Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 29 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 29 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 29 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 29 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 29 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 29 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 29 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 29 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 29 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 29 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Die Naruto Shippuuden Story

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 29 EmptyDi 14 Aug 2012, 19:04

das Eingangsposting lautete :

Während ich weiter lief suchte ich nach Sasuke...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 29 EmptySa 29 Sep 2012, 09:32

Ich öffnete meine Augen schlussendlich wieder und drehte dem Dorf den Rücken zu, bevor ich mich wieder in Bewegung setzte und das Dorf verließ..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 29 EmptySa 29 Sep 2012, 09:51

Als Sakura mich fragte, ob ich das ernst meinte, sagte ich: "Wenn du mir nicht glaubst, dann kannst du auch noch Sasuke fragen. Er wird es wohl am besten wissen."
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 29 EmptySa 29 Sep 2012, 20:58

Im Wald empfing mich sofort eine unglaubliche Ruhe und Harmonie, bei der ich mich sofort entspannte. Ich wusste, dass ich mich von Naruto hätte verabschieden müssen, aber nachdem was ich im Krankenhaus gesagt hatte, konnte ich es einfach nicht.
'Seit froh, dass ihr noch ein Leben zusammen habt', murmelte ich vor mich hin, während ich weiter lief.
Ich hing noch immer sehr an der Vergangenheit und dieses Band würde so schnell niemand zerstören können. Ich wusste, dass ich in der Lage war Nagato zurückzuhohlen, jedoch wollte ich nicht, dass er zurück in diese unvollkommene Welt musste.
'Diese Welt ist unvollkommen, es wird niemals Frieden geben', schwirrte es nur so in meinem Kopf, während ich mich fragte, wohin die Bijou eigentlich verschwunden waren. Es war nur angebracht gewesen ihnen endlich die Freiheit zu schenken, dessen war ich mir im Klaren und dafür hatte ich auch mit dieser Strafe abgeschlossen. Trotzdem würde ich wohl mein Leben allein führen, bis ich dem Tod entgegen treten würde.
Würde diese Welt jemals vollkommen werden oder war sie es bereits? Waren wir nur eine Rasse, die nicht vollkommen war, die einfach nicht verstand, dass Gewalt nicht mit Gewalt zu vergelten war oder hatten wir einfach bereits die Erkenntnis gewonnen, dass dies immer so weitergehen würde.

Während ich weiter in Richtung Amegakure lief schwirrte mir so einiges durch den Kopf, vor allem aber, wie ich meinem Leben noch einen Sinn geben konnte, wenn nun schon alles, was die Zukunft geboten hatte erledigt war. Endete diese Geschichte einfach so oder ging sie weiter. Für mich und das obwohl ich die Zukunft immer gekannt hatte, bot sie nun nur noch ein schwarzes Bild, was immer mehr Überraschungen für uns bereithielt. 'Irgendjemand wird kommen und erneut eine Schlacht hervorrufen solange, bis wir endlich die Wahrheit erkennen' Bald darauf verdunkelte sich der Himmel, je weiter ich meinen Weg voranging. Einzelne Tropfen benässten bereits den Boden und auch ich blieb davon nicht verschont.
Dann hörte auch schon der Walt hinter mir auf und ich kam in eine trostlose Landschaft. Auch wenn wir es geschafft hatten unser Dorf der Welt zu öffnen, würde es noch Jahre dauern, bis sich die Landschaft hier von den Strapazen im Krieg erhohlt hatte.

Je näher ich dann auch Amegakure kam um so schlimmer wurde der Regen und schon bald war ich völlig durchnässt, dies hielt mich jedoch nicht davon ab meinen Weg weiterzugehen...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 29 EmptySa 29 Sep 2012, 21:41

(solche Beiträge find ich einfach immer wieder LEGEN... warte es kommt gleich...)

Sakura meinte dann, dass sie mir schon glaubte, allerdings wollte sie nun trotzdem nach Sasuke suchen und ihn ebenfalls fragen.
Ich lächelte erst als Sakura weg war, obwohl ich jetzt allein war. Selbst das störte mich aber nicht, weil ich so erstmal in Ruhe entspannen konnte.

(... DÄR!)
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 29 EmptySa 29 Sep 2012, 22:45

(Sorry.............mir war nur so danach und da ich sowieso nicht weiß, wie die Geschichte weitergehen soll..)

Bald endete auch mein Weg zurück nach Amegakure, was mich leicht glücklich stimmte, da ich nun endlich wieder zuhause sein würde.
Gleich darauf stand ich auch vor dem riesigen See, der seit Jahren Amegakure vom Festland trennte.
Ich konzentrierte dann Chakra in meinen Füßen und lief los..

(Und sorry, dass meine Antwort so spät kam, aber ich schaue gerade Pan's Labyrinth..)
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 29 EmptySa 29 Sep 2012, 23:01

(ich bin selbst nicht mehr so wirklich online, weil ich es gerade nicht mehr abwarten kann... in weniger als 6h geht's ja los!)

Weil ich sowieso eine Zeit lang im Krankenhaus bleiben sollte, hatte ich auch ein Zimmer, in dem ich mich aufhalten sollte, welches ich dann aufsuchte. Dort legte ich mich erstmal hin und dachte darüber nach, ob ich nicht nachziehen musste und Kurama freilassen musste, so wie Ame die anderen Bijou freigelassen hatte.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 29 EmptySa 29 Sep 2012, 23:19

(Dann hoffe ich mal, dass du einen tollen Aufenthalt in London hast ^.^)

Wie immer war das Wesser, welches mich von beiden Seiten umschloss sehr kalt, weshalb ich schon begonnen hatte zu zittern. Jedoch hielt mich das nicht von meinem Ziel ab, weshalb ich auch schon bald in Amegakure stand...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 29 EmptySa 29 Sep 2012, 23:22

(Danke, aber das hoffe ich irgendwo auch selbst Smile )

Bevor ich mir weiter darüber Gedanken machen konnte, schlief ich erstmal ein, was mir eigentlich sogar ziemlich gut tat.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 29 EmptySa 29 Sep 2012, 23:31

Da es bereits Nacht war, als ich hier angekommen war, schliefen alle schon während ich durch das Dorf zum Turm lief...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 29 EmptySa 29 Sep 2012, 23:41

Ich schlief die Nacht durch und wachte erst am nächsten Morgen auf. Ich fühlte mich zwar schon wieder fitter, aber ganz auf den Beinen war ich noch nicht wieder.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 29 EmptySa 29 Sep 2012, 23:43

Die Nacht hinweg verbrachte ich weniger damit mich auszuruhen, sondern eher damit über das Dorf hinweg zu blicken und nachzudenken...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 29 EmptySa 29 Sep 2012, 23:49

Ich dachte wieder darüber nach, ob es an der Zeit war, Kurama freizulassen, aber mir wurde bewusst, dass ich mein Ziel noch nicht erreicht hatte und Kurama wohl noch warten musste bis es soweit war.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 29 EmptySa 29 Sep 2012, 23:52

Es war momentan noch ziemlich still hier im Dorf und ich fragte mich, ob die Bewohner meine Abwesenheit überhaupt bemerkt hatten...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 29 EmptySa 29 Sep 2012, 23:55

Ich durfte nun wenigstens wieder das Krankenhaus verlassen und ich lief ein wenig durch das Dorf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 29 EmptySo 30 Sep 2012, 15:00

Ich hatte die Nacht draußen verbracht und lief nun durch Konoha.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 29 EmptyDi 02 Okt 2012, 23:20

Ich schritt weiter durch die leeren und dunklen Straßen von Amegakure.
Der Himmel war komplett von Wolken bedeckt und einzelne Vögel zwitscherten, während der Wind leise vor sich hin wehte und das Laub, welches vereinzelt auf den Straßen lag herumwirbelte.
Der Turm rückte immer mehr in mein Sichtfeld und sofort sah ich zu ihm auf, als würde ich nach jemandem ausschau halten, obwohl dies ja völlig unmöglich war. Nicht jemanden zu suchen sondern, dass sich dort oben jemand im Turm aufhielt.
Ich ging dann weiter in Richtung des Turms..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 29 EmptyMi 03 Okt 2012, 00:23

Ich fragte mich dann was Naruto, Ame und Sakura wohl gerade taten..
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 29 EmptyMi 03 Okt 2012, 00:34

Weil ich zufällig bei Ichirakus vorbeikam, überlegte ich nicht lange und bestellte mir eine Nudelsuppe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 29 EmptyMi 03 Okt 2012, 20:47

Nach kurzem überlegen konnte ich mir eigentlich denken wo Naruto war..
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 29 EmptyMi 03 Okt 2012, 21:16

Ich aß erstmal eine Nudelsuppe, die mir wie immer schmeckte. Diesmal ließ ich mir etwas Zeit, weil ich über etwas nachdachte.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 29 EmptyFr 05 Okt 2012, 22:12

Ich stand nun direkt vor dem Zaun, der den Turm, in dem ich lebte, vom Dorf trennte. Ein gelbes Schild hing am Zaun, aber was darauf stand, interessierte mich schon lange nicht mehr.
schnell formte ich einige Fingerzeichen und öffnete somit ein Tor, welches mir Einlass zum Turm gewährte.
Anschließend, nachdem ich durch das Tor geschritten war, blieb ich vor dem Turm stehen. Von hier aus, machte seine Größe beinahe einen erdrückenden Eindruck, aber ich war daran gewähnt. Endlich betrat ich dann auch den Turm und verschwand in der Dunkelheit, die plötzlich aufgekommen war. Im Turm drinnen, ging ich die vielen Treppenstufen, bis ganz nach oben und blieb in dem kargen Rau stehen. Hier gab es keine Möbel oder sonstiges, hier war einfach alles leer, so als ob niemals jemand hier gewesen, geschweige denn gelebt hätte.
Ich blieb dann einfach in der Mitte des Raumes stehen und genoss die Ruhe.
Es war einfach nur beruhigend hier zu stehen, aber auch die Einsamkeit herrschte wie ein Virus an diesem Ort. Jedes noch so leise Geräusch brachte mich zum zusammenzucken vor Schreck.
Während ich also weiter hier stand, fragte ich mich, was die Zukunft nun wirklich bringen würde, außer den Tod.
Und ich fragte mich auch, wie Naruto und Sasuke nun leben wollten..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 29 EmptyFr 05 Okt 2012, 22:21

Ich saß immer noch an der Nudelsuppe und langsam aber sicher wunderte es mich, dass Ame sich schon lange nicht mehr hatte blicken lassen.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 29 EmptyFr 05 Okt 2012, 22:23

Für mich war es einfach momentan unmöglich nach Konoha zurückzukehren, nicht weil ich es nicht konnte, sondern eher, weil ich anscheinend Momentan hier gebraucht wurde, weshalb ich mich dazu entschied vorerst wieder hierzubleiben ...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 29 EmptyFr 05 Okt 2012, 22:28

Nachdem ich die Nudelsuppe aufgegessen hatte, beschloss ich mich ein wenig im Dorf umzusehen, wobei ich nach Ame Ausschau hielt. Nachdem ich dann schon einiges abgeklappert hatte, fragte ich mich, wo sie wohl sein könnte.
Dass sie nicht mehr im Dorf war, ahnte ich aber nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 29 EmptyFr 05 Okt 2012, 22:31

Ich lief einfach planlos im Dorf herum..
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 29 EmptyFr 05 Okt 2012, 22:32

Ich entschloss mich dann einen 'Rundgang', durch das Dorf zu machen und verließ deshalb den Turm wieder, wenn auch etwas langsamer, da ich mir dieses Mal, mehr Zeit lassen wollte, weshalb auch das einzige, was zu hören war, meine Schritte waren, die während ich die Treppen hinunterging, im Raum schallten..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 29 EmptyFr 05 Okt 2012, 22:35

Ame war im Dorf nirgends zu finden und ich dachte dann: "Sie geht mir bestimmt nur aus dem Weg, weil sie allein sein will."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 29 EmptyFr 05 Okt 2012, 22:36

Als ich so im Dorf rum lief, sah ich Naruto. Ich ging aber lieber schnell weiter, da ich nicht wusste was ich sagen sollte wenn er zu mir kommen würde.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 29 EmptyFr 05 Okt 2012, 22:39

Ich hatte Sasuke auch gesehen und wollte nach ihm rufen, doch dann bemerkte ich, dass selbst er mir anscheinend aus dem Weg ging, weshalb ich es doch sein ließ.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 29 EmptyFr 05 Okt 2012, 22:41

Ich hatte dann ein schlechtes Gewissen, weil ich einfach so weiter gelaufen war. Umdrehen wollte ich allerdings auch nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 29 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Naruto Shippuuden Story
Nach oben 
Seite 29 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Naruto Shippuuden Story
» Die Naruto Shippuuden Story 2.0
» Die Naruto Shippuuden Story 2.0
» Neue Naruto Shippuuden Story
» Naruto x One Piece: Story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's :: Alte Naruto RPG's-
Gehe zu: