Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 28 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 28 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 28 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 28 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 28 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 28 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 28 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 28 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 28 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 28 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Hauptquartier von Akatsuki

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 32 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 28 Empty
BeitragThema: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 28 EmptySo 30 Jan 2011, 19:18

das Eingangsposting lautete :

"Wie lange warte ich nun schon auf Pains rückkehr und auf meinen freien Tag?" fragte ich mich wieder einmal wärend ich in Pains Büro saß. Er war wie immer in Amegakure und ich sollte mich immer wenn er nicht da ist um den Papierkram kümmern und den anderen ihre Missionen geben. Plötzlich klopfte es an der Tür und nach meinem "Herein" kam ....... Herein
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 28 EmptySa 07 Mai 2011, 23:01

"Ok jetzt erst mal berruhigen und in HQ gehen!" sagte ich laut und dachte immer noch nah wo der Hase her kam. Natülich ging ich nicht wirklich ins Hq sondern zu irgend einer Hölle mit den Hasen auf den Arm (*Hach* ich liebe Hasen <3). Dort angekommen setzte ich mich hin und wartete auf die Person der der Hase gehört. Warten musste ich nicht lange den nach einiger Zeit kammen einpaar Ninjas aus Suna und Konoha. "Hallo!! Hab ihr alle jetzt nach mir gesucht?? Ach ich bin doch berümter als ich dachte!" sagte ich und streichelte immer noch den Hasen und muste leicht lachen den die Ninjas wollten mich angreiffen...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 28 EmptySo 08 Mai 2011, 12:34

Im Gemeinschaftsraum angekommen schauten mich die anderen erst mal abweisend an, aber als sie Pain sahen begrüßten sie uns etwas freundlicher als sonst. Dann setzten wir uns zu ihnen..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 28 EmptySo 08 Mai 2011, 18:29

"Na hoppel schnell weg ich will nicht das du verletzt wirst!" sagte ich sanft zum Hasen und setzte ihn auf den Boden ab um die ganzen Kunais, Shuriken und Nin-jutsus ab zu fangen. "Leute nicht so stürmich der Hase soll sich nicht verletzen!!" sagte ich und gnif ein Auge zu weil eins der Nin-jutsu mich direkt in Bauch getroffen hatt wo Akane mich mit ihren eisschwert getroffen hatt. "Das gibt ein Nachspiel!" sagte ich wütend und griff die Ninjas an...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 28 EmptySo 08 Mai 2011, 18:53

Ich unterhielt mich noch mit Pain/Nagato, als ich so ein komisches Gefühl hatte. Ich dachte mir:" Ayumi hat ein Problem, ich sollte sie suchen gehen." Ich stand auf und sagte Pain/Nagato, dass ich Ayumi suchen gehen würd. Dann verließ ich das Hauptquartier und je weiter ich vom Hauptquartier entfernt war, desto schlimmer wurde dieses Gefühl. Icfh war also richtig. Dann fand ich sie auch und teleportierte mich neben sie. Dann fragte ich:" Alles in Ordnung Ayumi?",...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 28 EmptySo 08 Mai 2011, 20:11

"Mir gehts gut aber den Typen da warcheinlich nicht!" sagte ich und zeigte auf die Leichen der Ninjas. "Komm her mein Kleiner!! Komm her!!" rufte ich laut und sah mich in der Hölle um. "Wo ist den der kleine fratzge hin?" fragte ich und ging aus der Hölle...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 28 EmptySo 08 Mai 2011, 20:14

Ich sagte:" Wenn alles in Ordnung ist kann ich ja gehen. Ach ja der Hase ist in den Wald gelaufen." Dann teleportierte ich mich zurück ins Hauptquartier in den Gemeinschaftsraum, wo sich auch noch Pain befand. Dann setzte ich mich zu ihm und wir schwiegen uns wal an..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 28 EmptySo 08 Mai 2011, 20:26

Ich fand den Hasen auch schnell und nah ihn mit ins HQ als ich in Gemeindschaftsraum an kamm sagte ich:" Ist der nicht SÜß?" und gnudelte den Hasen dabei alle sahen mich mit Großen Augen an weil sie mich als Brutal und mordlustig kannten aber nich als jemand den Hassen Gnudelt und mag. "Was ist habt ihr noch nie ein Hasen gesehen??" fragte ich giftig und alle schütelten den Kopf. "Dan ist ja gut!" sagte ich auf die reaktion hin und setzte mich zu Akane und Pain...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 28 EmptySo 08 Mai 2011, 20:27

Ich sagte lächelnt:" Alle sind nur darüber verwundert, dass du einen Hasen mit hierher gebracht hast Ayumi. Du weißt ja, was sie von dir denken.",..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 28 EmptySo 08 Mai 2011, 20:35

"Oh man warum denken alles das ich nur aus Töten aus bin ich kann aus so ein schnukelichen fratz nicht wieder stehen wie den hir!"sagte ich und gnudelte den Hasen noch mal. "Ok das habt ihr jetzt nicht gehört!" sagte ich drohend und sah die beiden an als mir auffiehl was ich sagte...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 28 EmptySo 08 Mai 2011, 20:38

Ich kicherte leise und antwortete:" Nein......ähm.......wir haben nichts gehört....." Pain nickte nur und ich versuchte mir weiterhin ein lachen zu verkneifen,..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 28 EmptySo 08 Mai 2011, 20:45

"Akane lach nur wen du wilst mir ist das egal aber Pain verkneif dirs!" sagte ich und streichelte den Hasen. Bis mir auffiehl das Zetsu neben mir stand und den Hasen hungrig an starte. "Zetsu wen du den Hasen auch nur anfäst bist du tot und das gielt auch für dich Hidan!" sagte ich und sah danach noch mal zu Hidan der mich fragend an sah und sagte:" Was ha ich den schon wieder gamacht??" meine antwort fiel etwas länger aus als seine frage. "Wen du den Hasen auch nur anfäst oder er geopfert wird bekommst du es mit mir zu tun!! Verstande?" sagte ich und gab den Hasen Akane und ging danauf Hidan zu...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 28 EmptySo 08 Mai 2011, 20:49

Ich nahm den Hasen und lachte leise vor mich hin während ich den Hasen streichelte. Dann schaute ich aber auf und nun stand Zetsu neben mir. Ich seufzte und meinte:" Zetsu......wenn du unbedingt estwas essen willst dann geh halt in den Wald, aber lass den Hasen in ruhe." Dann war Zetsu auch schon verschwunden und ich sah zu Ayumi..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 28 EmptySo 08 Mai 2011, 20:54

"Ich schwöre dir ich bring dich so oft um das du schon nicht mehr Laufen kannst wen du den Hase anfäst OK!!" sagte ich und pakte ihn an Kragen. Er nickte und ich lies ihn los. "dan ist ja gut!" und trehte mich zu Akane und den Hasen um...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 28 EmptySo 08 Mai 2011, 20:57

Ich gab ihr en Hasen und dann stand ich auf. Ich gab Pain/Nagato noch einen Kuss (xDDD) und teleportierte mich dann in den Wald um über etwas nachzudenken..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 28 EmptySo 08 Mai 2011, 21:01

"So und ich bin auch weg!" sagte ich und ging in mein Zimmer und setzte den Hasen auf mein Bett ab. "So erst mal müssen wir ein Käfig für dich besorgen!" sagte ich und musste grinsen bei den gedangen das ich mir Geld von Kakuzu *hust* Leihen *hust* muss...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 28 EmptySo 08 Mai 2011, 21:03

Ich machte mich mittlerweile auch wieder auf den Weg zurück zum HQ. Unterwegs besorgte ich mir noch das Abendessen und summte fröhlich vor mir her, als ich dann endlich ankam.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 28 EmptySo 08 Mai 2011, 21:07

Ich dachte nun, als ich so im Wald herumstand über einiges nach aber hauptsächlich ging es darum, dass es mit Nagato so nicht weiter gehen konnte, denn wenn er so weitermachen würde, würde er sterben. Aber ich fand auch nach längerer Zeit keine Lösung, also ging ich traurig zum Hauptquartier zurück. Als ich angekommen war ging ich sofort in mein Büro, und dort war ich wieder allein, da Pain/Nagato sich noch im Gemeinschaftsraum befand..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 28 EmptySo 08 Mai 2011, 21:12

"So jetzt schnell noch verschwinden bevor..." weiter kam ich nicht den dan wurde ich von Schnüren umschlungen und weg gezogen. "SCHEI?E!!! AHHRG KAKUZU DU ERWÜRGST MICH!!" schrie ich und lies den Geldbeutel fallen der bis vor ein paar Sec. noch in meiner Hand lag...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 28 EmptySo 08 Mai 2011, 21:17

Ich hörte Ayumi und verließ mein Büro, dann sah ich das Chaos auch schon und half erst mal Ayumi. Als Kakuzu dann gegangen war zog ich sie mit in mein Büro und holte einen Beutel aus einer Schublade. Den gab ich ihr dann in die Hand..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 28 EmptySo 08 Mai 2011, 21:28

"Ach das wär doch nicht nötig gewesen ich hätte schon irgendwie das Geld von Kakuzu bekommen oder ich klaue einfach den Käfig!" sagte ich und legte den Beutel wieder auf den Tisch. "Ich mache mir nicht gerne Schulde!" war meine Antwort auf Akane Blick und ich ging aus den Raum...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 28 EmptySo 08 Mai 2011, 21:29

Ich sagte noch:" Das war nicht mal das Geld von mir, ich habe es von Kakuzu genommen, als er nicht da war. Und er hat es bis heute nóch nicht bemerkt.",..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 28 EmptySo 08 Mai 2011, 21:38

Ich sah sie mit großen Augen an. "Du hast das von Kakuzu geklaut?" sagte ich und sah mir den Beutel genauer an. "Jap das ist der Stoff de Kakuzu immer nimmt!" sagte ich und fing dan an zu Lache. "Ok ich nehm es! Unter einer Bedingung ich darf Kakuzu damit Ärgern!" sagte ich und muste fies Grinsen...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 28 EmptyMo 09 Mai 2011, 17:00

Ich warf ihr den Beutel zu und antwortete mit einem Lächeln:" Klar, darfst du ihn damit Ärger.",..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 28 EmptyDi 10 Mai 2011, 20:21

"Danke!!" sagte ich und sah grinsend zu ihr dann machte ich auf den Absatz kert und ging aus den Zimmer. "So und jetzt erst mal ne runde Shoppen!!" schrie ich und rannte in mein Zimmer um mir den Mantel aus zu ziehen (das wäre doch etwas auffällig wen ich im Mantel Shoppen gehe). Als ich wieder raus ging sah ich Kakuzu der mich wütend anfunkelte. "Ist was oder willst du streit??" fragte ich ganz frech und sah ihn fragend an. "Du hast schon wieder MEIN Geld geklaut!!!" schrie er. "Ich doch nicht!"war meine Atwort und sah ihn warheits gemäs in die Augen...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 28 EmptyDi 10 Mai 2011, 20:24

Ich fing an zu lachen, als ich das hörte und dann bemerkte ich erst, dass Pain auch im Büro war. Wir setzten uns auf die Stuhle und redeten wieder über alles mögliche..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 28 EmptyDi 10 Mai 2011, 20:35

"Und warum hast du dan eine MEINER Geldbeutel?" fragte er mich und ich sah in wieder an. "Also den hab ich von Madara oder war es doch Kisame?? Naja ich hab mir das nicht so gemärkt!" sagte ich und bückte mich unter seinen Bludfäden hinweg. "Hey ich muss weg ansonsten ist alles schon weg oder der Laden hatt zu!" sagte ich in angenähmen ton und ging an ihn vorbei...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 28 EmptyDi 10 Mai 2011, 20:38

Ich lächelte ch hatte ihn schon öfters auf seinen Gesundheitlichen Zustand angesprochen, aber immer wechselte er das Thema oder üsste mich. Ich war nun innerlich ziemlich traurig, da ich schon wusste, er würde nicht mehr lange leben, aber ich konnte nichts daran ändern..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 28 EmptyMi 11 Mai 2011, 17:34

Nach dem Essen ging ich auf mein Zimmer. Drinnen stolperte ich über etwas und flog durch ein offenes Fenster nach draußen. Ich landete mit dem Kopf zuerst und steckte hinterher mit diesem im Boden fest. Ich rief nach Hilfe, aber anscheinend hörte mich niemand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 28 EmptyMi 11 Mai 2011, 18:28

wAls ich drausen ankam hörte ich ein "HILFE!!" ruf und runselte die Stirn. "Ok woher kam das den??" fragte ich mich selber und ging in die Richtung aus der der schrei kam. ich ging einpaar meter und sah ein Körper mit ein Akatsukimantel. Aber nur ein Körper der Kopf war weg. "Hach hatt Hidan mal wieder etwas übertrieben?" fragte ich mich und sah den Körper mal genauer an. "Das ist nicht Hidan!!! HEY Paddy was machst du den mit den Kopf in Boden??" sagte ich und klopfte auf sein Rücken. Als er nicht antwortet ferzog ich eine Schnute und zog ihn an den Haaren aus der Erde. "na antwortest du mir entlich??" fragte ich etwas gereitzt...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 28 EmptyMi 11 Mai 2011, 21:48

"Ich weiß nicht so ganz", fing ich an zu erzählen, "ich ging auf mein Zimmer und im nächsten Moment war ich dann hier draußen und steckte im Boden fest..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hauptquartier von Akatsuki - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 28 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hauptquartier von Akatsuki
Nach oben 
Seite 28 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 32 ... 36  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Akatsuki Hauptquartier 3.0
» Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)
» RPG: Akatsuki und andere Gefahren
» Zu vergebene Bijuu und Akatsuki Mitglieder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's :: Alte Naruto RPG's-
Gehe zu: