Anzahl der Beiträge : 14973 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 30 Ort : Hyrule
Thema: Gruppierungen Di 13 Nov 2012, 20:20
In diesem Thema findet ihr eine Übersicht über die im RPG vorhandenen Piratenbanden und deren Mitgliedern, weil es mir teilweise langsam unübersichtlich wurde. (Angaben richten sich nach dem aktuellen Stand im RPG)
Strohhut-Piratenbande (239.000.000 Berry):
OC?
User
Name
Rang
Kopfgeld
Teufelsfrucht
Nein
Sonic
Monkey D. Ruffy
♂
17
Kapitän
100.000.000
Gum-Gum-Frucht
Nein
/
Lorenor Zorro
♂
19
Schwertkämpfer
60.000.000
/
Nein
Nami
Nami
♀
18
Navigatorin
/
/
Nein
/
Lysop
♂
17
Schütze
/
/
Nein
/
Sanji
♂
19
Smutje
/
/
Nein
Mr. Prinz
Tony Chopper
♂
15
Arzt
/
Mensch-Mensch-Frucht
Nein
/
Nico Robin
♀
28
Archäologin
79.000.000
Flora-Flora-Frucht
Marine/Weltregierung:
OC?
User
Name
Rang/Beruf
Teufelsfrucht
Ja
Tobi
Chibaru "Chibi" Makamishi
♂
35
Vizeadmiral
/
Ja
Nagato
Real Meyer
♀
27
CP9-Agentin
Vogel-Vogel-Frucht - Modell: Taube
Ja
Konan
Itsuki "Creeper"
♀
26
Offiziersanwärterin
Bomb-Frucht
Sonstige:
OC?
User
Name
Rang/Beruf
Kopfgeld
Teufelsfrucht
Falls irgendwo ein Fehler sein sollte oder etwas fehlt, dann könnt ihr ruhig in dem Thema posten und ich korrigiere es. Die Beiträge werden höchstwahrscheinlich gelöscht, sobald die Änderungen vorgenommen wurden.
Updates:
Gast schrieb:
Könnten die Leute, die keiner Bande angehören bitte auch so aufgelistet werden? Denn das würde mir sehr helfen hier durch zu blicken... ✔
Luna-Chan schrieb:
Hey, ich finde das mit der Tabelle eine gute Idee allerdings hätte ich da noch eine Frage: wäre es möglich das man in die Tabelle noch Alter und Geschlecht einfügt? Das wäre nämlich vorallem bei den OCs aus Kohakus Bande gut zu erfahren die kein User spielt und auch bei den anderen kann es nicht schaden. Desweiteren bin ich bei japanischen Namen immer voll verwirrt ob der Name männlich oder weiblich sein soll und es wäre gut das in der Tabelle auf einen Blick zu sehen. ✔
-Teufelsfrüchte ✔ -Berry-Symbol ✔
Zuletzt von Sonic am Mo 25 März 2013, 18:34 bearbeitet; insgesamt 26-mal bearbeitet