Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 24 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 24 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 24 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 24 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 24 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 24 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 24 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 24 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 24 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 24 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Die Naruto Shippuuden Story

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 29 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 24 EmptySa 31 März 2012, 17:08

das Eingangsposting lautete :

(Da noch keine anderen Charaktere da sind, kann ich die Geschichte nicht anfangen.
An den nächsten User: Fang bitte die die Story von Naruto Shippuden an
Mit freundlichen Grüßen
Nagato)


Zuletzt von Nagato am Do 06 Dez 2012, 19:41 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 24 EmptyMi 11 Jul 2012, 00:07

Nachdem ich wieder in der Herberge aufwachte, entschloss ich mich dazu, Kakashi zu folgen. Ich musste nur Yamato unbemerkt verlassen, was mir mit einem Schattendoppelgänger gelang. *Dieser trug wie ich das Stirnband nicht, weil ich es noch immer nicht wieder umgetan hatte, seitdem wir in der Herberge waren.

*eher eine Nebeninfo
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 24 EmptyMi 11 Jul 2012, 00:08

"Naruto....pass auf dich auf..", dachte ich mir, während ich immer noch über der Schulter von Madara lag und mich nicht bewegen konnte...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 24 EmptyMi 11 Jul 2012, 00:16

Ich verfolgte Kakashi weiterhin, indem ich sein Chakra ortete. Ich war mir sicher, dass ich so Sasuke treffen würde.
Ich fand Kakashi in dem Moment, in dem Sasuke Sakura mit ihrem Kunai töten wollte. Ich rettete sie dann im richtigen Augenblick.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 24 EmptyMi 11 Jul 2012, 00:18

Madara stand weiterhin mit Zetsu und mir über der Schulter da und sagte zu Sasuke, dass wir erst einmal gehen sollte, doch dieser wollte nicht hören...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 24 EmptyMi 11 Jul 2012, 00:27

Ich setzte Sakura ab und drehte mich zu Sasuke um. Ich klärte ihn darüber auf, dass ich die Wahrheit über Itachi kannte und dass ich ihn von seinem Pfad der Rache retten wollte. Sasuke erzählte uns dann von seinen Plänen.

(ich glaub ich muss mir morgen, ach ne - heute, ein paar Folgen mehr reinziehen)
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 24 EmptyMi 11 Jul 2012, 00:30

(hm....okay)

"Konoha zu zerstören, haben schon ganz andere versucht nicht war Nagato.", dachte ich mir und hörte einfach zu, da ich momentan sowieso nichts anderes machen konnte...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 24 EmptyMi 11 Jul 2012, 00:37

"Ame, ich helfe dir gleich.", sagte ich. Danach sagte ich zu Sasuke, dass ich genauso hätte enden können wie er, aber es gab Gründe, warum ich diesen Weg nicht einschlug.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 24 EmptyMi 11 Jul 2012, 10:50

"Das muss ich nun wirklich einmal ausprobieren.", dachte ich mir und versuchte ein Jutsu auszuführen, allein mit der Kraft meines Geistes.
Blitze....
es hatte also wirklich funktioniert, super!, dachte ich mir und versuchte die Blitze auf Madara zu lenken, damit ich das Genjutsu auflösen konnte...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 24 EmptyMi 11 Jul 2012, 11:47

Kakashi wollte Sasuke aufhalten, aber das verhinderte ich mit einem Schattendoppelgänger, der Kakashi von hinten festhielt. Anstelle von Kakashi griff ich Sasuke mit Rasengan an während Sasuke mit Chidori angriff.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 24 EmptyMi 11 Jul 2012, 14:49

Jedoch brachten mir die Blitze nicht viel und gab einfach auf und sparte mein Chakra...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 24 EmptyMi 11 Jul 2012, 15:14

"Für mich gibt es nur einen Weg, dich zu retten: Bei unserem nächsten werden wir beide sterben!", sagte ich zu Sasuke.
Allmählich wurde es dann aber auch Zeit, Ame zu helfen. Bevor ich aber etwas unternahm, merkte ich, dass Kakashi Madara schon angreifen wollte.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 24 EmptyMi 11 Jul 2012, 20:37

Jedoch bemerkte dies Madara sofort und anhand von Madaras Zukunft wusste ich, dass er mich hier mitnehmen würde, wohl oder übel musste ich mich wohl damit abfinden...


Zuletzt von Nagato am Mi 11 Jul 2012, 21:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 24 EmptyMi 11 Jul 2012, 21:00

Madara sagte Kakashi sofort, dass sein Jutsu nichts bringen wird, weshalb Kakashi stoppte.
"Was willst du jetzt von Ame? Sie gehört doch nicht mehr wirklich zu Akatsuki!", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 24 EmptyMi 11 Jul 2012, 21:04

"Mit ihren Fähigkeiten ist sie mir im Krieg sehr hilfreich, zumal sie in die Zukunft sehen kann.", antwortete er und ich wusste jetzt schon, dass ich irgendwann gegen sie alle kämpfen musste, egal ob ich wollte oder nicht...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 24 EmptyMi 11 Jul 2012, 21:18

"Ich werde nicht zulassen, dass du sie auch noch ausnutzt!", sagte ich. Nachdem ich dann Doppelgänger erschaffen hatte, fuhr ich fort: "Vor allem deshalb nicht, weil sie mir sagte, dass sie nicht gegen uns kämpfen will!"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 24 EmptyMi 11 Jul 2012, 21:20

"Deshalb habe ich sie ja auch in meinem Genjutsu gefangen. Komm Sasuke wir gehen.", sagte Madara dann, bevor wir verschwanden...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 24 EmptyMi 11 Jul 2012, 21:30

Ich hätte mich am liebsten aufgeregt, aber mir ging es plötzlich gar nicht gut. Ich kippte um und meine Doppelgänger verschwanden wieder. Der Grund für meine Übelkeit war der vergiftete Kunai von Sakura, den ich abbekommen hatte, als ich Sakura gerettet hatte.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 24 EmptyMi 11 Jul 2012, 21:33

Ich wurde dann auf dem Boden abgesetzt und war immer noch in dem Genjutsu gefangen...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 24 EmptyMi 11 Jul 2012, 21:36

Sakura gab mir ein Gegengift, aber mir war immer noch etwas übel. Ich ärgerte mich jetzt trotzdem darüber, dass ich Ame nicht helfen konnte.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 24 EmptyMi 11 Jul 2012, 21:41

Als das Genjutsu von mir genommen wurde stand Madara vor mir und klärte mich erst einmal über sein Vorhaben auf, bevor er mich wieder in diesem Genjutsu fing..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 24 EmptyMi 11 Jul 2012, 21:45

Sakura entschuldigte sich nochmal bei mir für den vergifteten Kunai. Anschließend wurde ich dann auch in einem Holzkäfig gefangen. Yamato war mir gefolgt, aber nachdem Kakashi ihm klar machte, dass alles gut gegangen ist und er und Sakura ohne mein Eingreifen tot sein könnten, ließ mich Yamato wieder frei.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 24 EmptyMi 11 Jul 2012, 21:48

Ich saß dann wieder bewegungsunfähig herum...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 24 EmptyMi 11 Jul 2012, 21:54

Ich befürchtete zwar, dass im schlimmsten Fall mit Ame dasselbe passieren könnte wie Nagato, aber dann erinnerte ich mich daran, dass sie mir sagte, dass ich mir keine Sorgen um sie machen brauche.
Wir machten uns dann auf den Weg nach Konoha, aber vorher mussten wir noch jemanden aufgabeln. Yamato musste auch nochmal ins Eisenreich, um das Loch zu reparieren, dass ich verursacht hatte.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 24 EmptyMi 11 Jul 2012, 21:57

Dann wurden Sasuke die Augen von Itachi eingepflanzt und ich sollte dann mit diesem trainieren...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 24 EmptyMi 11 Jul 2012, 22:00

Kakashi nahm Karin mit nach Konoha. Wir fanden Sai, Lee, Kiba und Akamaru wieder, die immer noch schliefen. Weil mir immer noch übel war, legte ich mich daneben und schlief ebenfalls.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 24 EmptyMi 11 Jul 2012, 22:06

Sasuke war ziemlich stark, weshalb es mir trotz dem Genjutsu, durch dies ich von Madara so beherrscht wurde, dass ich Sasuke nicht töten und mich nicht weit von Madara entfernen konnte, aber mich sonst frei bewegen konnte sehr schwer fiel gegen ihn standhaft zu bleiben...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 24 EmptyMi 11 Jul 2012, 22:09

Nachdem alle wieder wach waren, setzten wir unseren Weg nach Konoha fort. Dabei gab es einige Streitereien, weil wir Sasuke zwar gesehen, ihn aber auch entkommen lassen haben.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 24 EmptyMi 11 Jul 2012, 22:13

Als mich Sasuke schließlich besiegt hatte kam Madara zurück, ich hatte gar nicht bemerkt, dass er für kurze Zeit das Genjutsu gelöst hatte.
Nun aber musste ich akzeptieren, dass er Konan getötet, das Grab entweit und Nagato sein Rin'negan gestohlen hatte.
Dann tauchte auch noch Kabuto hier auf...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 24 EmptyMi 11 Jul 2012, 22:19

Nachdem wir in Konoha angekommen waren, freute ich mich darüber, dass der Wiederaufbau in vollem Gange war. Ich machte meinen Freunden klar, dass sie mir die Sache mit Sasuke überlassen sollten.
Desweiteren wurde Kakashi zum Hokage ernannt und kurz darauf kam die Nachricht, dass Tsunade aufgewacht war.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 24 EmptyMi 11 Jul 2012, 22:20

Ich saß dann einfach irgendwo in diesem Versteck...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gesponserte Inhalte





Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 24 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Naruto Shippuuden Story
Nach oben 
Seite 24 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 29 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Naruto Shippuuden Story 2.0
» Die Naruto Shippuuden Story 2.0
» Neue Naruto Shippuuden Story
» Naruto x One Piece: Story
» Another: Story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's :: Alte Naruto RPG's-
Gehe zu: