Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 24 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 24 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 24 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 24 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 24 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 24 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 24 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 24 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 24 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 24 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Die Naruto Shippuuden Story

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 28 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 24 EmptyDi 14 Aug 2012, 19:04

das Eingangsposting lautete :

Während ich weiter lief suchte ich nach Sasuke...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 24 EmptySa 15 Sep 2012, 22:10

Ja, mach dir keine Sorgen...", antwortete ich und versuchte ihm so gut es ging aufzuhelfen..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 24 EmptySa 15 Sep 2012, 22:10

Ich erwichte seinen Arm und der verbrannte im schwarzen Feuer.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 24 EmptySa 15 Sep 2012, 22:23

Ich bedankte mich bei Ame für ihre Hilfe und sah dann Sasuke wieder zu.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 24 EmptySa 15 Sep 2012, 22:25

Von mir kam nur ein leichtes nickten, bis ich mich dann vor Schmerzen krümmte und das warme Blut spürte, welches sich um meinen Arm herum ausbreitete...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 24 EmptySa 15 Sep 2012, 22:26

Als das Feuer seinen Arm vollständig zerstört hatte, griff es auf seinen restlichen Körper über.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 24 EmptySa 15 Sep 2012, 22:35

"Du brauchst dringend Hilfe!", sagte ich, aber das traf auf mich auch zu. Ich sah auch nicht gerade gut aus, aber Ame schien es schlechter zu gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 24 EmptySa 15 Sep 2012, 22:37

Ich drehte mich um und sagte zu Naruto: "Rette Ame und verschwinde von hier, ich werde Orochimaru töten!"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 24 EmptySa 15 Sep 2012, 22:39

Ich schaute zu Naruto und lächelte stumm, während ich den Kopf schüttelte und damit ein nein andeutete.
Ich wusste nicht, ob ich nun wieder sterben oder leben würde, aber dies war mir auch nicht so wichtig.
In diesem Moment fing ich nur an Naruto unbemerkt mein Chakra, welches ich noch übrig hatte zu übertragen..


Zuletzt von Nagato am Sa 15 Sep 2012, 22:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 24 EmptySa 15 Sep 2012, 22:41

Ich drehte mich dann wieder zu Orochimaru.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 24 EmptySa 15 Sep 2012, 22:45

"Das reicht!", sagte ich zu Ame, denn ich merkte was sie machte. Sie hatte mir allerdings schon genug Chakra übertragen, damit ich mich wieder bewegen konnte.
Dann sagte ich zu Sasuke: "Ich überlass das hier dir!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 24 EmptySa 15 Sep 2012, 22:47

Ich nickte und meinte: "Viel glück Naruto!" Dann nahm ich mein Schwert zurhand und überzog es mit Chidori um Orochimaru zu bekämpfen.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 24 EmptySa 15 Sep 2012, 22:49

"Du hast es also bemerkt..", murmelte ich und senkte meinen Kopf.
Kurzzeitig richtete sich meine Aufmerksamkeit dann wieder auf den Kampf zwischen *Orochimaru und Sasuke, bevor ich dann meine Augen unbewusst schloss...

(*Wie oft habe ich Orochimaru heute eigentlich schon geschrieben? Ich habe schon nicht mehr mitgezählt xD)
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 24 EmptySa 15 Sep 2012, 23:15

Ich lief dann einfach schon zurück nach Konoha und trug Ame dabei. Sai begleitete uns sicherheitshalber.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 24 EmptySa 15 Sep 2012, 23:20

Ich rammte mein von Chidori umgebenes Schwert dann durch Orochimarus Körper und der musste erstmal Blut spucken.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 24 EmptySa 15 Sep 2012, 23:27

Ich brachte Ame immer noch nach Konoha. Ich wusste zwar, dass man ihr dort nicht komplett helfen konnte, aber ihre Verletzungen konnte man bestimmt heilen.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 24 EmptySa 15 Sep 2012, 23:44

"Ich mache dir immer nur Schwierigkeiten oder Naruto?", meinte ich und seufzte.Urplötzlich hielt ich mir eine Hand vor den Mund und begann zu husten, was ich erst später bemerkte war, dass während dem Husten, wieder Blut meinen Körper verlassen hatte...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 24 EmptySa 15 Sep 2012, 23:53

"Du machst mir nicht nur Schwierigkeiten!", sagte ich und fuhr fort: "Du bist mir mindestens genauso oft auch eine große Hilfe."
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 24 EmptySa 15 Sep 2012, 23:54

Nachdem sich mein Husten wieder gelegt hatte lächelte ich nur leicht und sagte nichts mehr dazu..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 24 EmptySo 16 Sep 2012, 00:00

Ich bemühte mich inzwischen damit, durchzuhalten, denn meine Kräfte fingen wieder an zu schwinden.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 24 EmptySo 16 Sep 2012, 00:02

Ich bemerkte dies auch sehr schnell. Aber überlegte wie ich ihm dieses Mal mein Chakra geben könnte ohne, dass er es sofort bemerkte.
Auch wenn ich nach kurzer Zeit keine Lösung fand übertrug ich ihm einfach wieder mein Chakra und schwieg aber sonst..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 24 EmptySo 16 Sep 2012, 00:07

Ich war diesmal zu sehr darauf konzentriert in Konoha anzukommen, weshalb ich es diesmal nicht merkte.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 24 EmptySo 16 Sep 2012, 00:09

Ich fand dann auch heraus, dass er es diesmal nicht bemerkte, dass ich ihm wieder mein Chakra gab und freute mich ein wenig darüber...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 24 EmptySo 16 Sep 2012, 00:15

Wir waren dann wenigstens auch fast da.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 24 EmptySo 16 Sep 2012, 19:10

Ich wusste ehrlich gesagt nicht, wie weit wir noch von Konoha entfernt waren, aber dies spielte für mich auch momentan keine Rolle..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 24 EmptySo 16 Sep 2012, 21:08

Als wir dann in Konoha ankamen brach ich dann zusammen, obwohl Ame mir Chakra gegeben hatte. Da ich das aber immer noch nicht merkte, war das wohl eher eine Kopfsache.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 24 EmptyMo 17 Sep 2012, 19:17

Orochimaru schaffte es wieder auf zu stehen aber mein Schwert war immer noch durch seinen Körper gebohrt. Ich drückte es weiter in ihn hinein. Das Amaterasu was ich vor einer weile benutzt hatte breitete sich immer mehr aus und verbrannte den Körpfer Orochimarus, der schon sehr geschwächt war und sich fast nicht mehr bewegen konnte..
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 24 EmptyMo 17 Sep 2012, 20:09

Auch wenn ich selbst nur noch unter Schmerzen aufstehen konnte dankte ich Naruto und half ihm vorsichtig auf...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 24 EmptyMo 17 Sep 2012, 20:13

Ich bedankte mich bei Ame und merkte immer noch nichts. Sai half uns danach aber und stützte uns, wofür ich ihm auch dankte.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 24 EmptyMo 17 Sep 2012, 20:16

Ich schwieg dann vorerst.
Auch wenn ich versuchte, dass es nicht so auffiel, konnte man mir den Chakra Verbrauch ansehen, zwar noch nicht so schlimm wie Nagato damals, aber schon ein wenig.
Ich hielt dann erst einmal noch meinen Arm vor die Wunde und seufzte,,...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 24 EmptyMo 17 Sep 2012, 20:19

Ich nahm dann ein Kunai heraus um Orochimaru den Rest zu geben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 24 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Naruto Shippuuden Story
Nach oben 
Seite 24 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 28 ... 33  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Naruto Shippuuden Story
» Die Naruto Shippuuden Story 2.0
» Die Naruto Shippuuden Story 2.0
» Neue Naruto Shippuuden Story
» Naruto x One Piece: Story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's :: Alte Naruto RPG's-
Gehe zu: