Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Sa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Do 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Mi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Mi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Mo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
So 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Sa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Sa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
So 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Do 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


Teilen | 
 

 Die Naruto Shippuuden Story 2.0

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Mo 03 Dez 2012, 19:04

Ich ging dann weder zu dem Versteck, in dem ich sowohl Tobi,
als auch Kisame und Zetsu, aber auch Sasuke vermutete,
denn um weiter mit ihnen agieren zu können,
musste ich sie erst einmal finden.
Mich beschlich aber so ein Gefühl,
dass noch einiges passieren würde, was nicht gut für diese Welt war.
Dann bemerkte ich auch Zetsu,
der wieder mal mit seiner anderen Seite redete und sich darüber wunderte,
dass Nagato besiegt worden war.
"Zetsu, du weißt doch gar nichts...", murmelte ich, als er sich wieder in den Boden zurückzog und ich weiter lief.
Und schon bald darauf hatte ich auch das Versteck gefunden, es lag wie ich vermutet hatte, fast gänzlich unter der Erde verborgen,
trotzdem verschaffte ich mir zu dem besagten Versteck Zutritt und bekam noch mit, wie Zetsu gerade Bericht erstattete und auch erwähnte,
dass Konan nicht mehr zurückkehren würde.
Ich lief dann geradewegs hinunter in die Halle,
in der sich die drei Akatsuki aushielten und wurde auch sofort entdeckt.
"Sagt nun bloß nichts falsches.", meinte ich mit zischender Stimme zu den drein und schenkte dabei sowohl Tobi als auch Zetsu einen hasserfüllten Blick,
nur Kisame ließ ich außen vor, denn eigentlich hatte ich nichts gegen ihn.
Aber auch nicht gegen Zetsu, trotzdem wusste ich so einiges über Tobi und Zetsu,
was sie wohl lieber vorerst nicht erfahren sollten.
"Bist du uns weiterhin Loyal?", fragte mich Tobi plötzlich und ich dachte einen Moment darüber nach, irgendwie wusste ich schon, dass so eine Frage kommen würde,
aber darauf vorbereitet,
war ich nicht.
"Ja...", antwortete ich schließlich und beschloss es bei einer Lüge zu lassen.
Denn etwas schlimmeres,
als der Tod konnte mir ja sowieso nicht passieren...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Mo 03 Dez 2012, 19:11

Die Bewohner feierten mich noch wie einen Helden und warfen mich in die Luft. Dabei konnte ich sehen, dass Akatsuki gegangen, aber wohl etwas dagelassen hatte. Ich sah es mir an, als ich runtergelassen wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Mo 03 Dez 2012, 19:19

Ich hatte an die Blume hinten dran noch einen Zettel befestigt,
auf dem stand, dass ich ihm falls notwendig,
Informationen zukommen lassen würde,
die ihm helfen würden unsere Organisation aufzuhalten.
Aber dennoch würde ich auch manchmal vorbeischauen.
Trotzdem würde ich wohl sehr vorsichtig sein müssen, damit Tobi meine Pläne nicht durchschaute, aber natürlich sagte ich davon nichts,
sondern nahm mein Schicksal so an,
wie es jetzt war, auch wenn ich mir eigentlich nur wünschte,
dass dieses Gefühl, welches ich andauern verspürte,
wenn ich an die Pläne dachte,
die Tobi hatte,
endlich verschwinden würde...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Mo 03 Dez 2012, 19:26

Ich lächelte, als ich den Zettel las und nahm ihn und die Blume mit. Der Wiederaufbau des Dorfes begann sofort und ich setzte mich mit Sakura irgendwo hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Mo 03 Dez 2012, 19:30

Ich hätte mir eigentlich denken können, dass der Wiederaufbau in Konoha sofort wieder begonnen hatte und mir tat es auch ziemlich leid,
dass ich einfach so gegangen war,
ohne zu helfen,
dennoch musste ich mich nun erst einmal zurechtfinden,
was gar nicht so einfach zu werden schien.
Aber vorerst verbrachte ich etwas Zeit mit Kisame in dem Versteck...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Mo 03 Dez 2012, 21:39

Während ich dort noch so gelegen hatte, hatte mir eine Schnecke geholfen, sodass ich mich erstmal wieder bewegen konnte. Ich hatte mich aber nicht vom Fleck bewegt und wurde auch von Leuten aus Konoha gefunden.
Als Naruto von ihnen als Held gefeiert wurde, war ich nicht dabei. Ich durfte auch im Dorf bleiben, nachdem ich ihnen sagte, weshalb ich hier war. Dabei erfuhr ich auch, dass Jiraiya nicht mehr lebte, aber zurzeit war ich sowieso nur froh, dass ich lebte.
Mir entging dann während des Wiederaufbaus nicht, dass Ninja aus Kumogakure hergekommen waren. Mich interessierte, was sie hier wollten, weshalb ich mich in ihrer Nähe aufhielt.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Di 04 Dez 2012, 00:18

Ich unterhielt mich etwas mit Sakura. Während dieses Gesprächs kamen Inari und Tazuna, die sich freuten uns zu sehen und auch darüber sich endlich angemessen erkenntkich zeigen zu können. Nachdem auch Kakashi dazu kam, fragten sie wo Sasuke war.
Sakura und ich reagierten etwas empfindlich, aber ich lächelte und sagte: "Sasuke und ich hatten nur einen kleinen Kampf, woraufhin er das Dorf verließ. Keine Sorge, ich werde ihn schon bald zurückholen. Er wäre sicher froh, euch zu sehen."
Ich redete mir etwas den Mund fusselig, aber die beiden machten sich nicht weiter Gedanken über Sasukes Abwesenheit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Di 04 Dez 2012, 06:45

Momentan hatten wir anscheinend noch nicht viel vor,
oder Tobi verheimlichte uns etwas,
jedenfalls war er bereits aus dem Versteck verschwunden,
was mich ziemlich verwunderte und ich hoffte ehrlich gesagt nicht,
dass er Konan töten würde um irgendetwas schlimmes zu tun.
Aber wahrscheinlich müsste ich dann nach Amegakure zurück um zu schauen,
dass ich noch vor dem maskierten dort ankommen würde...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Di 04 Dez 2012, 06:49

Die beiden machten sich an die Arbeit und anschließend kamen Kiba und Akamaru angerannt. Er erzählte uns, dass Tsunade als okage entlassen wurde und Danzo Hokage wurde. "Danzo?!!", meinten Sakura und ich nur, aber Kiba war noch nicht fertig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Di 04 Dez 2012, 19:26

Ich wartete dann erst einmal das weitere Geschehen ab und verließ auch das Versteck nicht sonderlich oft...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Di 04 Dez 2012, 20:09

Kiba erzählte uns, dass Danzo Sasuke als Nukenin eingestuft hatte, was für Sakura und mich schockierend war. Dies merkte man uns an, als wir "Was?" sagten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Di 04 Dez 2012, 20:22

Ich bemerkte dann, wie Tobi zurückkehrte und ich brauchte nicht einmal lange darüber nachzudenken,
wo oder besser gesagt,
bei wem er sich wohl aufgehalten hatte.
"Sasuke schein dir wohl als 'Verbündeter' sehr wichtig zu sein.", murmelte ich dann nur,
als der Maskierte an mir vorbeiging.
"Nicht war Obito!", dies wahr eher eine Feststellung, als eine direkte Frage, dennoch schien es ihn verwundert zu haben,
woher ich über seine wahre Identität bescheid wusste,
aber dies musste er ja nicht unbedingt wissen...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Di 04 Dez 2012, 20:46

Sakura und ich wollten sofort zu Danzo und mit ihm sprechen. Kakashi hielt uns aber auf und überzeugte uns mit schlagfertigen Argumenten ruhig zu bleiben und nicht zu ihm zu gehen. Anstatt Danzo suchten Sakura und ich nach Sai.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Di 04 Dez 2012, 20:55

Für mich war es weiterhin eine langweilige zeit hier in dem Versteck,
da wir ja auch bekanntlich erst einmal nichts machen würden,
zumindest hatte Obito* dies zu uns gesagt,
oder uns wohl eher befohlen nichts zu tun.
Innerlich aber kämpfte ich auch noch immer mit mir Selbst,
dass ich Nagatos Tod endlich verkraften sollte,
auch wenn meine äußere Fassade vielleicht stark aussah.
Aber sobald ich endlich etwas neues erfahren würde, würde ich wohl auch versuchen mit Naruto Kontakt aufzunehmen, um ihn darüber zu informieren,
so konnte ich vielleicht doch unsere Organisation von innen zerschlagen und dann war da ja noch dieses Jutsu, welches ich mir angeeignet hatte,
doch trotz allem würde ich dies erst im Notfall anwenden, aber alles bis dahin schon mal in die Wege geleitet zu haben würde wahrscheinlich auch nicht schaden...


(* Ich weiß ich spoiler hier gerade, aber ich habe keine Lust auf diese Ewige Warterei, bis die Mangas rauskommen und ihn dann nur noch Tobi, oder was noch schlimmer wäre Madara zu nennen)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Di 04 Dez 2012, 21:04

(das ist schon kaum noch ein Geheimnis, wenn es sogar schon auf Narutopedia steht xD)

Wir fanden Sai dann auch und wollten ihn etwas über Danzo ausfragen. Er konnte uns aber nichts sagen und zeigte uns den Grund dafür. Er hatte ein Siegel auf der Zunge, dass ihn lähmen würde, wenn er es versuchen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Di 04 Dez 2012, 21:06

(Aber es gibt wirklich welche, dir nicht wissen wer Tobi ist)

Ich verließ dann endlich mal wieder das Versteck um nun doch das Jutsu vorzubereiten,
denn zu allererst musste ich mir erst einmal überlegen,
wen ich wiederbeleben wollte...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Di 04 Dez 2012, 21:10

Sai sagte uns, dass alle Mitglieder aus Danzous Einheit dieses Siegel hatten. Dies waren eben seine Mittel zum Schutz des Dorfes. Wir meinten dann: "Und warum hat er Tsunades Versprechen uns gegenüber Sasuke gebrochen und ihn als abtrünnigen Ninja eingestuft?"


(also eine Antwort kennt jeder: TOBI IS A GOOD BOY! xD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Di 04 Dez 2012, 22:50

Nachdem Samui, Omoi und Karui ihr Anliegen beim Hokage, der anders als ich dachte Danzo und nicht Tsunade war, erledigt hatten, liefen Omoi und Samui durch das Dorf. Ich begleitete sie dabei einfach, weil ich die beiden, wenn auch nicht sehr gut, kannte.
Wir trafen dann auf Naruto, Sakura und Sai und Karui und Omoi wollten wohl etwas von ihnen.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Di 04 Dez 2012, 23:05

Sai sagte noch, dass er das nicht wusste, was seine Reaktion, als wir es sagten, glaubhaft machte. Dann kamen drei Personen zu uns und das rothaarige Mädchen richtete ein Katana auf uns. Sie wollte von uns etwas über Sasuke erfahren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Mi 05 Dez 2012, 06:59

Ich setzte mich dann draußen auf eine Wiese und überlegte noch ein wenig,
bevor ich mich schließlich dazu entschloss, die Ninja wieder zurückzuhohlen,
von denen ich glaubte, dass sie nicht von der Brillenschlange,
so wie ich herausgefunden hatte, wiederbelebt werden würden.
Ich freute mich nur ein wenig, dass ich das Jutsu ebenfalls beherrschte,
denn so konnte ich auch den silberhaarigen ein wenig ärgern,
was mir wohl noch eine gute Unterhaltung bieten würde...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Mi 05 Dez 2012, 07:26

Sakura identifizierte zumindest zwei von ihnen als Ninja aus Kumogakure, aber das andere Mädchen zählten wir zu ihnen. Es kam zu einer kurzen Auseinandersetzung nach der Sakura fragte: "Was wollt ihr von Sasuke?"
Sie sagten uns, dass Sasuke ihr Dorf angegriffen und ihren Meister Kiler Bee entführt hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Mi 05 Dez 2012, 09:09

Ich hielt mich komplett raus aus dem Ganzen, weil ich noch nicht ganz fit war. Ich war auch selbst überrascht und konnte kaum glauben, was sie gerade gesagt hatten.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Mi 05 Dez 2012, 09:55

Sakura und ich glaubten das nicht direkt und sie fragte, ob das stimmte und warum Sasuke sowas tun sollte. Omoi sagte dann: "Keine Ahnung. Woher sollen wir wissen was Akatsuki vorhat?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Mi 05 Dez 2012, 14:54

Ich überlegte weiterhin,
fing aber schon einmal an mein Chakra zu sammeln,
um das Jutsu überhaupt aktivieren.
Dennoch würde ich das Jutsu zum ersten mal aktivieren,
zumindest so aktivieren,
dass ich es als erstes an Menschen ausprobieren würde.
Denn ich hatte es noch niemals probiert,
damit Menschen wieder ins Leben zurück zu hohlen....

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Mi 05 Dez 2012, 16:16

"Was hat Sasuke denn jetzt mit Akatsuki am Hut?", murmelte ich und dachte dabei nicht an die Organisation, sondern an die Person. Als Sakura die Kumo-Nins fragte, was Sasuke mit Akatsuki zu tun haben soll und sie antworteten, dass er zu ihnen gehörte ging mir auch ein Licht auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Mi 05 Dez 2012, 17:40

Ich bekam hier draußen eigentlich so gut wie gar nichts mit,
dennoch aber merkte ich anhand eines fremden Chakras sofort,
dass jemand hinter mir stehen musste und zu erraten,
wer es war,
war auch nicht besonders schwer.
"Was willst du Obito..?", fragte ich den Maskierten hinter mich,
dachte aber nicht daran,
die Vorbereitungen für das Jutsu zu unterbrechen.
"Ich will, dass du mit uns zur Kagekonferens kommst.", meinte dieser nur und riss mich so aus meinen Gedanken und den Vorbereitungen.
"Ich soll was.!!", meinte ich nur ungläubig und starrte ihn an,
wenn wohl eher auf die Maske,
nachdem ich mich zu ihm umgedreht hatte.
"Du hast mich schon verstanden Akatsuki und wage es nicht mich zu verraten.", meinte dieser in einem beherrschenden Ton,
der mich zwang mein Lachen zu unterdrücken.
"Von mir aus.", antwortete ich so nur und bekam nur ein 'ich sage dir bescheid,
wenn es losgeht' zu hören,
bevor er wieder verschwand.
"Toll alle Vorbereitungen umsonst.", dachte ich mir und konzentrierte mich wieder nur auf mein Chakra...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Mi 05 Dez 2012, 17:53

Ich fragte: "Kann es sein, dass euer Meister ein Jinchuuriki ist?" Anhand der Antwort, woher ich das wisse, sagte ich, dass ich ebenfalls einer war und Akatsuki hinter uns her war. Ich beruhigte sie dann:"Euer Meister ist wahrscheinlich noch am Leben. Akatsuki braucht ihn nämlich lebend. Anstatt nach Sasuke solltet ihr lieber ihn suchen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Mi 05 Dez 2012, 18:02

Ich konzentrierte mich dann erst einmal wieder auf das Jutsu,
dennoch lenkte mich auch das,
was Obito mir befohlen hatte,
etwas ab,
da ich mir nicht gedacht hätte, dort hingehen zu müssen.
Dennoch müsste ich Naruto dies wohl bald sagen,
ich war mir nur noch nicht so sicher, wie ich dies am besten machen könnte,
ohne das es Obito bemerkte,
obwohl töten konnte er mich ja eigentlich nicht zuerst sondern ich ihn,
oder vielleicht konnte er es ja doch?
Egal, ich konzentrierte mich erst einmal wieder auf das Jutsu...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Mi 05 Dez 2012, 18:07

Die Ninja aus Kumogakure schienen zu merken, dass ich ihnen viel sagen konnte, weshalb sie mich aufforderten ihnen alles zu sagen, was ich über Akatsuki und Sasuke wusste. Ich stimmte zu, aber Sakura wollte mich wohl davon abhalten. Ich sagte dann: "Ich regel das schon..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Mi 05 Dez 2012, 18:10

Ich machte mir noch immer Gedanken darüber,
was mich erwarten würde,
da ich nicht wusste,
ob wir angegriffen werden würden oder nicht und,
wo der Maskierte zuerst hinwollte...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    

Nach oben Nach unten
 
Die Naruto Shippuuden Story 2.0
Nach oben 
Seite 1 von 19Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ...you are
» Ned Vizzini - Eine echt verrückte Story
» Naruto x One Piece: Story
» Hometown Story
» Free Ride: Story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's :: Alte Naruto RPG's-
Gehe zu: