Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Duel Academy: It's time to duel!
So 23 Jul 2017, 00:43 von Nami

» A different world: dance into another world #2
So 09 Jul 2017, 17:04 von Dean

» A new year
Sa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Sa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Mo 05 Jun 2017, 18:47 von Natsu Dragneel

» My Character in Fairy Tail
So 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Do 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki

» About You
So 28 Mai 2017, 13:59 von Raika Yuki

» Welcome: my own kingdom
Mi 24 Mai 2017, 00:51 von Raika Yuki

» A new morning, the abyss of your life #2
Do 11 Mai 2017, 23:33 von Raika Yuki


Austausch | 
 

 Das große Piratenzeitalter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 15 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Das große Piratenzeitalter   Do 29 Nov 2012, 23:53

das Eingangsposting lautete :

Ich lächelte daraufhin nur.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   So 02 Dez 2012, 23:26

Ich überlegte kurz was ich sagen sollte und meinte: "ich habe mich entschieden mit zu kommen!" Ich bemerkte zwei Mädchen in der Nähe. Ruffy schien eines der beiden Mädchen zu kennen und begrüß sie mit: "was machst du denn hier Ice? "
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Mo 03 Dez 2012, 00:19

Ice und ihre Begleiterin konnten eine Mitfahrgelegenheit gebrauchen, um von der Insel runterzukommen. Wir mussten langsam los und ich freute mich, dass sowohl Ice als auch Ruffy mitwollten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Mo 03 Dez 2012, 06:29

Ich kam plötzlich auch dazu und sagte freudig Hallo
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Mo 03 Dez 2012, 06:57

"Hey, Leute. Das ist sie... Das ist das Mädchen, dass mir geholfen hat!", sagte ich erstaunt und grüßte zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Mo 03 Dez 2012, 07:06

Ich wurde etwas verlegen, lächelte und stellte micj vor "hi mein Name ist Maria"
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Mo 03 Dez 2012, 07:15

Wir stellten uns dann auch vor. "Ich bin Monkey D. Ruffy, der künftige König der Piraten!", sagte ich dabei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Mo 03 Dez 2012, 07:32

Ich staunte etwas und wollte mich schon wieder entfernen
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Mo 03 Dez 2012, 07:34

"Was ist denn los, Maria?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Mo 03 Dez 2012, 07:43

"ich wollte mein Boot fertig machen" , sagte ich etwas bedrückt
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Mo 03 Dez 2012, 08:56

"Welches Boot?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Mo 03 Dez 2012, 09:33

"Mit dem ich Reise" , antwortete ich
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Mo 03 Dez 2012, 09:38

"Wo ist es denn?", fragte ich und sah mich etwas von der Flying Lamb aus um. Ich sah jedenfalls von ihr aus keines.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Mo 03 Dez 2012, 09:43

"da" ,sagte ich und zeigte auf das winzige Boot oder eher Kanu
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Mo 03 Dez 2012, 09:48

Ich streckte mich etwas, um es zu sehen. Luna fragte, ob sie damit auf der Grandline weitersegeln wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Mo 03 Dez 2012, 09:50

"Ja" , sagte ich schnell
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Mo 03 Dez 2012, 09:55

"Ich glaub sie kommt noch weit damit.", sagte ich, aber die anderen meinten, dass das zu gefährlich sei. Darauf sagte ich: "Ihr habt auch nicht gesehen, was ich gesehen hab."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Mo 03 Dez 2012, 10:07

"najaaaa...dann geh ich mal..." , und wand mich langsam ab
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Mo 03 Dez 2012, 11:17

"Warte mal. Wie wärs... Willst du nicht mit uns kommen?", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Mo 03 Dez 2012, 11:25

Ich war überrascht "ähm....naja....ich war So lange allein....j..ja " ich freute mich
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Mo 03 Dez 2012, 11:44

Ich lächelte dann nur und als alle an Bord waren, fuhren wir auch los.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Mo 03 Dez 2012, 12:16

Ich ging an die reeling und schaute fröhlich aufs offene Meer
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Mo 03 Dez 2012, 12:33

Gegen Morgen verließen wir den Sandora aufs offene Meer. Dort erwartete uns die Marine.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Mo 03 Dez 2012, 15:29

"Na toll, sie haben uns. Jetzt müssen wir uns wohl etwas einfallen lassen.", sagte ich und überlegte wie wir vor der Marine fliehen konnten. Unser Kurs war sowieso schon festgelegt, aber wir wurden von der Marine in der Blackcage-Formation umzingelt.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Mo 03 Dez 2012, 18:00

Ich stand an der reeling und wartete ab
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Mo 03 Dez 2012, 19:06

Unter den Marine-Soldaten erkannten wir Jacko und Fullbody wieder. Wir wollten aber entkommen und sagten Mr. 2 und seinen Leute, wo wir hinwollten, obwohl die Marine dort war. Er fragte uns, was so wichtig war, um dorthin zu wollen und ich antwortete: "Wir müssen da eine Freundin abholen!"
Daraufhin begann er zu weinen und heckte einen Plan aus, um uns sicher hinzubringen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Mo 03 Dez 2012, 21:32

Mr. 2 und seine Leuten gaben sich als uns aus und segelten in eine andere Richtung. Sie opferten sich für uns, weshalb einige von uns auch weinten, weil wir uns mit ihnen angefreundet hatten. Ich meinte dann: "Genug geflennt oder soll das umsonst gewesen sein? Wir müssen abhauen!"

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Mo 03 Dez 2012, 21:48

Ich fragte nami was zu tun sei...
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Mo 03 Dez 2012, 22:00

Ich sagte den anderen was zu tun sei und sie führten die Anweisungen aus. Wir konnten der Marine dann auch entkommen, weil unser Lämmchen schneller war als die Kriegsschiffe.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Di 04 Dez 2012, 00:24

Es sah ziemlich gut aus, dass wir rechtzeitig am Treffpunkt ankamen und Vivi abholen konnten, wenn sie mitwollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Di 04 Dez 2012, 14:05

Wir erreichten unseren Treffpunkt die Ostküste der Insel rechtzeitig, aber zunächst war nichts von Vivi zu sehen. Über Teleschnecken konnten wir sogar auf dem Schiff ihrer Rede zuhören.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   

Nach oben Nach unten
 
Das große Piratenzeitalter
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 15 ... 28  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das große Piratenzeitalter
» Das große Piratenzeitalter
» Das große Piratenzeitalter
» Großer Norheimer Tunnel
» Touristik - Museumsbahn Großgmain

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: One Piece RPG :: Neues One Piece RPG-
Gehe zu: