Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Neue Naruto Shippuuden Story  EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Neue Naruto Shippuuden Story  EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Neue Naruto Shippuuden Story  EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Neue Naruto Shippuuden Story  EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Neue Naruto Shippuuden Story  EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Neue Naruto Shippuuden Story  EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Neue Naruto Shippuuden Story  EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Neue Naruto Shippuuden Story  EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Neue Naruto Shippuuden Story  EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Neue Naruto Shippuuden Story  EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


Teilen
 

 Neue Naruto Shippuuden Story

Nach unten 
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 21
Ort : Lost in time and space

Neue Naruto Shippuuden Story  Empty
BeitragThema: Neue Naruto Shippuuden Story    Neue Naruto Shippuuden Story  EmptyDo 25 Okt 2012, 12:32

Naja ich weiß schon: zu viele Storys und alles.....aber da die anderen Storys entweder schon nach den veröffentlichen Kapiteln sind oder nicht mehr weitergehen, habe ich nun ein neues Thema erstellt, damit auch wieder andere Nutzer mitschreiben können, ohne noch einmal alles lesen zu müssen. wir müssen uns hier auch nicht wirklich an die Story halten, aber alle, die im Verlauf der Story sterben, sterben in diesem RPG auch wirklich
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der regen prasselte unermüdlich auf den Boden und benetzte ihn völlig. Trotz des nicht gerade schönem Wetter, blieben die Straßen in Amegakure niemals leer. Die Bewohner hatten sich an dieses Wetter schon lange gewöhnt und waren wie jeden Tag darauf vorbereitet. Ein paar Vögel flogen gerade noch durch den Regen um sich in den leerstehenden Häusern nieder zu lassen.
Mein Blick blieb an den Bewohnern auf der Straße unter mir hängen. Meine Kleidung klebte schon förmlich an mir und von meinen Haaren fielen Tropfen zu Boden, jedoch schreckte mich die Nässe und die aufkommende Kälte nicht ab, ich genoss es viel mehr.
Ich saß gerade wieder mal auf Pains Platz, während ich alles beobachtete und schwieg dabei, gerade war sowieso niemand in der Nähe mit dem ich hätte reden können.
Also blieb mir nichts anderes übrig, als weiter schweigend hier zu sitzen...

_________________
Neue Naruto Shippuuden Story  De8b08a1a0VDKQGEC_157555_af651c4fec
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
 
Neue Naruto Shippuuden Story
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die 2060 von Kleinbahn bringt eine neue Werkslok
» Neue Topliste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's :: Alte Naruto RPG's-
Gehe zu: