Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 15 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 15 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 15 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 15 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 15 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 15 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 15 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 15 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 15 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 15 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Die Naruto Shippuuden Story

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 24 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 15 EmptySa 31 März 2012, 17:08

das Eingangsposting lautete :

(Da noch keine anderen Charaktere da sind, kann ich die Geschichte nicht anfangen.
An den nächsten User: Fang bitte die die Story von Naruto Shippuden an
Mit freundlichen Grüßen
Nagato)


Zuletzt von Nagato am Do 06 Dez 2012, 19:41 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 15 EmptyMo 02 Jul 2012, 20:22

Nach Ames Verschwinden tauchte dann Zetsu auf und erzählte von dem Ergebnis des Kampfes zwischen Sasuke und Itachi, der uns Konoha-Ninja schockierte. Kurz darauf verschwanden Tobi und Zetsu.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 15 EmptyMo 02 Jul 2012, 20:24

Ich blieb dann stehen, wenigstens war ich noch nicht weit von den anderen entfernt.
Ich entschied mich dann jedoch wieder zurück zu gehen, da ich Itachi nun nicht mehr vor Madaras Machenschaften retten konnte, schon bald darauf erreichte ich auch Naruto und die anderen Ninjas wieder...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 15 EmptyMo 02 Jul 2012, 20:29

"Ich kann mir die Frage sparen, ob du weißt, was passiert ist, richtig?", sagte ich zu Ame. Ich wollte jetzt eigentlich so schnell wie möglich zu Sasuke, aber wir mussten ihn erstmal wieder ausfindig machen.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 15 EmptyMo 02 Jul 2012, 20:31

"Ja, aber ich muss euch noch etwas sagen.....Sasuke werdet ihr hier nicht finden, "Tobi", hat ihn mitgenommen.", antwortete ich....
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 15 EmptyMo 02 Jul 2012, 20:36

Ich senkte meinen Blick und wurde zuerst ein wenig traurig darüber. Dann aber erhob ich ihn wieder und sagte: "Wir müssen trotzdem weiter nach ihm suchen!" Kakashi meinte dann aber, dass das sinnlos sei und wir besser nach Konoha zurückkehren sollten.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 15 EmptyMo 02 Jul 2012, 20:38

"Tut mir leid Naruto.....aber irgendwann wirst du es schon schaffen.", murmelte ich nur und wusste nicht so recht, was ich nun tun sollte....
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 15 EmptyMo 02 Jul 2012, 20:46

Wir traten erstmal den Rückweg nach Konoha an. Die anderen gingen ein wenig vor und ich sagte zu Ame: "Es braucht dir nicht Leid zu tun - du kannst doch nichts dafür. Und danke für die aufmunternden Worte. Mach's gut!"
Anschließend verschwand ich dann auch.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 15 EmptyMo 02 Jul 2012, 20:49

"Ja mach's gut Naruto.......", murmelte ich nur und ging dann auch zurück nach Amegakure, denn bald würde Jiraiya da sein...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 15 EmptyMo 02 Jul 2012, 20:52

Wir waren weiterhin auf dem Rückweg nach Konoha.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 15 EmptyMo 02 Jul 2012, 20:54

Ich erreichte dann Amegakure gerade noch rechtzeitig...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 15 EmptyMo 02 Jul 2012, 20:56

Wir näherten uns so langsam Konoha, bis wir es letztlich auch wieder erreichten.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 15 EmptyMo 02 Jul 2012, 21:11

Ich bekam aber nur noch mit, wie eine Kröte von einem Schlachtfeld verschwand und Jiraiya mich kurz entsetzt anschaute, bevor er schließlich verstarb und auf den Grund des Meeres, welches sich durch den Regen gebildet hatte versank...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 15 EmptyMo 02 Jul 2012, 22:03

Da wir erst sehr spät in Konoha angekommen waren, konnten wir uns alle direkt zuhause ins Bett legen und schlafen.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 15 EmptyDi 03 Jul 2012, 00:23

Ich sagte zu all dem, was während meiner Abwesenheit passiert war nichts und ging einfach in mein Zimmer...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 15 EmptyDi 03 Jul 2012, 07:05

Am nächsten Tag bat mich Tsunade zu ihr zu kommen. Ich wusste nicht, was sie von mir wollte. Ich konnte mir nur vorstellen, dass es was mit der Mission zu tun hatte.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 15 EmptyDi 03 Jul 2012, 10:05

Ich wusste nicht, wie Naruto auf die Nachricht, dass sein Sensei tot war reagieren würde, da ich Gefühle nicht voraussehen konnte, aber ich konnte mir ja denken, dass dies für ihn ein großer Schock sein musste nur, je weiter diese Geschichte nun kam umso schneller würden mich Nagato un Konan verlassen.
Diese Gedanken stimmten mich zwar sehr traurig, aber wenigstens wären sie dann an einem besseren Ort, als sie es hier je waren.
Ich verließ dann wieder mein Zimmer und ging zurück zu den beiden eben erwähnten Personen.
Die beiden besprachen die weitere Vorgehensweise, auch was den Angriff auf Konoha anging und ich würde sie nach Konoha begleiten, koste es was es wolle, ich wollte wenigstens die letzten Stunden an der Seite von Nagato sein...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 15 EmptyDi 03 Jul 2012, 12:44

Fukasaku war bei Tsunade und hatte eine schockierende und zugleich traurige Nachricht für mich: Jiraiya war gestorben. Diese Nachricht war, wie bereits erwähnt, ein Schock für mich und ziemlich deprimierend. Als ich fragte was genau passiert war und wie es dazu kam, erzählte mir Tsunade alles.
Ich machte ihr daraufhin Vorwürfe, denn sie hätte ihn aufhalten können.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 15 EmptyDi 03 Jul 2012, 15:07

Ich saß einfach auf dem Boden an den sogenannten "Rollstuhl" von Nagato gelehnt und schwieg.
Konan stand einfach neben ihm und redete auch nicht.
"Ich werde dich vermissen Nagato.", dachte ich mir und wartete einfach auf den Zeitpunkt, an dem wir nach Konoha aufbrechen würden...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 15 EmptyDi 03 Jul 2012, 16:24

Fukasaku sagte noch, dass Jiraiya eine letzte Nachricht hinterlassen hätte. Ich hatte dafür aber gerade keinen Kopf und verließ das Hokage-Gebäude. Danach lief ich deprimiert durch Konoha bis ich mich später einfach auf eine Bank setzte.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 15 EmptyDi 03 Jul 2012, 17:55

Konan und ich bereiteten dann schon mal alles für unsere Abreise vor...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 15 EmptyDi 03 Jul 2012, 18:13

Von der Bank aus konnte ich den Laden sehen, in dem Jiraiya damals das Eis geholt hatte. Ich holte mir dann eines und setzte mich danach wieder hin.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 15 EmptyDi 03 Jul 2012, 19:06

Wir waren weiterhin am vorbereiten, Konan kümmerte sich darum, dass Nagato gesund nach Konoha kam und ich packte alle wichtigen Medikamente ein...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 15 EmptyDi 03 Jul 2012, 19:11

Meine Laune verbesserte sich nicht. Iruka gesellte sich noch zu mir und sagte mir, dass ich für Jiraiya wie ein Enkel war und dass er stolz auf mich war. Zwar änderte das nicht wirklich etwas an meiner Laune, doch ich bedankte mich bei Iruka für die aufmunternden Worte.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 15 EmptyDi 03 Jul 2012, 19:21

Ich fragte die beiden, ob wir noch etwas warten könnten, bevor wir nach Konoha aufbrechen wollten.
Ich wollte zwar keine Zeit schinden, aber ich wollte Nagato noch einige Medikamente verabreichen und diese wirkten erst nach ein paar Stunden, außerdem sollte er sich ausruhen.
Die zwei Stimmten mir zwar zu, aber ich wusste, dass sie dies nur getan hatten um sich nicht mit mir zu streiten...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 15 EmptyDi 03 Jul 2012, 19:38

Ich ging dann nach Hause und legte bzw. setzte mich ins Bett. Ich konnte nicht schlafen, denn ich musste an Jiraiya und das Training mit ihm denken. Dabei fing ich an zu weinen, obwohl Iruka schon versucht hatte mich zu trösten.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 15 EmptyDi 03 Jul 2012, 19:51

Wir versuchten dann alle erst einmal zu schlafen...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 15 EmptyDi 03 Jul 2012, 20:07

Innerhalb des nächsten Tages kam Shikamaru vorbei. Mir ging es immer noch nicht besser, aber er brauchte meine Hilfe, weshalb ich ihn begleitete. Er wusste über Jiraiyas Tod Bescheid und meinte, dass er mich verstehen könne, da ihm das Gleiche mit Asuma passiert war. Außerdem sagte er, dass wir endlich anfangen müssten, selbst Verantwortung zu übernehmen um später so stark wie Asuma bzw. Jiraiya zu werden.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 15 EmptyDi 03 Jul 2012, 20:13

Am nächsten Morgen heilte ich erst einmal Nagato und packte schlussendlich den Rest der Medikamente ein...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 15 EmptyDi 03 Jul 2012, 20:16

Nachdem was Shikamaru gesagt hatte, war ich nun fest entschlossen, Jiraiyas Code zu entschlüsseln. "Ich helfe dir, Shikamaru!", sagte ich. Danach dachte ich auch nach, was die einzelnen Elemente bedeuten könnten.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 15 EmptyDi 03 Jul 2012, 20:30

Wir machten uns dann auf den Weg, aber bis wir in Konoha ankommen würden, würde es noch etwas länger dauern...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gesponserte Inhalte





Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Naruto Shippuuden Story
Nach oben 
Seite 15 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 24 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Naruto Shippuuden Story 2.0
» Die Naruto Shippuuden Story 2.0
» Neue Naruto Shippuuden Story
» Naruto x One Piece: Story
» Another: Story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's :: Alte Naruto RPG's-
Gehe zu: