Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 9 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 9 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 9 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 9 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 9 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 9 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 9 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 9 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 9 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 9 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Die Naruto Shippuuden Story

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 21 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 9 EmptySa 31 März 2012, 17:08

das Eingangsposting lautete :

(Da noch keine anderen Charaktere da sind, kann ich die Geschichte nicht anfangen.
An den nächsten User: Fang bitte die die Story von Naruto Shippuden an
Mit freundlichen Grüßen
Nagato)


Zuletzt von Nagato am Do 06 Dez 2012, 19:41 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 9 EmptySo 17 Jun 2012, 20:34

Ich bekam davon nichts mit, da ich zu sehr auf das Training konzentriert war.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 9 EmptySo 17 Jun 2012, 20:43

Ungewollt ließ ich es zusätzlich anfangen für einen Augenblick zu regnen, was schon genügte um die Umgebung mit Wasser zu tränken.
Dunkle Wolken zogen auf und der Regen zog sich erst einmal zurück, bevor auch die vorher angesprochenen Wolken ihren Rückzug antraten.
"Du hattest recht....Pain....ich mische mich zu viel ein.", murmelte ich nur vor mich hin....
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 9 EmptySo 17 Jun 2012, 20:58

Den Regen hatte ich bemerkt, aber ich hörte nicht mit dem Training auf.
Als ich immer noch nicht voran kam, löste ich die Doppelgänger auf und ging zu Kakashi, um ihn um Hilfe zu bitten. Dabei bemerkte ich dann, was mit Ame los war.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 9 EmptySo 17 Jun 2012, 21:03

Endlich hörten auch die Kopfschmerzen auf und das Schwindelgefühl verschwand.
Ich versuchte nun erst einmal wieder ruhig zu atmen und mich dann langsam aufzurichten...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 9 EmptySo 17 Jun 2012, 21:09

Bevor ich dann Kakashi fragte, ging ich zu Ame und fragte: "Ist alles in Ordnung?"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 9 EmptySo 17 Jun 2012, 21:14

"Ja.......alles in Ordnung.", murmelte ich nur...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 9 EmptySo 17 Jun 2012, 21:31

"Um ehrlich zu sein siehst du gerade alles andere als gut aus, aber du wirst es schon besser wissen. Ich ging dann erstmal Kakashi etwas fragen.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 9 EmptyMo 18 Jun 2012, 15:10

Bald darauf tauchte auch Yamato auf...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 9 EmptyMo 18 Jun 2012, 16:45

Kakashi verneinte meine Frage, ob ich nicht mit mehr Doppelgängern gleichzeitig trainieren könne. Seine Begründungen waren auch einleuchtend.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 9 EmptyMo 18 Jun 2012, 16:57

"Je mehr Doppelgänger du erschaffst, desto weniger Chakra besitzen diese und sind dann sozusagen zu schwach. Und außerdem sinkt dein Chakra dadurch, dass du so viele Schattendoppelgänger benutzt ebenfalls.
Aber ich werde auf jeden Fall daran glauben, dass du es schaffen wird.", sagte ich nur.....
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 9 EmptyMo 18 Jun 2012, 17:27

"Das hat Kakashi auch gerade gesagt.", sagte ich. Ich ging dann zurück zum Wasserfall und trainierte weiter.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 9 EmptyMo 18 Jun 2012, 17:40

Ich lachte nur und meinte dann:"Da Yamato nun hier ist................mache ich mich langsam auf den Weg..",...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 9 EmptyMo 18 Jun 2012, 17:51

Ich war noch nicht ganz weggewesen, weshalb ich das noch mitbekam. Ich sagte dann: "Mir kommt es gerade so vor als wäre Yamato eine Art Signal für dich gewesen zu verschwinden."
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 9 EmptyMo 18 Jun 2012, 18:02

"Wie kommst du denn darauf?", fragte ich nur und wollte eigentlich auch keine Antwort darauf haben, weshalb ich mich schon auf den Weg machte um zu gehen...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 9 EmptyMo 18 Jun 2012, 18:11

Ich trainierte nun weiter. Selbst als es Nacht wurde, wollte ich am liebsten weitermachen, aber Kakashi meinte, ich solle eine Pause machen.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 9 EmptyMo 18 Jun 2012, 18:41

Ich ging dann zurück nach Amegakure...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 9 EmptyMo 18 Jun 2012, 19:06

Während ich dann mitten in der Nacht in meinem Schlafsack lag, ärgerte ich mich etwas darüber, dass ich mit dem Training keine großen Fortschritte gemacht hatte.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 9 EmptyMo 18 Jun 2012, 19:22

Ich trödelte ein wenig herum und kam später als geplant, wieder in Amegakure an...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 9 EmptyMo 18 Jun 2012, 19:29

Ich konnte einfach nicht anders, als wieder aufzustehen und weiterzutrainieren.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 9 EmptyMo 18 Jun 2012, 20:06

Wie immer war ich durch den Regen wieder nass, doch scherte mich dies wirklich nicht mehr.
Ich machte mich dann auf den Weg zu Pain, als ich den Turm erreichte und gab ihm ein paar der Informationen, an die ich schon gekommen war.
Dann ging ich wieder auf mein Zimmer..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 9 EmptyMo 18 Jun 2012, 20:48

Auch als es wieder Morgen wurde trainierte ich noch. Ich brach dann aber kurz vor Erschöpfung zusammen und musste mich ausruhen.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 9 EmptyDi 19 Jun 2012, 14:50

Am nächsten Morgen, natürlich trug ich meinem Mantel wieder, machte ich mich auf den Weg, da ich wieder einmal nach Hidan und Kakuzu suchen musste um diese wieder zu begleiten...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 9 EmptyDi 19 Jun 2012, 16:56

Ich merkte mittlerweile zwar, dass ich allmählich Fortschritte machte, aber mir war das noch zu wenig. Kakashi beruhigte mich, indem er sagte, dass ich mir keine Sorgen machen solle.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 9 EmptyDi 19 Jun 2012, 18:39

Ich suchte dann erst einmal nach den beiden....
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 9 EmptyDi 19 Jun 2012, 18:47

Kakashi erzählte mir auch, dass Sakura Pillen für mich dagelassen hatte. Ihnen lag eine Nachricht bei, die ich mir durchlas. Ich probierte dann eine der Pillen, dochspuckte sie sofort wieder aus, da sie nicht schmeckte. Später nahm ich dann das Training wieder auf.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 9 EmptyDi 19 Jun 2012, 19:06

Ich war immer noch auf der Suche nach dem "Team Zombie", dies gestaltete sich aber alles andere als leicht, da sie wirklich schwer zu finden waren, obwohl das bei unserer Kleidung eigentlich einfach sein müsste...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 9 EmptyDi 19 Jun 2012, 19:31

Ich versuchte immer noch den Wasserfall zu spalten. Als es erneut dunkel wurde, machte ich eine Pause und verarbeitete erstmal, was meine Doppelgänger erreicht hatten.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 9 EmptyMi 20 Jun 2012, 13:17

Ich suchte trotz Anbruch der Nacht weiterhin nach Hidan und Kakuzu und kam dann schließlich in der Nähe vom Feuertempel an, wo ich die beiden auch fand...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 9 EmptyMi 20 Jun 2012, 14:46

Ich las mir während der Pause noch einige Male Sakuras Notiz durch während ich auch gleichzeitig im Schlafsack lag.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 9 EmptyMi 20 Jun 2012, 15:16

Wir machten uns dann erst einmal, nachdem ich mein Anliegen erklärt hatte, auf den Weg zum Feuertempel...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gesponserte Inhalte





Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Naruto Shippuuden Story
Nach oben 
Seite 9 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 21 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Naruto Shippuuden Story 2.0
» Die Naruto Shippuuden Story 2.0
» Neue Naruto Shippuuden Story
» Naruto x One Piece: Story
» Another: Story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's :: Alte Naruto RPG's-
Gehe zu: