Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Die Naruto Shippuuden Story

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 25 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 EmptySa 31 März 2012, 17:08

das Eingangsposting lautete :

(Da noch keine anderen Charaktere da sind, kann ich die Geschichte nicht anfangen.
An den nächsten User: Fang bitte die die Story von Naruto Shippuden an
Mit freundlichen Grüßen
Nagato)


Zuletzt von Nagato am Do 06 Dez 2012, 19:41 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 EmptyDi 03 Jul 2012, 21:14

Shikamaru und ich überlegten weiter. Später hatte ich die Idee, dass die 9 für das Wort 'Seite' stehen könnte. Ich hatte Jiraiya einmal gefragt, was die 9 bedeutete und kam so darauf. Diese Idee bestätigte sich, aber mir fiel nicht ein, bei welchem Buch ich Jiraiya diese Frage gestellt hatte.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 EmptyDi 03 Jul 2012, 21:32

Wir waren weiterhin auf den Weg nach Konoha, aber wir legten öfters eine Pause ein, damit ich Nagato noch Medikamente verabreichen konnte...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 EmptyDi 03 Jul 2012, 21:41

Kakashi hatte uns belauscht, aber er hatte eine Idee, welches Buch es sein könnte. Daraufhin fiel es mir auch wieder ein. Wir interpretierten die restlichen Zahlen auf Fukasakus Rücken als Seitenzahlen und durchsuchten das Buch. Am Ende kamen wir zu folgendem Ergebnis: "Der Echte ist nicht unter ihnen!"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 EmptyMi 04 Jul 2012, 00:35

Wir kamen nur sehr schleppend voran, aber mich störte dies nicht, da ich es eigentlich nicht eilig hatte vor Konoha anzukommen...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 EmptyMi 04 Jul 2012, 08:27

Shikamaru, Kakashi und ich überbrachten Tsunade und Fukasaku die Nachricht. Fukasaku wusste zwar mehr über Pain als wir, aber selbst er verstand den Satz nicht wirklich.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 EmptyMi 04 Jul 2012, 11:03

Je näher wir Konoha kamen umso mehr wurde mir bewusst, was Nagato da vorhatte zu tun.
Er wollte so vielen Menschen schaden, dass ich ihn schon nicht mehr verstand.
Jedoch hatte ich mir fest vorgenommen ihn auch weiterhin zu unterstützen, egal was auch kommen mag...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 EmptyMi 04 Jul 2012, 13:55

Ich wollte gerne gegen Pain kämpfen, um den Satz zu verstehen, aber Fukasaku meinte, dass ich zurzeit keine Chance hätte, denn selbst Jiraiya hatte gegen ihn verloren. Er schlug mir vor, mit ihm zu kommen, um ein neues Jutsu beigebracht zu kommen.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 EmptyMi 04 Jul 2012, 16:01

Wir würden noch etwa einen Tag brauchen und dann wären wir da...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 EmptyMi 04 Jul 2012, 16:51

Ich hatte also vor Konoha zu verlassen und Fukasaku ins Froschreich zu begleiten, um dort von ihm Senjutsu beigebracht zu bekommen. Dort kam ich durch eine Beschwörung von Gamakichi recht schnell an.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 EmptyMi 04 Jul 2012, 17:10

Während Naruto mit Fukasaku trainieren war, kamen wir Konoha immer näher...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 EmptyMi 04 Jul 2012, 17:25

Zu Beginn des Trainings erklärte mir Fukasaku zunächst das Senjutsu. Ich verstand ihn zwar nicht richtig, aber ich war entschlossen, den Eremitenmodus zu meistern. Fukasaku warnte mich aber auch davor, dass ich für immer eine Kröte werden könnte, aber das änderte nichts an meiner Einstellung.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 EmptyMi 04 Jul 2012, 17:41

Als wir Konoha endlich erreicht hatten standen sowohl ich als auch Konan bei Pain, da wir für Nagato ein Versteck gefunden hatten.
Dann teilte Tendo die Gruppen ein.
"Wir teilen uns in zwei Gruppen auf, zur Ablenkung und zum Ausspähen. Für die Ablenkung sind Shurado, Chikushodo und Gakido zuständig. Fürs Ausspähen Tendo, Ningendo und Jigokudo.
Konan, Ame ihr spät auch Konoha aus.", sprach Tendo und von un folgte nur ein "Wir wissen es."

"Ein kugelförmiges Kekkai sichert Konoha, Untergrund und Himmel sind mit eingeschlossen."
"Wer dort eindringt wird sofort entdeckt."
"Wie geplant werfen wir Chikushodo über Konoha in die Luft.", sprach Tendo und fuhr fort:"Wir lassen sie unsere Anzahl falsch einschätzen und verwirren sie! Wartet Chikushodos Kuchiyose ab.", beendete Pain seine Rede.
"Itachi und Kisame konnten problemlos eindringen.", sprach Konan und ich hörte nur zu.
"Itachi gehörte einst zu den Anbu von Konoha. Er kannte damas den Code, um durch die Barriere zu gehen.
Ich habe meine eigene Methode!", antwortete Pain und schon warfen sie Chikushodo in die Luft und alle Pains verteilten sich in Konoha und lösten Explosionen aus oder beschwörten vertraute Geister.
Konan löste sich einfach in ihrem Papier auf und ich ging einfach normal rein, da sie momentan schon so in Aufruhr waren, dass sie mich nicht bemerken würden...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 EmptyMi 04 Jul 2012, 17:53

Ich fing an zu trainieren und versuchte durch das Kröten-Öl die natürliche Energie zu spüren und zu kontrollieren. Um einen besseren Trainigseffekt zu erreichen, beschwor ich noch Schattendoppelgänger.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 EmptyMi 04 Jul 2012, 17:56

Wir griffen weiterhin Konoha an und befragten einige Ninjas, wenn auch mit nicht gerade fairen Mitteln, wo Naruto sich momentan aufhielt.
Ich hielt mich aber aus dieser Sache strickt raus, ich suchte nur die Anbu auf und fragte sie nach Naruto...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 EmptyMi 04 Jul 2012, 18:00

Ich schaffte es die natürliche Energie unter dem Kröten-Öl Wasserfall zu kontrollieren. Danach sollte ich eine der Krötenstatuen hochheben, was mir sogar gelang. Beim Absetzen richtete ich aber wieder ein Chaos an, das ich zuerst beseitigen musste.
Anschließend sollte ich versuchen die Naturenergie ohne das Öl zu kontrollieren.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 EmptyMi 04 Jul 2012, 18:21

Wir griffen weiterhin an.
Dann stand ein Doppelgänger von Konan neben mir und bat mich zurück zu Nagato zu gehen, da sie sich Sorgen um ihn machte, denn er verbrauchte jetzt schon zu viel Chakra.
"Ich bin schon unterwegs.", murmelte ich und rannte aus dem Dorf zu einem Baum, der zwar von weiter weg aussah wie ein normaler Baum, aber je näher man kam, desto besser konnte man sehen, dass der Baum eigentlich aus Papier war, welches braun gefärbt war..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 EmptyMi 04 Jul 2012, 18:40

Ich verwandelte mich beinahe in eine Kröte, was Fukasaku noch verhindern konnte. Danach schimpfte er mich aus und wir versuchten erstmal etwas anderes. Anscheinend fehlte mir die nötige Konzentration und damit dies nicht mehr so sein soll, begaben wir uns zu einem Platz mit hohen, spitzen Felsen.
Ich sollte oben auf einer Steinplatte die Balance halten.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 EmptyMi 04 Jul 2012, 20:33

Ich heilte dann Nagato und verabreichte ihm noch Medikamente in der Hoffnung, dass sie ihm helfen würden..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 EmptyMi 04 Jul 2012, 21:14

Auch hier beschwor ich wieder Schattendoppelgänger für bessere Trainingseffekte. Ab und zu fiel einer von uns herunter, aber Fukasaku fing denjenigen dann auf - mit seiner Zunge.
Diesen Teil des Trainings absolvierte ich aber auch erfolgreich und Fukasaku sagte zu mir, dass ich Jiraiya bereits übertroffen hatte.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 EmptyMi 04 Jul 2012, 21:18

Ich blieb weiterhin bei Nagato und bemerkte auch sofort, dass er das ganze Dorf mit dem Shinra Tensei zerstört hatte.
"Bitte verbrauch nicht dein ganzes Chakra Nagato..", murmelte ich nur vor mich hin und dann kam auch schon Konan zurück zu uns..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 EmptyMi 04 Jul 2012, 21:26

Fukasaku begründte dies so, dass ich schneller gelernt hatte das Senjutsu zu kontrollieren als Jiraiya und zudem könne ich es besser.
Danach lehrte er mich noch den Kawazu Kumite. Auch dort machte ich schnell Fortschritte.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 EmptyMi 04 Jul 2012, 22:00

Nachdem auch Konoha zerstört war, ging unsere Umfrage zwar nicht mehr weiter, aber Kakashi und auch einige andere Ninja wurden getötet, nun wartete Pain nur noch auf Naruto...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 EmptyMi 04 Jul 2012, 22:19

Nach dem Training des Kawazu Kumite trainierten Fukasaku und ich noch die Fusionierung. Gerade die bereitete uns erhebliche Schwierigkeiten.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 EmptyMi 04 Jul 2012, 22:35

Ich kümmerte mich erst einmal um Nagato, während wir auf Naruto warteten, denn in diesem Kampf, dass wusste ich, würde Nagato all seine Kräfte brauchen...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 EmptyMi 04 Jul 2012, 22:43

Nachdem unsere Versuche weiterhin fehlschlugen, sagte ich: "Es muss eine Möglichkeit geben, wie ich während ich mich bewege, Naturenergie sammeln kann."
Fukasaku antwortete darauf nur: "Nein, das ist völlig unmöglich."
Nachdem Fukasaku das gesagt hatte sagte ich ihm: "Die Nachricht auf deinem Rücken war nicht bloß ein Tipp wie man Pain besiegen kann. Sie gab mir auch den Mut und die Kraft niemals aufzugeben."
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 EmptyDo 05 Jul 2012, 10:23

Wir hielten uns weiter zurück und warteten auf die Ankunft von Naruto...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 EmptyDo 05 Jul 2012, 12:29

Da die Fusionierung wegen des Kyuubis nicht klappte, überlegte ich mir trotzdem was. Fukasaku sagte mir erneut, dass das sinnlos sei: "Es ist, als würde man gleichzeitig nach rechts und links sehen wollen."
Ich hatte nun die zündende Idee.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 EmptyDo 05 Jul 2012, 14:00

Wir warteten weiterhin auf die Rückkehr von Naruto, obwohl ich hätte ja sagen können, wann er zurückkommen würde, aber ich wollte einfach nichts zur Zukunft sagen, da es für mich schon traurig genug war..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 EmptyDo 05 Jul 2012, 17:33

Uns wurde mitgeteilt, dass die Nachrichtenkröte getötet worden ist. Dadurch dachten wir, dass in Konoha etwas passiert sein musste. Fukasaku beauftragte mich, mich bereitzumachen. Er schickte eine andere Kröte los, damit Shima mitgeteilt wurde, dass sie uns in Konoha beschwören sollte.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 EmptyDo 05 Jul 2012, 17:50

Pain stand noch immer mit allen Körpern mitten im zerstörten Konoha, denn ich hatte Nagato mitgeteilt, dass Naruto gleich da sein würde, was zwar strickt meinen Prinzipien wieder sprach, aber darüber hatte ich nur kurz nachgedacht...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gesponserte Inhalte





Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Naruto Shippuuden Story
Nach oben 
Seite 16 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 25 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Naruto Shippuuden Story 2.0
» Die Naruto Shippuuden Story 2.0
» Neue Naruto Shippuuden Story
» Naruto x One Piece: Story
» Another: Story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's :: Alte Naruto RPG's-
Gehe zu: