Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Duel Academy: It's time to duel!
So 23 Jul 2017, 00:43 von Nami

» A different world: dance into another world #2
So 09 Jul 2017, 17:04 von Dean

» A new year
Sa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Sa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Mo 05 Jun 2017, 18:47 von Natsu Dragneel

» My Character in Fairy Tail
So 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Do 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki

» About You
So 28 Mai 2017, 13:59 von Raika Yuki

» Welcome: my own kingdom
Mi 24 Mai 2017, 00:51 von Raika Yuki

» A new morning, the abyss of your life #2
Do 11 Mai 2017, 23:33 von Raika Yuki


Austausch | 
 

 Das große Piratenzeitalter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 16 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Das große Piratenzeitalter   Do 29 Nov 2012, 23:53

das Eingangsposting lautete :

Ich lächelte daraufhin nur.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Do 06 Dez 2012, 20:15

Ich sah mich etwas auf dem Schiff mit Lysop und Okami um und wir entdeckten zuerst nicht viel Interessantes.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Do 06 Dez 2012, 21:10

Ich schrie plötzlich auf und lenkte so die Aufmerksamkeit auf mich. "Der Lock-Port ist hin. Die Nadel zeigt geradewegs nach oben." Robin meinte, dass er nicht kaputt war und sagte: "Eher spielt unser Verstand verrückt als das der Lock-Port dasselbe tut. Er hat immer Recht. Wenn er nach oben zeigt, muss dort oben ein Sky Island sein."
"Sky Island, was soll das sein? Du meinst da oben gibt es eine Insel?", fragte ich.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Do 06 Dez 2012, 21:46

Ich fand in dem Wrack eine Karte von der ich aber noch nichts sagen konnte, weil ich kurz davor war unterzugehen. Das Wrack war nun also weg.
Okami war aber da und konnte mich rausfischen und Lysop direkt mit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Fr 07 Dez 2012, 21:49

"Ihr Idioten! Ich hatte doch gesagt ihr sollt aufpassen!", schrie ich die drei an und schlug sie. Als Ruffy dann wieder auf den Beinen war, zeigte er uns eine alte Karte von der Insel Skypia. "Dann gibt es da oben also wirklich eine Insel!", sagte ich und sah auf die Nadel des Lock-Ports.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Fr 07 Dez 2012, 22:44

"Das hört sich nach Abenteuern an!", sagte ich und wollte sie mir unbedingt ansehen, womit unser nächstes Ziel feststand. Robin hatte bereits herausgefunden, dass das vom Himmel gefallene Schiff schon über 200 Jahre alt war.
Wir mussten uns dort noch mehr umsehen, um herauszufinden wie man nach Skypia kommen konnte. Dazu entwickelte Lysop Taucheranzüge für Okami, Zorro, Sanji und mich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Fr 07 Dez 2012, 23:14

Wir anderen hielten oben die Stellung und konnten mit unseren Tauchern sprechen. Vor uns tauchte aber ein Schiff auf, dessen Kapitän ein Typ war, der wie ein Affe aussah. "Was ist das für ein Affe?", fragte ich und wir sahen ihn an. Er nahm das als Kompliment auf und dachte, dass wir, besonders wir Mädels, ihn für einen tollen Typen hielten.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Sa 08 Dez 2012, 00:04

Wir sahen uns unter Wasser im Schiff um, was mir nur dank des Taucheranzugs möglich war. Ich fand etwas, das aussah wie ein Boot, aber es war kaputt. Trotzdem wollte ich es mitnehmen.
Wir trafen auf andere Taucher, die uns im Weg waren, weshalb wir sie zusammenschlugen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Sa 08 Dez 2012, 14:27

Wir hielten die Sprachkanäle unserer Abgetauchten dicht, als der Affentyp uns verdächtigte seine Taucher zusammengeschlagen zu haben. Er teilte uns seinen Namen, Masira, mit und tauchte dann selbst ab. Seine Crew bereitete dabei alles für die Bergung des Schiffes vor.
"Das sind echt Idioten da unten. Wie können die nur einfach andere Leute zusammenschlagen? Mit denen hat man echt nur Ärger am Hals!", flüsterte ich den anderen zu.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Sa 08 Dez 2012, 16:40

Durch die Schiffswand tauchte plötzlich jemand aufund ich fragte: "Wer ist denn der Affe?" Die anderen meinten, dass das genau der richtige fragte, aber der Typ schien sich über diese Bezeichnung zu freuen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Sa 08 Dez 2012, 20:02

Masiras Mannschaft holte das Schiff hoch und wollte uns wohl beeindrucken. Bevor es aber wieder die Wasserobefläche erreichte, sahen wir im Wasser einen riesigen Schatten. "Was ist das denn da unten für ein Monstrum?", fragte ich geschockt. Robin antwortete dann kühl: "Die Jungs wurden mitsamt Schiff von einem Riesenschildkröten-Seekönig gefressen."

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mr. Prinz

avatar

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 02.09.11

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Sa 08 Dez 2012, 22:16

"Das ist also kein Traum!! .. Ruffy! Okami! Zorro! Sanji!", rief ich, als die Schildkrötesie gefressen hatte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Sa 08 Dez 2012, 22:49

"Leute, kappt die Seile, bevor die Schildkröte uns auch noch verschlingt!", sagte ich, weil die Seile noch an den anderen im Maul der Schildkröte hingen. Lysop meinte dann: "Sie ist ein wahrer Teufel!"
Ich meinte daraufhin: "Die Jungs schaffen das schon, aber wie sollen sie ohne das Schiff wegkommen? Außerdem bin ich nicht scharf darauf als Schildkrötenfutter zu enden."

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Sa 08 Dez 2012, 23:30

Wir vier schafften es irgendwie mit ein wenig Beute aus dem Schiff wieder auf der Flying Lamb zu landen. Masira landete aber genauso auf unserem Schiff. Auf Namis Frage, ob wir da unten Gold fanden, antwortete ich: "Ja, jede Menge!"
Tatsächlich hatten wir aber nur Schrott gefunden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   So 09 Dez 2012, 11:46

Als ich den ganzen Schrott sah, wurde ich sauer auf die Jungs, weil sie nichts Anständiges mitgebracht hatten, nicht mal Informationen. Nur auf Robin konnte man sich verlassen, denn sie hatte Masira, der schon wieder von Bord gefegt wurde als wir ihn bemerkten, einen Eternal-Port nach Jaya gestohlen.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   So 09 Dez 2012, 12:33

"Na gut, dann auf nach Jaya!", rief ich über die Flying Lamb, sodass mich jeder hören konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   So 09 Dez 2012, 15:33

Wir segelten geradewegs nach Jaya und hofften, dass uns dort jemand weiterhelfen konnte nach Skypia zu kommen.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   So 09 Dez 2012, 15:40

Der Himmel verdunkelte sich plötzlich und kurz darauf konnte man dort riesige Schatten sehen, die uns erschaudern ließen. Wir hauten so schnell wie möglich ab und waren dann kurz fix und fertig wegen dem, was in der kurzen Zeit alles passiert war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   So 09 Dez 2012, 15:49

"Ein Schiff, das vom Himmel fällt... eine Bergungstruppe... eine gigantische Schildkröte... und Riesen am Himmel! Was kommt sonst noch?", jammerte ich.
Yuki merkte später zurecht an, dass der Lock-Port seine Einstellung verliert, wenn wir zulange auf Jaya blieben.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   So 09 Dez 2012, 16:22

"Halt! Kurswechsel! Ich will nach Skypia! Was solldas Nami?", meinte ich. Sie konterte, dass ich doch dorthin wollte und wie wir nach Skypia kommen sollten. Robin beruhigte uns und sagte, dass der Lock-Port seine Einstellung so schnell nicht verlor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   So 09 Dez 2012, 16:40

Wir reisten dann auf Wunsch unseres Kapitäns weiter nach Jaya. Auf dem Weg knallten zwei über uns fliegende Möwen einfach herunter und unsere Ärzte stellten fest, dass sie von der nahegelegenen Insel abgeschossen sein mussten, was Lysop widerum für unmöglich hielt.
Wir konnten aus der Ferne dann Jaya sehen und die Insel sah auf den ersten Blick wie ein Urlaubsparadies aus.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   So 09 Dez 2012, 21:17

"Sieht echt cool aus.", meinte ich, aber so schön wie es aussah, war es in der Küstenstadt Mock Town auf der Insel nicht. Kaum angekommen hörten wir etwas von Mord. Mich brachte das nur zum Lachen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   So 09 Dez 2012, 21:58

"Was ist denn hier nur los? Ich will wieder weg.", sagte ich als wir mitbekamen, was hier los war. Ich versteckte mich auf dem Schiff, damit mich niemand auf der Insel sah. Als ich aber bemerkte, dass Ruffy, Shika und Zorro an Land gegangen waren, lief ich hinterher, bevor sie irgendeine Dummheit begingen.
"Ihr müsst mir versprechen, dass ihr keinen Ärger anfangt und euch nicht prügelt, besonders ihr zwei, Ruffy und Zorro!", sagte ich.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   So 09 Dez 2012, 22:18

"Okay, wir benehmen uns!", sagte ich, wobei es für mich schwer mich im Zaum zu halten, weil hier fast jeder Ärger wollte. Wir kamen in einem Hotel an, das bereits von einer ganzen Piratenbande besetzt war, nämlich der von Bellamy, der Hyäne. Einer seiner Leute kam und erkannte, dass ich Strohhut Ruffy mit einem Kopfgeld von 30 Mio. Berry war. Er wollte dann aber, dass wir verschwanden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Mo 10 Dez 2012, 21:18

Wir setzten uns in einer Kneipe an die Bar und bestellten uns was. Mich wunderte es echt, dass die Jungs noch keinen Streit angefangen haben, auch wenn es ein paar Mal kurz davor war. Fast wäre Ruffy sogar wegen eines explodierenden Apfels draufgegangen, aber er hatte zum Glück einen falschen erwischt, aber in dem Moment wurde Shika sauer.
Bisher war aber alles gut gegangen, nur haben wir noch nichts herausgefunden. Den Wirt fragte ich wie lange der Lock-Port brauchte, um sich neu einzustellen. "4 Tage!", antwortete er und ich murmelte: "4 Tage... dann bleiben uns noch 3!"

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Mo 10 Dez 2012, 23:03

Ich saß neben einem Typen, der wie ich eine Kirschtorte aß und dasselbe trank. Ihm schmeckte die Kirschtorte und das Getränk nicht während es bei mir das Gegenteil war. "Leidest du unter Geschmacksverkalkung?", fragte ich ihn und fing fast einen Streit an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Mo 10 Dez 2012, 23:09

"Komm wieder herunter, Ruffy. Du hast es versprochen.", sagte ich ohne den beiden zuzusehen. Mich nervte es so schon, dass wir nichts darüber herausfanden wie wir nach Skypia kommen konnten.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Mo 10 Dez 2012, 23:13

Ich setzte mich wieder hin und der Typ provozierte mich schon wieder als er immer mehr Kirschtorten haben wollte als ich Steaks.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Mo 10 Dez 2012, 23:15

Ich grinste und war mir fast sicher das die Situation in einem heftigen Streit enden würde.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Mo 10 Dez 2012, 23:20

Der Wirt schlichtete, indem er dem Typen seine Kirschtorten gab. Er ging daraufhin auch einfach. Ich setzte mich wieder hin, doch dann kam ein anderer Typ herein, der sagte: "Haha, ich hab schon nach dir gesucht, Strohhut Ruffy!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Mo 10 Dez 2012, 23:26

Ich drehte mich zu dem Typ und schaute in mit einem gelangweilten Gesichtsausdruck an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   

Nach oben Nach unten
 
Das große Piratenzeitalter
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 16 ... 28  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das große Piratenzeitalter
» Das große Piratenzeitalter
» Das große Piratenzeitalter
» Großer Norheimer Tunnel
» Touristik - Museumsbahn Großgmain

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: One Piece RPG :: Neues One Piece RPG-
Gehe zu: