anstelle seiner Lebenspunkte angegriffen wurde.
"Gib nicht auf, Yugi! Du schaffst das noch!", rief ich. Yugi versagte erneut und diesmal knöpfte er sich Serenity vor. Dies traf Joey sehr und er drohte Noah. Noah kündigte aber unbeeindruckt an, dass Joey der Nächste sein würde.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 28 EmptyMo 15 Apr 2013, 23:43

Ich bekam immer mehr angst, , Chris ich habe angst" sagte ich leise und ich fünf an zu zittern , ich wusste nicht was ich machen soll ich war total verwirrt
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 28 EmptyMo 15 Apr 2013, 23:58

"Du brauchst keine Angst zu haben! Bevor er dich kriegt...", sagte ich und mit Tristan fuhr ich fort: "... Muss er erstmal mich erwischen!" Ich sagte auch, dass Yugi ihn schon bald besiegen würde. Noah versteinerte entgegen seiner Abmachung einfach so Tristan. Ich blieb noch verschont.
Ich löste mich dann kurz von Raika und schrie zu Noah: "Du elender Feigling! Du markierst hier den Großen und Starken, doch dabei bist du nur ein kleines Licht. Das warst du auch schon als du mit deinen billigen Tricks Mokuba und mich hypnotisiert hast! Auf eines kannst du dich verlassen: Yugi wird dir mit seinen und Setos Karten gewaltig in den Hintern treten!"
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 28 EmptyDi 16 Apr 2013, 00:05

,,nein !! Yugi mach den mistkerl fertig! "rief ich und stellte mich schützende vor Chris ,,Bevor du ihn bekommst musste du mich erst mal aus den weg schaffen"rief ich und ging noch ein Schritt vor
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 28 EmptyDi 16 Apr 2013, 00:20

"Ist schon gut, Raika! Ich habe keine Angst vor dem Mistkerl!", sagte ich. Es entbrannte zwischen uns ein kleiner Streit unter Freunden, der Noah amüsierte. Uns wollte er deshalb bis zum Schluss aufheben trotz unserer großer Klappen. Irgendwann blieben wir auch als einzige übrig.
Lachend sagte Noah: "Ich bin so großzügig und lasse euch beide Yugis Untergang erleben. Dafür knöpfe ich mich euch beide gleichzeitig im nächsten Zug vor. Ihr könnt also aufhören zu streiten."
Ich entschuldigte mich bei Raika und umarmte dann ihre Beine, weil ich mit meiner derzeitigen Größe nicht höher kam.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 28 EmptyDi 16 Apr 2013, 00:40

Ich sah zu ihm runter und nahm ihn hoch, ,du musst dich nicht entschuldigen wir wollen uns doch nur gegenseitig beschützen"lächelte ich ihn an ,,und Bisher es wird nicht dazu kommen das Yugi verliert weil solange er an sich selbst und an seine Karten glaubt und wir an ihn glauben kann nix schief gehen" und sah zu ihm rüber
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 28 EmptyDi 16 Apr 2013, 00:48

"Ich danke euch, Freunde, euch allen!", sagte Yugi. Er machte seinen Zug, aber es sah nicht so aus, als würde er mit diesem Zug gewinnen. Am Ende seines Zuges sagte er: "Tut mir Leid! Ich konnte euch nicht vor Noah verschonen." "Das macht nichts. Du wirst ihn schon besiegen, auch wenn wir dich nicht mehr unterstützen können.", meinte ich.
Noah versteinerte dann auch noch Raika und mich, sodass wir nicht mehr mitbekamen, wie das Duell weiterging.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 28 EmptyDi 16 Apr 2013, 00:56

Mein letzter Gedanke war das Yugi heil wieder raus kommt aber ich wurde mit einem lächeln und zusammen mit Chris auf dem Arm versteinert
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 28 EmptyDi 16 Apr 2013, 01:04

Nach dem Ende des Duells wurden wir wieder entsteinert. Das konnte nur bedeuten, dass Yugi gewonnen hatte. Trotzdem war ich erstmal erstaunt und sah mich um. Yugi hatte echt das scheinbar Unmögliche geschafft und Noah eine Lektion über Freundschaft erteilt.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 28 EmptyDi 16 Apr 2013, 01:11

Ich frage. Mich jedoch wo er ist als ich ihn sah rannte ich zu ihm und fiel ihn um den Hals ,,Gott sei dank Yugi dir gehts gut, Oh Yugi ich danke dir " sagte ich erleichtert
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 28 EmptyDi 16 Apr 2013, 01:25

Noah nahm die Niederlage sehr mit und Yugi verlangte, dass Noah uns wie abgemacht freiließ. Tristan und ich sagten in diesem Moment: "Und gib uns unsere richtigen Körper zurück!"
Noah musste kurz lachen und sagte dann: "Habt ihr es immer noch nicht gemerkt? Eure Körper sind dort, wo sie die ganze Zeit schon sind. Alles was ihr hier erlebt, spielt sich in eurem Kopf ab." "Du Kröte hast uns also einfach niederschlagen und in eine Kapsel stecken lassen, als wir dachten wir würden durch einen Strom fallen!", sagte Seto.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 28 EmptyDi 16 Apr 2013, 01:32

Ich sagte nichts ich bin einfach nur froh das niemanden was passiert ist doch dann fasste ich worte, ,dann schick uns doch zurück"
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 28 EmptyDi 16 Apr 2013, 01:43

"Daraus wird nichts!", sagte plötzlich eine weitere Stimme. Der Himmel verdunkelte sich und ein Gesicht erschien am Himmel. "Das ist Gozaburo Kaiba!", meinte ich und Seto erkannte darin seinen Stiefvater. Er sagte, dass er von Noah enttäuscht war und offenbarte uns seinen Plan. Er wollte aus der ganzen realen Welt ein Cyberspace machen, in dem alle Menschen lebten.
Anschließend verschwand er wieder und Noah drehte durch: "Habt ihr das gehört? Wir können alle eine große glückliche Familie sein!" Mokuba konnte ihn aber zur Vernunft bringen und dann wollte Noah wollte uns den Weg in die reale Welt zeigen!
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 28 EmptyDi 16 Apr 2013, 16:34

Ich war erschrocken als Guzaburo am Himmel erschien aber der Schreck legte sich wieder und Noah zeigte uns den Weg in die reale Welt. Als sich ein Strudel öffnet und alle anderen waren schon durch außer ich, ich war noch in der virtuellen Welt und fragte Noah warum er nicht mitkommen will doch er meinte das er nicht kann weil er hier bleiben muss. Natürlich verstand ich es und verabschiede mich von Noah und ging durch den Strudel
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 28 EmptyDi 16 Apr 2013, 16:57

Nachdem wir durch den Strudel gegangen waren, wachten wir alle wieder in der realen Welt in den Kapseln auf, in die man uns gelegt hatte, um uns in die virtuelle Welt zu schicken. Trotzdem blieb keine Zeit zum Trödeln, denn ein Alarm ging los und eine weibliche Computerstimme sagte, dass nur noch 10min bis zur Selbstzerstörung blieben.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 28 EmptyDi 16 Apr 2013, 17:03

,,wir müssen so schnell wie möglich raus!"rief ich und wir rannten los, als wir den Zeppelin erreichten explodiert das Gebäude, zum Glück waren wir schon in der Luft
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 28 EmptyDi 16 Apr 2013, 18:21

Auch wenn wir schon in der Luft waren, waren wir noch lange nicht in Sicherheit. Seto ordnete seinen Mitarbeitern an, so schnell wie möglich den Zeppelin wegzubringen, denn die entstandene Druckwelle nahm ein gigantisches Ausmaß an. Um der Explosion zu entkommen, wurde der Zeppelin in eine Art Jet transformiert.
Nach der erfolgreichen Flucht, sah ich nochmal zurück und machte mir Gedanken um Noah. Für mich war er eigentlich doch in Ordnung, vor allem, weil er sich geopfert hat, um die Pläne seines Vaters zu stoppen und uns die Flucht zu ermöglichen.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 28 EmptyDi 16 Apr 2013, 18:39

Ich sah zu Boden und sagte nix. Kurze Zeit später fing ich an zu niesen als Tea mir an die Stirn fasste meinte sie das ich fast verglühe
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 28 EmptyDi 16 Apr 2013, 18:58

Ich freute mich, wieder in meinem Körper zu stecken und blieb erstmal bei meinen Freunden. Ich sagte zu Raika: "Du hast aber einen ungünstigen Zeitpunkt gewählt, um krank zu werden. So wie ich Seto kenne, wird das Battle City Turnier so schnell wie möglich weitergehen."
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 28 EmptyDi 16 Apr 2013, 19:06

,, Ja ich weiß und selbst wenn ich diqualifiziert werde was nicht passieren wird mache ich weiter selbst sogar wenn mich die erkältung drauf gehn lässt“sagte ich und wollte aufstehen um rum zu laufen
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 28 EmptyDi 16 Apr 2013, 19:24

"Du solltest dich lieber ausruhen.", sagte Tea. Diese Meinung vertraten eigentlich alle, doch ich meinte: "Vielleicht wirst du gar nicht krank? Dir kann doch auch aus einem anderen Grund warm geworden sein, Raika! Immerhin kommt man bei so einer Flucht schon ins Schwitzen!"
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 28 EmptyDi 16 Apr 2013, 19:31

,,vielleicht erst mal abwarten ob es sich bessert oder verschlechtert"meinte ich darauf nur. Ich wollte auf keinen Fall im Bett liegen und nichts tun, ich ging rauf aus dem Zimmer und ging zur Duell platte um ein wenig frische Luft zu schnappen
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 28 EmptyDi 16 Apr 2013, 19:46

Per Durchsage teilte uns Seto mit, dass das Turnier sofort weiterginge, sobald wir unser Ziel erreichten. Ich konnte es eigentlich kaum noch erwarten, bis mir einfiel, dass der Psychopath Marik mein nächster Gegner sein könnte.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 28 EmptyDi 16 Apr 2013, 19:58

Ich machte mir Gedanken weil Marik immer noch böse ist und ich mich frage ob er jemals wieder normal wird, ich sah in die Ferne und der Wind spielte mit meinen Haaren. Ich war mir nicht sicher ob Marik mein nächster Gegner war und begab mich in den Raum um zu wissen wer dran ist
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 28 EmptyDi 16 Apr 2013, 20:02

Wir erreichten die Insel der Kaiba Corporation, auf der im Zentrum Kaibas Duellturm stand. Dort oben würde sich wohl alles entscheiden. Nach der Landung sollten sich die Duellanten sofort zu dem Turm begeben, denn dort sollte bekannt werden, wer gegen wen antreten muss. Dort lief es aber anders ab, als in der ersten Runde der Finalrunde.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 28 EmptyDi 16 Apr 2013, 20:10

Ich ging in den Turm und staunte nicht schlecht, wir blieben in einer Gruppe und warteten bis Roland die Duellanten bekannt gibt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Domino City - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 28 Empty

Nach oben Nach unten
 
Domino City
Nach oben 
Seite 28 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Domino City
» Domino City

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Yu-Gi-Oh RPG :: Yu-Gi-Oh! :: Season 1-
Gehe zu: