Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Die Naruto Shippuuden Story

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 23 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 EmptyDi 14 Aug 2012, 19:04

das Eingangsposting lautete :

Während ich weiter lief suchte ich nach Sasuke...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 EmptySo 02 Sep 2012, 15:12

Ich war in einer Gegend angekommen, die ich bis jetzt noch nicht kannte.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 EmptySo 02 Sep 2012, 15:22

"Wenn ich mir vorstelle, dass ich dich ohne den Eremitenmodus nicht bemerkt hätte... manchmal glaube ich echt, dass manche Dinge kein Zufall sind.", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 EmptySo 02 Sep 2012, 15:26

"Ja ich glaube auch, dass manche Dinge kein Zufall sind, aber ich bin der Meinung, dass es kein Schicksal gibt...", antwortete ich ..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 EmptySo 02 Sep 2012, 15:46

Ich blieb an einem Baum stehen und machte eine Pause.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 EmptySo 02 Sep 2012, 17:23

"Wenn es ein Schicksal gibt, dass besagt, dass ich Hokage werde, dann glaube ich gerne daran, aber ich nehme das trotzdem lieber selbst in die Hand!", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 EmptySo 02 Sep 2012, 17:30

"Das glaube ich dir gern. Und ich glaube auch daran, dass dein Traum in Erfüllung gehen wird.", sagte ich..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 EmptySo 02 Sep 2012, 17:49

"Und sollte es dann noch keinen Frieden geben, dann werde ich alles geben, um ihn herbeizuführen.", ergänzte ich Ame.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 EmptySo 02 Sep 2012, 17:59

"Es wird Frieden geben, da bin ich mir sicher.", antwortete ich und fragte, wie weit es eigentlich noch nach Konoha sei, da ich merkte, wie sich meine Sicht immer mehr verschlechterte und auch meine Wahrnehmung nachließ..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 EmptySo 02 Sep 2012, 18:07

"Wir müssten eigentlich bald da sein.", antwortete ich. Ich fuhr fort: "So weit hatten wir uns noch nicht entfernt..."
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 EmptySo 02 Sep 2012, 18:10

"Okay......weißt du, ich kann mittlerweile schon fast gar nichts mehr sehen, deshalb habe ich gefragt....aber trotzdem wünsche ich dir viel Glück bei der Suche nach Sasuke....", murmelte ich..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 EmptySo 02 Sep 2012, 18:15

"Danke, aber es ist gerade wichtiger, dass dir geholfen wird.", sagte ich. Ich sagte anschließend noch: "Er wird früher oder später sowieso nach Konoha kommen."
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 EmptySo 02 Sep 2012, 18:19

"Wie du meinst......", murmelte ich schließlich nur noch..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 EmptySo 02 Sep 2012, 18:31

Wir kamen dann auch endlich in Konoha an und ich suchte sofort Tsunade auf.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 EmptySo 02 Sep 2012, 18:39

Ich bemerkte dann nur noch das Chakra von Tsunade aber ich sah sie nicht mehr..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 EmptySo 02 Sep 2012, 18:47

Tsunade sagte, dass sie Ame helfen wird, aber sie musste erst gucken, was sie für sie tun konnte. Ich blieb solange auch noch in Konoha.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 EmptySo 02 Sep 2012, 18:50

Ich erzählte Tsunade erst einmal alles, aber als ich das mit den Bijou erwähnte, bemerkte ich sofort, dass sie wütend wurde, dafür musste man schließlich nicht sehen können..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 EmptySo 02 Sep 2012, 18:53

Ich durfte nicht dabei sein, als Tsunade Ame untersuchte. Ich setzte mich dann irgendwo hin und wartete erstmal ab.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 EmptySo 02 Sep 2012, 19:00

Sie wollte sich dann das Siegel ansehen und ich zog meinen Mantel dafür erst einmal aus.
Das Siegel schien sich laut Tsunade schon etwas gelöst zu haben, weshalb es nur noch eine Frage der Zeit war, bis die Bijou es geschafft hatten, das Siegel zu zerstören.
Nachdem sie sich auch meine Augen angesehen hatte, wozu sie nur die Erklärung hatte, dass die Bijou daran Schuld sein könnten. checkte sie mich noch einmal gründlich durch und kam schließlich zu dem Entschluss, dass ich das Siegel ganz auflösen musste, da ich sonst sterben würde.
Mich schockierte diese Antwort nicht, da ich schon damit gerechnet hatte, aber ich wollte Naruto das nicht sagen, da ich nicht wollte, dass er sich um mich sorgen würde.
Anschließend dürfte auch Naruto wieder reinkommen und ich zog mich erst mal meinen Mantel wieder an..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 EmptySo 02 Sep 2012, 19:10

Nachdem ich dann wieder zu Ame durfte, ging ich auch zu ihr und fragte, was genau mit Ame nicht stimmte.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 EmptySo 02 Sep 2012, 19:13

Tsunade meinte, dass die Bijou in die ich in mir versiegelt hatte daran schuld sein und ich sie unbedingt wieder aus meinem Körper befreien musste.
Nachdem sie sich auch beinahe verplappert hätte und ihm gesagt hätte, das ich sonst sterben würde, sagte sie kurzzeitig nichts mehr trotzdem spürte ich, dass sie sowohl Naruto als auch mir etwas verschwieg..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 EmptySo 02 Sep 2012, 19:21

"Aber passiert dann mit ihr nicht dasselbe wie mit den anderen Jinchuriki?", fragte ich und senkte dabei meinen Blick.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 EmptySo 02 Sep 2012, 19:23

Ich schluckte, er wusste es auch so, dass hätte ich mir eigentlich auch denken können.
Tsunade schwieg und ich ebenfalls.
"Naruto, die Bijou würden mich....auch töten, wenn sie...weiterhin in meinem Körper versiegelt sind...", murmelte ich..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 EmptySo 02 Sep 2012, 19:34

"Aber dann...", murmelte ich und fuhr nicht fort. Ich blieb einfach nur noch stehen.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 EmptySo 02 Sep 2012, 19:35

"Mach dir keine Sorgen ja......du hast noch einen Kampf vor dir und ich sterbe ja nicht so schnell.", sagte ich ...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 EmptySo 02 Sep 2012, 19:39

Ich schwieg immer noch und stand wie angewurzelt da.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 EmptySo 02 Sep 2012, 19:40

"Naruto bitte.....auch wenn ich dich nicht sehen kann....mach dir keine Gedanken um mich.....es wird schon alles gut werden.", sprach ich..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 EmptySo 02 Sep 2012, 19:47

Ich fragte dann: "Gibt es denn wirklich keinen anderen Weg? Was wäre denn, wenn man die Biju irgendwie bsänftigen könnte?"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 EmptySo 02 Sep 2012, 19:50

"Ich weiß es nicht Naruto, aber bitte mach dir erst einmal keine Gedanken mehr um mich, sondern eher um deinen bevorstehenden Kampf..", murmelte ich..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 EmptySo 02 Sep 2012, 19:55

"Das ist einfach gesagt als getan...", antwortete ich.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 EmptySo 02 Sep 2012, 19:56

"Ich weiß, aber ich bitte dich darum..", antwortete ich..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gesponserte Inhalte





Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Naruto Shippuuden Story
Nach oben 
Seite 14 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 23 ... 33  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Naruto Shippuuden Story
» Die Naruto Shippuuden Story 2.0
» Die Naruto Shippuuden Story 2.0
» Neue Naruto Shippuuden Story
» Naruto x One Piece: Story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's :: Alte Naruto RPG's-
Gehe zu: