Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 26 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 26 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 26 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 26 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 26 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 26 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 26 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 26 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 26 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 26 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Die Naruto Shippuuden Story

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 29 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 26 EmptyDi 14 Aug 2012, 19:04

das Eingangsposting lautete :

Während ich weiter lief suchte ich nach Sasuke...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 26 EmptyFr 21 Sep 2012, 08:56

Ich sagte auch erstmal nichts und wartete erstmal eine Zeit ab. Anschließend lächelte ich sie an und sagte: "Danke."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 26 EmptyFr 21 Sep 2012, 14:20

Ich wurde von einigen Leuten ins Krankenhaus geschleppt.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 26 EmptyFr 21 Sep 2012, 14:31

"Für was, dankst du mir denn?", fragte ich und war ziemlich überrascht..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 26 EmptyFr 21 Sep 2012, 14:40

"Du hast das geschafft, was ich seit längerem versucht hab.", antwortete ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 26 EmptyFr 21 Sep 2012, 14:41

Ich wurde dort dann erstmal behandelt.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 26 EmptyFr 21 Sep 2012, 14:47

"Das ist nicht der Rede wert..", fing ich an und fuhr fort:"Im übrigen ist Sasuke gerade hier im Krankenhaus...",..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 26 EmptyFr 21 Sep 2012, 16:15

"Du hast nicht nur Sasuke zurückgeholt. Durch dein Eingreifen hat unser richtiger Kampf nicht wirklich stattgefunden und somit wurde der Kampf der Uchiha gegen die Senju nicht fortgeführt...", sagte ich, "und das ist sehr wohl der Rede wert."
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 26 EmptyFr 21 Sep 2012, 16:57

"Wenn du meinst.....auf jeden Fall wird Sasuke hier gerade behandelt, ich bin ja mal gespannt, wie alle reagieren werden..", murmelte ich..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 26 EmptyFr 21 Sep 2012, 17:03

"Ich hoffe für ihn, dass er von den Dorfbewohnern nicht so behandelt wird wie ich damals.", sagte ich, aber ich wollte ebenfalls gerne wissen, wie alle auf ihn reagieren würden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 26 EmptyFr 21 Sep 2012, 21:58

Ich wachte dann langsam wieder auf und wollte sofort wissen wie es Ame und Naruto ging aber niemand gab mir eine Auskunft.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 26 EmptyFr 21 Sep 2012, 22:24

"Naruto, komm wir sollten zu Sasuke gehen..", meinte ich und ging schon mal vor..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 26 EmptyFr 21 Sep 2012, 22:43

"Du hast Recht!", sagte ich und folgte ihr.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 26 EmptyFr 21 Sep 2012, 22:49

Ich versuchte dann Sasukes Chakra im Krankenhaus zu finden.
Kurze Zeit später stand ich dann auch schon vor der Tür, des Zimmers, in dem sich der Uchiha befand..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 26 EmptyFr 21 Sep 2012, 22:53

"In dem Zimmer ist Sasuke?", fragte ich, aber anstatt auf eine Antwort zu warten ging ich einfach rein.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 26 EmptyFr 21 Sep 2012, 22:58

"Ja.", murmelte ich nur, obwohl Naruto bereits das Zimmer betreten hatte.
Ich entschloss mich dann noch draußen zu warten..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 26 EmptyFr 21 Sep 2012, 23:06

Ich freute mich schon sehr Sasuke zu sehen, egal wie es ihm gerade ging. "Du hast Orochimaru also besiegt!", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 26 EmptyFr 21 Sep 2012, 23:44

"Naruto!", sagte ich: ,"Ja habe ich. Wie geht es dir und wie geht es Ame?"
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 26 EmptyFr 21 Sep 2012, 23:50

"Viel besder geht es mir noch nicht wirklich...", sagte ich. Als ich auf Ames Antwort wartete, merkte ich erst, dass sie das Zimmer nicht betreten hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 26 EmptyFr 21 Sep 2012, 23:51

Ich setzte mich hin und sagte: "Komm ruhig rein Ame!"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 26 EmptyFr 21 Sep 2012, 23:54

Ich überlegte kurz und seufzte.
Ich hatte auch Recht damit, dass man mir den hohen Chakraverbrach ansah, da mein Haar schon vereinzelt eine weiße Farbe angenommen hatte.
Schlussendlich betrat ich dann auch das Zimmer, wenigstens war meine Sehkraft aber wieder etwas zurückgekehrt...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 26 EmptyFr 21 Sep 2012, 23:58

Ich wartete einfach auf eine Antwort ihrerseits, denn selbst mir hatte sie noch nicht gesagt wie es ihr ging.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 26 EmptySa 22 Sep 2012, 00:00

Als ich dann neben Naruto stand meinte ich, dass es mir ganz gut ging, auch wenn dies eine Lüge war, aber ich wollte nicht, dass die beiden die Wahrheit erfuhren..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 26 EmptySa 22 Sep 2012, 00:04

Ich sagte dann: "Das sieht man dir nicht wirklich an." Das klang dann etwas unverschämter als es gemeint war.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 26 EmptySa 22 Sep 2012, 10:20

"Ich weiß...", murmelte ich und seufzte nur...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 26 EmptySa 22 Sep 2012, 10:27

"Bist du dir sicher, dass du dich nicht lieber ausruhen willst?", fragte ich Ame, obwohl ich mir die Frage auch selber stellen könnte.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 26 EmptySa 22 Sep 2012, 10:43

"Ja ich bin mir sicher....aber vielleicht solltest du dies tun.", murmelte ich..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 26 EmptySa 22 Sep 2012, 10:51

"Kommt nicht in Frage!", sagte ich und stellte mich dann ein wenig stur.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 26 EmptySa 22 Sep 2012, 21:59

Mir entfuhr nur ein Seufzer und ich schaute zu Naruto.
Wenigstens seine Umrisse konnte ich wieder erkennen, dies beruhigte mich zwar nicht viel, aber doch etwas.
Trotzdem würde ich solange die Bijou in mir waren niemals gesund werden.
Die einzige Möglichkeit jedoch bestand sie gemeinsam mit der Statur zu befreien um sie dann aus der Statur zu hohlen.
Ich entschied mich dann aber vorerst, wenn ich mich auch dazu entschlossen hatte dies zu wagen, den beiden nichts von meinem Vorhaben zu erzählen, denn wenn ich das nicht überleben würde, so würden sie es auch nicht erfahren und so blieben sie einfach in dem Glauben, dass ich weggegangen sein könnte.
Trotzdem würde beides sie wohl sehr verletzen. Aber meine Hoffnung, lag weiterhin darin, dass sie ihr Leben endlich wieder friedlich führen könnten.
Aber ich schwieg erst einmal..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 26 EmptySa 22 Sep 2012, 22:12

"Heute bist du irgendwie besonders schweigsam", sagte ich, aber machte mir nichts weiter daraus.
Ich sah dann zu Sasuke und fragte: "War Sakura schon bei dir?"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 26 EmptySo 23 Sep 2012, 19:16

Ich ignorierte das erst einmal und drehte den beiden den Rücken zu.
"Ich hoffe, wir sehen uns noch einmal.", meinte ich, bevor ich mich dann in Bewegung setzte und das Zimmer verließ.
Ich wollte mein Vorhaben jetzt in die Tat umsetzen, damit ich endlich 'normal' leben konnte...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gesponserte Inhalte





Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 26 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Naruto Shippuuden Story
Nach oben 
Seite 26 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 29 ... 33  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Naruto Shippuuden Story
» Die Naruto Shippuuden Story 2.0
» Die Naruto Shippuuden Story 2.0
» Neue Naruto Shippuuden Story
» Naruto x One Piece: Story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's :: Alte Naruto RPG's-
Gehe zu: