Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 17 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 17 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 17 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 17 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 17 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 17 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 17 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 17 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 17 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 17 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Die Naruto Shippuuden Story

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 25 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 17 EmptySa 31 März 2012, 17:08

das Eingangsposting lautete :

(Da noch keine anderen Charaktere da sind, kann ich die Geschichte nicht anfangen.
An den nächsten User: Fang bitte die die Story von Naruto Shippuden an
Mit freundlichen Grüßen
Nagato)


Zuletzt von Nagato am Do 06 Dez 2012, 19:41 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 17 EmptyDo 05 Jul 2012, 17:59

Ich hatte mich soweit vorbereitet und benutzte bereits den Eremitenmodus bevor Shima Fukasaku, Gamakichi, Gamabunta, Gamahiro, Gamaken und mich im inzwischen zerstörten Konoha beschwor. Ich fragte auch, wo wir hier waren, da ich den Ort nicht erkannt.
Fukasaku fragte Shima, warum sie uns nicht in Konoha beschworen hatte, doch diese sagte nur, dass das hier Konoha sei.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 17 EmptyDo 05 Jul 2012, 19:15

Pain stand dann vor ihm mit allen Körpern und redete mit Naruto, aber nur kurz.
Ich hielt neben Nagato die ganze Zeit den Kopf gesenkt und schwieg...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 17 EmptyDo 05 Jul 2012, 19:24

Ich sprang von Gamakichis Kopf herunter und bemerkte dann, dass Tsunade auch gekommen war. Ich wollte lieber, dass sie sich aus dem Kampf heraushält, da das Dorf sie noch brauchte.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 17 EmptyDo 05 Jul 2012, 19:46

Ich schwieg weiterhin nur und ließ Nagato tun, was er für richtig hielt, auch wenn es mich innerlich ziemlich fertig machte und ich den Tränen nahe war..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 17 EmptyDo 05 Jul 2012, 20:04

Einer von Pains Körpern griff Tsunade an, doch ich beschützte sie und erledigte ihn mit einem Schlag. Danach sagte ich zu Tsunade, dass sie sich nicht darum kümmern braucht.
Anschließend gab ich Gamakichi den Auftrag, Tsunade von hier wegzubringen. Außerdem wollte ich, dass sich keiner der Dorfbewohner einmischt, denn ansonsten müsste ich sie auch noch beschützen.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 17 EmptyDo 05 Jul 2012, 20:45

Ich schwieg weiterhin und unterdrückte meine Tränen so gut es ging..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 17 EmptyDo 05 Jul 2012, 20:59

Tsunade gab mir noch eine kleine Katsuyu, die mir im Kampf helfen konnte. Bevor Tsunade von Gamakichi weggebracht wurde, sagte ich: "Ich kann das Chakra der anderen spüren, aber was ist mit Kakashi. Ist er außerhalb des Dorfes unterwegs?"
Tsunade antwortete nicht und ich verstand was los war. Sie wurde dann auch endlich in Sicherheit gebracht.
Ich sah dann kurz von den Körpern von Pain rüber zu Ame und fragte sie: "Was ist mit dir los?"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 17 EmptyDo 05 Jul 2012, 21:02

Ich zuckte kurz zusammen und versuchte mit fester Stimme zu antworten:"Nichts...",..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 17 EmptyDo 05 Jul 2012, 21:10

"Das kaufe ich dir zwar nicht ab, aber was soll's...", sagte ich während ich schon wieder zu den Körpern sah. Ich hatte eigentlich noch nicht zu Ende gesprochen, aber ich unterbrach das Gespräch, weil ein beschworenes Nashorn auf mich zugerannt kam.
Ich packte das Nashorn am Horn und sagte: "Das bringt nichts!" Danach warf ich es dann in die Luft.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 17 EmptyDo 05 Jul 2012, 21:50

"Nagato, ich komme wieder zu dir.", murmelte ich nur und löste mich in Rauch auf um wieder neben Nagato und Konan in unserem Versteck zu sein...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 17 EmptyDo 05 Jul 2012, 22:20

Derselbe Körper beschwor einen Stier und einen Hund, um die sich Fukasaku und Shima kümmerten.
Ames Verschwinden war mir nicht entgangen und ich wunderte mich etwas, dass sie so früh verschwand. Andererseits kam mir das gelegen, denn auf sie hatte ich es nicht abgesehen, und ich glaubte, dass sie einen Grund dafür hatte.
Ich stürmte zwischen den Stier und den Hund und beschwor Dchattendoppelgänger, die die zwei mit jeweils einem Odama Rasengan hochschleuderten.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 17 EmptyDo 05 Jul 2012, 22:42

Ich gab Nagato etwas von meinem Chakra ab und heilte ihn dann wieder....
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 17 EmptyDo 05 Jul 2012, 23:00

Ich stürmte dann auf Gakidō (kp ob das der richtige ist) zu und Katsuyu warnte mich noch, dass Ninjutsus bei ihm nicht wirkten. Ich griff ihn mit Kawazu Kumite an, aber mein erster Angriff schlug fehl.
Katsuyu erklärte mir den Grund für den missglückten Angriff: Die Augen aller Pains waren alle miteinander verbunden und so hatten sie ein enormes Blickfeld.
"Dann muss ich eben etwas Unsichtbares verwenden gegen das unvorbereitete Augen nicht ankommen.", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 17 EmptyFr 06 Jul 2012, 08:55

(Das ist richtig keine Sorge, ich bin zwar ziemlich empfindlich, was das alles mit Pain bzw. Nagato betrifft, aber ich weiß manchmal selber nicht ob das der richtige ist (Geschichte lässt grüßen) ich bin da immer im Internet und schaue nach xDD)

"Nagato bitte hör auf.", rief ich Nagato zu, als er wieder anfing zu husten, der Chakraverbrauch war zu viel für seinen Körper und ich wusste nicht, wie lange ich ihn noch am Leben erhalten konnte, aber ich musste es versuchen.
Ich setzte mich also im Schneidersitz auf den Boden und fing an zu meditieren, aber nicht um Chakra aus der Umgebung zu ziehen sondern um Nagato mein Chakra zu geben...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 17 EmptyFr 06 Jul 2012, 09:33

Ich griff denselben Körper erneut mit Kawazu Kumite an und es schien zuerst wieder so als hätte ich nicht getroffen. Diesmal besiegte ich den Körper aber.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 17 EmptyFr 06 Jul 2012, 09:44

Ich war weiterhin damit beschäftigt Nagato mein Chakra zur Verfügung zu stellen, weshalb ich auf nichts mehr um mich herum, bis auf Nagato reagierte...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 17 EmptyFr 06 Jul 2012, 10:43

Ich hatte bisher 2 Körper erledigt, aber der Kampf war noch lange nicht vorbei.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 17 EmptyFr 06 Jul 2012, 10:49

Ich stelle Nagato weiterhin mein Chakra zur Verfügung, dafür ließ er mich den Kampf mit seinen Augen sehen, auch wenn dies ziemlich schrecklich war...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 17 EmptyFr 06 Jul 2012, 15:04

Ich beschwor Doppelgänger mit dessen Hilfe ich ein Fūton: Rasen Shuriken erzeugte, mit dem ich meine(n) Gegner besiegen wollte. Währenddessen sagte ich: "Sieh dich hier um und sag mir wie du das Frieden nennen kannst!"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 17 EmptyFr 06 Jul 2012, 18:38

"Nur wenn alle den selben Schmerz erfahren haben können sie einander verstehen, sie werden diesen Schmerz verabscheuen und niemals wieder einen Krieg anfangen.", sprach Nagato und somit auch Pain zu Naruto.
Und ich stellte ihm immer noch mein Chakra zur Verfügung...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 17 EmptyFr 06 Jul 2012, 18:50

"Soll das ein Witz sein?!", sagte ich und warf dann das Rasen Shuriken auf die Pains. Damit erledigte ich immerhin noch einen Körper.
Nach dem Angriff aber hatte ich kein Senjutsu-Chakra mehr und musste deshalb den Eremitenmodus beenden.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 17 EmptyFr 06 Jul 2012, 18:57

Der Kampf ging aber trotzdem weiter und ich musste immer mehr Chakra Nagato geben,nun wusste ich auch, wie sich so etwas anfühlte, wenn man kaum noch Chakra besaß..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 17 EmptyFr 06 Jul 2012, 19:09

Ich saß gerade in der Zwickmühle, denn einer der verbliebenen Pains stürmte auf mich zu. So hatte ich keine Gelegenheit einen meiner zwei Schattendoppelgänger beschwören.
Fukasaku rief mir dann zu, dass ich ihm die Rolle zuwerfen solle, was ich auch tat. Während er dann die Beschwörung vollzog wehrte ich ein paar Angriffe ab.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 17 EmptyFr 06 Jul 2012, 19:24

Mein Chakra neigte sich langsam dem Ende entgegen, aber ich wollte ihn unbedingt unterstützen, weshalb ich weiterhin versuchte so viel Chakra wie möglich an Nagato zu geben...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 17 EmptyFr 06 Jul 2012, 19:34

Nachdem Fukasaku einen Doppelgänger beschworen hatte, löste ich diesen auf und war wieder im Eremitenmodus.
Dann erledigte ich mit Gamabuntas Hilfe den nächsten Körper Pains in seinem Mund.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 17 EmptyFr 06 Jul 2012, 19:48

"Tut mir leid Nagato ich kann dir nicht mehr helfen.", murmelte ich nur, bevor ich mich schließlich erschöpft an den Rollstuhl von Nagato lehnte.
Mein Chakra...ich hatte gerade noch genug um nicht sofort zu sterben, aber wer weiß was noch passieren würde..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 17 EmptyFr 06 Jul 2012, 19:55

Ich kam mit dem besiegten Körper wieder aus dem Maul Gamabuntas heraus und wurde direkt von Tendō angegriffen. Ich konnte ihn aber wieder zurückschleudern und benutzte gleich einen Rasen Shuriken.
Dieser wurde jedoch von Gakidō abgefangen und absorbierte diesen. Ich wunderte mich, warum er wieder am Kampf teilnehmen konnte, da ich ihn doch schon außer Gefecht gesetzt hatte.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 17 EmptyFr 06 Jul 2012, 19:59

Ich lachte nur leise, da ich immer noch, dank Nagato sehen konnte, was passierte. Jedoch ermüdete mich der enorme Chakraverbrauch, den ich mir selbst zugefügt hatte ziemlich, weshalb ich meine Augen schloss, aber wenigstens nicht einschlief, denn so konnte ich wenigstens noch alles in meiner Umgebung wahrnehmen...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 17 EmptyFr 06 Jul 2012, 20:16

Katsuyu sagte mir, dass einer der Körper die anderen 'wiederbeleben' konnte.
Ich musdte mir etwas einfallen lassen, um ihn zu besiegen. Ich musste ihn auf jeden Fall loswerden.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 17 EmptyFr 06 Jul 2012, 20:20

Ich beobachtete weiterhin durch Nagato den Kampf, selbst wenn ich meine Augen schon lange aus Müdigkeit geschlossen hatte...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gesponserte Inhalte





Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Naruto Shippuuden Story
Nach oben 
Seite 17 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 25 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Naruto Shippuuden Story 2.0
» Die Naruto Shippuuden Story 2.0
» Neue Naruto Shippuuden Story
» Naruto x One Piece: Story
» Another: Story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's :: Alte Naruto RPG's-
Gehe zu: