Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Sa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Do 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Mi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Mi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Mo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
So 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Sa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Sa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
So 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Do 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


Austausch | 
 

 Das große Piratenzeitalter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 17 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Das große Piratenzeitalter   Do 31 Mai 2012, 13:22

'Reichtum, Macht und Ruhm - der Mann, der sich dies alles erkämpft hat, war Gol D. Roger, der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde, waren seine letzten Worte: "Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben. SUCHT IHN DOCH! Irgendwo hab' ich den größten Schatz der Welt versteckt."
Dieser Schatz ist das One Piece. Und er liegt irgendwo auf der Grand Line. Damit brach das große Piratenzeitalter an.'


Start:

Ich reiste gerade mit einem Boot von meinem Heimatdorf, dem Windmühlendorf, ab, um meinen Traum zu verwirklichen und der König der Piraten zu werden. Kaum legte ich ab, erschien vor mir das Seeungeheuer, dass mich vor 10 Jahren, als ich die Teufelsfrucht gegessen hatte, fast gefressen hätte.
"So trifft man sich also wieder - ich habe 10 Jahre lang trainiert und jetzt nimm das!" Ich schlug das Seeungeheuer mit der 'Gum-Gum-Pistole' weg und reiste weiter.

Nachdem ich dann schon etwas unterwegs war begegnete ich einem Piratenschiff. Da ich auf der Suche nach einer Crew war, schlich ich mich an Bord. Ich plünderte dann aber erstmal deren Vorratskammer, wobei ich dann von den Piraten entdeckt und gejagt wurde. Die Piraten konnte ich aber, sogar ohne meine Kräfte erledigen. Hinter mir erschien dann ihr Kapitän, Alvida mit der Eisenkeule.
Ich drehte mich um und fragte: "Wer ist denn die fette Qualle?" Alvida griff mich dann an, aber da mein Körper aus Gummi war, machte mir das nichts aus und ich schleuderte Alvida mit der Gum-Gum-Pistole weg. "Guten Flug!", rief ich noch hinterher.

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu


Zuletzt von Shinichi am So 10 Jun 2012, 17:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   So 10 Jun 2012, 17:55

Ich war gerade mit meinem Haustier und besten Freund, dem Hai Megalo, unterwegs, der mich auch gleichzeitig beschützte. Um den Traum meiner Mutter, den ich nach ihrem Tod mit meinen Brüdern auf meine Art und Weise fortführte, zu verwirklichen, suchte ich zuerst die Gruppen von Fischmenschen auf, die Menschen hassten.
Zuerst schwammen Megalo und ich also zum East Blue, da dort irgendwo eine Piratenbande bestehend aus Fischmenschen randalierte.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   So 10 Jun 2012, 18:06

Bevor ich von Alvidas Schiff verschwinden konnte, sprach mich ein Junge an. Er war ein ziemlicher Hasenfuß und stellte sich mir als 'Corby' vor. Danach fragte er mich, wer ich sei und ich antwortete darauf: "Ich bin Monkey D. Ruffy, und ich werde der König der Piraten!"
Corby war dann sehr erstaunt und sagte: "K-k-k-könig der Piraten??" Dann beruhigte er sich und sagte: "Also ich möchte Marine-Admiral werden, aber mich werden sie wohl bei der Marine nicht mehr aufnehmen, wenn sie erfahren, dass ich für Alvida gearbeitet habe."

Ich fing an zu lachen und sagte: "Du gefällst mir, Kleiner! Wenn du willst, kannst du mit mir kommen!"
Ich reiste dann mit Corby weiter und wir erreichten eine Insel, auf der sich auch eine Marine-Basis befand.

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   So 10 Jun 2012, 22:19

Wir durchquerten gerade das Calm Belt und ich hatte große Angst, dass uns Seekönige angriffen. Es schien aber so, als würden sie uns nicht wahrnehmen, denn Megalo und ich konnten einfach durchschwimmen.
Wir kamen im East Blue, unbeschadet, an und tauchten später einmal auf. In der Nähe war ein Marineschiff. ,,Megalo, du bleibst kurz hier!", sagte ich zu Megalo und schwamm näher zum Marineschiff. Von diesem konnte ich ein Fiepsen vernehmen.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   So 10 Jun 2012, 23:47

Auf den Straßen hörte ich das Gemurmel über einen berüchtigten Piratenjäger, der in der Marine-Basis gefangen gehalten wird. "Komm Corby, den sehen wir uns an.", sagte ich und ging mit Corby zur Marine-Basis.
Dort angekommen war der Piratenjäger Lorenor Zorro nicht zu übersehen. Dann kam ein Mädchen, das ihm Essen brachte. Es wurde aber von einem Schleimbolzen vertrieben und wir folgten dem Mädchen in das Lokal ihrer Mutter.

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Di 12 Jun 2012, 18:26

Ich belauschte ein Gespräch und schwamm danach zu Megalo zurück. ,,Megalo, wir folgen dem Marineschiff. Sie sind auf dem Weg zu Arlong und seiner Bande. Wenn wir es schaffen, e zu überzeugen mit Menschen in Harmonie zu leben, dann schaffen wir es bei jedem."

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Di 12 Jun 2012, 18:55

Der Schleimbolzen tauchte dann auch im Restaurant mit Marine-Soldaten auf. Dort erzählte er, was sie in Wahrheit mit Zorro vorhatten, was mich sauer machte und ich ihm eins auf die Mütze gab.
Er haut ab, nachdem er agte: "Das sag ich Papi!"
Ich sagte zu Corby: "Komm mit Corby. Ich bring dich jetzt zur Marine. Dann kann ich mich direkt um eine Angelegenheit kümmern."

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Mi 13 Jun 2012, 21:48

Das Marineschiff blieb später wieder stehen und ich sagte zu Megalo: ,,Dann müssen wir den Weg jetzt wohl wieder selbst finden!"
Megalo deutete auf irgendetwas. Uns kam ein Fischmensch entgegen und er sah mich sehr seltsam an. Er sagte dann: ,,Irgendwoher kenne ich dich doch! Du kommst mir irgendwie bekannt vor."

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Mi 13 Jun 2012, 22:30

An der Marine-Basis angekommen, sprang ich über die Mauer mithilfe meiner Teufelskraft und ging auf Zorro zu. Ich erzählte ihm, was sie mit ihm vorhatten und sagte auch, dass ich ihn in meiner Bande haben wollte. Er willigte unter der Bedingung ein, dass ich ihm sein 'Schwert' zurückbringe, weshalb ich nun die Marine-Basis stürmte, um danach zu suchen.
Dabei zog ich auch eine Menge Aufmerksamkeit auf mich, nicht nur weil ich die Statue von Captain Morgan zerstörte.
Ich fand dann drei Schwerter und sprang mit allen dreien aus dem Fenster zu Zorro, der inzwischen schon in der Patsche steckte.

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Sa 16 Jun 2012, 20:36

Ich sagte zu dem Fischmenschen: ,,Ich habe dich noch nie gesehen!" Der Fischmensch erinnerte sich auch nicht daran, woher er mich kennen sollte und sagte: ,,Wie dem auch sei: Eine Meerjungfrau sieht man im East Blue nicht häufig. Da habe ich einen guten Fang gemacht! Ob du es willst oder nicht, du kommst mit zum Boss!"
Megalo wurde wütend und wollte mich vor dem Fischmenschen beschützen, doch ich hielt ihn zurück und sagte: ,,Vielleicht bringt er uns dorthin, wo wir hin wollen!"

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Sa 16 Jun 2012, 21:01

Ich sagte zu Zorro: "Ich wusste nicht, welches Schwert dir gehört, da habe ich gleich alle genommen!" Zorro erwiderte nur: "Gut, mir gehören alle drei! Ich kämpfe im Drei-Schwerter-Stil!"
Anschließend gab ich Zorro die Schwerter und er befreite sich selbst. Danach ging es auch den Marine-Soldaten an den Kragen, weil Zorro und ich sie angriffen. Als Zorro meine Kräfte sah, fragte er mich: "Wer oder was bist du?" Ich antwortete: "Ich bin Monkey D. Ruffy und ich bin ein Gummimensch seit ich von der Gum-Gum-Frucht gegessen habe!"
Danach erledigten wir auch noch Captain Morgan, wodurch seine Tyrannei endete.

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Do 21 Jun 2012, 17:09

Der Fischmensch brachte Megalo und mich wirklich zum Arlong Park. Ich hoffte nur, dass mich keiner der Fischmenschen erkannte, die damals von der Fischmenschen-Insel hierher aufgebrochen sind.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Do 21 Jun 2012, 19:33

Zorro wurde Mitglied in meiner Bande und stellte sich nochmal vor: "Ich bin Lorenor Zorro und ich möchte der beste Schwertkämpfer der Welt werden!"
Ich meinte daraufhin: "Der beste der Schwertkämpfer der Welt und der König der Piraten - wenn das nicht nach einer unschlagbaren Truppe klingt!" Corby fing bei der Marine an und Zorro und ich reisten dann weiter.

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Di 26 Jun 2012, 21:22

Die Fischmenschen um uns herum starrten mich alle merkwürdig an und ich fühlte mich sehr unwohl. Megalo bemerkte dies und blieb mehr in meiner Nähe. Dann hörte ich nur Arlongs Lachen und rief mir in Erinnerung, weshalb ich überhaupt hierher gekommen war.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Do 28 Jun 2012, 22:06

Zorro und ich segelten mit dem Boot weiter bis mir plötzlich durch einen Windzug der Strohhut davonflog. Eine riesige Möwe schnappte sich den Hut und ich schnappte mir die Möwe. Da ich ihr eins auf die Nuss gab, machte sie einen Sturzflug auf eine Insel.

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Fr 29 Jun 2012, 22:25

,,Wen haben wir denn da? Du kommst mir sehr bekannt vor, Kleines!", sagte Arlong zu mir. Ich erklärte ihm dann, weshalb ich hierher kam. Er und die anderen Fischmenschen fingen an zu lachen und Arlong gab den Befehl mich gefangenzunehmen. Megalo wollte mich beschützen, aber er hatte keine Chance gegen all die Fischmenschen.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Fr 29 Jun 2012, 22:46

Bei dem Sturzflug erwischte ich auch ein paar Piraten. Sie standen wieder auf, so wie ich, und griffen mich mit ihren Schwertern an. Ich machte mir noch die Hose sauber und streckte mich dann. Dabei gab ich den beiden versehentlich eins auf die Rübe.

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   So 01 Jul 2012, 19:17

Megalo und ich waren nun Arlongs Gefangene. Wir wurden gefesselt und im Becken des Arlong Parks beobachtet. Ich sah herunter Richtung Meeresboden und fing an zu weinen. Dabei sagte ich zu Megalo: ,,Ich habe versagt, Megalo! Ich war zu naiv zu glauben das sie auf mich hören würden."

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Mo 02 Jul 2012, 20:31

Ich sah die beiden Piraten an und musste lachen. "Tut mir echt Leid, das war keine Absicht!", sagte ich, aber die beiden bekamen nichts mit, da sie bewusstlos waren. Ich wusste zu diesem Zeitpunkt nicht, dass ich mich mit einer im East Blue gefürchteten Piratenbande angelegt hatte.

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Di 03 Jul 2012, 20:27

Arlong kam zu mir und wollte mir etwas sagen. Ich vermied es, ihn anzusehen, aber er fasste mir dann ans Kinn und brachte mich dazu ihn ins Gesicht zu sehen. Arlong sagte zu mir: ,,Ich weiß genau, wer du bist, Prinzesschen! Ich wette, du wirst ein ganz schönes Sümmchen wert sein!"
Ich fing danach an zu weinen und Arlong zu lachen. Ich wusste nicht, was Arlong mit mir vorhatte, aber ich malte mir das Schlimmste aus.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Di 28 Aug 2012, 20:03

Ein Mädchen lief auf mich zu und meinte, dass ich es den beiden ordentlich gezeigt hatte. Sie sagte auch, dass ich ihr vielleicht helfen könnte. Ich fragte nicht groß um was es ging und war bereit ihr zu helfen. Daraufhin fesselte sie mich und versicherte mir, dass das so schon in Ordnung sei.

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Di 28 Aug 2012, 21:03

Ich beobachtete das Mädchen und den Jungen mit Strohut aufmerksam und fragte mich was sie wohl vor hatte. Ich lehnte mich dann gegen die Hasuwand und wartete ab.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Di 28 Aug 2012, 21:19

Das Mädchen brachte mich irgendwo hin. Mich störte das ganze garnicht, solange es dort etwas zu essen gab. Als wir dann ankamen, warf sie mich zu Boden und als ich hochsah, sah ich einen Clown mit einer roten Nase.

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Di 28 Aug 2012, 21:32

Ich lief etwas herum und hing meinen gedanken nach. Ich war auf reisen und wusste nicht wo ich hier war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Di 28 Aug 2012, 21:34

Ich hatte die beiden aus den Augen verloren also wartete ich einfach und hoffte das sie wieder kommen würden.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Di 28 Aug 2012, 21:38

Das Mädchen, dessen Name ich noch nicht mal kannte, schien etwas von den Piraten zu wollen. Auf jeden Fall brachte sie mich in eine Zwickmühle, denn sie sagte, dass ich Leute aus ihrer Bande verdroschen hatte.
Ich wurde daraufhin in einen Käfig gesteckt und die Piraten fingen an ihren Kapitän und das Mädchen zu feiern, da sie nun anscheinend zur Bande gehörte.

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Di 28 Aug 2012, 21:41

Da ich die beiden lange nicht mehr sehen konnte verfolgte ich sie und sah das der Strohut in einen Käfig gesperrt wurde. Ich fragte mich wie so er es war.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Di 28 Aug 2012, 21:46

Die Piraten stoppten, als sie den Namen des Mädchens selbst nicht kannten. Buggy sagte daraufhin: "Komm schon, Kleine, verrat uns deinen Namen." Sie sagte daraufhin, dass sie Nami hieß, woraufhin der Clown sagte: "Ein Hoch auf Nami!"
Mir war eigentlich egal, was hier abging, solange ich hier wieder rauskam. Allerdings konnte ich jetzt gut was zu essen gebrauchen.

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Mi 29 Aug 2012, 18:25

Ich ging etwas näher heran um alle besser beobachten zu können auch wenn so die Gefahr größer wurde das ich gesehen werden könnte.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Mi 29 Aug 2012, 18:47

Während Buggy und seine Bande feierten, versuchte ich was zu essen abzugreifen. Das misslang mir aber trotz meiner Teufelskraft.

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   

Nach oben Nach unten
 
Das große Piratenzeitalter
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 34Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 17 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das große Piratenzeitalter
» Das große Piratenzeitalter
» Das große Piratenzeitalter
» Großer Norheimer Tunnel
» Touristik - Museumsbahn Großgmain

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: One Piece RPG :: Neues One Piece RPG-
Gehe zu: