Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Das große Piratenzeitalter - Seite 24 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Das große Piratenzeitalter - Seite 24 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Das große Piratenzeitalter - Seite 24 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Das große Piratenzeitalter - Seite 24 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Das große Piratenzeitalter - Seite 24 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Das große Piratenzeitalter - Seite 24 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Das große Piratenzeitalter - Seite 24 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Das große Piratenzeitalter - Seite 24 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Das große Piratenzeitalter - Seite 24 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Das große Piratenzeitalter - Seite 24 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


Teilen
 

 Das große Piratenzeitalter

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 24 Empty
BeitragThema: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 24 EmptyDo 29 Nov 2012, 23:53

das Eingangsposting lautete :

Ich lächelte daraufhin nur.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 24 EmptyFr 11 Okt 2013, 16:59

Pauly hatte wohl Recht mit dem, was er sagte, aber ich war nicht zufrieden damit. "Werden wir unser Ziel denn überhaupt noch erreichen, wenn wir erst morgen früh losfahren?", fragte ich. Ich erntete fragende Blicke, doch ich sprach einfach weiter.
"Ich habe schon etwas über Enies Lobby gehört! Es ist die Insel der Justiz, doch es gibt kein richtiges Gericht. Der Transport auf die Insel bestätigt schon die Schuld eines Kriminellen. Man geht durch das leere Gericht und erreicht das Tor der Gerechtigkeit. Dahinter gibt es nur zwei Orte. Zum einen ist dort der Sitz der Weltregierung, das Hauptquartier der Marine. Zum anderen gibt es noch das Unterwassergefängnis Impel Down, wo die scheußlichsten Sträflinge bis aufs Bitterste gefoltert werden. Der Schuldige wird also nie wieder das Sonnenlicht sehen, sobald er durchschreitet! Enies Lobby ist nur dem Schein nach ein Gericht!", sagte ich ruhig. Ich wurde dann lauter und schrie ohne auf die schlafende Sayuri zu achten: "Ist es nicht so? Für Robin wird es die Hölle sein! Wie können wir da bis morgen warten, wenn sie sich jede Sekunde dem Tor nähert?!!"

_________________
Das große Piratenzeitalter - Seite 24 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Das große Piratenzeitalter - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 24 EmptySo 13 Okt 2013, 10:41

Ich schreckte fauchend auf und schrie,, was für ein volltrottel hat mich gerade aus dem Schlaf gerissen?!" Ich hatte dabei reflexartig meine Krallen ausgefahren und pickte Ruffy etwas.

_________________
Das große Piratenzeitalter - Seite 24 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Das große Piratenzeitalter - Seite 24 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 24 EmptyFr 25 Okt 2013, 14:06

Ich sprang wegen Sayuri, die mir mit ihren Krallen weh tat auf und schubste sie von mir weg. Ich entschuldigte mich und antwortete noch auf ihre Frage, dass Nami sie vielleicht geweckt hatte. Ich konnte mir bestimmt gleich noch was von Nami anhören, doch jetzt hörte ich erstmal Pauly zu, der auf Namis Worte hin sagte: "Wenn du schon so gut Bescheid weißt, dann weißt du auch, dass ihr es ohnehin sein lassen solltet." Er erinnerte uns daran, dass wir Piraten waren und klärte uns darüber auf, dass Enies Lobby ins Herz der Weltregierung und führte und dementsprechend bewacht war. Er behauptete, dass kein Pirat versuchen würde, einen Mitstreiter aus Enies Lobby zu befreien. "ODER WOLLT IHR EUCH WIRKLICH DAS HERZ DER WELTREGIERUN ANGREIFEN?!!!", brüllte er uns zu.
Seine Worte machten mich sauer. Ich hatte nicht eine Sekunde mit dem Gedanken verschwendet, nicht nach Enies Lobby zu gelangen, um Robin zu retten, seitdem ich wusste, dass sie sich für uns geopfert hatte. Nachdem die anderen Galeera-Handwerker Pauly unterstützten, nahm ein eine Angriffshaltung ein und sagte: "Du hast Recht! Wir sind Piraten und wenn ihr uns keines gebt, dann werden wir eben eines eurer Schiffe beschlagnahmen!" Man sah die Empörung bei den Galeera-Arbeitern. Ich schrie sie dann sogar noch an: "ROBIN WARTET AUF UNS! GEBT DEN WEG FREI ODER WIR FEGEN EUCH ZUERST WEG!!"
Pauly stellte sich stur und eine Auseinandersetzung war wohl nicht mehr zu vermeiden. Wir hätten wohl einen erbitterten Kampf geführt, wenn nicht Oma Cocolo dazwischen gegangen wäre und uns aufhielt. Sie stand zwar eher auf der Seite von Pauly und Co., aber sie sagte zu uns: "Wenn ihr eurer Freundin wirklich helfen wollt, dann kommt mit! Ich werde den Seezug für euch bereitstellen!"

*

Während wir versuchten die Verfolgung aufzunehmen, kämpfte sich Sanji im Seezug Puffing Tom weiter durch die Waggons durch. Er war schon vom 7. und letzten Waggon zum 6. vorgedrungen und traf auf Lysop und Franky, die beide überrascht waren ihn zu sehen. Wenn es aber um Robin ging, war Sanji so gut wie unaufhaltsam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Das große Piratenzeitalter - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 24 EmptyFr 25 Okt 2013, 14:46

Ich miaute als Ruffy mich von sich schubste. Ich sah ihn an ubd meinte,, ist schon oke." Ich sah dann zu Pauly und Ruffy hin und her,, wartet es bringt doch nichts, davon wird Robin auch befreit." Kam es von mir und stellte mich hin.

_________________
Das große Piratenzeitalter - Seite 24 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Das große Piratenzeitalter - Seite 24 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 24 EmptyMo 28 Okt 2013, 18:09

Oma Cocolo führte uns zu einem Lagerhaus hinter der Müllanlage Water Sevens. Sie erzählte uns davor etwas über einen gewissen Zug, der schon 12 Jahre alt sein soll und aller Wahrscheinlichkeit nach nicht mehr zu gebrauchen ist, da er schon acht Jahre verwahrlost herumstand. Wir gingen rein und ich konnte mich kaum noch halten und rannte vor.
Ich erreichte die Halle, in der ich sofort einen Seezug entdeckte und sah diesen mit begeisterten funkelnden Augen an. Oma Cocolo wollte wohl zuerst sagen, dass die Tür hierher abgeschlossen war, doch das war sie nicht. Sie stand sogar offen. Oma Cocolo stellte uns nun den Rocketman vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 24 EmptyMo 28 Okt 2013, 19:15

Ich begleitete Ruffy und die anderen nicht sofort zu dem Zug, den Oma Cocolo uns zeigen wollte. Ich hatte noch etwas Wichtiges zu erledigen. Davon konnte sogar der Erfolg unseres Vorhabens abhängig sein, deshalb musste ich es einfach tun. Ich suchte die Schaffner auf, die ich vorhin an der Blue Station um etwas gebeten hatte. Hoffentlich hatten sie meine Anweisungen auch befolgt.

_________________
Das große Piratenzeitalter - Seite 24 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 24 EmptyDi 29 Okt 2013, 13:53

"Das ist der Rocketman! Er ist so wahnsinnig schnell, dass er für den Normalbetrieb unbrauchbar ist. Er ist schnell wie ein Hai!", sagte Oma Cocolo. Begeistert und mit leuchtenden Augen rief ich: "Boah, COOOOL!!" Aus dem Zug kam plötzlich eine Person. Ich erkannte sie wieder und sagte: "Eisberg-mann! Was machst du denn hier?" "Hat Cocolo euch hierher geführt?", fragte er uns, woraufhin meinerseits ein Nicken folgte.
Zwischen ihm und Oma Cocolo gab es ein freudiges Wiedersehen. "Eisberg, du bist noch am Leben? Was machste hier?"
"Wohl dasselbe wie du... diesen Franky kann man doch nicht alleine lassen!", antwortete Eisberg und lachte. Eisberg war hierher gekommen, um den Seezug wieder fahrtauglich zu machen. Er sagte uns, dass er schon Wasser und Kohle geladen hatte. Freudestrahlend sah ich zum Zug und fragte: "Hast du das für uns gemacht, Eisberg-mann?" Dieser erwiderte auf meine Frage nur: "Freu dich erst, wenn du lebend wieder zurückkommst, Strohhut! Rocketman ist ein noch schlimmeres Monster als Puffing Tom! Er kann die Geschwindigkeit nicht regeln. Deshalb rast er immer davon!"
"Super! Vielen Dank, Eisberg-mann!", sagte ich und lächelte ihn mit einem breiten Grinsen an. Ich wollte dann sofort in den Zug steigen und lief die paar Stufen hoch, um ihn zu betreten, wobei ich rief: "Oma!! Fahr sofort los, wenn Nami da ist!" Ich verschwand dann aber doch nicht im Zug, sondern schwankte auf einmal etwas. Wirklich wohl fühlte ich mich auch nicht. Chopper fiel sofort auf, dass ich schwankte und Zorro erklärte: "Er hat zu viel Blut verloren!" "Ja, ich habe keine Kraft mehr... wenn ich doch nur... ", fing ich an, aber sprach nicht zu Ende.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Das große Piratenzeitalter - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 24 EmptyDi 29 Okt 2013, 14:04

Ich folgte ihnen und stand dann neben Oma Cocolo,, Miau Oma Cocolo mal eine Frage warum hat Tom ihn damals gebaut? oder vielleicht kannst du mir meine Frage beantworten Eisberg." Fragte ich ihn und stellte mich auf meine vier Pfoten, ich sah dann zu Ruffy und fragte ihn,, Miau alles in Ordnung Ruffy?" .

_________________
Das große Piratenzeitalter - Seite 24 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Das große Piratenzeitalter - Seite 24 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 24 EmptyMi 30 Okt 2013, 14:27

Oma Cocolo trank lieber einen Schluck anstatt Sayuri zu antworten und überließ Eisberg das Reden. Er erzählte uns allen, dass sein Meister, der Kugelfischmensch Tom, als Krimineller verurteilt wurde, weil er das Schiff des Piratenkönigs Gol D. Roger, also die Oro Jackson, gebaut haben soll und deshalb zur Unterstützung der Piraterie beitrug. Um Zeit zu gewinnen, erzählte er damals den Richtern, dass er an der Entwicklung eines Seezugs arbeitete, um mit diesem die Wirtschaft Water Sevens wieder anzukurbeln, da er wieder Handel ermöglichte. "Tom bekam danach 10 Jahre Zeit, um den Seezug fertigzustellen. Franky und ich waren seine Schüler und haben ihm geholfen!", sagte Eisberg.

Ich antwortete auf Sayuris Frage: "Hmm.. es könnte besser sein! Ich bin ziemlich fix und fertig. Wenn ich doch nur.." Wieder sprach ich nicht aus, da ich mich zu schlapp fühlte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Das große Piratenzeitalter - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 24 EmptyMi 30 Okt 2013, 14:47

Ich sah Eisberg ab und hörte ihn aufmerosam zu. Ich nickte dann nur noch als er seine erzählung beendet hatte.

Ich sah aber dann zu Ruffy und ging zu ihm, ich rieb meinen Kopf an seinem Bein und sprach,, du armer Kerl, dann solltest du dich ausruhen miau." Miaute ich und sah ihn an.

_________________
Das große Piratenzeitalter - Seite 24 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Das große Piratenzeitalter - Seite 24 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 24 EmptyMi 30 Okt 2013, 21:54

Die beiden Schaffner und ich rannten zu dem Lagerhaus, in dem sich Ruffy und die anderen schon befanden. Ich rannte den beiden voraus und sagte zu ihnen: "Kommt schon! Schneller! Da vorne müssen sie sein!" "Sie müssen aber einen Appetit haben, Lady!", sagte einer der beiden, worauf ich erwiderte: "Glaubst du echt, das ist alles für mich?"
Wir betraten die Halle, in der sich die anderen aufhielten und ich entschuldigte mich: "Sorry, Leute! Ich bin spät!" Ich sah den Rocketman und sagte überrascht: "Wow! Ist das noch ein Seezug?" Ich zog dann den Sack mit Fleisch und Sake darin rein.

_________________
Das große Piratenzeitalter - Seite 24 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 24 EmptyDo 31 Okt 2013, 01:31

Ich sah sofort zu Nami, als sie mit zwei Männern und einem großen Sack kam. "Ja! Jetzt beeil dich und steig ein, Nami!", sagte ich. Ich blickte dann zu dem großen Sack und fragte Nami: "Was hast du überhaupt solange gemacht? Das da besorgt? Was ist das denn?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mr. Prinz

Mr. Prinz

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 02.09.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 24 EmptyDo 31 Okt 2013, 03:06

Ich hatte mich wie Ruffy überaus begeistert von dem Seezug Rocketman gezeigt. Bei Eisbergs Erzählung hörte ich auch zu, doch ich sorgte mich dann etwas um Ruffy, als ich merkte, dass er schwankte und schwächlich auf den Beinen stand. "Sayuri hat Recht, Ruffy! Du solltest dich wirklich ausruhen, wenn du so viel Blut verloren hast."
Dann kam Nami wieder, worüber ich mich sehr freute. Ich fragte mich auch, was sie da mitgebracht hatte, doch aufgrund des Geruchs konnte ich schon in etwa darauf schließen, was darin war. Ich blieb bei Sayuri stehen und fand es irgendwie angenehm nicht das einzige tierische Wesen hier zu sein, dass sprechen konnte.

_________________
Das große Piratenzeitalter - Seite 24 3050250683_1_7_X7OOIXiO
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Das große Piratenzeitalter - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 24 EmptyDo 31 Okt 2013, 06:10

,, Du Chopper was ich dich eigentlich fragen wollte Miau: bist du eigentlich ein Elch oder ein Rentier? Ich frag dich erst vorher weil nicht dass ich dich mit iegendeinem Tier verwechsle und du dann böse mit mir bist." Fragte ich ihn und setzte mich hin, ich sah zu ihm auf und lächelte ihn unsicher an.

_________________
Das große Piratenzeitalter - Seite 24 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Das große Piratenzeitalter - Seite 24 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 24 EmptyFr 01 Nov 2013, 00:27

Ich öffnete den Sack und zeigte allen, was sich darin befand. "Na, Fleisch und Sake!", antwortete ich Ruffy. Ich hatte schon an der Blue Station vorgedacht und damit gerechnet, dass Ruffy und auch Zorro ziemlich erledigt waren. Immerhin hat sie dieser Lucci ziemlich übel erwischt. Ich hatte deshalb vorgesorgt und die Schaffner losgeschickt, um Fleisch und Sake zu beschaffen. "Hier, bitte!", sagte ich nur noch und zeigte auf die Nahrungsmittel.

_________________
Das große Piratenzeitalter - Seite 24 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 24 EmptyFr 01 Nov 2013, 02:22

Ich fiel sofort über das Fleisch her und stopfte mir den Magen voll. "Ich hab nichts gesagt!", meinte ich mittendrin mal zu Nami. Plötzlich tauchte die Familie Franky hier auf und bat uns, dass wir sie mit dem Seezug mitnahmen. Ich sah sie erstmal nur schweigend an und wartete auf eine Erklärung ihrerseits.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Das große Piratenzeitalter - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 24 EmptyFr 01 Nov 2013, 03:35

Ich blickt von Chopper zu Ruffy, der sich gerade den Bauch voll schlug. Als dann plötzlich Familie Franky auftauchte und Ruffy baten sie mit in den Seezug mit zu nehemen. Ich sah sie erst erstaunt an und musste grinsen.

_________________
Das große Piratenzeitalter - Seite 24 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Das große Piratenzeitalter - Seite 24 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 24 EmptyMi 13 Nov 2013, 16:06

Die Familie Franky wollte, dass wir sie mitnehmen, weil sie gehört hatten, dass wir nach Enies Lobby wollten und alleine könnten sie die Aqua Laguna nicht überwinden. Sie würden sogar für Franky sterben wollen, so sehr wollten sie ihn retten. Dass aus unserer Bande nicht jeder damit einverstanden war wie Nami zum Beispiel war nicht wirklich überraschend nach alldem, was sie uns angetan hatten, doch ich rief ihnen zu: "Steigt ein!!! UND BEEILT EUCH!!!!"
Ich fing an zu grinsen, weil Nami mich zurechtweisen wollte, doch zu ihr sagte ich: "Ist schon okay!" Die Frankys waren uns sehr dankbar, aber stellten noch klar, dass sie nicht in den Zug einsteigen wollten, sondern an den Zug mit ihren King Bulls andocken wollten. Während sie dann verschwanden, stiegen wir ein ohne zu merken, dass sich ein paar Galeeras auf den Zug geschlichen hatten und die Fahrt konnte losgehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Das große Piratenzeitalter - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 24 EmptyFr 15 Nov 2013, 21:13

Ich stieg auch in den Zug ein und war gespannt was alles auf uns zu kommen würde wenn wir Franky und Robin retten werden, ich blickte jedenfalld zu Ruffy und miaute erstmal bevor ich mich hinsetzte.

_________________
Das große Piratenzeitalter - Seite 24 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Das große Piratenzeitalter - Seite 24 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 24 EmptyMi 04 Dez 2013, 19:31

Ich hatte mich gar nicht nach drinnen in den Waggon gesetzt. Stattdessen stand ich draußen auf dem Führerhaus, direkt an der Dampfpfeife. An Letzterer sah ich vorbei nach vorne. Oma Kokolo hatte den Zug schon in Bewegung gesetzt und wir fuhren gerade durch ein Tunnel. Plötzlich schossen wir am Ende des Tunnels hinaus und landeten auf dem Wasser. Danach versuchte Oma Kokolo die Schienen zu erwischen. Als ihr dies nach wenigen Versuchen gelang, wurde der Zug noch schneller und ich musste mich schon festhalten, um nicht davonzufliegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Das große Piratenzeitalter - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 24 EmptySo 15 Dez 2013, 00:43

Für meinen Geschmack war der Zug viel zu schnella und ich musste aufpassen dass ich nicht von den Sitzen flog,, Miau~ Oma Kokolo ist dass denn nicht zu schnell!!!" Rief ich auch wenn sie mich nicht hören konnte, ich konnte mich nicht mehr halten und flog von den Sitzen und weil der Zug auch noch so schnell war. Purzelte ich nach vorne zu Ruffy, mit schweren hoffen dass Ruffy mich greifen würde, damit ich nicht ins Meer falle war sehr unwahrscheinlich, doch trotzdem hoffte ich noch,, Ruffyyyy!! Fang mich bitte auf!!" Rief ich noch verzweifelt und miaute laut stark.

_________________
Das große Piratenzeitalter - Seite 24 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Das große Piratenzeitalter - Seite 24 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 24 EmptySo 15 Dez 2013, 13:22

Die Zugfahrt hatte keinen lustigen Anfang genommen. Ich war schon schockiert darüber, dass wir ins Wasser gesprungen waren, nachdem wir den Wasserweg verlassen hatten. Die Familie Franky hatte sich auch noch hinten am Waggon drangehakt. Ihr Manöver erinnerte sehr an einen Angriff, weshalb ich davon auch nicht gerade angetan war. Wir hatten aber auch noch blinde Passagiere an Bord. Chimney und Gonbe waren nur zwei davon. Des Weiteren hatten sich noch Pauly, Louie-Louie und Tylestone in den Waggon geschlichen. Wegen der ganzen Raserei saß ich nur im Waggon und hielt mir meinen brummenden Schädel. Dabei hörte ich zu, wie Pauly die anderen beiden Galeera-Handwerker darüber aufklärte, wer wirklich hinter dem Attentat auf Eisberg steckte. Das sorgte natürlich für schockierte Gesichter.

_________________
Das große Piratenzeitalter - Seite 24 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 24 EmptySo 15 Dez 2013, 16:34

Der Rocketman wurde immer schneller, sodass man es draußen kaum noch aushielt. Ich hörte Sayuris Hilferuf, weshalb ich meinen Arm nach ihr ausstreckte und sie damit vor dem Wasser rettete. Anschließend ging ich aber mit Sayuri auch rein in den Waggon, wo sich die anderen auch aufhielten. Ich bekam eine Fleischkeule, die ich erstmal aß, um mich zu stärken. Dabei hörte ich den anderen zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Das große Piratenzeitalter - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 24 EmptySo 15 Dez 2013, 16:42

Ich war froh dass Ruffy mich gefangen hatte, sonst wäre ich ihm Meer gelandet. Ruffy nahm mich wieder rein in den Waggon, während Ruffy seine Keule bekam und mich noch im Arm hielt, während er futterte. Ich blickte die anderen und hörte zu was sie zu sagen hatten.

_________________
Das große Piratenzeitalter - Seite 24 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Das große Piratenzeitalter - Seite 24 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 24 EmptySo 15 Dez 2013, 21:07

Pauly war gerade dabei gewesen allen Unwissenden zu erklären, dass mehrere von Eisbergs inzwischen ehemaligen Angestellten sowie Bruno aus der Bar in Wahrheit Agenten der Weltregierung waren. Sie waren die Täter, die Herrn Eisberg töten wollten. An ihren schockierten Gesichtern erkannte man sofort, dass Louie-Louie und Tylestone an jemand ganz anderen gedacht hatten. Sie nannten nämlich die Namen Michael und Heuchael.
Mir wurde nun eines klar, weshalb ich das Wort erhob und sagte: "Also wenn das so ist... es mag vielleicht mal Auseinandersetzungen zwischen den Galeeras und der Familie Franky gegeben haben, doch jetzt haben wir alle denselben Feind. Der stärkste von diesen Typen ist der Taubenheini. Den werde ich wegpusten, verstanden?"
Chimney rief auf einmal, dass die Aqua Laguna auf uns zukam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 24 EmptyMo 16 Dez 2013, 01:43

Ruffy war also doch fähig, seinen Grips anzustrengen. Jetzt brauchte ich es wenigstens nicht mehr laut aussprechen. Ich ging noch auf Ruffy zu und nahm Sayuri auf den Arm. Mir war einfach danach, sie mal zu streicheln. Auf einmal bemerkte ich, dass Oma Cocolo auch bei uns im Waghon war. Entsetzt fragte ich: "Oma Cocolo! Musst du nicht den Zug steuern?" Sie nahm meine berechtigte Frage ganz locker hin und antwortete: "Das ist nicht nötig, Kleines! Ich brauchte den Zug nur auf die Schienen bringen. Jetzt kann den Rocketman nichts mehr aufhalten. Er wird unaufhaltbar weiterrasen!" Zusammen mit Chimneys Rufen eben klang das nicht gut. Wir konnten nicht bremsen und rasten genau auf die Aqua Laguna zu.

_________________
Das große Piratenzeitalter - Seite 24 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Das große Piratenzeitalter - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 24 EmptyMo 16 Dez 2013, 05:23

Als Nami mich auf ihren Arm bahm und mich dann streichelte, konnte ich nicht anders als zu Schnurren. Ich bekam jedoch kit was die anderen alle noch von sich geben. Als Chimney aber rief dass wir volle Kanne auf die Aqua Laguna zurasen, sah ich Oma Kokolo  geschockt an,, Oma Kokolo was willst du denn jetzt machen?!"  Fragte ich sie und genoss weiter Namis streichek anheiten.

_________________
Das große Piratenzeitalter - Seite 24 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Das große Piratenzeitalter - Seite 24 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 24 EmptyDo 19 Dez 2013, 23:06

Ich hatte Oma Cocolo sehr genau zugehört, deshalb konnte ich auch Sayuris Frage beantworten. Mit schockiertem Gesichtsausdruck sagte ich: "Sie kann nichts tun! Wir werden einfach auf die Welle zurasen!" Ich sah zu Ruffy und rief ihm zu: "Hast du gehört, Ruffy! Wir werden die Welle treffen! Ist dir klar, was das bedeutet?"
Ich streichelte Sayuri weiter, um mich ein wenig zu beruhigen. Das gelang mir damit aber nicht wirklich.

_________________
Das große Piratenzeitalter - Seite 24 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 24 EmptyFr 20 Dez 2013, 04:38

Ich hörte Nami gar nicht richtig zu. Jedenfalls antwortete ich ihr nicht. Ich achtete mehr auf Pauly und Zanbai. Zu ihnen sagte ich: "Es hat keinen Sinn alleine zu kämpfen. Lasst uns uns lieber zusammenschließen und gemeinsam kämpfen!" Wir drei legten unsere Hände übereinander und zusammen mit Pauly stellvertretend für Galeera und Zanbai stellvertretend für die Familie Franky beschloss ich eine Art Bündnis. Somit nahmen die Strohhut-Piraten, die Galeera-Handwerker und die Familie Franky gemeinsam den Kampf gegen die Weltregierung auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Das große Piratenzeitalter - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 24 EmptyFr 20 Dez 2013, 05:33

Ich sah Ruffy an und wurde Reizbar,, RUFFY!!! HAST DU ÜBERHAUPT ZUGEHÖRT?!!!" rief ich lautstark, mit finsteren Blicken sah ich ihn an und wäre ihm am liebsten an die Gurgel gegangen. Ich genoss weiterhin Namis streichelan heiten und blickte sie dann an,  ich lächelte, obwohl es einfach nichts zu lächeln gab.

_________________
Das große Piratenzeitalter - Seite 24 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Das große Piratenzeitalter - Seite 24 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Das große Piratenzeitalter - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 24 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das große Piratenzeitalter
Nach oben 
Seite 24 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 5.10.08 Großtauschtag in Wels
» Mein erstes ersteigertes Pappschiff
» Versetztes Zähnungsloch Freimarkenausgabe 1922/1924 und Große Landschaften
» 31.5.08 Großtauschtag in Gmünd

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: One Piece RPG :: Neues One Piece RPG-
Gehe zu: