Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Sa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Do 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Mi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Mi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Mo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
So 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Sa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Sa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
So 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Do 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


Austausch | 
 

 Das große Piratenzeitalter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 14 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Das große Piratenzeitalter   Do 29 Nov 2012, 23:53

Ich lächelte daraufhin nur.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Do 29 Nov 2012, 23:59

Zorro sagte, dass das ihre Stärke zeigte, weil die meisten Mädchen sicher lieber für sich allein wären wie man an den anderen sehen konnte. Ich nickte zustimmend und grinste. Lysop meinte plötzlich, dass es für ihn schon etwas komisch war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Fr 30 Nov 2012, 00:06

Ich wusste nicht so recht was ich sagen sollte deshalb schwieg ich einfach und hoffte die anderen würden weiter reden.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Fr 30 Nov 2012, 00:12

Wir hatten dann einfach noch etwas Spaß im Bad. Die Mädels drüben auch, da man sie öfter lachen hören konnte.
Ich sagte dabei zu Ruffy: "Weißt du was? Ich würde gerne mal persönlich sehen wie stark du bist. Das wäre dann sozusagen ein Kampf unter Freunden!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mr. Prinz

avatar

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 02.09.11

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Fr 30 Nov 2012, 18:17

Ich war im Badewasser und spritzte Lysop nass, was mir Spaß bereitete. Anschließend sprach mich Igaram an, woraufhin ich erschrak. Er wollte nur wissen, seit wann ich Ruffy kenne, weil ich damals in Whiskey Peak nicht dabei war. Ich antwortete ihm, dass ich Ruffy und die anderen auf Drumm kennenlernte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Fr 30 Nov 2012, 22:59

Wir verließen gegen Abend wieder das Bad und betraten wieder das Zimmer, in dem wir geschlafen hatten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Fr 30 Nov 2012, 23:35

Ruffy und ich hatten ausgemacht das wir irgentwann kämpfen wollten doch wir hatten noch keine Ahnung wann wir Zeit dafür hätten.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Fr 30 Nov 2012, 23:52

Vivi fragte im Zimmer, was wir an ihrer Stelle machen würden. Ich verstand am Anfang nicht, worum es ging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Sa 01 Dez 2012, 19:55

Wir fragten, was Vivi damit meinte und sie fragte dann, ob sie lieber hier bleiben oder mit uns kommen sollte. "Ich glaube, das musst du selbst entscheiden. Wir würden uns glaube ich alle freuen, wenn du mitkommst.", sagte ich.
Anschließend betrachtete ich Ruffy mal von der Seite und sagte: "Ich musste wirklich grinsen, als du es gesagt hast. Ich hatte so eine Ahnung, aber sicher war ich mir nicht. Man sieht es dir auch wirklich kaum an, dass du ein Mädchen bist."

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Sa 01 Dez 2012, 21:29

Ich sah es auch so, dass es Vivis Entscheidung war.
Plötzlich gab die Teleschnecke im Zimmer Alarm und ich nahm einfach ab. Anschließend hörte ich nur: "Hallo, spreche ich da mit dem Strohhütchen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   So 02 Dez 2012, 00:07

"Was soll den das?", dachte ich mir nur und schaute verwirrt auf die Teleschnecke.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   So 02 Dez 2012, 00:14

"Die Stimme kenn ich doch...", sagte ich, aber die Person stellte sich selbst vor: "Ich bin es, eure Lieblings-Tunte, Mr.2!"
"Was gibt es?", fragte ich und Mr.2 sagte: "Ich habe euer Schiff. Wenn ihr es wiederhaben wollt, dann komm besser schnell mit deinen Leuten, Strohhut-schätzchen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   So 02 Dez 2012, 00:16

Ich hob nur eine Augenbraue und starrte weiter auf die Teleschnecke.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   So 02 Dez 2012, 00:28

Mr.2 hatte dann aufgelegt und uns blieb wohl keine andere Wahl als nach der Flying Lamb zu sehen und wieder die Segel zu setzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   So 02 Dez 2012, 00:30

Ich drehte mich kurz um und sah zu Vivi dann schaute ich aber wieder auf Ruffy und die Teleschnecke.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   So 02 Dez 2012, 00:34

"Müssen wir jetzt wirklich los? Tatsu kann sich doch um die kümmern", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   So 02 Dez 2012, 00:37

Ich schwieg nur.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   So 02 Dez 2012, 00:49

Die anderen meinten, dass es trotzdem besser wäre. Tatsu hielt Mr.2 und seine Leute womöglich für Freunde.
Ich sah dann Ruffy und Vivi an und fragte: "Was ist mit euch beiden?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   So 02 Dez 2012, 00:53

"Was soll mit uns sein?", fragte ich obwohl ich wusste was er meinte.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   So 02 Dez 2012, 01:03

"Du gehörst offiziell noch nicht zu unserer Bande!", sagte ich grinsend. Gleichzeitig sagte Nami Vivi, dass sie sich bis morgen 12 Uhr entscheiden konnte. Wir wollten sie an der Ostküste abholen, wenn sie mit uns weitersegeln wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   So 02 Dez 2012, 01:06

Ich meinte das ich erst darüber nachdenken musste und bekam dafür auch bis am nächsten Tag um 12 Uhr Zeit.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   So 02 Dez 2012, 01:24

"In Ordnung!", meinte ich nur noch. Etwas später noch am gleichen Abend ging es los zum Schiff. Die Rennenten trugen uns.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   So 02 Dez 2012, 01:34

Ich war mit meinem Pferd alleine unterwegs und dachte darüber nach ob ich mit den Strohhüten mitgehen sollte.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   So 02 Dez 2012, 01:48

Unterwegs meinte Nami, dass sie für Vivi auf die eine Milliarde Berry verzichtete. Wir meinten dann: "Das ist doch wohl selbstverständlich!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   So 02 Dez 2012, 01:52

Ich dachte die ganze Zeit nach und entschied mich dafür zum Schiff der Strohhüte zu reiten und mich dort letztendlich zu entscheiden ob ich mich nur verabschiedete oder mitgehen wollte.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   So 02 Dez 2012, 02:04

Es gab bereits neue Steckbriefe von uns, von denen wir aber noch nichts wussten. Wir kamen dann am Schiff an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   So 02 Dez 2012, 02:12

Ich kam dem Schiff immer näher doch ich wurde Müde und schlief ein, mein Pferd lief trotzdem in die richtige Richtung weiter.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   So 02 Dez 2012, 07:53

Mr.2 hatte das Schiff gar nicht gestohlen, sondern vor der Marine gerettet. Wir hatten noch etwas Proviant aus dem Palast bekommen und luden ihn auf das Schiff. Dabei kam dann auch Ruffy auf seinem Pferd an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   So 02 Dez 2012, 08:47

Ich war immer noch auf dieser Insel und war gerade dabei mein kleines Boot fertig zu machen
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   So 02 Dez 2012, 09:01

"Was machst du hier, Ruffy?", fragten wir sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   

Nach oben Nach unten
 
Das große Piratenzeitalter
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 28Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 14 ... 28  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: One Piece RPG :: Neues One Piece RPG-
Gehe zu: