Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Sa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Do 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Mi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Mi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Mo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
So 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Sa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Sa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
So 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Do 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


Teilen | 
 

 Das große Piratenzeitalter

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 21 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Das große Piratenzeitalter   Do 29 Nov 2012, 23:53

das Eingangsposting lautete :

Ich lächelte daraufhin nur.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   So 10 Feb 2013, 13:40

Es wurde dann ernst, denn Foxy entschied sich endlich für ein Mitglied unserer Crew. "Die wollen doch eh mich, weil ich so süß bin und gut aussehe.", sagte ich traurig. Foxy sah sogar kurz zu mir und zeigte auf mich. "Ich entscheide mich für...", sagte er und ich bekam einen Schrecken. Er zeigte aber noch weg von mir und entschied sich für Chopper. ".. Tony Chopper!", beendete Foxy seine Rede.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   So 10 Feb 2013, 17:29

Chopper war traurig und wir konnten verstehen wie er sich fühlte, aber wir hatten uns darauf eingelassen und mussten uns an die Regeln halten. Zorro macht dies Chopper auf die harte Tour klar, aber Chopper nahm es dann wie ein Mann und es konnte mit dem zweiten Spiel weitergehen.
Das zweite Spiel war der 'K.O.-Ringkampf'. Dieser wurde auf einem Spielfeld ausgetragen und jeweils drei aus jeder Crew durften antreten. Bei uns fiel die Wahl auf Zorro, Okami und Sanji. Foxy Dreierteam legte einen großen Auftritt ein, denn ihre sogenannten K.O.-Monster Hamburger, Pickles und Big Bun betraten das Feld.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   So 10 Feb 2013, 23:03

Bis ich das Team der Foxy-Bande sah dachte ich noch, dass unsere Jungs locker gewinnen würden, aber bei dem Anblick des Riesenfischmenschen wurde mir doch etwas mulmig. Bei uns gab es aber schon einen Streit darüber, wer der Ballmann sein sollte, da dieser keiner sein wollte.
Ich rief Sanji zu: "Sanji, dir steht der Ball echt super!" Daraufhin wollte Sanji der Ballmann sein, womit das schonmal aus der Welt geschafft wäre.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Mo 11 Feb 2013, 00:55

Ich schüttelte nur den Kopf über Sanjis Art aber Hauptsache jemand war der Ballmann. Ich war dann auch berreit los zu legen und wartete gepsannt auf den beginn des Wettkampfes.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Mo 11 Feb 2013, 01:02

Der Kommentator flog wieder auf dem Hyper-Spatz und kommentierte vom Himmel hinaus, was passierte. Ich hörte dann plötzlich Foxy lachen und meinte: "Diesmal keine faulen Tricks, klar Spaltkopf?" Zuerst war Foxy niedergeschlagen, aber er lachte dann nochmal und meinte: "Phehehe, das hab ich gar nicht nötig Strohhut! Meine K.O.-Monster werden deine Jungs zu Kleinholz verarbeiten!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Mo 11 Feb 2013, 19:07

Der Kommentator ließ die zweite Runde starten und unsere Jungs stellten zuerst schockiert fest, dass der Riesenfischmensch den Ball auf seinem Kopf trug, also mussten sie ihn in umwerfen. Um Chopper zurückzuholen legten sie auch sofort los.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Mo 11 Feb 2013, 19:25

Für Okami, Zorro und Sanji sah es zuerst sehr gut aus, obwohl Okami und Zorro keine Waffen benutzen durften. Dann aber kam der Gegenschlag der K.O.-Monster, wobei Sanji durch die Luft flog und Okami und Zorro von Pickles aufgehalten wurden während Hamburger zu Sanji hochsprang.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Mo 11 Feb 2013, 23:03

Unsere Jungs drohten das Spiel schnell zu verlieren, was dann passierte, wenn Sanji in den Ring geworfen wurde. Zorro und Okami konnte Pickles noch außer Gefecht setzen, aber Sanji war immer noch in Gefahr. Zorro rief unserem Koch zu: "Wenn du dich da reinwerfen lässt, werde ich dir das nicht verzeihen, Löffelschwinger!"
Kurz darauf kickte Sanji Hamburger weg und das Spiel ging weiter, nachdem Sanji wieder Boden unter den Füßen hatte. Die drei standen aber nur da bis ich ihnen wütend zurief: "Na los, ihr Idioten! Das ist eure Chance! Knöpft euch den Riesenfischmenschen vor!"

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Mo 11 Feb 2013, 23:09

Nami hatte wirklich ein lautes Organ, aber Lysop und ich bejubelten die bisherige Leistung der drei! Big Bun war auch kein leichter Gegner, doch die Foxy-Piraten spielten wieder unfair, denn Big Bun jagte Zorro, Okami und Sanji mit Spikes über das Spielfeld. Dabei schwang er auch eine Axt. Waffen waren eigentlich verboten, aber der Schiedsrichter, den die Foxy-Piraten stellten, sah gerade weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mr. Prinz

avatar

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 02.09.11

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Do 14 Feb 2013, 14:27

Ich sah dem K.O.-Ringkampf mit Tränen in den Augen zu. Ich hielt die Tränen sonst aber so gut es ging zurück. Ich hoffte, dass Zorro, Sanji und Okami das Spiel gewannen, damit ich zurück ihnen kommen konnte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Do 14 Feb 2013, 16:02

Sanji fing an mit dem Schiedsrichter zu streiten. "Ich sehe nur zufällig gerade nicht hin!", sagte der Schiedsrichter und fing an zu pfeifen. Sanji schrie ihn an und schoss ihm einen Schuh an den Kopf. Ich starrte nur zu diesem Geschehen, aber blieb still.
Der Schiedsrichter zückte die gelbe Karte, woraufhin er sich noch mehr aufregte. Lysop und ich hielten ihn zurück, damit er nicht noch eine Dummheit beging und disqualifiziert wurde. Wir hätten dann nämlich verloren, weil er der Ballmann war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Do 14 Feb 2013, 20:38

Ich regte mich auch über den Schiedsrichter und den miesen Tricks der Foxy-Piratenbande auf. Ich nutzte meine Fähigkeiten als Diebin aus und stahl dem Schiri unauffällig die Karten und seine Pfeife. Damit war Sanji erstmal auf der sicheren Seite.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Do 14 Feb 2013, 20:44

Sanji war wieder dort eingestiegen, wo er aufgehört hatte und flüchtete vor Big Bun. Hamburger und Pickles kamen besser ausgestattet auch wieder aufs Spielfeld und mischten mit. Den dreien gelang es unseren Jungs ordentlich zuzusetzen, sodass sie K.O. zu sein schienen.
"Zorro! Okami! Sanji!", rief ich. Ich wäre am liebsten aufs Feld gegangen und hätte mitgemacht, aber Lysop und Suzumi hielten mich davon ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Fr 15 Feb 2013, 20:08

Foxys Bande jubelte bereits und die K.O.-Monster fühlten sich siegessicher. Sobald der Ball im Ring war, war es Aus. Okami, Zorro und Lysop standen aber wieder auf und zeigten es zuerst Hamburger und Pickles. Sie schleuderten sie gegen den Schiedsrichter, der gleich mit außer Gefecht gesetzt wurde. Sanji war dafür am Ende verantwortlich.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Fr 15 Feb 2013, 23:16

Sanji schoss Zorro noch hoch zu Big Buns Kopf und unser Schwertkämpfer riss den Riesen-Fischmenschen an seinem Maul mit nach unten. Okami schlug ihm noch die Beine weg und so schafften es die drei, den Ball in den Ring zu befördern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Sa 16 Feb 2013, 21:55

Noch hatten wir das Spiel nicht gewonnen, weil der Schiedsrichter nicht abpfiff. Ich lief zu ihm und sagte: "Willst du Sanji nicht die rote Karte geben? Immerhin hat er dir eine verpasst." Ich gab ihm zuerst nur die Trillerpfeife, die er auch sofort benutzte. Der Kommentator sagte dann: "Das war der Schlusspfiff! Die K.O.-Monster wurde geschlagen und der Sieg geht an das Team der Strohhutbande."
Der Schiedsrichter war verwirrt, doch ich streckte ihm nur die Zunge raus und sagte: "Danke, Blödmann!" Dann ging ich zurück zu Robin, Ruffy und den anderen.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Sa 16 Feb 2013, 22:55

"Jaaaaaa! Klasse, Zorro, Okami und Sanji!!", rief ich. Seltsamerweise schienen auch die Foxy-Piraten mit Ausnahme von Foxy und Porsche zu feiern. Die K.O.-Monster ebenfalls nicht, weil sie noch K.O. waren.
Das zweite Spiel hatten also wir gewonnen, doch bevor ich mich entschied, überlegten die anderen sich etwas. Sie dachte daran, Foxy zu wählen, weil dann das nächste Spiel automatisch an uns ging. Diesen Gedanken verwarfen wir aber als uns klar wurde, dass er dann endgültig unserer Mannschaft beitreten würde.
Ich rief Chopper dann zu: "Hey, Chopper! Komm zu uns zurüüüüüück!!!" Chopper nahm sich sofort die Maske ab und sprang mir in die Arme. Vor lauter Freude weinte er sogar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   So 17 Feb 2013, 17:23

Ich freute mich, dass alles wie beim Alten war, aber wir durften nicht vergessen, dass unser Kapitän jetzt noch gegen Foxy antreten musste. Ich zweifelte nicht an Ruffys Stärke, aber Foxy hatte bestimmt schon hinterhältige Tricks geplant. Die Foxy-Bande pfuschte schon bei der 'Auswahl' des Kampffeldes, denn die Kaonen, die gedreht wurde, drehte sich 'rein zufällig' zu deren Schiff.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   So 17 Feb 2013, 21:54

Nachdem die Kampffläche feststand, wurde es Zeit alles vorzubereiten. Foxys Leute zeigten mir und meinen Managern Lysop und Shika die Umkleide. Ich durfte mich bedienen, wie ich wollte. Draußen wurde gerade noch eine Tribüne gebaut, damit die anderen den Kampf verfolgen konnten.
Nachdem alles soweit bereit war, kündigte der Kommentator einen großen Auftritt an. Zuerst rief er Foxy auf, der sich auf der Gallionsfigur der Sexy Foxy präsentierte. Als ich aufgerufen wurde, tat ich dasselbe, aber mein Outfit war unglaublich. Lysop hatte die Idee dazu und ich fand sie super. Ich konnte aber meinen Strohhut nicht tragen, weshalb ich ihn in Shikas Obhut gab. Jedenfalls tauchte ich im Afro-Stil vor den anderen auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Mo 18 Feb 2013, 22:17

Ich konnte nicht glauben, in welchem Aufzug Ruffy kämpfen wollte und schüttelte den Kopf. "Ist das wirklich sein ernst? Was soll an seinem Afro schon so besonders sein?", fragte ich.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Mo 18 Feb 2013, 23:14

Nachdem alle, die nicht am Kampf teilnahmen vom Schiff runter waren und die Tribüne hochgefahren wurde, konnte der Kampf beginnen. Ich griff Foxy sofort an, doch er wich aus und verlangamte meinen Arm mit dem Slow Beam. Nachdem er mich dann reinlgte und es schaffte mich komplett zu erlahmen, verpasste er mir Schläge unter Dauerfeuer. Nach den 30 Sekunden trafen mich alle Schläge und ich fiel runter vom Schiff.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mr. Prinz

avatar

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 02.09.11

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Di 19 Feb 2013, 13:31

Ich fand Ruffys Afro cool, aber erschrak, als Ruffy drohte ins Wasser zu stürzen. "Ruffy!!", rief ich und in meinen Augen sammelten sich Tränen. Ich machte mir Sorgen um Ruffy, auch wenn ich an seinen Sieg glaubte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Di 19 Feb 2013, 19:55

(eine kleine Nebeninfo: Wer sich mal alles bisher Geschehene durchlesen sollte, wird merken, dass es Beiträge von 'Gast' gab. Die User, die die Beiträge verfasst hatten und deren Steckbriefe wurden gelöscht, deshalb ignoriert die Posts soweit es geht. Alles was darin steht und nichts mit der Hauptstory zu tun hat, ist ab diesem Punkt nie geschehen.)

Ich konnte mich mit meiner Teufelskraft wieder an Bord ziehen und mich so vor dem kühlen Nass retten. Foxy war schon verschwunden und ich suchte ihn. Foxy kam plötzlich vor angeschwebt und zwar auf einer Kanonenkugel, was ich erst später merkte. Er hatte mehrere Kugeln verlangsamt, die nun in der Luft schwebten. Ich wollte auf eine draufspringen, doch die wurde dann schneller. Ich hielt mich an einer anderen fest, doch die zog mich dann mit und ich flog gegen die Wand. Die resultierende Explosion machte mir aber nichts.
Anschließend benutzte Foxy Bomben ein, die wie er aussahen und vor mir herumflogen. Sie verursachten großen Lärm und Foxy versteckte sich zwischen ihnen. Als ich ihn bemerkte, schlug er mich aber bereits.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Di 19 Feb 2013, 22:28

Von der Tribüne aus konnten wir nur Explosionen sehen und wir wussten nicht, was auf dem Schiff los war. Dennoch hofften wir, dass es Ruffy gut ging.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Di 19 Feb 2013, 23:32

Foxy schummelte wieder, weil seine Handschuhe mit Eisen verstärkt waren. Seine Foxy-Bomben kamen dann auf mich zu und gingen hoch. Ich konnte aber in letzter Sekunde noch auf den Mast ausweichen. Der Kommentator ging mir mittlerweile auf dire Nerven und ich sagte: "Könntest du mal die Klappe halten?"
Ich sprang runter in den Rauch der Explosionen und stand dann ganz vielen Foxys gegenüber. "Wo bist du, Spaltkopf?", rief ich. Plötzlich ging einer der Schatten auf die Knie und ich verpasste dem richtigen Foxy eine. Der verdrückte sich als ich dann kurz nicht aufpasste ins Innere des Schiffes und ich folgte ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Mi 20 Feb 2013, 22:41

Wir bekamen nur durch den gesprächigen Kommentator mit, was los war. Ruffy hatte wohl einiges einstecken müssen, doch ihm schien es noch gut zu gehen, was mich aufatmen ließ.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Mi 20 Feb 2013, 23:35

Im Inneren der Sexy Foxy ging es ordentlich rund. Foxy wollte mir eine Falle stellen und mich in einen Raum mit Stacheln laufen lassen. Ich zündete aber nur eine Kanone und schoss ihn ab. Der Kampf ging danach weiter und Foxy kam rasend vor Wut auf mich zugestürmt. Seinem Schlag wich ich zwar aus, doch er ergriff die Chance und versteckte sich wieder.
In einem Zimmer sah ich dann eine Person und erkannte nicht, dass es Foxy in Verkleidung war. Ich verließ das Zimmer wieder, doch dann fiel mir auf, dass die Person Ähnlichkeit mit Foxy hatte. Ich ging wieder rein und fragte: "Hey, bist du Foxys Schwester?" Foxy griff mich dann an und sagte: "Nimm das, Strohhut!" Er ließ etwas in meinem Gesicht zuschnappen und während ich versuchte es loszuwerden, haute er ab.
Das nächste Mal verkleidete sich Foxy als Koch und erneut merkte ich nicht, dass er es war. Er erwischte mich mit dem Slow Beam und schlug mich mit seinem Dauerfeuer. Dann öffnete er ein Tor, durch das ich fliegen sollte. "Duuuuuuu.... Miiiiist... keeeerrrrl!", sagte ich. Nach den 30 Sekunden flog ich durch das Tor und fand mich in einem dunklen Raum wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mr. Prinz

avatar

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 02.09.11

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Do 21 Feb 2013, 15:36

Zu gerne wüssten wir alle, wie der Kampf weiterging und nachdem man wieder nur einen Kanonenschuss hörte, machten wir uns Sorgen um Ruffy, obwohl er als Gummimensch Kanonenkugeln standhielt.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Do 21 Feb 2013, 17:11

Foxy tauchte auch in dem Raum auf, aber er stellte sich mir nicht persönlich, sondern bediente den Gorilla-Puncher Nr. 13. An der Vorderseite der Maschine befanden sich jede Menge boxende Fäuste. Mit seinem Gerät schaffte es Foxy, mich in die Enge zu treiben. Dann setzte er auch den Slow Beam ein, dem ich zuerst auswich, aber hinter mir prallte er an der Wand ab und durchquerte weiter den Raum. Der Grund dafür war ein Spiegel.
Der Slow Beam traf mich und Foxy traf mich mit den Fäusten, wodurch ich einiges einstecken musste. Mir kam dann aber die Idee, einfach den Spiegel zu zerstören, doch dies macht meinen Gegner so sauer, dass er mich erneut mit dem Slow Beam lahmlegte und mich erneut mit den Fäusten traf. Durch die Schläge erlitt ich schwere Verbrennungen.
Wir kehrten an Deck der Sexy Foxy zurück. Foxy stand noch und fühlte sich als Sieger, weil ich neben ihm am Boden lag. Ich stand dann aber auf, woraufhin Foxy anfing auf mich einzuprügeln. Ich stand aber immer wieder auf, was die Zuschauer erstaunte und einige denken ließ, es läge an meinem Afro. "Ich lasse... meine Freunde nicht im Stich, Spaltkopf!", sagte ich und es folgte ein Schlagabtausch zwischen uns beiden. Am Ende prallten unsere Fäuste aufeinandern und Foxy benutzte erneut seinen Slow Beam. Diesmal wurde er aber auf ihn zurückreflektiert. Als er lahmgelegt war, ließ ich plötzlich eine Spiegelscherbe fallen und holte zum Gum-Gum-Morgenstern aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Do 21 Feb 2013, 22:28

Ruffy verpasste Foxy ordentlich eine und lief danach zur Gallionsfigur. Foxy blieb noch an Ort und Stelle und plötzlich sagte Zorro: "Noch 10!" "Hä, was?", fragte ich und verstand nicht, was er meinte. Die anderen fingen auch an runterzuzählen und sogar Foxys Leute stimmten ein.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   

Nach oben Nach unten
 
Das große Piratenzeitalter
Nach oben 
Seite 15 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 21 ... 28  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das große Piratenzeitalter
» Das große Piratenzeitalter
» Das große Piratenzeitalter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: One Piece RPG :: Neues One Piece RPG-
Gehe zu: