Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 25 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 25 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 25 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 25 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 25 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 25 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 25 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 25 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 25 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 25 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Die Naruto Shippuuden Story

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 29 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 25 EmptySa 31 März 2012, 17:08

das Eingangsposting lautete :

(Da noch keine anderen Charaktere da sind, kann ich die Geschichte nicht anfangen.
An den nächsten User: Fang bitte die die Story von Naruto Shippuden an
Mit freundlichen Grüßen
Nagato)


Zuletzt von Nagato am Do 06 Dez 2012, 19:41 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 25 EmptyMi 11 Jul 2012, 22:38

Ich wurde von Fukasaku zum Myōbokuzan gerufen. Dort begaben wir uns zum Oogamasennin, der mir die Zukunft prophezeite.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 25 EmptyMi 11 Jul 2012, 22:40

Ich aß dann erst einmal etwas...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 25 EmptyMi 11 Jul 2012, 23:04

Mir wurde prophezeit, dass ich bald einen Oktopus treffen würde und darauf gegen 'jemanden mit einer seltsamen Augenkraft' kämpfen müsste. Ich unterbrach an dieser Stelle und meinte, ich wisse, wie es weiterginge.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 25 EmptyMi 11 Jul 2012, 23:05

Ich saß weiterhin nur auf einem Fleck und aß....
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 25 EmptyMi 11 Jul 2012, 23:26

Ich sollte dann noch den Schlüssel für das Siegel des Kyuubi bekommen. Damit könnte ich dann den Kyuubi freilassen, wenn ich es für nötig hielt. Mir war aber irgendwie unwohl dabei.


(das ist die Stelle, an der ich gerade hänge... '3')
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 25 EmptyMi 11 Jul 2012, 23:31

(Okay, ich komme gerade auch nicht weiter, da ich gerade wirklich nicht mehr weiß, wie es weitergeht)
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 25 EmptyMi 11 Jul 2012, 23:35

(Ich konnte jetzt nur nachlesen, was in der nächsten Folge ansatzweise passierte)

Gerotora klärte mich über den Kyuubi auf. Er bestand aus zwei Komponenten: seiner Kraft und seinen Willen. Um ihn kontrollieren zu können, dürfte ich nur auf seine Kraft zugreifen, aber die Kraft vom Willen zu trennen war nicht so einfach.
Ich meinte, dass ich ihn eh nicht benutzen wollte, da ich im Gewand des Neunschwänzigen bereits meine Freunde verletzt hatte. Mir wurde dann aber weisgemacht, dass ich die Kraft des Kyuubi gegen Sasuke brauchen würde, weshalb ich Gerotoras Vertrag unterzeichnete und er sich in mir einnistete.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 25 EmptyMi 11 Jul 2012, 23:42

(Also Kisame können wir noch erwähnen, der greift euch ja an...und Konan ist ja schon tot)

Wenigstens konnte ich mich etwas freier bewegen und auch sprechen, mist das waren genau die Gaben, die auch die wiedererweckten des Edo Tenseis konnten.
"Schei*e", dachte ich mir und starrte Madara nur mit einem hasserfüllten Blick an..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 25 EmptyMi 11 Jul 2012, 23:51

Ich fragte noch, ob ich mehr Informationen über den besagten Oktopus bekommen könnte. Der Oberälteste wusste nur noch, dass dieser Oktopus mir helfen würde.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 25 EmptyMi 11 Jul 2012, 23:55

"Ich hasse dich Madara, wenn du nicht die Kontrolle über mich hättest, würde ich dich sofort umbringen, zumindest für das, was du Nagato angetan hast.", schrie ich und hörte seinerseits nur ein lachen...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 25 EmptyDo 12 Jul 2012, 00:03

Für mich ging es dann zurück nach Konoha, damit ich auch wirklich diesen Oktopus treffen konnte.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 25 EmptyDo 12 Jul 2012, 00:16

Sein Lachen schallte im ganzen Raum und brachte mich fast zur Weißglut.
"Wie konnte man nur so ein...so ein....ahhh ich kann nicht mal jemanden verfluchen.", dachte ich mir und ärgerte mich ziemlich über mich selbst.
Naruto, hatte es wirklich geschafft, dass ich mehr redete ich glaube, das hatte mir gut getan um zumindest für eine gewisse Zeit nicht mehr an die Geschehnisse in dieser Welt denken zu müssen Nun wollte er auch noch, dass ich ihm Informationen über die Aufstellungen der einzelnen Gruppen auf dem Schlachtfeld gäbe.
Sofort wollte ich provozieren, jedoch bemerkte ich gerade noch rechtzeitig, dass dies eigentlich nichts bringen würde.
"Sie werden sich in mehrere Gruppen sagen wir mal 4 aufteilen und kämpfen. Eine wird sich um die aus dem Meer auftauchende Arme von Zetsu-Klonen und Kakuzu kümmern. Eine andere, in der auch Gaara ist kümmert sich um die Gruppe der wiederbelebten Kage....und mehr kann ich momentan nicht sehen*", antwortete ich ihm schließlich und spürte, dass sein Drang nach Informationen erst einmal besänftigt war...

(*Das sind zumindest noch meine Erinnerungen von der noch nicht veröffentlichen, aber im japanischen schon existierenden Kampfaufstellungen)
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 25 EmptyDo 12 Jul 2012, 00:24

Ich wurde dann auf eine Forschungsmission der Klasse S nach Shimagame. Dabei ahnte ich nicht, warum ich wirklich dorthin geschickt wurde, nicht mal dann als ich auch Begleitung bekam.
Als wir dann auf dem Meer unterwegs waren, hielt ich nach einem Oktopus Ausschau.

(Nachlesen hilft fürs Erste^^)
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 25 EmptyDo 12 Jul 2012, 00:33

(ok^^)

Ich wusste nicht, wie lange ich nun schon hier war, aber eines war mir klar, ich hatte mich mit meinem Schicksal bereits abgefunden.
Die letzte noch lebende Waise meiner ehemaligen Gruppe zu sein, schmerzte aber doch sehr.
Irgendwie lag auf unserer Gruppe doch ein Fluch.
Erst starb Yahiko, dann Nagato, nun Konan und zum Schluss würde ich wahrscheinlich noch sterben, vielleicht konnte ich sie dann wiedersehen.
Dies war das einzige, was doch gut an dieser Situation war, denn so würde ich wahrscheinlich schneller sterben als gedacht.
"Hast du sonst noch irgendwelche Informationen?", fragte mich Madara.
"Nur noch, dass Kisame bald sterben wird.", antwortete ich knapp und nippte an meiner Tasse Tee, die vor mir stand...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 25 EmptyDo 12 Jul 2012, 00:44

Yamato fragte mich, warum ich aufs Meer starrte. Ich erklärte ihm alles und starrte dann weiter aufs Meer.
Meine Gedanken waren aber auch irgendwie bei Ame. Obwohl ich wusste, dass ich mir keine Sorgen machen sollte, konnte ich nicht anders als mich zu fragen, wie es ihr wohl gerade ginge.
Dass in der Prophezeiung auch kein Sterbenswörtchen über sie rauszuhören war, machte mir auch keine Hoffnung, dass ich sie in nächster Zeit wiedersehen werde.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 25 EmptyDo 12 Jul 2012, 00:52

"Madara, wenn ich verspreche zurückzukommen, darf ich dann für ein paar Tage nach Hause?", fragte ich ihn, aber machte mir keine großen Hoffnungen, dass er dem zustimmen würde und so war es auch, denn er meinte, dass er mir nicht vertrauen könnte, deshalb würde er mich auch nicht einfach so gehen lassen.
Aber mir fehlte mein Zuhause, zwar wusste ich, das dort niemand auf mich warten würde, aber ich wollte endlich wieder dem Geräusch des Regens lauschen, die Dorfbewohner beobachten und einfach nur wieder dort sein.
Ich musste diese Situation wohl akzeptieren so wie sie war.
"Naruto.....ich weiß nicht ob du meine Gedanken hören würdest, wenn ich sie versuchen würde dir zu über mitteln, aber wenn dies klappen würde, würde ich dir sagen, dass es mir soweit gut geht, was Madara vorhat und dich fragen, wo du gerade bist und ob es dir gut geht.", dachte ich mir aber irgendwie würde dies schon an ein Wunder grenzen, wenn er meine Gedanken hören würde....
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 25 EmptyDo 12 Jul 2012, 01:10

Ich sah mich dann wieder um, nur diesmal nicht nach einem Oktopus, denn ich dachte ich hätte eine Stimme gehört, die zu keinem der anwesenden Personen gehörte. Ich vedstand allerdings auch kaum etwas.
"Das war Ame, da bin ich mir sicher.", dachte ich. Ich fragte mich dann, wo sie steckt und wechselte in den Eremitenmodus, um sie zu finden, aber sie war nicht in der Nähe.
"Wie nur hast du versucht mich zu erreichen?", dachte ich während ich weiterhin im Eremitenmodus war.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 25 EmptyDo 12 Jul 2012, 01:16

"Naruto....ehrlich gesagt, denke ich, dass ich daran geglaubt habe dich zu finden und ich es so geschafft habe zu dir durchzudringen, wenn auch über diese weite Entfernung.", sagte ich in Gedanken und schloss unbewusst meine Augen um mich erst einmal nicht von meiner Umgebung ablenken zu lassen...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 25 EmptyDo 12 Jul 2012, 01:29

Diesmal konnte ich sie besser hören und verstand alles. "Hast du mich gerade echt gehört? Könntest du dann bitte wiederholen, was du vorher gesagt hast?", sagte ich in Gedanken.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 25 EmptyDo 12 Jul 2012, 01:34

Ich lächelte und erschuf erst einmal eine Welt in unseren Gedanken, so konnte ich Naruto wenigstens auch sehen und er mich.
Ich lächelte augenblicklich und antwortete:"Natürlich...ich wollte dir sagen, dass es mir bis auf die momentanen Umstände die hier herrschen gut geht und dich fragen wo du bist und wie es dir geht.", das mit Madara ließ ich erst einmal weg...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 25 EmptyDo 12 Jul 2012, 01:49

Ich fing ebenfalls an zu lächeln und sagte: "Freut mich, das zu hören. Mir geht es auch ganz gut. Ich bin grad auf einer Forschungsmission unterwegs nach Shimagame oder so!"
Ich erzählte ihr auch von der Prophezeiung, obwohl ich mir dachte, dass sie mehr wusste, als der Oberälteste mir gesagt hatte.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 25 EmptyDo 12 Jul 2012, 01:51

"Weißt du Naruto, wenn du wüsstest, was alles so momentan passiert. Das ist alles so schrecklich.....Aber was ich dir noch sagen muss...Sasuke hat nun Itachis Augen....", sagte ich und schaute kurz betrübt zu Boden...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 25 EmptyDo 12 Jul 2012, 02:00

"Ich verstehe. Er bereitet sich also auf den Kampf vor...", meinte ich dazu. Danach sagte ich: "Ich habe aber das Gefühl, dass noch mehr passiert ist. Ich will aber gar nicht wissen, was er alles mit dir angestellt hat. Das würde mich vermutlich nur wütend machen."
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 25 EmptyDo 12 Jul 2012, 10:50

"Keine Sorge, ich kann zwar Madara nicht töten und mich nicht besonders weit von ihm entfernen, aber sonst habe ich alle Freiheiten.", antwortete ich...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 25 EmptyDo 12 Jul 2012, 11:13

"Wenigstens haben wir einen Weg gefunden miteinander in Verbindung zu treten, auch wenn bei mir nur anscheinend etwas im Eremitenmodus richtig ankommt. Ich dachte mir auch schon ein wenig, dass er dir keinen körperlichen Schaden zufügt, weil du doch für ihn ziemlich nützlich bist.", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 25 EmptyDo 12 Jul 2012, 14:33

"Ja......und was ich dir noch sagen wollte, wenn alles wieder normal ist und ich wieder in Amegakure bin....passe ich allein auf das Dorf auf, da Madara....Konan getötet hat...", antwortete ich ihm..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 25 EmptyDo 12 Jul 2012, 14:46

Ich war jetzt ein wenig geschockt und senkte meinen Blick. Dann sagte ich: "Ich werde so bald wie möglich versuchen, dich da rauszuholen. Schließlich will ich, dass du dein Wort halten kannst und nicht gegen uns kämpfen musst."
Bevor sie mir sagte, was mit Konan passiert war, hatte ich auch eigentlich vorgehabt, ihr von Tsunade zu erzählen. Dies ließ ich nun aber, da ich es unfair fand, wenn mir eher Gutes wiederfährt während sie leiden musste.
Desweiteren waren das vorerst meine letzten Worte, da die Wirkungsdauer meines Eremitenmodus endete und ich deshalb aus dieser Gedankenwelt verschwand.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 25 EmptyDo 12 Jul 2012, 18:46

"Irgendwann sehen wir uns wieder Naruto.", sagte ich in Gedanken und trennte diese Verbindung.
Dann öffnete ich wieder meine Augen und starrte direkt in das "Gesicht" von Kabuto...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 25 EmptyDo 12 Jul 2012, 18:55

Ich hätte zwar nochmal Senjutsu-Chakra sammeln können, aber ich war der Ansicht, dass soweit alles gesagt wurde.
Der Kapitän des Schiffes sagte dann, dass die Insel in Sicht sei. Ich dachte, dass es sich bei ihr um einen paradiesischen Urlaubsort handelte, aber als och die Insel und die toten Tiere sah, war ich sehr enttäuscht.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 25 EmptyDo 12 Jul 2012, 19:03

Ich musste nun erst einmal überlegen, was Kabuto von mir wollen könnte....
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gesponserte Inhalte





Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 25 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Naruto Shippuuden Story
Nach oben 
Seite 25 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 29 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Naruto Shippuuden Story 2.0
» Die Naruto Shippuuden Story 2.0
» Neue Naruto Shippuuden Story
» Naruto x One Piece: Story
» Another: Story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's :: Alte Naruto RPG's-
Gehe zu: