Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 27 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 27 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 27 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 27 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 27 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 27 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 27 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 27 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 27 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 27 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Die Naruto Shippuuden Story

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 27 EmptyDi 14 Aug 2012, 19:04

das Eingangsposting lautete :

Während ich weiter lief suchte ich nach Sasuke...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 27 EmptySo 23 Sep 2012, 19:57

Ich wusste nicht, was sie damit meinte, aber ich glaubte, dass sie einfach nur ihre Ruhe wollte und wir uns später wiedersehen würden. Deshalb lief ich ihr auch nicht nach, aber ich rief ihr ein "Bis bald!" hinterher.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 27 EmptySo 23 Sep 2012, 20:01

Als ich das Zimmer verlassen hatte setzte ich meinen Weg fort und hatte auch schon bald das Krankenhaus verlassen. Es mag sein, dass mich einige versucht hatten aufzuhalten, aber geschafft hatten sie es leider nicht.
Mich zog es dann in die Landschaft vor Konoha, wo ich mir erst einmal eine freie Fläche suchte.
Als ich diese dann nach einer längeren Suche auch gefunden hatte, stellte ich mich in die Mitte dieser Fläche und formte einige Fingerzeichen um das Siegel aufzulösen.
Jedoch, je weiter ich mit jedem Fingerzeichen kam umso mehr verlor ich an Kraft, weshalb ich nun doch eine weile brauchen würde, bis ich alle Fingerzeichen geformt hatte..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 27 EmptySo 23 Sep 2012, 20:20

Nachdem Ame verschwunden war, sah ich wieder zu Sasuke, der mir noch eine Antwort schuldig war.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 27 EmptySo 23 Sep 2012, 20:28

Endlich hatte ich auch das letzte Fingerzeichen geformt und ich spürte, wie sich das Siegel und auch ein Teil von mir entfernte, der Teil, der zur Gedo Statur wurde, verschwand langsam.
Aber dies blieb nicht unbemerkt, da von mir ein Lichtstrahl ausging und direkt in den Himmel hinauf ragte und auch die Bijou waren nun weg...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 27 EmptySo 23 Sep 2012, 20:44

Der Lichtstrahl blieb von Sasuke und mir nicht unbemerkt und mich blendete er ein wenig. "Verdammt, was war das denn?", fragte ich, weil meine Augen sogar etwas anfingen zu brennen.
Kurama schien jedoch zu spüren, was los war.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 27 EmptyMo 24 Sep 2012, 16:56

Naja, die Bijou waren noch nicht vollständig weg, sie waren noch immer an diesem Ort, aber dies störte mich nicht.
Schlussendlich ließ ich dann noch die Statur verschwinden..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 27 EmptyMo 24 Sep 2012, 18:01

Ich öffnete meine Augen wieder, nachdem sie nicht mehr brannten. Ich fragte erneut, was das war und im Unterbewusstsein fragte mich Kurama, ob ich nicht eine Ahnung hätte.
"Du weißt was los ist?!", sagte ich zu Kurama.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 27 EmptyMo 24 Sep 2012, 18:31

Als dann auch die Geister der Bijou von der Landfläche verschwunden waren, löste sich auch der Lichtstrahl auf und ich kniete mich auf den Boden und atmete tief durch..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 27 EmptyMo 24 Sep 2012, 18:46

Ich wusste auch durch Kuramas Reaktion nicht wirklich was los war. Ich brachte das aber wenigstens mit Ame in Verbindung...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 27 EmptyMo 24 Sep 2012, 18:50

Ich blieb dann erst einmal auf der Wiese sitzen ...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 27 EmptyMo 24 Sep 2012, 19:01

"Ich bin gleich zurück!", sagte ich Sasuke und verließ den Raum. Kurz bevor ich das Krankenhaus verlassen wollte, wurde ich aufgehalten, weil ich noch hier bleiben sollte. Ich erklärte dann aber, was vorgefallen war.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 27 EmptyMo 24 Sep 2012, 19:09

Ein glückliches Lächeln zierte mein Gesicht, als ich meinen Blick zum Himmel hinauf richtete.
Meine Sehkraft kam, wenn auch langsam, immer mehr zurück.
...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 27 EmptyMo 24 Sep 2012, 19:13

Mir wurde zwar gesagt, dass sich das bestimmt jemand ansieht, aber trotzdem wollte ich lieber selber nachsehen.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 27 EmptyMo 24 Sep 2012, 19:15

Ein leichter Windstoß kam auf und ich schloss die Augen und atmete erneut die frische Luft ein, während der Wind um mich wehte.
Unbewusst glitt meine eine Hand wieder zu der Schulter, auf der das Siegel bis vor kurzem noch war..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 27 EmptyMo 24 Sep 2012, 19:21

Ich konnte meine Füße kaum still halten und vergas teilweise meine Verletzungen und die damit verbundenen Schmerzen.
Mich nervte es sehr, dass ich hier festgehalten wurde, auch wenn es zu meinem besten war.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 27 EmptyMo 24 Sep 2012, 19:25

Ich stand dann wieder vom Gras auf, nachdem ich meine Augen wieder geöffnet hatte. Aber mein Lächeln verschwand nicht.
Während ich aufstand fielen mir einzelne weiße Haarsträhnen ins Gesicht, aber dies störte mich nicht, nur dass ich nun wahrscheinlich älter wirkte, als ich eigentlich war, ärgerte mich ein wenig..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 27 EmptyMo 24 Sep 2012, 19:29

"Was mach ich nur? Was mach ich nur? Ich kann nicht einfach hier herum sitzen. Ame kann sonst was passiert sein!!!", sagte ich zu mir selbst. Ich suchte dann Sakura. Sie wusste bestimmt, was ich tun könnte.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 27 EmptyMo 24 Sep 2012, 19:32

Ich ging dann wieder zurück in den Wald um wieder nach Konoha zu kommen, aber da ich immer noch ziemlich angeschlagen war, ging das ziemlich langsam und ich stütze mich während ich ging an einigen Baumstämmen ab..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 27 EmptyMo 24 Sep 2012, 19:37

Glücklicherweise fand ich Sakura im Krankenhaus und ich sagte ihr, worum es ging. Sie konnte mich beruhigen, indem sie persönlich nachsehen ging.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 27 EmptyMo 24 Sep 2012, 19:39

Ich ging dann weiter durch denn Wald, da ich auch ziemlich weit entfernt war, würde es aber noch etwas dauern, bis ich wieder da war.
Mit gesenktem Kopf ging ich weiter, wobei mir wieder einige weiße Haare ins Gesicht vielen.
Meine silbernen Haare waren fast völlig weiß geworden..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 27 EmptyMo 24 Sep 2012, 19:43

Nachdem Sakura nun auch gegangen war, ging ich zu Sasuke zurück. Das Dumme war allerdings, dass ich vergessen hatte, wo er war.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 27 EmptyMo 24 Sep 2012, 19:44

Ich war weiterhin auf dem Rückweg und hielt weiterhin den Kopf gesenkt...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 27 EmptyMo 24 Sep 2012, 19:48

Ich fragte dann nach und bekam auch die Auskunft, wo Sasuke steckte.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 27 EmptyMo 24 Sep 2012, 19:53

Auch wenn ich weiterhin den blick auf den Boden gerichtet hatte, bemerkte ich, wie ich Konoha doch immer näher kam..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 27 EmptyMo 24 Sep 2012, 19:58

Ich kehrte dann zu Sasuke zurück und sagte: "Da bin ich wieder!"
Ich war allerdings auf seine Reaktion gespannt und fragte mich auch, ob Sakura schon angekommen war.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 27 EmptyDi 25 Sep 2012, 19:04

Ich bemerkte Sakura, die immer näher in meine Richtung kam zunächst nicht...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 27 EmptyDi 25 Sep 2012, 19:18

Ich setzte mich einfach hin und wartete immer noch auf eine Reaktion.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 27 EmptyDi 25 Sep 2012, 19:28

Als ich dann direkt vor Sakura stand hob ich kurz meinen Blick und senkte ihn sofort wieder.
Ich hatte sie erst kurz zuvor bemerkt und war deshalb auch ziemlich über ihre Anwesenheit verwundert.
Als ich ihr dann sagte, dass ich wieder nach Konoha wollte gingen wir dann gemeinsam zurück..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 27 EmptyMi 26 Sep 2012, 18:09

Mir war es dann irgendwie zu blöd, dass keiner von uns etwas sagte, weshalb ich aufstand und dann darauf wartete, dass Sakura zurückkam.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 27 EmptyMi 26 Sep 2012, 18:33

Bald darauf betraten sowohl Sakura als auch ich Konoha und gingen in Richtung Krankenhaus.
Welches wir auch nach kurzer Zeit erreichten..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gesponserte Inhalte





Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 27 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Naruto Shippuuden Story
Nach oben 
Seite 27 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Naruto Shippuuden Story
» Die Naruto Shippuuden Story 2.0
» Die Naruto Shippuuden Story 2.0
» Neue Naruto Shippuuden Story
» Naruto x One Piece: Story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's :: Alte Naruto RPG's-
Gehe zu: