Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Die Naruto Shippuuden Story

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 24 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 EmptySa 31 März 2012, 17:08

das Eingangsposting lautete :

(Da noch keine anderen Charaktere da sind, kann ich die Geschichte nicht anfangen.
An den nächsten User: Fang bitte die die Story von Naruto Shippuden an
Mit freundlichen Grüßen
Nagato)


Zuletzt von Nagato am Do 06 Dez 2012, 19:41 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 EmptySa 30 Jun 2012, 23:20

Kabuto tauchte auf und er erzählte uns was mit Orochimaru passiert war. Er gab uns auch Infos über die Akatsuki-Mitglieder. Ich verstand nur nicht, warum er uns half.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 EmptySo 01 Jul 2012, 13:00

"War ich eigentlich in der Liste von Kabuto auch dabei?", fragte ich mich innerlich und dachte erst einmal länger darüber nach, bis mir schließlich einfiel, das mich diese Liste auch beinhaltete.
Innerlich kochte ich vor Wut, aber ich konnte mir schon vorstellen, das Kabuto dies nur wollte damit er mir eine Falle stellen konnte.
Trotzdem würde ich nicht so dumm sein, nur weil ich auch in dieser Liste vorkam,
weshalb ich Madara erst einmal weiter beobachtete und versuchte kein Laut von mir zu geben...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 EmptySo 01 Jul 2012, 14:20

Yamato bekam die Liste. Kabutos äußerliche Veränderung war danach auch nicht zu übersehen. Anschließend verschwand Kabuto auch wieder.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 EmptySo 01 Jul 2012, 16:40

Ich wartete weiterhin in meinem Versteck.....
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 EmptySo 01 Jul 2012, 17:40

Wir setzten unsere Suche fort. Der Ninjahund half uns weiterhin dabei und lenkte uns in eine Richtung bis wir eine Explosion vernehmen konnten und dorthin aufbrachen.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 EmptySo 01 Jul 2012, 17:56

Ich blieb weiterhin versteckt, doch Madara bemerkte mich schlussendlich.
Ich verließ dann mein Versteck und sprang zu ihm auf den Ast, auf dem er saß.
Er trug in diesem Moment auch seine Maske nicht, da ich ihn ja schon so kannte, jedoch würde ich nun nicht wieder darüber nachdenken, wie ich ihn kennengelernt hatte.
Ich setzte mich dann neben ihn und schwieg...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 EmptySo 01 Jul 2012, 18:06

Wir trafen an der Stelle, an der die Explosion war, auch die anderen wieder. Kiba konnte von hier aus mit seinem Geruchssinn Sasuke aufspüren.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 EmptySo 01 Jul 2012, 18:15

Ich schwieg erst einmal weiter und versuchte die Tatsache zu ignorieren, dass Madara versuchte mich mit seinen Blicken zu töten....
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 EmptySo 01 Jul 2012, 18:25

Wir verfolgten Sasukes Spur bis Kiba uns sagte, dass sich Sasukes Geruch in mehrere Richtungen aufgeteilt hat. Ich beschwor Schattendoppelgänger und suchte die Gegend dann weiter ab.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 EmptySo 01 Jul 2012, 18:40

"Töte mich ein anderes Mal.", murmelte ich nur an Madara gewandt und schwieg dann wieder...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 EmptySo 01 Jul 2012, 18:49

Einer meiner Doppelgänger traf auf Itachi, der mit mir, dem richtigen Naruto sprechen wollte.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 EmptySo 01 Jul 2012, 18:56

Ich wartete dann weiter ab, was nun passieren würde, obwohl ich es ja eigentlich schon wusste...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 EmptySo 01 Jul 2012, 19:49

Itachi wollte nur mit mir sprechen und fragte mich, was ich dauernd von Sasuke wolle, da dieser ein abtrünniger Ninja sei. Ich antwortete ihm: "Für mich ist er mehr ein Bruder als er es für dich je war!"
Danach wollte ich Itachi angreifen, aber ich war bereits in seinem Genjutsu gefangen. Erneut sagte er mir, dass er nur mit mir sprechen wollte.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 EmptySo 01 Jul 2012, 19:55

Ich bemerkte dann auch Zetsu, aber sagte dazu erst einmal kein Wort, da ich weder mit ihm noch mit Madara reden wollte...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 EmptySo 01 Jul 2012, 19:58

Plötzlich hatte Itachi keine Zeit mehr und musste wieder gehen. Die Suche nach Sasuke konnte also fortgesetzt werden, wobei die anderen Schattendoppelgänger gar nicht aufgehört hatten zu suchen.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 EmptySo 01 Jul 2012, 20:15

Ich wartete weiterhin ab und sah dann auch ein paar Vögel mit Stofffetzen herumfliegen.
Ich schaute fragend zu Madara, der auch sofort antwortete, aber ich konntem ir das auch eigentlich denken.
Dann zog Madara auch seine Maske wieder auf und ich schaute einfach in die Ferne...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 EmptySo 01 Jul 2012, 20:17

Die Suche war noch eine Weile erfolglos. In der Zeit hätte alles mögliche passiert sein können.
Später dann sah dann ein Doppelgänger Sasuke, bis er von ihm besiegt wurde. Wenigstens wusste ich jetzt, wo Sasuke war.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 EmptySo 01 Jul 2012, 23:03

Ich saß weiterhin neben Madara auf dem Baum und schaute schweigend in die Ferne, bis jetzt konnte man aber nichts außer den Bäumen erkennen und die Vögel, die hier noch flogen.
Selbst der Himmel war klar und in einem wunderschönen Blau, nur ein paar Wolken zogen über meinem Kopf hinweg.
Mir entfuhr ein Seufzer, irgendwie fühlte ich mich hier wohl, selbst dann noch, obwohl Madara hier war. ...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 EmptySo 01 Jul 2012, 23:13

Auf dem Weg zu Sasuke musste ich über eine Sache nachdenken. Mich wunderte es ein wenig, dass ich Ame noch nicht gesehen hatte. In letzter Zeit sah ich sie nämlich immer!
Wir näherten uns Sasuke immer mehr.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 EmptyMo 02 Jul 2012, 10:06

Dann tauchte Naruto und der Rest der Ninjas unter uns auf.
Ich blickte zu Madara, und dann wieder zu den Ninjas, die uns erst zu bemerken schienen, als "Tobi", sie auf uns aufmerksam machte...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 EmptyMo 02 Jul 2012, 14:31

'Tobi' versperrte uns dann den Weg und ich sah kurz hoch zu Ame. "Da ist sie also. War doch klar, dass sie hier irgendwo ist.", dachte ich. Anschließend fing ich nur noch an zu lächeln.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 EmptyMo 02 Jul 2012, 18:53

"Schön dich wiederzusehen Naruto.", sagte ich und fuhr fort
"Aber tut mir leid, "Tobi", wird sich nun etwas mit euch beschäftigen.", dann lachte Tobi auch schon und verschwand kurzerhand im Boden und tauchte vor den Ninjas wieder auf...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 EmptyMo 02 Jul 2012, 19:00

Ich lächelte weiterhin und sagte zu Ame: "Ich hatte mich schon gewundert, wo du steckst!"
Dann sah ich zu 'Tobi' und verlor mein Lächeln immer noch nicht - aus gutem Grund: Hinter ihm erschien einer meiner Doppelgänger und griff 'Tobi' an.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 EmptyMo 02 Jul 2012, 19:37

Doch der Angriff ging durch "Tobi" hindurch und ich antwortete schließlich:"Ich konnte ja Tobi nicht allein lassen.".
Und als hätte ich es nicht ahnen können, musste ich sofort anfangen zu lachen, als ich diesen Satz gesagt hatte...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 EmptyMo 02 Jul 2012, 19:39

Ich wunderte mich sehr, dass mein Angriff nicht wirkte. Dann fragte ich Ame: "Was gibt's da zu Lachen?"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 EmptyMo 02 Jul 2012, 19:53

"Warum ich lache hat nichts mit deinem Angriff zu tun Naruto...leider darf ich euch aber auch nicht sagen, was es mit "Tobi" auf sich hat, denn das würde mein Ende bedeuten!", antwortete ich....
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 EmptyMo 02 Jul 2012, 20:09

"Dann müssen wir das eben selbst herausfinden!", meinte ich und wir griffen 'Tobi' dann auch an, aber keiner der Angriffe zeigte eine Wirkung. Ich fragte mich immer mehr, wie wir jemanden wie 'Tobi' besiegen sollten. Wenn ich mir die anderen so ansah glaubte ich, dass ich da nicht mal der Einzige war, der das dachte.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 EmptyMo 02 Jul 2012, 20:11

Mir entfuhr nur ein Seufzer, denn für einen Mann, der schon bald die 100 Jahre erreichte, verhielt er sich meiner Meinung nach, selbst wenn das nur als Tarnung diente, zu kindisch...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 EmptyMo 02 Jul 2012, 20:15

Kiba fragte dann, warum wir uns nicht um Ame kümmerten. Ich antwortete ihm: "Das geht schon in Ordnung! ER ist das Problem!" 'Tobi' spielte nur mit uns und hielt uns auf diese Weise auf.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 EmptyMo 02 Jul 2012, 20:18

Ich bemerkte dann einen Knall, aber dieser war nicht besonders laut, da er ziemlich weit entfernt war.
"Mist!", sagte ich nur und warf "Tobi" einen bösen Blick zu.
Dann sprang ich vom Ast des Baumes herunter und landete schlussendlich auf dem Boden.
Danach rannte ich sofort los, in die Richtung, aus der der Knall kam.
Das Uchiha-Versteck, kam es mir noch rechtzeitig in den Sinn, da man diese Verstecke als nicht Uchiha nun mal nicht betreten dürfte...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gesponserte Inhalte





Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Naruto Shippuuden Story
Nach oben 
Seite 14 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 24 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Naruto Shippuuden Story 2.0
» Die Naruto Shippuuden Story 2.0
» Neue Naruto Shippuuden Story
» Naruto x One Piece: Story
» Another: Story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's :: Alte Naruto RPG's-
Gehe zu: