Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Das große Piratenzeitalter - Seite 3 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Das große Piratenzeitalter - Seite 3 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Das große Piratenzeitalter - Seite 3 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Das große Piratenzeitalter - Seite 3 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Das große Piratenzeitalter - Seite 3 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Das große Piratenzeitalter - Seite 3 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Das große Piratenzeitalter - Seite 3 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Das große Piratenzeitalter - Seite 3 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Das große Piratenzeitalter - Seite 3 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Das große Piratenzeitalter - Seite 3 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Das große Piratenzeitalter

Nach unten 
+2
Mr. Prinz
Angel
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 3 EmptyDo 29 Nov 2012, 23:53

das Eingangsposting lautete :

Ich lächelte daraufhin nur.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 3 EmptyDi 04 Dez 2012, 14:49

Wir dachten, dass Vivi in Arbana ihre Rede hielt und sich somit dazu entschieden hatte, hierzubleiben. "Wir müssen wohl ohne sie weiter...", sagte ich etwas betrübt.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 3 EmptyDi 04 Dez 2012, 18:31

"Da kann man wohl nichts machen. Sie hat sich entschieden.", sagte ich. Wir konnten auch nicht mehr viel länger warten, weil die Marine uns wieder dicht auf den Fersen war. Dann konnten wir aber hören, dass Vivi nach uns rief.
Wir sahen zur Küste und konnten Vivi und Karuh sehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 3 EmptyDi 04 Dez 2012, 20:32

Ich wollte Vivi etwas zurufen aber ich ließ es dann doch sein, denn ich wollte nicht das die Marine Vivi probleme bereitete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 3 EmptyDi 04 Dez 2012, 20:36

Ich zog mich zurück und wollte alleine sein. Ich merkte das ein Blinderpassagier an Bord war, doch das war mir egal und ich machte mir auch keine Mühe jemanden davon zu erzählen. Ich setzte mich irgentwo in eine Ecke und sah traurig zu Boden.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 3 EmptyDi 04 Dez 2012, 20:39

Chopper und ich stellten uns auf die Reeling und wollten nach Vivi rufen. Ein "Hey, Vi..." brachten wir nur heraus, weil Nami und Shika uns runterzogen und sagten, dass wir sie in Gefahr bringen würden, wenn die Marine mitbekam, dass sie mit uns befreundet ist.
Vivi sagte noch: "Wir bleiben doch Freunde, oder?" Wir drehten ihr alle den Rücken zu und stellten uns nebeneinander hin. Dann zeigten wir ihr unser Teamzeichen, das Symbol unserer Freundschaft. Ruffy hatten wir vorher noch schnell eins aufgemalt. Das sollte als Antwort genügen.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 3 EmptyDi 04 Dez 2012, 22:52

Wir hatten uns auf diese Weise von Vivi verabschiedet und flohen jetzt vor der Marine. Nachdem wir sie abgehängt hatten, segelten wir wieder normal weiter. Der Lock-Port wies uns wieder den Weg.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 3 EmptyDi 04 Dez 2012, 23:10

Die meisten von uns, ich war einer von ihnen, quetschten sich zwischen den Stangen der Reeling vor der Kombüse und wir waren etwas traurig. Als Zorro fragte, was mit uns los war, sagten wir: "Wir vermissen Vivi!"
Die Tür des Raumes unter uns ging plötzlich auf und ein uns bekanntes Gesicht kam heraus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 3 EmptyMi 05 Dez 2012, 06:28

Ich kam aus der Tür und schaute mich etwas verwundert um
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 3 EmptyMi 05 Dez 2012, 07:10

Maria kam direkt danach auch wieder raus. Vorher war Nico Robin rausgekommen und wir fragten: "Was will die denn hier?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 3 EmptyMi 05 Dez 2012, 07:53

Ich habe etwas geschlafen und fragte schlaftrunken was los sei
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 3 EmptyMi 05 Dez 2012, 08:09

"Maria, ist die Frau schon lange da?", fragte ich. Nico Robin antwortete dann aber selbst, dass sie sich an Bord geschmuggelt hatte, weil sie nicht wusste, wo sie hin sollte. Sie sagte dann: "Du weißt genau, was du mir angetan hast, Monkey D. Ruffy!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 3 EmptyMi 05 Dez 2012, 08:46

Ich stand nur verwirrt und verschlafen da und versuchte wach zu werden
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 3 EmptyMi 05 Dez 2012, 08:52

Sanji trat ein wenig auf mir herum und fragte: "Was hast du ihr angetan? Spuck's schon aus, Ruffy!" Ich sagte, dass ich gar nichts gemacht hatte und dass sie lügte.
Nico Robin klärte die Situation dann selbst auf und meinte, dass ich sie rettete, obwohl ich sie ihrem Schicksal überlassen sollte.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 3 EmptyMi 05 Dez 2012, 09:15

Robin wollte in unserer Bande mitmachen und Ruffy stimmte sogar noch zu. "RUFFY!!", riefen die anderen und ich, weil wir damit nicht ganz einverstanden waren. Als sie dann auch noch sagte, dass sie sich ein paar Klamotten von mir lieh, verlangte ich, dass sie sie wieder auszog, was sie nicht tat. Stattdessen zog ich mir etwas anderes an.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 3 EmptyMi 05 Dez 2012, 09:58

Ich fragte anschließend Maria: "Was ist mit dir? Willst du nur mit uns reisen oder auch unserer Bande beitreten?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 3 EmptyMi 05 Dez 2012, 11:44

Ichv war mir unschlüssig und grübelte
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 3 EmptyMi 05 Dez 2012, 16:10

Während Maria überlegte lenkte Robin Chopper und mich mit ihren Armen, die sie dank ihrer Teufelskraft erzeugte ab und kitzelte uns etwas.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 3 EmptyMi 05 Dez 2012, 16:21

Ich beschloss erstmal mitzureisen da ich mich sowieso spontan entscheide
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 3 EmptyMi 05 Dez 2012, 16:32

(Ich hatte nebenbei bemerkt nur gefragt, wegen der Liste im anderen Thema!)

Robin hörte auf uns zu kitzeln und ich rief Shika her. Als sie kam, sagte ich Robin, dass sie wieder loslegen sollte und sie kitzelte Chopper, Shika und mich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 3 EmptyMi 05 Dez 2012, 18:15

(welche Liste )

Ich verschwand wieder unter Deck um ein Bad zu nehmen
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 3 EmptyMi 05 Dez 2012, 18:52

(die Listen HIER Smile )

Als Robin dann aufhörte, lachten wir drei erstmal, weil das wahnsinnig großen Spaß machte, obwohl wir uns nur auskitzeln lassen haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 3 EmptyMi 05 Dez 2012, 19:54

Ich war im Bad XP

(ok danke für die Listen)
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 3 EmptyMi 05 Dez 2012, 21:23

Ich kam wieder raus und trug nun ein Trägertop mit dünnen Streifen und einen orangenen Rock. Ich setzte mich auf die Treppe und hatte beobachtet, was Robin mit Ruffy, Shika und Chopper machte.
"Die drei und die anderen Jungs konntest du schnell um den Finger wickeln, aber bei mir läuft das nicht. Ein falsches Wort und du fliegst wieder raus, verstanden?", sagte ich. Robin sagte: "Okay... da fällt mir ein. Ich hab die Juwelen vom Krokodil mitgenommen!"
Ich stand sofort neben Robin mit einem Glänzen in den Augen und sagte: "Du bist echt ein Schatz, Robin!" Ich hatte ab dem Moment auch nichts mehr gegen sie.
Nach oben Nach unten
Mr. Prinz

Mr. Prinz


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 02.09.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 3 EmptyMi 05 Dez 2012, 22:35

Ich spielte mit Lysop als Nico Robin aufgehört hatte mich zu kitzeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 3 EmptyMi 05 Dez 2012, 22:55

Ich war fertig mit dem Bad und kam nun auch wieder dazu ;D
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 3 EmptyMi 05 Dez 2012, 23:39

Ich hatte plötzlich eine Idee und ging kurz zu Robin. Ich flüsterte ihr etwas zu und stellte mich dann etwas entfernt von ihr hin. Dann rief ich Lysop, Chopper, Yuki und Shika. "Guckt mal, Leute! Ich bin Chopper!!", sagte ich. Robin hatte auf meinem Hut zwei Arme erscheinen lassen, die wie ein Geweih aussahen. Ich verzog dann noch das Gesicht, sodass ich wirklich etwas wie Chopper aussah.
Auf jeden Fall lachten die vier.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 3 EmptyDo 06 Dez 2012, 15:20

Robin brachte auf der Weiterfahrt auch die anderen dazu ihr zu trauen, aber Zorro blieb etwas misstrauisch. Das Wetter war schön und unser Kurs stimmte auch. Trotzdem blieb unsere Reise nicht langweilig, weil am Himmel ein Schiff runterfiel.
Die Flying Lamb überstand das wie durch ein Wunder unbeschadet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 3 EmptyDo 06 Dez 2012, 17:38

"Wie konnte denn das passieren?", fragte ich während ich in den Himmel schaute wo das Schiff herunter gekommen war.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 3 EmptyDo 06 Dez 2012, 18:12

"Keine Ahnung. Lasst uns lieber ein bisschen auf dem Wrack da umsehen, solange es noch nicht ganz untergegangen ist.", sagte ich und sprang von der Flying Lamb herüber.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 3 EmptyDo 06 Dez 2012, 20:04

Ich setze mich auf nen Stuhl, holte meine ocarina raus und spielte ein wenig drauf
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das große Piratenzeitalter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das große Piratenzeitalter
Nach oben 
Seite 3 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15 ... 28  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das große Piratenzeitalter
» Das große Piratenzeitalter
» Shaman King: Das große Shamanen Turnier - Die Reise beginnt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: One Piece RPG :: Neues One Piece RPG-
Gehe zu: