Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 25 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 25 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 25 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 25 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 25 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 25 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 25 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 25 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 25 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 25 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Die Naruto Shippuuden Story

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 29 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 25 EmptyDi 14 Aug 2012, 19:04

das Eingangsposting lautete :

Während ich weiter lief suchte ich nach Sasuke...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 25 EmptyMo 17 Sep 2012, 20:29

Sai brachte uns zum Krankenhaus und obwohl man sich um mich zuerst kümmern wollte, sagte ich, dass Ame wichtiger sei.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 25 EmptyMo 17 Sep 2012, 20:30

"Naruto...........", flüsterte ich nur uns seufzte erneut. Und schwieg dann nur..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 25 EmptyMo 17 Sep 2012, 20:33

"Ich hab dich fast bis hierher geschleppt, also werde ich noch ein wenig warten können...", sagte ich zu Ame und lächelte.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 25 EmptyMo 17 Sep 2012, 20:51

"Ich hoffe du weißt, was du tust..", meinte ich und ging mit den Iryounin mit..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 25 EmptyMo 17 Sep 2012, 21:02

Ich antwortete nicht mehr, sondern wartete einfach darauf bis mir ebenfalls jemand half. Solange musste ich einfach durchhalten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 25 EmptyDi 18 Sep 2012, 20:51

Nach etlichen Minuten hatte ich Orochimaru entgültig besieg. Ich lies in einfach auf dem Boden liegen und ging in Richtung Konoha..
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 25 EmptyDi 18 Sep 2012, 21:24

Ich merkte dann, dass ich wohl doch noch länger aushalten würde, als ich gedacht hatte. Sai meinte dann: "Sie hat es wieder getan, oder?"
Ich antwortete ihm: "Was meinst du?"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 25 EmptyMi 19 Sep 2012, 16:32

Erst einmal heilten die Iryounin die Wunde, die Orochimarus Schwert hinterlassen hatte.
Anschließend meinten sie zwar, dass ich noch hier bleiben sollte, hoffte aber in einem angebrachten Moment einfach hier raus gehen zu können..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 25 EmptyMi 19 Sep 2012, 17:04

Sai fragte mich, ob ich es wirklich nicht merkte. Ich sah dann auf meine Hände und sagte: "Ich glaube ich hätte es bemerkt, wenn sie mir wieder Chakra gegeben hätte."
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 25 EmptyMi 19 Sep 2012, 19:18

Ich verließ dann endlich das Krankenzimmer wieder und seufzte nur leise..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 25 EmptyMi 19 Sep 2012, 19:25

Es kamen dann auch endlich Irypunin, die mich behandelten.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 25 EmptyMi 19 Sep 2012, 19:27

Ich wartete dann erst einmal auf die Rückkehr von Naruto, weshalb ich neben Sai stehen blieb,...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 25 EmptyMi 19 Sep 2012, 19:30

Ich war immer noch auf dem weg nach Konoha aber es viel mir schwer mich auf den Beinen zu halten.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 25 EmptyMi 19 Sep 2012, 19:43

Ich fand es im Nachhinein zwar ziemlich übertrieben, aber ich wurde fast komplett in Verbänden eingehüllt. Sie hinderten mich schon daran, mich frei zu bewegen, was wohl auch ihr Zweck war.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 25 EmptyMi 19 Sep 2012, 19:56

Ich wartete dann immer noch schweigend neben Sai..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 25 EmptyMi 19 Sep 2012, 20:10

Als ich vor dem Tor Konohas ankam brach ich zusammen. Ich vermutete das man mich nicht reinlassen würde also blieb ich einfach liegen und wartete darauf das vieleicht jemand geschickt wurde um mich zu hohlen bzw zu finden. Nach einer Weile wurde ich wegen des starken Blut verlusts ohnmächtig.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 25 EmptyMi 19 Sep 2012, 20:48

Ich kam nach der Behandlung zurück zu Sai und Ame war bei ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 25 EmptyMi 19 Sep 2012, 20:49

Ich lag immer noch vor den Toren Konohas..
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 25 EmptyMi 19 Sep 2012, 20:59

(Wo ist Kakashi abgeblieben? xD )

Ich fragte Ame wie es ihr geht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 25 EmptyMi 19 Sep 2012, 21:11

(Öh gute frage, den habe ich ganz vergessen! >.<)

Kakashi der noch bei bewustsein war machte sich auf die suche nach Naruto und Ame oder jemand anderen der mir helfen konnte.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 25 EmptyMi 19 Sep 2012, 21:22

Mich würde es nicht wundern, wenn es Ame nicht wirklich besser ging. Ich fühlte mich nämlich auch nicht wirklich besser trotz der Behandlung.
Sai wollte dann wieder ein Gespräch eröffnen mit demselben Thema wie vor meiner Behandlung, aber dann kam Sakura, die wissen wollte was pasdiert war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 25 EmptyMi 19 Sep 2012, 21:25

Ich lag immer noch da aber Kakashi fand Naruto, Sai und Sakura und erzählte ihnen das ich Orochimaru besiegt hatte aber nun bewusstlos vor dem Stadttor lag.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 25 EmptyMi 19 Sep 2012, 21:42

Ich lächelte dann und sagte Sakura, dass ich es ihr lieber später sagte und sie keine Zeit verlieren sollte.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 25 EmptyDo 20 Sep 2012, 16:05

Ich antwortete nicht auf die Frage hin, wie es mir ging und schwieg auch sonst..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 25 EmptyDo 20 Sep 2012, 16:46

Eigentlich wollte ich gerne hinterher, aber dies konnte ich nicht. Das Laufen fiel mir auch so schwer genug.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 25 EmptyDo 20 Sep 2012, 19:48

Ich schwieg noch immer und versuchte ihnen nicht zu zeigen, wie sehr mir Chakra fehlte.
Obwohl ich glaubte, dass Sai es bereits bemerkt hatte, das ich Naruto wieder Chakra gegeben hatte, bevor wir hier ankamen..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 25 EmptyDo 20 Sep 2012, 20:04

Sai ließ immer noch nicht locker und wollte von Ame die Wahrheit wissen. Ich sagte dann: "Ich will das nicht hören."
Ich drehte mich dann weg und lief ein paar Schritte. Dann sagte ich zu Sai: "Von mir aus kann sie es dir allein sagen. Mir ist das egal. Wenn sie es getan hat, dann wären wir vielleicht ohne nichtmal hier angekommen. Es wäre damals aber fast in die Hose gegangen. Deshalb wäre es mir lieber, wenn sie es sein lässt."
Anschließend entfernte ich mich weiter und setzte mich irgendwo hin.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 25 EmptyDo 20 Sep 2012, 20:09

Ich gab Sai dann nur leise eine Antwort und seufzte.
Auch wenn ich ihm die Wahrheit gesagt hatte, fühlte ich mich schlecht deswegen...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 25 EmptyDo 20 Sep 2012, 20:19

Ich wartete einfach darauf, dass die beiden fertig waren und blieb einfach sitzen. Es war ja kein Geheimnis, wo ich hingegangen war und ich wartete darauf, dass die beiden oder zumindest einer von ihnen kam.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 25 EmptyFr 21 Sep 2012, 08:42

Ich ging dann zu Naruto und als ich bei ihm ankam, schwieg ich vorerst nur..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gesponserte Inhalte





Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 25 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Naruto Shippuuden Story
Nach oben 
Seite 25 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 29 ... 33  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Naruto Shippuuden Story
» Die Naruto Shippuuden Story 2.0
» Die Naruto Shippuuden Story 2.0
» Neue Naruto Shippuuden Story
» Naruto x One Piece: Story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's :: Alte Naruto RPG's-
Gehe zu: