Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 29 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 29 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 29 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 29 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 29 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 29 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 29 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 29 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 29 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 29 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Hauptquartier von Akatsuki

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 32 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 29 Empty
BeitragThema: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 29 EmptySo 30 Jan 2011, 19:18

das Eingangsposting lautete :

"Wie lange warte ich nun schon auf Pains rückkehr und auf meinen freien Tag?" fragte ich mich wieder einmal wärend ich in Pains Büro saß. Er war wie immer in Amegakure und ich sollte mich immer wenn er nicht da ist um den Papierkram kümmern und den anderen ihre Missionen geben. Plötzlich klopfte es an der Tür und nach meinem "Herein" kam ....... Herein
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 29 EmptyMi 11 Mai 2011, 21:51

"Super erklärung! Also du bist gestolpert?" fragte ich und sah ihn an...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 29 EmptyMi 11 Mai 2011, 22:15

"Ja, genau!" Ich begann mich am Kopf zu kratzen, da dieser ein wenig weh tat. "Danke, dass du mich da rausgeholt hast!", fügte ich mit einem Grinsen hinzu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 29 EmptyMi 11 Mai 2011, 22:20

"Ach kein Problem!" sagte ich und winkte mit einer Hand ab." Ich wollte sowieso in die Richtung!" sagte ich dan und zeigte ihn mein (*hust* Kakuzus *hust* (XDDD) ) Geldbeutel. "Ich muss noch was ein Kaufen! Brauchst du auch was?" fragte ich und sah ihn an...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 29 EmptyMi 11 Mai 2011, 22:24

"Hmm... ich kann ja mitkommen und dir dabei helfen. Vielleicht finde ich dann ja auch was!^^", schlug ich vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 29 EmptyDo 12 Mai 2011, 16:28

"Ok aber du must den Mantel ausziehen weil du dort auffallen wirst wie ein Bunterhund wen du ihn anläst." sagte ich und wartete darauf das wir dann gehen können. Lange musste ich nicht warten und schon waren wir auf den weg nach Yugakure. "Wir müssen ein wenig laufen! Ach ja und ich will dir nur noch eins sagen befor wir dort sind! Ich stamme aus den Dorf und du darfs mich nicht Ayumi nenne ansonsten bekommen wir ärger!!!" sagte ich und fersteckte den Jashinanhänger unter meinen langen Schwarzen Mantel ( http://www.shop.leder-moden.de/images/118gr.jpg )...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 29 EmptyDo 12 Mai 2011, 22:56

Ich wollte erst gar nicht wissen, aus welchem Grund auch immer ich sie nicht bei ihren Namen nennen sollte... deswegen tat ich auch lieber wie sie es mir sagte. Aber ich hatte mal wieder irgendwie das Gefühl, dass ich trotzdem Ärger bekommen werde, sobald wir da sind (wie immer (= )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 29 EmptyFr 13 Mai 2011, 12:14

"So hir sind wir!!! Das ist Yugakaure!!" sagte ich und zeigte auf ein Tor. "So ab hir darfst du mich nicht mehr Ayumi nennen ich will nicht das jemand aus den Dorf mich gefangen nehmen will!" fügte ich noch hinzu und ging vor...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 29 EmptyFr 13 Mai 2011, 16:15

Ich saß noch eine Weile so herum, Pain/Nagato war auch schon wieder gegangen und, wir hatten unser Ziel erreicht. Wir hatten nun alle Bijus. Also war es ziemlich langweilig hier, denn wir wussten auch nicht, wann wir diese Waffe, die aus allen Bijus bestand einsetzen würden. Also wartete ich einfach ab..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 29 EmptyFr 13 Mai 2011, 17:42

Im Dorf angekommen ging ich auch gleich in ein Laden für Tiere und suchte nach ein Hasenstall. "Warum muss eigl. alles so kompliezirt sein??? Ich will doch nur ein Hasenstall kaufen!!" sagte ich verzweifelt und sah an die Decke. "Jashin-Sama warum machst du alles so schwierig??" fragte ich leise und suchte nach ein Angestelten...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 29 EmptyFr 13 Mai 2011, 19:39

Ich saß nun in meinem Büro, als es an der Tür klopfte und Madara eintrat. Ich fragte ihn, was er wollte, aber er meinte nur, dass ihm langweilig sei. Er stand mir nun bedrohlich nahe, aber was er wollte, wusste ich nicht. Gerade als er mich seltsam ansah und mich berühren wollte, teleportierte ich mich in den Gemeinschaftsraum, wo ich erst mal überrascht angeschaut wurde, da ich mich herteleportiert hatte. Ich aber sagte weiter nichts, sondern setzte mich einfach neben Zetsu der seltsamerweise mal auf einem Stuhl saß..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 29 EmptyFr 13 Mai 2011, 19:42

Ich sah mich ebenfalls in dem Laden um und kam soagr zufällig an Hasenkäfigen vorbei, aber da diese leer waren, interessierten die mich nicht! :P
Später sah ich dann auch wieder Ayumi im Laden und fragte, was los sei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 29 EmptyFr 13 Mai 2011, 20:00

"Ich such son berfikten Hasenkäfig für den Hasen den ich gefunden habe und find die einfach nicht!!" antwortete ich aufgebracht und sah ihn an...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 29 EmptyFr 13 Mai 2011, 22:04

Ich hatte mittlerweile wieder verdrängt, dass ich welche gesehen hatte. "Wenn du willst, kann ich dir ja suchen helfen", schlug ich vor! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 29 EmptyFr 13 Mai 2011, 22:29

"Oha das wäre Nett danke!!" sagte ich und grinste. "Also du gehst da lang und ich hir! Wir treffen uns in einer Stunde Wieder!!" sagte ich und ging einfach in die richtung die mir am bessten vor kam...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 29 EmptySa 14 Mai 2011, 10:14

Natürlich ging ich wieder da her, wo ich schon einmal vorbei gekommen bin. "Irgendwie kommt mir das alles hier ziemlich bekannt vor", murmelte ich vor mir her. Schließlich kam ich dann wieder bei den Käfigen an und nahm erstmal ein paar mit.
Danach ging weiter und suchte nun nach was Süßem.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 29 EmptySa 14 Mai 2011, 19:38

"Natoll und wo bin ich jetzt wieder??" fragte ich ins leere einer Seitengasse. Ich sah mich etwas um und wuste immer noch nicht wo ich war als aufeinmal eine Stimme meine such unterbrach. "Was macht den ein so hübches Mädchen wie du an so einer schmutzigen Ort??" fragte mich jemand hinter mir und ich trete mich blitz schnell um. Vor mir stand ein junger Mann der mich angrinst. "Und was macht ein Junge wie du in dieser Gasse??" stellte ich die Gegenfrage. Der Junge vor mir, ungefär 19, lachte laut auf und hielt sich den Bauch. "Und was ist den jetzt schon so lustig??" fragte ich noch dazu und sah in steckptich an...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 29 EmptySa 14 Mai 2011, 20:14

Ich redete zur Zeit mit Zetsu und ich muss eines sagen, mit ihm kann man sich gut unterhalten. Selbst das mit seinen zwei Persönlichkeiten ist, wenn man mit ihm redet anders. Naja wir unterhielten uns über ganz alltägliche Sachen und, die anderen redeten auch mit. Also ich selbst habe zwar Itachi noch nie so viel reden hören, aber es ist schön, dass er wenigstens etwas sagt...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 29 EmptySo 15 Mai 2011, 12:50

"Ich mag dein Humor kleines!!" rief er unter den Lachanfall hervor. "Erstens: Das war kein witzt. Zweitens: Mich interiesirt es nicht ob du mein Humor magst oder nicht!! Und dritens und das ist das wichtigste: Ich bin nicht Klein!!!" fauchte ich ihn an und ging an ihn vorbei...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 29 EmptySo 15 Mai 2011, 13:17

Ich schwieg nun nurnoch und hörte den anderen zu, die sehr vertieft in das Gespräch waren. Sie lachten viel, was hier eine seltenheit war und sie waren mal frundlich zueinander, naja Hidan fluchte zwar weiterhin rum, aber auch er hielt sich etwas zurück..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 29 EmptySo 15 Mai 2011, 20:26

Der Junge drehte sich schnell um und folgte mir. "Warte ich weiß doch noch nicht mal dein Namen!!" schrie er und griff nach mein Handgelenk. "Warum sollte ich dir mein Namen sage??" fragte ich und sah ihn giftig an. "Weil ich dich gerne wieder sehen will!" war seine antwort und ich ging einfach weiter...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 29 EmptySo 15 Mai 2011, 20:42

Ich stand auf und alle starrten mich an und fragten:" Wo willst du hin?" Ich aber schwieg und hing in meinen Gedanken fest, denn ich hatte ein ungutes Gefühl. Ich rannte vor das Hauptquartier und es regnete heftiger als sonst. Ich dache mir:" Bitte nicht. Das darf nicht sein." Dann teleportierte ich mich zu Nagato in den höchsten Türm und Konan kam zu mir gerannt. Ich sah sie mi einem Bitte-Sag-Nicht-Das-Er-Wirklich-Tod-Ist-Blick an und sie umarmte mich und antwortete:" Es tut mir leid, aber er ist...........wirklich........nicht mehr bei uns." Ich fing in ihren Armen an zu weinen und sackte auf den Boden, während Konan mich losließ. Ich flüsterte:" Wann?" Sie sagte:" Vor zwei Stunden. Er sagte noch, dass er will, dass du seine Augen bekommst, weil er wusste, dass Madara hinter seinem Rin´negan her war. Und er meinte wenn du kommst soll ich es dann machen." Ich nickte und dann transplantierte sie mir Ngatos Augen. Als ich wieder zu mir kam sagte Konan zu mir:" Sein Wunsch hat sich erfüllt. Er wollte, dass dir nichts passiert. Und nun kann dir auch nichts mehr passieren. Du hast seine gesammten Fähigkeiten Akane." Ich nickte und sie stützte mich noch kurz, da mir etwas schwindelig war. Dann nachdem wir ein Grab für Nagato angelegt hatten sagte Konan:" Nagato wollte, dass ich mich nun um Amegakure kümmere, deshalb kann ich dich nicht zurück zum HQ begleiten." Ich nickte nur und teleortierte mich zurück zum HQ und dort in den Gemeinschaftsraum, wo mich alle erst mal geschockt ansahen, als sie meine Augen sahen. Ich erklärte ihnen, was passiert war und sie verstanden es und ließen mich auch erst mal in Ruhe. Ich setze mich auf ein Sofa im Raum und wartete auf die Rückkehr von Ayumi und Paddy..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 29 EmptySo 15 Mai 2011, 22:34

Immer noch mit den Käfigen im Schlepptau suchte ich mittlerweile Ayumi. Die Suche fiel mir aber schwer, da ich sie ja nicht bei ihren Namen nennen sollte.
"HAAAALLOOOOOO!!! HUUUHUUU, WO BIST DUUU?", rief ich durch die Gegend!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 29 EmptyMo 16 Mai 2011, 12:39

Nach dem ich den Typen abgehängt habe fand ich mich auf einer Belebten Straße wieder. "Natoll das wir ja einfach Paddy zu suchen!!" sagte ich sakastich und ging in irgend eine richtung an sonen Typen vorbei der einfach in der gegend rum schreit. "Tss wie dumm muss man sein und nicht den Namen rufen von der Person die man sucht!?!" fragte ich mich selbst und sah mir den Typen genauer an. "Scheiße das ist ja Paddy!!" fing ich an zu fluchen und ging auch gleich zu ihn...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 29 EmptyMo 16 Mai 2011, 13:37

ich saß noch dort auf dem Sofa und hatte meine Augen geschossen, da sie wie Feuer brannten. Ich öffnete sich dann aber wieder, schnappte mir ein Buch und fing an zu lesen..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 29 EmptyMo 16 Mai 2011, 19:46

"Da bist du ja endlich. Wo hast du so lange gesteckt?", fragte ich Ayumi, während sie auf mich zugelaufen kam. "Ich denke, wir sollten uns mal so langsam wieder auf den Heimweg machen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 29 EmptyMo 16 Mai 2011, 20:02

"Ja da hast du recht!!" seufzte ich und sah die Käfige die er mit sich trug. "Wo hast du die den gefunden ich bin aufeinmal in ner Gasse gelandet und wusste nicht mehr wo ich suchen soll!!"rief ich und nahm ihn auch gleich eins aus der Hand...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 29 EmptyMo 16 Mai 2011, 20:05

Ich laß noch immer in meinem Buch, bis ich doch das Buch weglegte und zu den anderen sah, die immer noch lachten und sich amüsierten, während ihr Anführer gerade erst gestorben war. Aber wer konnte ihnen, dass übel nehmen, sie möchten ihn ja wahrcheinlich nicht so wie ich. Naja ich saß nun einfach nur schweigend da und starrte löscher in die Luft..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 29 EmptyDi 17 Mai 2011, 20:52

Wir gingen eine Zeit lang und waren dan auch aus den Jashin verdammten Dorf. "Puh ich hasse das Dorf das nächste mal geh ich woanders hin!!" gnurte ich und ging einfach weiter...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 29 EmptyDi 17 Mai 2011, 20:57

Langsam wurde mir wirklich langweilig, wenn Ayumi nicht da war und die nderen sich nicht über ihre Missionen beschwerten, war es hier wirklich langweilig und, daran konnte auch die Trauer über den Tod von Nagato nichts ändern. Also stand ichauf und ging vor das Hauptquaertier wo mal die Sonne schien. Dann setzte ich mich ins Gras und schloss meine Augen, während ich auf irgendetwas wartete..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 29 EmptyDi 17 Mai 2011, 21:07

Den ganze weg über Fluchte ich und Paddy sah mich nach einiger Zeit seltsam an. "IST WAS??!!" fragte ich greizt und er schüttelte schnell den Kopf. Als wir dan nach einiger Zeit in der Nähe des HQs waren Fluchte ich immernoch. "Ich geh nie wieder wirklich nie wieder in mein Verfluchten unsterblichen Leben in dieses Jashin-sama Verfluchte Drecks loch von Dorf gehe!!!! Ist mir Schei? egal ob ich musss oder sonst irgendwas ich geh da nie wieder rein!!" Man konnte unschwer erkennen das ich sauer war...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hauptquartier von Akatsuki - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 29 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hauptquartier von Akatsuki
Nach oben 
Seite 29 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 32 ... 36  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Akatsuki Hauptquartier 3.0
» Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)
» RPG: Akatsuki und andere Gefahren
» Zu vergebene Bijuu und Akatsuki Mitglieder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's :: Alte Naruto RPG's-
Gehe zu: