Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Das große Piratenzeitalter - Seite 13 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Das große Piratenzeitalter - Seite 13 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Das große Piratenzeitalter - Seite 13 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Das große Piratenzeitalter - Seite 13 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Das große Piratenzeitalter - Seite 13 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Das große Piratenzeitalter - Seite 13 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Das große Piratenzeitalter - Seite 13 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Das große Piratenzeitalter - Seite 13 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Das große Piratenzeitalter - Seite 13 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Das große Piratenzeitalter - Seite 13 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


Teilen
 

 Das große Piratenzeitalter

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 20 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 13 Empty
BeitragThema: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 13 EmptyDo 29 Nov 2012, 23:53

das Eingangsposting lautete :

Ich lächelte daraufhin nur.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 13 EmptyMo 21 Jan 2013, 22:10

Enel war verzweifelt und wusste nicht, weshalb ich nach wie vor stand. Ich nutzte diesen Moment und griff ihn mit der Gum-Gum-Bazooka an. Ich setzte dann noch nach, aber Enel hatte noch nicht genug. Er fragte mich aber, wer ich sei.
Ich schniefte kurz und antwortete: "Ich bin Monkey D. Ruffy, der künftige König der Piraten, und ich bin aus Gummi."
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 13 EmptyMo 21 Jan 2013, 22:12

Ich sah Ruffys Kampf gegen Enel zu und machte Platz für Ruffy. Er schmiss mir seinen Strohhut zu, auf den ich von nun an aufpasste.

_________________
Das große Piratenzeitalter - Seite 13 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 13 EmptyMo 21 Jan 2013, 22:22

Ich kämpfte weiter gegen Enel, aber er benutzte ab jetzt sein Mantora, weshalb ich ihn nicht mehr traf. Er war auch ohne seine Blitze ein ernstzunehmender Gegner, vor allem als er seinen Stab veränderte und erhitzte. Um diesem auszuweichen benutzte ich Gum-Gum-Hä, aber dadurch konnte ich selbst nicht mehr angreifen.
Ich musste mir was einfallen lassen, um ihn besiegen zu können. Ich sah zu dem Gold, das das Schiff verzierte und griff dort an. Ich setzte das Gum-Gum-Feuerwerk ein und versuchte Enel so zu treffen. Er war sich sicher, dass ich ihn eh nicht treffen würde, aber nichtmal ich wusste, wo meine Angriff landen würden.
So kamen meine Arme dann auch auf einmal plötzlich alle auf Enel zu und schlugen ihn nieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 13 EmptyDi 22 Jan 2013, 12:25

Ich setzte mich mir Naru zusammen und besprach mit ihm den Kurs. Wir merkten garnicht wie die Stunden vergingen doch irgendwann hörten wir Ai rufen, dass das Essen fertig sei. "Ist es denn schon so spät?", fragte ich, da mir die Unterhaltung mit Naru garnicht so lange vorkam. Es war allerdings tatsächlich schon Essenszeit. Naru und Ich waren die letzten die in der Küche ankamen. Wir setzten uns in der Küche angekommen auf die letzten freien Plätze und fingen sofort an zu essen.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 13 EmptyDi 22 Jan 2013, 12:34

Enel stand wieder auf und schaffte es im weiteren Verlauf des Kampfes meinen Arm in einer großen, massiven Goldkugel zu fangen. Anschließend rollte er die Kugel vom Schiff herunter und ich drohte herunterzufallen.
Bevor dies geschah, sagte ich: "Du elender Mistkerl! Kämpfe mit mir und sei nicht so ein Feigling."
Enel lachte nur und half noch nach, damit ich mit der Goldkugel herunterfiel.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 13 EmptyDi 22 Jan 2013, 13:59

"Ruffy!!", rief ich meinem Kapitän hinterher und als Enel lachend sagte "Das war es, Gummimännchen!" sah ich ihn sauer an. Ich hielt dann meinen Klima-Taktstock hinter meinen Händen bereit.

_________________
Das große Piratenzeitalter - Seite 13 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 13 EmptyDi 22 Jan 2013, 16:15

"ENEEEEEEEEEEL!!", rief ich dem Feigling, der sich vor einen Kampf drückte hinterher als ich runterfiel. Enel schickte einen Blitz runter, als er Aissa und Pierre bemerkte, aber dank mir geschah ihnen nichts.
Ich lag kurz unter der goldenen Kugel, die ich dann hochhob und zu Aissa sagte: "Ich muss wieder auf das Schiff!"
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 13 EmptyDi 22 Jan 2013, 19:41

Die Arche stieg immer höher und Enel sagte zu mir: "Sei froh, dass ich die Nervensäge losgeworden bin. Ich habe dich von diesem Quälgeist erlöst. Die anderen werden alle mit dem Land untergehen, aber dir steht eine Zukunft bevor." Ich freute mich kein bisschen über seine Worte. Ich antwortete darauf: "Was wäre das schon für eine Zukunft? Ohne meine Freunde wäre es bestimmt keine schöne. Bevor ich mit dir mitgehe, will ich lieber mit ihnen zusammen untergehen!"

_________________
Das große Piratenzeitalter - Seite 13 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 13 EmptyDi 22 Jan 2013, 19:44

"Komm, Aissa!", sagte ich und lief zuerst zu den anderen zurück. Zorro, Robin und die anderen hatten sich wohl wieder aufgerafft und waren woanders hingegangen. Ich sah einen Teil der Ranke und lief zu ihr. Anschließend rannte ich dort hoch.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 13 EmptyDi 22 Jan 2013, 20:09

Enel sagte: "Das kannst du haben, Kleine!" Er attackierte mich mit Blitzen, die ich mit einem Thunder Ball abwehren konnte. Dies ging aber nicht mehr lange gut, doch plötzlich kam Lysop, um mir helfen zu wollen.
Eine große Hilfe war er nicht, aber als Sanji kam, konnten wir beide zuerst entkommen, bevor Lysop Sanji holte, als Enel sich um ein Problem mit der Arche kümmern musste.

_________________
Das große Piratenzeitalter - Seite 13 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 13 EmptyDi 22 Jan 2013, 20:20

Ich warf Aissa zu den anderen, als ich auf der Ranke an ihnen vorbeilief. Ich lief dann weiter hoch, weil ich Nami retten wollte. Ich fragte Robin: "Ist die goldene Glocke da oben?" Robin antwortete, dass die Glocke an der Spitze der Ranke sein könnte.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 13 EmptyDi 22 Jan 2013, 22:19

Ich lief zu meinen Freunden, die sich am Giant Jack versammelt hatten. Sie wunderten sich über meine Anwesenheit, weil Ruffy die Ranke hochlief und mich retten wollte. "Was? Ich muss ihn zurückholen. Wir müssen schnell von der Insel herunter. Geht ihr schon mal zum Schiff.", sagte ich.

_________________
Das große Piratenzeitalter - Seite 13 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 13 EmptyDi 22 Jan 2013, 22:23

Ich erreichte eine Ebene oben am Giant Jack und schwang meinen freien Arm zur Arche hoch. Ich wollte mich hochziehen, aber Enel bekam Wind davon und trat meinen Arm weg. Ich wäre fast die ganze Ranke runtergefallen, doch konnte mich an einem Ast festhalten. Enel demonstrierte uns dann seine Kraft, indem er mit einer gigantischen Blitzkugel den Angel Beach auslöschte und ein riesiges Loch im Himmel hinterließ.
Mit dem Gum-Gum-Jojo schleuderte ich mich wieder hoch auf die Ebene.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 13 EmptyDi 22 Jan 2013, 22:25

Ich fuhr mit dem Waver Ruffy hinterher und konnte ihn einholen. Ich fuhr ihn aus Versehen um, aber sein Gummischädel hielt das schon aus.

_________________
Das große Piratenzeitalter - Seite 13 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 13 EmptyDi 22 Jan 2013, 22:37

Nami sagte, dass wir schnell zurück zum Schiff mussten, aber ich wollte nicht. "Ich will die goldene Glocke läuten!", sagte ich, aber Nami meinte, dass ich genug Gold am Arm hatte. Ich sagte ihr dann: "DU HAST SIE DOCH AUCH GESEHEN! ONKEL MARON UND DIE AFFEN SETZEN IHR LEBEN AUFS SPIEL, WEIL SIE AN DIE EXISTENZ DER STADT GLAUBEN!"
Nami gab nach und schrieb auf ein großes Blatt der Ranke einen Plan für die anderen unten.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 13 EmptyDi 22 Jan 2013, 22:40

Ich verstand, was in Ruffy vorging und als sein Crewmitglied konnte ich nicht einfach zusehen, wie Ruffy verzweifelt versuchte, Enel hinterherzujagen. Unsere Freunde sollten die Ranke fällen. Ruffy und ich stiegen auf den Waver und hielten uns bereit. Schließlich fing die Ranke an zu kippen. Wir fuhren mit dem Overdrive los und wichen Enels Blitzen aus.

_________________
Das große Piratenzeitalter - Seite 13 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 13 EmptyDi 22 Jan 2013, 22:46

Über uns erschien eine noch größere Blitzkugel als zuvor und dies war unser einziger Versuch. Wir sprangen von der Spitze der kippenden Ranke ab. "Danke, Nami! Ab hier mache ich alleine weiter.", sagte ich und sprang in die Kugel hinein.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 13 EmptyMi 23 Jan 2013, 18:15

Ich landete auf einer Wolke, auf der ich erstmal blieb. Mein Blick folgte Ruffy, welcher in der riesigen Blitzkugel verschwand. Sie kam immer näher auf den Upper Yard zu.

_________________
Das große Piratenzeitalter - Seite 13 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 13 EmptyMi 23 Jan 2013, 18:49

In der Kugel benutzte ich das Gum-Gum-Feuerwerk um die Kugel mit dem Gold an meinem Arm zu zerstören. "ENEEEEEEL!!! DU HAST HIER OBEN LANGE GENUG FÜR EINEN SCHLECHTEN WETTERBERICHT GESORGT!! DAS WIRD SICH JETZT ÄNDERN!", rief ich und machte weiter. Die Blitze kamen alle zu der Kugel, weil ich sie mit dem Gold umleitete bis die Blitzkugel schließlich zu Bruch ging. Die Sonne kam wieder hindurch.
Ich fiel dann herunter, aber vorher musste ich Enel ausschalten und die Glocke läuten. Ich streckte meinen Armmit dem Gold dran aus und griff ihn mit der Gum-Gum-Goldpistole an.
Enel wehrte den Angriff ab und ich wäre nun fast heruntergefallen. Ich konnte mich aber an der Wolke, auf der Nami saß, festhalten.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 13 EmptyMi 23 Jan 2013, 21:31

Ich sah Ruffy hinterher, doch er sagte mir, dass ich für ihn Platz machen sollte. Ich ging etwas zurück und wartete ab. Was Ruffy gerade angestellt hatte, war sehr beeindruckend!

_________________
Das große Piratenzeitalter - Seite 13 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 13 EmptyMi 23 Jan 2013, 21:38

Ich schleuderte mich wieder hoch und setzte erneut zur Gum-Gum-Goldpistole an. Vor der Ausführung hörte ich aber Viper von weit unten rufen: "LÄUTE DIE GLOCKE, STROHHUT! LASSE DAS LICHT VON SHANDORA ERLEUCHTEN!!"
Ich attackierte Enel wieder mit der Attacke und er meinte, dass das keinen Sinn hätte. Ich sagte: "Wir werden die Glocke jetzt gemeinsam läuten, Enel! Gum-Gum-Goldpistole!!"" Enel konnte den Angriff nicht abwehren und ich schleuderte ihn gegen die Glocke. Das Gold an meinem Arm zerbrach dabei auch.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 13 EmptyMi 23 Jan 2013, 22:45

Alles wurde plötzlich ganz still und nur noch der wundervolle Klang der goldenen Glocke war zu hören. Meine Augen waren aber auf Ruffy gerichtet.

_________________
Das große Piratenzeitalter - Seite 13 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 13 EmptyMi 23 Jan 2013, 23:19

Das Glockenläuten war so laut, dass man es bestimmt bis nach Jaya, wenn nicht sogar über der ganzen Grandline hören konnte. Während ich fiel, grinste ich und rief: "Hört ihr das, Onkel Maron und seine Affenbande? Die goldene Stadt ist hier oben im Himmel! Noland hat nicht gelogen!"
Nach oben Nach unten
Mr. Prinz

Mr. Prinz

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 02.09.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 13 EmptyDo 24 Jan 2013, 13:38

Ich war schon seit Kurzem wieder wach und hörte nun das Läuten der Glocke. "Das klingt schön!", sagte ich und schloss meine Augen um dem Klang zu lauschen.

_________________
Das große Piratenzeitalter - Seite 13 3050250683_1_7_X7OOIXiO
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 13 EmptyDo 24 Jan 2013, 19:05

Ich landete dann wieder neben Nami auf der Wolke und ruhte mich etwas aus. Später gelangten wir runter und fanden am zerstörten Gotteshaus ein paar Essensvorräte, die wir einfach mitnahmen. Wir gingen dann auch runter zu den anderen.
Später wurde mit den Shandia, den Bewohnern vom Angel Beach und natürlich mit uns, der Strohhutbande, eine große Party in den Ruinen Shandoras gefeiert. Diese dauerte ganze drei Tage.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 13 EmptyDo 24 Jan 2013, 22:01

Alle tanzten, sangen und hatte miteinander Spaß bis sich am Ende der Party einer nach dem anderen schlafen legte.

_________________
Das große Piratenzeitalter - Seite 13 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 13 EmptyDo 24 Jan 2013, 22:19

Als alle anderen schliefen, schlich ich herum und suchte Nami. "Ah, da ist sie!", dachte ich, als ich sie schlafend vorfand. Ich weckte sie und sie war zuerst sauer, aber dies änderte sich als ich sagte: "Hey, Nami! Lass uns das Gold aus der Schlange holen und dann von hier verschwinden."
Nami rief dann etwas lauter vor lauter Gier, dass sie unbedingt das Gold haben wollte. Ich schrie sie dann an: "Schrei doch nicht so rum, blöde Ziege!" Daraufhin schrie sie zurück: "Wer schreit denn hier rum, Blödmann?"
Wir stritten uns etwas und die anderen wachten auch wieder auf und lachten.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 13 EmptyFr 25 Jan 2013, 20:01

"Siehst du, was du angerichtet hast? Jetzt sind alle wach!!", stritt ich weiter mit Ruffy. Die Bewohner der Himmelsinsel verschwanden größtenteils und wir stellten ein Team zusammen, dass das Gold aus der Schlange holen sollte.

_________________
Das große Piratenzeitalter - Seite 13 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 13 EmptyFr 25 Jan 2013, 21:39

Wir holten so viel Gold aus der Schlange wie wir schleppen konnten und suchten dann den Rest wie z.B. Lysop, der sich Dials besorgte oder Robin, die sich die goldene Glocke ansehen wollte. Bis auf Robin gabelten wir die anderen auf. Später kam aber auch Robin, aber die ganzen Himmelsbewohner waren bei ihr. Letztere trugen etwas mit sich, was Lysop für eine Kanone hielt.
"So ein Mist! Die haben uns erwischt! ... HEY, ROBIN! KOMM, wir müssen weg hier!!", rief ich Robin zu und wir rannten zur Flying Lamb.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 13 EmptySa 26 Jan 2013, 14:57

Wir erreichten mit dem ganzen Gold und den Dials die Flying Lamb und setzten die Segel. Conis und Papaya begleiteten uns nach Cloud's End und verabschiedeten sich dort von uns. Der South Bird, den wir mitgebracht hatten, wollte auch wieder mit auf das richtige Meer.

_________________
Das große Piratenzeitalter - Seite 13 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Das große Piratenzeitalter - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das große Piratenzeitalter
Nach oben 
Seite 13 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 20 ... 28  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: One Piece RPG :: Neues One Piece RPG-
Gehe zu: